MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190098 mal)

pudel

• Profi
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #500 am: 13.April 2009, 13:18:45 »

Seleznyov ist super. Habe ich mir in Saison 3 für 10 Mio von Donetsk geholt. Wollte ein mental und physisch starkes Kopfballungeheuer. :)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #501 am: 13.April 2009, 13:43:26 »

Bin in der zweiten Saison mit Rapid Wien. Habe mich nach 3. Qualirunden gegen Neftci Baku, Hajduk Split und Bate Borissow wieder für die Hauptrunde der CL qualifiziert. Gegner dort sind FC Sevilla, Benfica und Ajax. Also ungefähr eine Gruppe, die genauso stark ist wie letzte Saison, nur das Rapid jetzt ungleich stärker geworden ist und es vielleicht einfach werden könnte. In der Liga bin ich mit  21 Punkten aus 7 Spielen gestartet, darunter schon Siege gegen die Bullen und Austria. Der Vorsprung beträgt jetzt schon 7 Punkte vor LASK. Austria ist 8er mit 7 Punkten :-)

Weiter gehts.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Gurpser

• Profi
« Antwort #502 am: 13.April 2009, 15:16:00 »

Ich denke inzwischen ein direkter Durchmarsch bringt mehr Nachteile als Vorteile. Meine Mannschaft war einfach noch nicht stark genug... Wie seht ihr das, hattet ihr das auch schonmal? wie habt ihr euch dann geschlagen?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #503 am: 13.April 2009, 15:41:18 »

Ich denke inzwischen ein direkter Durchmarsch bringt mehr Nachteile als Vorteile. Meine Mannschaft war einfach noch nicht stark genug... Wie seht ihr das, hattet ihr das auch schonmal? wie habt ihr euch dann geschlagen?

Wieso immer neu  anfangen und nicht einfach Zeit nehmen um was aufzubauen ?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #504 am: 13.April 2009, 16:08:24 »

Durchmarsch kann funktionieren, ist aber unter Umständen sehr schwer in der 1.Liga zu überleben. Mir ist mal ein Durchmarsch von Englands 4. in die 2. Liga geglückt. Ohne anschließenden Abstiegskampf in Liga 2. Aber die ersten Ligen sind meist noch ein anderes Kaliber. Ablösefreie Spieler zu bekommen, die einem weiterhelfen ist dann schwerer. Und Braunschweig ist nach 2 Spielzeiten immer noch beim Schuldenabbau. Ich hatte den Aufstieg in der 2.Saison knapp verpasst und bin 4. geworden. In der 3. Saison auch - aber da hab ich am Anfang viel mit einer Aufstellung experementiert. Das "vermasselt" mir ab und an mal etwas, macht mir aber Spass.

Wenn man in Liga 1 nicht mithalten kann und dann vielleicht rausgeworfen wird, kann ich es verstehen. Manchmal will ich auch mit teufel komm raus ein ganz bestimmtes Team nach oben führen. Kurzum es gibt Spielstände, die lege ich darauf aus, dass ich mal den Verein wechseln kann und welche wo ich bei "meinem" Verein bleiben möchte.

LG Veni_vidi_vici

Gurpser

• Profi
« Antwort #505 am: 13.April 2009, 16:52:27 »

Wenn ich absteige werde ich wahrscheinlich entlassen. wenn nicht bin ich Spielerlos, da alle spieler Aussteigsklauseln bei abstieg haben. Leider kann man ja nicht differenzieren für welche Ligen die Verträge gelten sollen sondern nur bei abstieg generell. Nun werden spieler ablösefrei sein, deren Ausstiegsklausel eigentlich bei einem Abstieg aus der 3. oder 2. Liga gedacht war. Nervig. Ohne Spieler wirds schwierig...  ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #506 am: 13.April 2009, 17:17:48 »

Hmmm, wenn du noch Budget über hast, kannst du ihnen einen neuen Vertrag anbieten.

LG Veni_vidi_vici

Gurpser

• Profi
« Antwort #507 am: 13.April 2009, 17:53:25 »

Hmmm, wenn du noch Budget über hast, kannst du ihnen einen neuen Vertrag anbieten.

LG Veni_vidi_vici

Tja das Problem ist, dass die Verträge alle in Liga 3 abgeschlossen wurden, d.h. die Spieler wollen das 5-10 fache. Noch bin ich ja nicht abgestiegen, aber das Problem ist einfach, ich mache die Kisten nicht genug...

