Football Manager > FM2009
FM09 Sprachdatei - Rechtschreib/Grammatik-Fehler, Korrekturlesen
<< < (48/83) > >>
daxxi:

--- Zitat von: Octavianus am 27.Dezember 2008, 17:50:33 ---
--- Zitat von: daxxi am 25.Dezember 2008, 17:27:56 ---14551 Ohne Grund ändern in keine Strafe oder ähnliches

--- Ende Zitat ---
Das Problem an dieser Stelle ist folgendes: "Keine Strafe" hier abwegig. "Keine Aktion" wäre besser. ;)

Der Rest ist soeben behoben worden, was stört euch denn an den Antworten? Ich kann ja auch schlecht irgendwelche Antworten dahin schreiben, da sie ja an mehreren Stellen im Spiel verwendet werden. Schreibt doch mal ein paar Antworten auf, die euch stören, und ich sehe, was sich machen lässt.

--- Ende Zitat ---

Du hast natürlich Recht, aber ohne Grund passt halt am wenigsten und mir ist in dem Moment nichts besseres eingefallen, deswegen schrieb ich auch "oder ähnliches".

19870 <%mela#1> in <%male#1> ändern

[gelöscht durch Administrator]
Octavianus:

--- Zitat von: daxxi am 28.Dezember 2008, 20:34:17 ---19870 <%mela#1> in <%male#1> ändern

--- Ende Zitat ---
Behoben, danke!
luxi68:
Was mich schon seit dem FM08 stört:

25.796: die "technische Versiertheit" eines starken gegnerischen Spielers macht es nicht "eventuell möglich, einen zusätzlichen Spieler vor der Abwehr zu positionieren", sondern "eventuell notwendig"!

Ich bitte um Änderung. :)
Ufo:
"... aber hat nun die Chance erhalten, sich bei seinem neuen Klub zu reetablieren."

Sollte wohl eher "rehabilitieren" heißen  :)
holsten:
Nicht umbedingt.  re-etablieren, sich halt neu etablieren, nachdem er beim alten Verein nicht mehr zum Zuge kam. Wenn ich das nun richtig deute.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln