MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190105 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #480 am: 10.April 2009, 21:06:58 »

Eine dreistere Transferlüge kann man sich garnicht vorstellen, oder?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #481 am: 10.April 2009, 21:24:48 »

Wenn du das machst dann .......  !! Ahhh ich will gar nicht dran denken. Der soll nach Indien oder China gehen.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #482 am: 11.April 2009, 09:19:59 »

Der Wahnsinn, ich habe Florenz eben 5:0 im Hinspiel nach Hause geschickt, 3 Tore Hoffer. Dazu Hofmann und ein Eigentor.....ich kanns einfach nicht glauben....ok, Florenz mit ner Rumpftruppe, aber das die nach den 2 schnellen Toren von mir so auseinanderbrechen....das sollte doch für das Rückspiel reichen, aber ich hab schon anderes erlebt

DER RAPID RUN GEHT WEITER!!!

Gurpser

• Profi
« Antwort #483 am: 11.April 2009, 09:47:32 »

So nachdem ich nun drei Spielstände mit Braunschweig abgebrochen hatte (Absturz, falsche Takik, chronsiche erfolglosigkeit wegen schlechter Stimmung) habe ich es ein 4. Mal versucht und dabei den Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 geschafft. Ziel ist nun ein Mittelfeldplatz. Ein kleiner Bug hat mir zwar zeitweise den Spaß verdorben aber habe mich dennoch zum weiterspielen entschieden.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #484 am: 11.April 2009, 13:03:21 »

Puh 0:4 in Florenz, zum Glück hatte ich im Hinspiel so gigantisch aufgetrumpft. Normal hätte Florenz 8-9 schiessen können. Enyeama sei dank. Aber nun sind nur noch die ganz großen Teams dabei, das heißt wohl Endstation. Aber ich habe schon international mehr erreicht, als jede andere Mannschaft in den letzten Jahren aus Österreich.

Edit: Rapid zieht den FC Barcelona......*schluck*

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #485 am: 11.April 2009, 13:04:22 »

Glückwunsch zum Aufstieg ! Das gibt Punkte für die 5 Jahreswertung
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #486 am: 11.April 2009, 20:32:27 »

Schade. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, das wir nicht 0:4 untergegangen sind  ;D, oder ob ich mich ärgern soll, weil wir viele gute Chancen hatten und Barca in der 90 Minute einen reinsetzt.....Aber wir haben ein Auswärtstor und mit der Leistung vom Hinspiel, haben wir eine gute Chance, wenn alle Rapidler und Österreich hinter uns stehen.

In der Meisterschaft kann ich theoretisch nur noch auf Platz 3 abrutschen. Im ÖFB Pokal gehts zum Halbfinale zu den Bullen. Und ich habe viel Geld investiert und Lulinha ab der neuen Saison bekommen. Es gab auch einige gute ablösefreie Verpflichtungen. Nur nicht den Ivanschmutz.

Ich werde meinen Vertrag auch verlängern. Dabei hatte ich Angebote aus Newcastle,AC Turin, Real Madrid und auch Barca ist interessiert. Rapid hat Angst das ich weggehe und wollte isch umschauen nach Nachfolgern, aber ich habe dem Vorstand gesagt ich bleibe grün-weiss....wenns geht ein Leben lang.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #487 am: 11.April 2009, 21:09:35 »

Naja, schade, zuhause 0:1 verloren, wir haben einfach nicht die gekannte Leistung abgerufen, aber ich denke wir können Stolz sein. Wer konnte schon derartiges nur im geringsten erträumen?

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #488 am: 12.April 2009, 09:49:21 »

so ich brauch ne pause von wrexham. jetz gehts nach frankreich zum fc stade laval. mal sehen was da so geht. die waren in den 80ern mal in der ligue 1 unterwegs.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #489 am: 12.April 2009, 12:54:42 »

So, Halbzeit meiner zweiten Saison in London. Am Anfang lief der Motor alles andere als rund. Es ging erst bergauf, als ich den ganzen Sturm ausgetauscht hatte, auch Jon Main musste gehen :'(

Generell konnte ich viele junge Britische Spieler, die von höherklassigen Vereinen ausgebildet wurden, verpflichten. Das ist auf der einen Seite schön für mich, aber auf Dauer viel zu einfach.
Die Spieler waren für Manchester City, Tottenham und West Ham nicht gut genug,, wurden entlassen bzw. bekamen den Vertrag nicht verlängert. Ich konnte sie recht problemlos verpflichten, überwiegend waren das alles Volltreffer.
Bin mir nicht sicher, ob das auf Dauer nicht zu einfach wird.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #490 am: 12.April 2009, 13:18:39 »

Hab grad mit M'gladbach die Saison 2013/14 in der Bundesliga als Siebter abgeschlossen. Für einen Aufsteiger absolut in Ordnung.

Anfang der neuen Saison hat mir Nigeria einen Job angeboten. Den werde ich wohl annehmen, schon um meine Reputation weiter anzuheben. Und mit M'gladbach plane ich nächste Saison die "W-M-Taktik" (http://community.sigames.com/showthread.php?t=106245) zu spielen.

Zumindest die taktische Grundformation reizt mich. Mal sehen, ob ich das auch mit genügend Erfolg umsetzen kann.

Gruß
Frank

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #491 am: 12.April 2009, 14:23:51 »

Meister bin ich schon, jetzt noch 4:1 bei den Nullen äh Bullen gewonnen, zwar nicht der Rapid Rekord in Salzburg, wie bei youtube gesehen, aber schon ne ordentliche Leistung, trotz bereits fest stehenden Titels.

1 Tor und 3 Vorlagen Steffen Hofmann. Wieso wird der nicht zur NM eingeladen?

Edit: Rapid holt das Double, jetzt noch den Pokalsieg gegen Austria mit 2:1 n.V.
« Letzte Änderung: 12.April 2009, 15:02:13 von Mihajlovic »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #492 am: 12.April 2009, 16:24:30 »

Ich habe gerade einen neuen Spielstand angefangen und probiere mich mal bei Shachtjor Donezk.

Nachdem ich mich vorher beim FM09 fast nur in den Niederungen des LLM rumgeschlagen habe, wollte ich jetzt mal einen Spielstand beginnen, in dem ich auch in den Topligen trainiern kann und Geld ausgeben darf. Donezk hat mir gleich mal 44 Mio Transfervolumen zugestanden. Mein Ziel ist es, mir durch den ein oder anderen nationalen Titel und gute Auftritte in der Champions League einen Namen zu machen und dann in eine der europäischen Topligen zu wechseln.

In der Liga läuft es nach 6 Spieltagen noch rund und auch in der CL-Quali hatte ich mit Artmedia Bratislava kein Problem, aber in der Gruppe habe ich jetzt mit Inter Mailand, Villareal und Marseille eine relativ harte Gruppe erwischt und hoffe irgendwie Dritter zu werden, um mglw. noch was im UEFA-Cup zu reissen.

Geholt habe ich: Alexis Sanchez, Arturo Vidal und Leandro Romagnoli, um die Südamerikafraktion zu verstärken, sowie Rusol und Nazarenko von Dnjepr Dnjepopetrovsk, um auch noch ein paar Ukrainer im Kader zu haben. Es müssen übrigens mindestens 4 Ukrainer in der Startelf stehen, die momentan so aussieht:

Pyatov - Rat, Chygrynskyi, Rusol, Srna - Vidal, Nazarenko, Fernandinho, Romagnoli - Nery Castillo, Alexis Sanchez (mit einer engen Raute im Mittelfeld, spiele ich erstmals und sieht auch spielerisch gut aus)

Auf der Bank habe ich mit Shust (GK), Kravchenko (ZM), Yezerskyi (DR), Kucher (DM), Rakitsyi (DL) und Gladkyi (ST) noch einige Ukrainer, die ebenfalls von Beginn an spielen könnten. Außerdem tummeln sich noch Ilsinho, Jadson und Willian aus der Brasilien-Fraktion im Kader. Den Stürmer Eugene Seleznyov habe ich vor der Saison ausgemustert, da ich ihn für zu schlecht befunden habe, aber der schießt jetzt bei Anderlecht alle Lichter...ärgerlich.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #493 am: 12.April 2009, 16:25:29 »

Ich bin jetzt mit den Red Devils in der zweiten Saison. In der ersten Saison wurde ich leider nur Dritter, da Arsenal zb einfach nur gigantisch in Form war. Die haben in der ganzen Saison nur eine Niederlage einstecken müssen.

In der zweiten Saison läuft es jetzt besser. Ich bin zweiter nach 24 Spielen und habe nur 2 Punkte Rückstand auf Liverpool aber schon 7 Punkte Vorsprung auf den Dritten.

Meine aktuelle Elf:

Kameni (Foster, Schmeichel)
Evra, Vidic, Fazio, Faubert (O'Shea, Evans, Westermann)
Guardado, Hargreaves, Ronaldo, Hleb (Anderson, Busquets, Park, Giggs)
Petrusic, Rooney (Marquinhos, Henry)

Ruben8

• Profi
« Antwort #494 am: 12.April 2009, 17:14:48 »

Habe mal mit Castellón einen Save gestartet:

Erste Saison: am 41. Spieltag zum ersten Mal auf einem Aufstiegsplatz (platz 3) gestanden. am letzten Spieltag (42.) leider wieder verspielt.

Zweite Saison: Souverän als zweiter Aufgestiegen.

Dritte Saison: Zur Winterpause rang 9 mit Castellón, dann bin ich zu Athletic Bilbao (18.) gewechselt. Is mal ne echte Herausforderung, da man ja nur Basken holen kann.

Mein Team sieht zurzeit so aus: Iraizoz - Balenziaga, Amorebieta, Aitor Ocio (Ustaritz), Javier Flaño - Susaeta, Orbaiz (Murillo, Gurpegi), Javi Martínez - Llorente, Torquero (Ion Vélez, Iñigo Vélez)

nach 29 Spielen bin ich nun 8.

ede444

• Gast
« Antwort #495 am: 12.April 2009, 17:16:15 »

Ich habe gerade einen neuen Spielstand angefangen und probiere mich mal bei Shachtjor Donezk.

Nachdem ich mich vorher beim FM09 fast nur in den Niederungen des LLM rumgeschlagen habe, wollte ich jetzt mal einen Spielstand beginnen, in dem ich auch in den Topligen trainiern kann und Geld ausgeben darf. Donezk hat mir gleich mal 44 Mio Transfervolumen zugestanden. Mein Ziel ist es, mir durch den ein oder anderen nationalen Titel und gute Auftritte in der Champions League einen Namen zu machen und dann in eine der europäischen Topligen zu wechseln.

In der Liga läuft es nach 6 Spieltagen noch rund und auch in der CL-Quali hatte ich mit Artmedia Bratislava kein Problem, aber in der Gruppe habe ich jetzt mit Inter Mailand, Villareal und Marseille eine relativ harte Gruppe erwischt und hoffe irgendwie Dritter zu werden, um mglw. noch was im UEFA-Cup zu reissen.

Geholt habe ich: Alexis Sanchez, Arturo Vidal und Leandro Romagnoli, um die Südamerikafraktion zu verstärken, sowie Rusol und Nazarenko von Dnjepr Dnjepopetrovsk, um auch noch ein paar Ukrainer im Kader zu haben. Es müssen übrigens mindestens 4 Ukrainer in der Startelf stehen, die momentan so aussieht:

Pyatov - Rat, Chygrynskyi, Rusol, Srna - Vidal, Nazarenko, Fernandinho, Romagnoli - Nery Castillo, Alexis Sanchez (mit einer engen Raute im Mittelfeld, spiele ich erstmals und sieht auch spielerisch gut aus)

Auf der Bank habe ich mit Shust (GK), Kravchenko (ZM), Yezerskyi (DR), Kucher (DM), Rakitsyi (DL) und Gladkyi (ST) noch einige Ukrainer, die ebenfalls von Beginn an spielen könnten. Außerdem tummeln sich noch Ilsinho, Jadson und Willian aus der Brasilien-Fraktion im Kader. Den Stürmer Eugene Seleznyov habe ich vor der Saison ausgemustert, da ich ihn für zu schlecht befunden habe, aber der schießt jetzt bei Anderlecht alle Lichter...ärgerlich.

du hast seleznyov verkauft????
du wahnsinniger!!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #496 am: 12.April 2009, 18:22:22 »

naja Seleznyov ist zwar gut aber nicht der hammer. konnte ihn in meinem Save bei Milan für 2,5 Mio holen und 3 jahre später für 18 Mio. verkaufen ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #497 am: 12.April 2009, 18:55:30 »

Tja, ich kannte den bisher nicht und irgendwie gefiel er mir in der Vorbereitung nicht. Anderlecht hat ihn geliehen, kann aber für 1,8 Mio kaufen - und so wie der dort einschlägt, gehe ich davon aus, dass die das machen.

Ich hatte mir von Gladkyi als jungem Stürmer mehr versprochen, aber der enttäuscht bisher.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #498 am: 12.April 2009, 19:07:18 »

Ich hatte mir von Gladkyi als jungem Stürmer mehr versprochen, aber der enttäuscht bisher.

Der braucht Zeit. Bei meinem BVB-Save war er im 2. Jahr stark und im 3. weltklasse. War dann häufig sogar besser als sein Sturmpartner Pogbrenyak. Allerdings war das mit Patch 920.

Seleznyov hatte ich selber noch nie. Wird aber in diversen Foren heftig angepriesen.

Gurpser

• Profi
« Antwort #499 am: 13.April 2009, 00:41:51 »

Nach meinem durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 mit Braunschweig ist meine erfolgsserie leider ins Stocken geraten. trotz meiner Meinung nach guter Verstärkungen habe ich sehr viel Pech und schlechte Leistungen.l Pech insofern als ich das ich trotz gleich vieler oder mehr Chancen keine Tore mache... Tja mal schauen wie lange oder ob ich e ich noch durchhalt oder bald ein 5. Mal starte. Irgendwann bringe ich Braunschweig schon noch in die CL  ;D
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 42   Nach oben