Tobias

• Bambini
  • *
« Antwort #508 am: 13.April 2009, 18:22:14 »

Nach meinem durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 mit Braunschweig ist meine erfolgsserie leider ins Stocken geraten. trotz meiner Meinung nach guter Verstärkungen habe ich sehr viel Pech und schlechte Leistungen.l Pech insofern als ich das ich trotz gleich vieler oder mehr Chancen keine Tore mache... Tja mal schauen wie lange oder ob ich e ich noch durchhalt oder bald ein 5. Mal starte. Irgendwann bringe ich Braunschweig schon noch in die CL  ;D

Spiele auch immer mit meinen Verein Eintracht Braunschweig, nur leider läuft es zurzeit gar nicht rund. Hatte auch nur ein Neuzugang (ein Stürmer), weil ich schon mal mit der Mannschaft im ersten Jahr den Aufstieg schaffte, ohne Neuzugänge. Wurde aber dann entlassen, in Liga 2 lief überhaupt nichts mehr zusammen. Also fing ich noch mal neu an, aber irgendwie habe ich jetzt das Problem das meine Stürmer zu blöd sind zu treffen. Die richtige Taktik habe ich auch noch nicht gefunden, naja mal schauen wie es weiter geht.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #509 am: 13.April 2009, 20:15:39 »

Soooo ein Tag, so wunderschön wie heuuuuteee, so ein Tag, der dürfte nieeeee vergeeeehn!!!!

:D

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #510 am: 13.April 2009, 21:32:57 »

Soooo ein Tag, so wunderschön wie heuuuuteee, so ein Tag, der dürfte nieeeee vergeeeehn!!!!

Ohja, das wäre wieder was. Vorallem nach der gestrigen Heimpleite gegen Sturm Graz und dem wahrscheinlichen Titelverlust.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #511 am: 13.April 2009, 21:54:52 »

Ohja, das wäre wieder was. Vorallem nach der gestrigen Heimpleite gegen Sturm Graz und dem wahrscheinlichen Titelverlust.

Wollt ich gucken, hab leider kein Stream gefunden und Premiere hats net gezeigt. Ärgerlich ohne Ende.

Edit: Was für eine Sensation, Rapid hat nach 3 Spielen in der Champions League folgende Ergebnisse erreicht: 1:0 gegen Benfica zuhause, 0:0 in Amsterdam und ein 2:1 in Sevilla.
« Letzte Änderung: 13.April 2009, 23:00:06 von Mihajlovic »

ede444

• Gast
« Antwort #512 am: 14.April 2009, 09:36:23 »

glückwunsch!!

was ist das für ein skin?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #513 am: 14.April 2009, 10:19:38 »

2. Saison vorbei: direkter Durchmarsch!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #514 am: 14.April 2009, 11:52:27 »

glückwunsch!!

was ist das für ein skin?

Ich nutze den Midas Touch.

@Provinz Manager:

Super, wer ist denn noch mit aufgestiegen?

pudel

• Profi
« Antwort #515 am: 14.April 2009, 13:44:54 »

Bin jetzt in Saison 4 (kurz vor Winterpause) mit Hansa Rostock.

1. Saison
- Erster 2. Bundesliga
- im Pokal früh raus

2. Saison
- Zweiter 1. Bundesliga, hinter Bayern
- Pokal im Viertelfinale raus

3. Saison
- Erster 1. Bundesliga, Herzschlagfinale, am 33. Spieltag punktgleich mit Bayern, letzter Spieltag zu Hause gg Bayern dann 3:1 gewonnen...und somit MEISTER, Hoffenheim knapp dahinter 3.ter
- DFB Pokal Sieger gg Dortmund
- CL nach der 1.sten Gruppenphase raus (Real und Inter in meiner Gruppe)
- im Uefa Cup Halbfinale gg AS Rom gescheitert

4. Saison
- derzeit Erster in der Bulli, zwei Punkte vor Bayern und Hoffenheim (Rafael Sobis bei denen ist saustark!)
- DFB Pokal zweite Runde ist durch
- CL Gruppenphase sieht gut aus, noch ein Spieltag und 3 Punkte vor dem 3ten und 4ten (ManU->haha & Benf Lissabon), Olympique Marseille vor mir, punktgleich. Letztes Spiel gg Benfica zu Hause.
ManU zu Hause 3:1 geschlagen und auswärts ein 2:2 nach 2:0 Rückstand erkämpft.
- Marquinhos ist ein Fussballgott (21 Spiele/23 Tore/12 Assists)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #516 am: 14.April 2009, 20:07:53 »

@Provinz Manager:

Super, wer ist denn noch mit aufgestiegen?

Oxford United hat sich am Ende gg Luton Town durchgesetzt. Ganz schön ungerecht diese Playoffs ;)

Nigbur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #517 am: 15.April 2009, 12:08:35 »

Hallo, ich möchte mal kurz berichten, wie es mir bisher mit den von jaws empfohlenen Corinthians ergangen ist. Auch und v.a. um ein Feedback von Mihajlovic und itasdabomb zu bekommen, die sich dort ebenfalls versucht haben. Andere Kommentare sind natürlich auch willkommen.

