Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära

[FM2009] Taktiken - Übersicht

Seiten: << < (7/8) > >>

Feno:

--- Zitat von: Bodylove am 03.Februar 2009, 23:30:29 ---Feno kannst du mal diene Taktik zu download anbieten?

--- Ende Zitat ---
ist nicht meine, sondern auch ausm TTF-ordner...nimm da mal die !3-4-3 standard (oder so ähnlich)

veni_vidi_vici:

Ich habe auch schon mehrere Versuche mit der Dreierkette hinter mir. Stimme Provinz-Manager zu, ohne DFL/R ist´s eigentlich nicht zu machen. Dann laufen sie über den einen Flügel, spielen die Flanken auf einen ungedeckten Spieler am anderen Flügel und Tor. Selbst mit eingestellter Manndeckung (für die gegnerischen Flügelspieler) ließ sich das nicht verhindern.

Mache das derzeit auch wie Bodylove und teste einige Taktiken (immer dann, wenn ich nicht lernen muss), damit es nach dem Patch und den Prüfungen gleich los gehen kann.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager:

Dann hoffe ich mal für die Taktik-Tüftler hier, dass SI nicht zu sehr an der Match Engine schraubt (besteht eigentlich auch kein Grund dazu), sonst war die Arbeit für die Katz.

Jungtrainer:

Ich habe dasselbe Stürmerproblem wie oben beschrieben - meine Mittelfeldspieler haben DEUTLICH mehr Tore wenn man von Toni absieht. Aber wenn Tymoschuk der DM bei mir mit Supporterolle(laut TTF 09) aber mit vielen Weitschüssen(18er Wert muss sein ;D )+Elfmeter(2 Tore) mit 13 Toren mein Bester Schütze Insgesamt, also mit allen Wettbewerben eingerechnet, ist, findet das iwie seine Grenzen, klar das Kroos bei mir viele Tore macht, er ist ein Freistoßwunder geworden, aber selbst Ribery und Schweini haben mehr Tore als Mutu und Poldi.... Das geht nicht finde ich.

meine Taktik(mit allen Tips nach TTF 09):

-------TJ-------TJ
OML----OMZ-----OMR
--------------------------
------------DMZ---------
VL----VZ-----VZ----VR
------------TW-------------

finde ich unklar

veni_vidi_vici:

Hmmm... wenn du vielleicht die Sturmläufe der OMR/OML und OMZ auf selten stellst, das Dribbling (wenn sie es können) der Flügelspieler auf oft oder sie auch mehr Steilpässe als Flanken schlagen lässt - vielleicht hilft das ja. Wie kommen denn diese Mittelfeldspieler zu ihren Toren? Tymoschuk durch Fernschüsse und Elfmeter. Fernschüsse werden wie ich finde auf Top-Niveau zu gefährlich, hoffentlich schrauben sie das ein wenig runter. In tiefen Ligen sieht man dagegen wenig Fernschusstore. Ist das nur mein subjektives Gefühl oder kann das jemand bestätigen?

LG Veni_vidi_vici

Seiten: << < (7/8) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln