MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190104 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #460 am: 09.April 2009, 14:34:15 »

Soooo gehts ja nun nicht, was für eine Blamage, die Inseln sind kein guter Ort für das Team Austria.

Das wundert mich eigentlich nicht. Und solange der Verräter auch noch im Team spielt. wird es sich auch nicht ändern.

Ich kenn mich jetzt nicht sehr gut mit dem österreichischen Fußball aus. Deshalb die Frage: Was hat Ivanschitz verbrochen?

Er ist von Rapid zu den Bullen gegangen, glaub ich. Das geht garnicht, wie wenn Dede nach Hoffenheim geht, in meinem Falle.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Schoki

• Bambini
  • *
« Antwort #461 am: 09.April 2009, 16:38:43 »

Zu Ivanschitz:

Wurde immer von den Rapid Fans stark supportet, auch wenn er mal kurzzeitig nicht in Form war. Haben ihn auch andauernd gefordert wie er jung war. Er sagt auch immer: In Österreich nur Rapid. Dann kam plötzlich das GErücht um das er in der Winterpause zu den verhassten Kommerzverein Red Bull Salzburg wechselt. Letzte oder Vorletzte Runde hatten wir ein Auswärtsspiel in Salzburg, mit einem Sieg oder X wären wir noch sehr gut im Titelrennen gewesen. Ivanschitz wurde vom Trainer nach 30 Minuten ausgewechselt weil er grottenschlecht war. Ein paar Tage späte wurde der Wechsel zu Salzburg aktuell.

Das lies die Wogen hochgehen und als Salzburg in Wien spielte, hatte er plötzlich eine kleine Verletzung... Allerdings mußte er dann nochmal mit dem Nationalteam nach Wien Hütteldorf. Das macht der ÖFB kein zweites Mal  ;D

so OT Ende.

Wenn ich das in der CL mit Rapid auch mal erleben durfte. Gespielt haben wir zwar schon, aber gewonnen... Lassen wir das  :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #462 am: 09.April 2009, 16:45:51 »

Zu Ivanschitz:

Wurde immer von den Rapid Fans stark supportet, auch wenn er mal kurzzeitig nicht in Form war. Haben ihn auch andauernd gefordert wie er jung war. Er sagt auch immer: In Österreich nur Rapid. Dann kam plötzlich das GErücht um das er in der Winterpause zu den verhassten Kommerzverein Red Bull Salzburg wechselt. Letzte oder Vorletzte Runde hatten wir ein Auswärtsspiel in Salzburg, mit einem Sieg oder X wären wir noch sehr gut im Titelrennen gewesen. Ivanschitz wurde vom Trainer nach 30 Minuten ausgewechselt weil er grottenschlecht war. Ein paar Tage späte wurde der Wechsel zu Salzburg aktuell.

Das lies die Wogen hochgehen und als Salzburg in Wien spielte, hatte er plötzlich eine kleine Verletzung... Allerdings mußte er dann nochmal mit dem Nationalteam nach Wien Hütteldorf. Das macht der ÖFB kein zweites Mal  ;D

so OT Ende.

Wenn ich das in der CL mit Rapid auch mal erleben durfte. Gespielt haben wir zwar schon, aber gewonnen... Lassen wir das  :)

Ich hab sogar das nächste Spiel gegen Celtic 3:1 gewonnen, dafür aber in Glasgow 2:1 vergeigt, obwohl wir ganz gut waren. Jetzt kommt als Heimspiel Porto und mit 9 Punkten wären wir sicher im UEFA Cup dabei.

DAS RAPID WUNDER GEHT WEITER - PLATZ DREI IST SICHER!!!!! VIELLEICHT AUCH MEHR!!!