Ich habe bisher nur die Campeonato Paulista (19 Spiele) hinter mich gebracht - mit folgendem Resultat:
1. Palmeiras 43:11, 48 Pkt.  -  2. Sao Paulo 35:5, 47 Pkt.  -  3. Corinthians 45:20, 42 Pkt.  -  4. Santos 30:8, 40 Pkt.
Wobei ich alle Spiele gegen die großen drei verloren habe. Meine Offensive ist Ligaspitze, aber die Abwehr ... doch dazu später mehr in der Aufstellung.
Halbfinale: Santos vs. Palmeiras 2:2 und 1:2    Corinthians vs. Sao Paulo 0:0 und 0:2
Finale:  Sao Paulo - Palmeiras 0:5 und 1:1
Ich denke, ich bin äußerst "verdient" im Halbfinale gescheitert. Mihajlovic & istadabomb haben jeweils Sao Paulo im Finale geschlagen! Gw!
Meine Aufstellung ist ein 4-2-3-1:
Felipe - Alessandro, Chicao, William, Escudero - Fabinho, Santos - Morais, Henrique (Douglas), Souza* - Dentinho.
*dies ist nicht der "vorhandene" Souza, sondern ein 32jähriger Routinier der zuvor vereinslos war, aber schon von 94 bis 98 bei Corinthians aktiv war und auch in Russland spielte. Douglas war häufig verletzt, wäre sonst auch in der Stammelf.
Meine Frage an die beiden Experten: Sind meine AVs vielleicht zu offensiv. Escudero spielt bei euch ja im Mittelfeld und Alessandro (zumindest bei itsdabomb) auch.
Letzte Frage: Wie ist es euch im Ligabetrieb ergangen? Sicherlich seid ihr aufgestiegen, oder? Was habt ihr im Pokal gerissen? Ich bin schon in der 2. Runde an Juventude (3:2 und 0:4) gescheitert.

Gruß aus Sao Paulo
Zé Noberto
« Letzte Änderung: 15.April 2009, 12:12:07 von Nigbur »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #518 am: 15.April 2009, 18:29:21 »

Ich hab die Campeonato gewonnen, bis zur Liga kam ich nicht mehr, da mich Rapid und die WSV Story voll auslasten.

Allerdings habe ich mit Matts Taktiken gespielt und damit sehr gute Ergebnisse gehabt. Ich habe noch für die rechte Verteidigerposition den Spieler Patric gekauft, der sich super gemacht hat. Auf den Aussen hatte ich Lulinha rechts und Escudero links. Morais hat bei mir nie eine Rolle gespielt. In der IV hatte ich Chicao und William. Vorne Dentinho und den Acosta. Im Mittelfeld hat immer Elias gespielt. Pokal war ich schon weiter, Gegner FC SP.

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #519 am: 16.April 2009, 10:39:21 »

Hi Nigbur,

schön das noch jmd mit den Corinthians spielt :)

Ich bin immer noch in Sao Paulo, mittlerweile im 4ten Jahr und es macht nach wie vor unglaublich viel Spaß.

Ich spiele seit Anfang an das selbe System (außer Auswärts und Underdog dann ein wenig defensiver):

Das 4-4-2 Diamond Attacking aus dem ttf. Also seeeehr offensiv.
Anfangs vor allem, da die Abwehr bei mir auch ziemlich unsicher stand und da dachte ich mir Angriff is die beste Verteidigung... ;)

Die AVs und ML - MR haben jeweils Pfeil nach vorne und die IVs Pfeil nach hinten.

Die erste Saison hab ich so gespielt:

Felipe - Andre Santos.William.Chicao.Diogo - Tulio - Escudero.Alessandro - Lulinha - J Henrique.Dentinho

Toptorjäger: Dentinho u Chicao je 28 Tore (Chicao is einfach ein Freistoßgott ;))
Vorlagengeber: Andre Santos 26x

Avs waren bei mir bisher in jeder Saison die Topvorlagengeber...

2008 hab ich wie du erwähnt hast die Paulista gewonnen, allerdings sehr glücklich. (seit dem allerdings nie mehr...)
Die Serie B hab ich ohne Probleme mit 16 Pkt Vorsprung gewonnen.
Im Pokal bin ich ins HF gekommen wo dann gg Cruzeiro Schluss war. (mehr als HF war bisher nicht drin)

Freu dich auf die 2te Saison da bekommst du mit Eduardo Rathino ein Wahnsinns RV Talent zurück.

Auch dank ihm hab ichs in der Serie A auf Anhieb auf Platz 4 geschafft.
Außerdem spielte ab der 2ten Saison Lulinha im rechten Mittelfeld wo er deutlich besser zurecht kommt.

2010 das erste mal Copa Libertadores, wo ich ohne Probleme ins HF kam, da allerdings dann gg den verhassten
FC Sao Paulo nach 3:3 auswärts und 4:4 zu hause ausgeschieden... ;)
Dafür gabs in der Liga die Meisterschaft zu feiern!!! :)

In der aktuellen Saison Spiele ich so:

Felipe - Everton Ribeiro.Gerson.Chicao.Eduardo Ratinho - Ze Eduardo* - Andre Santos.Lulinha - Boquita - Homola*.Dentinho

Die beiden * sind die einzigen beiden die nicht aus dem eigenen Verein kommen, allerdings beide 20 also keine "fertigen" Spieler...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, ansonsten frag einfach falls noch Fragen sind... ;)
13 km Boschko :D
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 42   Nach oben