Ich habe gerade einen neuen Spielstand angefangen und probiere mich mal bei Shachtjor Donezk.
Nachdem ich mich vorher beim FM09 fast nur in den Niederungen des LLM rumgeschlagen habe, wollte ich jetzt mal einen Spielstand beginnen, in dem ich auch in den Topligen trainiern kann und Geld ausgeben darf. Donezk hat mir gleich mal 44 Mio Transfervolumen zugestanden. Mein Ziel ist es, mir durch den ein oder anderen nationalen Titel und gute Auftritte in der Champions League einen Namen zu machen und dann in eine der europäischen Topligen zu wechseln.
In der Liga läuft es nach 6 Spieltagen noch rund und auch in der CL-Quali hatte ich mit Artmedia Bratislava kein Problem, aber in der Gruppe habe ich jetzt mit Inter Mailand, Villareal und Marseille eine relativ harte Gruppe erwischt und hoffe irgendwie Dritter zu werden, um mglw. noch was im UEFA-Cup zu reissen.
Geholt habe ich: Alexis Sanchez, Arturo Vidal und Leandro Romagnoli, um die Südamerikafraktion zu verstärken, sowie Rusol und Nazarenko von Dnjepr Dnjepopetrovsk, um auch noch ein paar Ukrainer im Kader zu haben. Es müssen übrigens mindestens 4 Ukrainer in der Startelf stehen, die momentan so aussieht:
Pyatov - Rat, Chygrynskyi, Rusol, Srna - Vidal, Nazarenko, Fernandinho, Romagnoli - Nery Castillo, Alexis Sanchez (mit einer engen Raute im Mittelfeld, spiele ich erstmals und sieht auch spielerisch gut aus)
Auf der Bank habe ich mit Shust (GK), Kravchenko (ZM), Yezerskyi (DR), Kucher (DM), Rakitsyi (DL) und Gladkyi (ST) noch einige Ukrainer, die ebenfalls von Beginn an spielen könnten. Außerdem tummeln sich noch Ilsinho, Jadson und Willian aus der Brasilien-Fraktion im Kader. Den Stürmer Eugene Seleznyov habe ich vor der Saison ausgemustert, da ich ihn für zu schlecht befunden habe, aber der schießt jetzt bei Anderlecht alle Lichter...ärgerlich.