Das war vielleicht ein gezittere, ein Tor von Porto nicht anerkannt und dann noch die rote Karte.....aber irgendwie hat meine Mannschaft richtig Mumm und gibt sich nie auf, mit 10 Mann waren wir sogar richtig gefährlich. Jetzt sind wir sicher auf drei und im Uefa Cup. Aber ich weiß nicht was mir lieber wäre, weiter in der CL und rausfliegen oder UEFA cup und mit Losglück noch ein zwei Runden :-)

Dafür hab ich in der Liga 3:1 bei den Bullen verloren.
« Letzte Änderung: 09.April 2009, 17:18:09 von Mihajlovic »

peda

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #463 am: 09.April 2009, 17:17:23 »

mich hauts vom hocker....zu zehnt den FC porto geschlagen?

Respekt respekt, welche Taktik spielst du?
"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen
Seite Kamerun!"

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #464 am: 09.April 2009, 17:21:25 »

mich hauts vom hocker....zu zehnt den FC porto geschlagen?

Respekt respekt, welche Taktik spielst du?

Matts Taktiken aus dem offiziellen Forum, ab und an veränder ich ein wenig die Verteidigungslinie und auch mal nen Pfeil, aber an sich ist das ein sehr gutes Set, garantiert keine Siege wie Kimz, aber schönes Spiel. In Porto hab ich ja auch 4:1 vergeigt genau wie in Glasgow 2:1. Jetzt muß ich nach Lyon, da wirds nix zu holen geben, aber UEFA Cup ist auch was gutes. Obwohl, warum nicht Platz zwei :-) Bin ja grade zweiter mit 9 Punkten, den direkten Vergleich mit Glasgow hab ich ja gewonnen, aber ob der zählt?  In der Liga führe ich mit 7 Punkten Vorsprung, weil sich die Bullen und Austria die Punkte gegenseitig abnehmen....

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #465 am: 09.April 2009, 18:38:13 »

Verdammt, ich hab in Lyon nur 1:1 gespielt aber........

WIR SIND WEITER!!!!!!! RAPID SCHAFFT DIE SENSATION!!! 1:1 in Lyon!!!! Aber auch bei einer Niederlage wären wir weiter gewesen......ich denke aber, jetzt ist das Maximum erreicht mit der Truppe. Boskovic hat 3 Spiele Sperre bekomme, fehlt also in der nächsten Runde. Dafür spielte Kavlak. Levels für Dober. Und wir hatten !1! Torchance durch Mayrhofer, der macht ihn rein. Aber Hofmann war wieder der beste Spieler, überhaupt ist er der beste Mann bei mir.....wieso der es nie in echt gepackt hat in Deutschland oder in der NM....

lilkay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #466 am: 09.April 2009, 19:58:03 »

glückwunsch =)

haste auch die standard taktik von matts taktiken genommen ?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #467 am: 09.April 2009, 20:10:16 »

glückwunsch =)

haste auch die standard taktik von matts taktiken genommen ?

Ja, und auswärts erstmal die defensive. Aber ich benutze die als Grundlage und passe die so n bißchen an meine Spieler an, ich kann ja mal meine Aufstellung posten nächstes Mal.

lilkay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #468 am: 09.April 2009, 20:17:34 »

:) die taktik ist cool. hab die ebend benutzt und gleich 3:1 gg 1860 gewonnen :D ... dann hab ich aber die standard auch auswärts genommen...und gleich verloren -.-

peda

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #469 am: 09.April 2009, 20:25:39 »

shit, jetzt habt ihr mir wahrscheinlich unterbewusst zu viel angst eingejagt.

21. spieltag, ich bisher unbesiegt -> 3:0 im Hanappi untergegangen....ohne den Funken einer Chance? Versteh das mal einer...
"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen
Seite Kamerun!"

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #470 am: 09.April 2009, 20:28:54 »

:) die taktik ist cool. hab die ebend benutzt und gleich 3:1 gg 1860 gewonnen :D ... dann hab ich aber die standard auch auswärts genommen...und gleich verloren -.-

Das mußte halt so abwägen. Bei abolsut schwachen Gegnern kannste gerne auch Standard nehmen. Ich mache generell Standard, nur wenn der Gegner überlegen ist, nehme ich defensiv, auch zuhause. Wenn ich standard nehme und richtig viele Chancen bekomme, aber nicht treffe, dann geh ich auf Attack. Wenn ich kurz vor Ende zurückliege nehme ich all out attack. Wenn ich dagegen knapp führe und der Gegner auf 424 schaltet, oder ich denke ich geh auf Sicherheit, dann mache ich shut up shop. So wie ich gegen Lon, da habe ich schnell geführt und ab der 60 Minute zugemacht. Gegen Porto habe ich auch mit 10 Mann Standard gefahren, eben weil ich gemerkt habe das ich gute Chancen weiterhin habe.

Ist halt so ne Sache wie Deine Mannschaft spielt. Das merkst Du dann schon wann Du was nimmst.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #471 am: 09.April 2009, 20:33:44 »

nuts, jetzt habt ihr mir wahrscheinlich unterbewusst zu viel angst eingejagt.

21. spieltag, ich bisher unbesiegt -> 3:0 im Hanappi untergegangen....ohne den Funken einer Chance? Versteh das mal einer...

So gings mir in Porto :-)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #472 am: 09.April 2009, 21:41:39 »

Ganz schön, was du da aus meiner Rapid rausholst. Aber warum schreibst du keine Story darüber ??
Wobei, eigentlich machst du das ja unbewusst schon in diesem Beitrag *gg*
Ich hab ja auch einen Rapid Spielstand mit Story, aber derzeit hab ich ihn wegen Wimbledon auf Eis gelegt.
Vielleicht komm ich ja nächste Woche in der Arbeit dazu und spiel weiter. Mal sehen.

Auf jeden Fall - Weiter so und halte uns am laufenden.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #473 am: 09.April 2009, 22:57:22 »

Ganz schön, was du da aus meiner Rapid rausholst. Aber warum schreibst du keine Story darüber ??
Wobei, eigentlich machst du das ja unbewusst schon in diesem Beitrag *gg*
Ich hab ja auch einen Rapid Spielstand mit Story, aber derzeit hab ich ihn wegen Wimbledon auf Eis gelegt.
Vielleicht komm ich ja nächste Woche in der Arbeit dazu und spiel weiter. Mal sehen.

Auf jeden Fall - Weiter so und halte uns am laufenden.

Gerne. Ich komme immer wieder drauf zurück. Das arbeiten mit den Spielern macht mir irre Spaß, Rapid ist ein gutes Pflaster was die Kiga angeht, scheinbar aber auch international :-)

Jetzt ist Winterpause und ich hab 9 Punkte vor den  Bullen.22 Spiele, 61 Punkte, 53:13 Tore. Scoute jetzt  mal einiges, brauche ja gute Verpflichtungen. Im Sturm habe ich ja MairHoffer. Aber ich brauche noch was als Backup, weil einer gerne mal ausfällt. Und mein Neuzugang Pavlovic hat mich noch garnicht überzeugt, Nikica Jelavic geht nach der Saison zurück. Ich werde generell in jedem Mannschaftsteil eine gute Verstärkung machen. Payer habe ich verlängert, allerdings als Stauts Reserve hinter Enyeama, der ein absoluter Glücksgriff war....wie gesagt, habe ja Chelsea irgendwie ausgestochen.... Mihelic, Morton und Milijas sind ganz gut, aber ich wünsche mir noch einen Top-MZ. An Geld mangelt es ja nicht mehr, durch die CL. Kokketiere mit Daniel Carvalho, der würde auch gerne, aber bin mir net sicher.

Naja weiter gehts.

In der nächsten CL-Runde habe ich Florenz bekommen.....vielleicht geht da ja auch was.

« Letzte Änderung: 09.April 2009, 23:20:53 von Mihajlovic »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #474 am: 09.April 2009, 23:16:48 »

Saison 7 ist um. Nach miserablem Saisonstart (2 Punkte nach 5 Spielen) wurde es dann doch noch die mit Abstand erfolgreichste Saison bisher mit 3 Titeln und Platz 5.

Die dominierenden Mannschaften sind Real (4x Meister, 1x Champions League Sieger) und Arsenal (3x Meister, 4x Champions League Sieger, davon 3x in Folge). Die Bayern spielen mittlerweile nur noch in der 2. Liga...
« Letzte Änderung: 09.April 2009, 23:38:16 von Herr_Rossi »

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #475 am: 10.April 2009, 11:02:14 »

bin mittlerweile in meiner 2. saison mit den BVB. nach dem 4. Platz in der ersten Saison liege ich aktuell nach 28 Spieltagen noch auf Platz 4. 6 Punkte hinter Hoffenheim und nur 3 hinter bayern und Schalke :( der Top Transfer war der von Adrianho. Inter hat ihn mir für 1,5 Millionen angeboten und ich hab zugeschlagen er hat in 12 Liga Spielen 14 Tore gemacht und sorgt für furore :)

international lief es nicht so gut. in der Euro League hatte ich AtleticoMadrid  Galatasarayund Spartak Moskau in der Gruppe und wurde nur 3: :( im DFB Pokal bin ich im Halbfinale und muss nun in Frankfurt ran aber ich hab ja vorne Adrianho der meist mit Tomasson wirbelt. nur Auswärts lass ich ihn meist alleine vorne und spiele dann mit nem kontakten Mittelfeld  wo bisher mein Transfer aus der letzten Saison klasse Spielt. Fabinho ist jetzt schon ein kumpel von Adrianho :)

naja hoffe ich packe noch nen Championsleague Platz diese Saison damit mein geizigerVorstand mal ein bisschen mehr Geld springen llässt :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #476 am: 10.April 2009, 18:25:13 »

Nun ja, das war ja zu erwarten:

Erste Angebote flattern rein, für Steffen Hofmann. Spieler des jahres von den Journalisten und in der Liga ist er geworden. Notenschnitt 7.51. 14 Tore, 19 Vorlagen und 6 mal Mann des Spiels von der rechten Aussenbahn.

Bayern München und Werder Bremen wurden aufmerksam. Ich weiß er ist die Identifikationsfigur in Wien für Rapid. Ich kann einen solchen Spieler nicht für 2.9 Millionen abgeben, ich hatte in keinem Spielstand bisher, einen so genialen Spieler in meinen Reihen, weder bei Arsenal noch bei Real etc. der so gut spielt und so effektiv ist.

Ich kenne keinen Spieler, den ich zu Rapid holen könnte (wg. der Reputation), der annähernd nur diese Form erreichen kann.

Ich pfeife auf die Angebote, selbst wenn die 10 Mille bieten, ich bin nicht verantwortlich für Klinsis Karriere. Steffen bleibt! Und er soll noch mal NM Spieler werden.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #477 am: 10.April 2009, 19:51:51 »

Das nenne ich den richtigen Weg. Um kein geld der Welt hergeben. Steffen Hofmann einer von uns.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #478 am: 10.April 2009, 20:10:15 »

Das nenne ich den richtigen Weg. Um kein geld der Welt hergeben. Steffen Hofmann einer von uns.

Hofmann gleich mal verlängert bis 2012.
Dafür stänkert Ketelaer, seinen Ansprüchen wollte ich nicht gerecht werden und er verlangt einen Transfer, ist genehmigt und ab in den Reservekader :-) Ich hatte aber in Jobangebot vom AC Turin, abgelehnt :-)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #479 am: 10.April 2009, 20:25:39 »

Auch das zeigt von Vereinstreue, das du geblieben bist. Hofmann bis 2012 ist ganz wichtig.
Ketelaer juckt mich genauso wenig wie ein Stein. Der kann ruhig gehen.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 42   Nach oben