Hi Nigbur,
schön das noch jmd mit den Corinthians spielt

Ich bin immer noch in Sao Paulo, mittlerweile im 4ten Jahr und es macht nach wie vor unglaublich viel Spaß.
Ich spiele seit Anfang an das selbe System (außer Auswärts und Underdog dann ein wenig defensiver):
Das 4-4-2 Diamond Attacking aus dem ttf. Also seeeehr offensiv.
Anfangs vor allem, da die Abwehr bei mir auch ziemlich unsicher stand und da dachte ich mir Angriff is die beste Verteidigung...

Die AVs und ML - MR haben jeweils Pfeil nach vorne und die IVs Pfeil nach hinten.
Die erste Saison hab ich so gespielt:
Felipe - Andre Santos.William.Chicao.Diogo - Tulio - Escudero.Alessandro - Lulinha - J Henrique.Dentinho
Toptorjäger: Dentinho u Chicao je 28 Tore (Chicao is einfach ein Freistoßgott

)
Vorlagengeber: Andre Santos 26x
Avs waren bei mir bisher in jeder Saison die Topvorlagengeber...
2008 hab ich wie du erwähnt hast die Paulista gewonnen, allerdings sehr glücklich. (seit dem allerdings nie mehr...)
Die Serie B hab ich ohne Probleme mit 16 Pkt Vorsprung gewonnen.
Im Pokal bin ich ins HF gekommen wo dann gg Cruzeiro Schluss war. (mehr als HF war bisher nicht drin)
Freu dich auf die 2te Saison da bekommst du mit Eduardo Rathino ein Wahnsinns RV Talent zurück.
Auch dank ihm hab ichs in der Serie A auf Anhieb auf Platz 4 geschafft.
Außerdem spielte ab der 2ten Saison Lulinha im rechten Mittelfeld wo er deutlich besser zurecht kommt.
2010 das erste mal Copa Libertadores, wo ich ohne Probleme ins HF kam, da allerdings dann gg den verhassten
FC Sao Paulo nach 3:3 auswärts und 4:4 zu hause ausgeschieden...

Dafür gabs in der Liga die
Meisterschaft zu feiern!!!

In der aktuellen Saison Spiele ich so:
Felipe - Everton Ribeiro.Gerson.Chicao.Eduardo Ratinho - Ze Eduardo* - Andre Santos.Lulinha - Boquita - Homola*.Dentinho
Die beiden * sind die einzigen beiden die nicht aus dem eigenen Verein kommen, allerdings beide 20 also keine "fertigen" Spieler...
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, ansonsten frag einfach falls noch Fragen sind...