| Football Manager > FM2009 |
| Kurioses - FM09 |
| << < (19/81) > >> |
| Mef:
--- Zitat von: Octavianus am 23.Januar 2009, 01:10:39 ---Die Bayern sollten nach 930 nicht mehr so schnell bankrott gehen. --- Ende Zitat --- Nicht nur nicht mehr so schnell, sondern garnicht. ;) |
| Dark-G1:
--- Zitat von: Gott am 23.Januar 2009, 01:05:42 ---Total kurios die bayern sind bei mir im ersten jahr schon pleite gegangen. Die nachricht erreicht mich anfang der rückrunde. Dabei haben die bayern nur einen spieler für 3,1 mil gekauft.... hat jemand sowas schon mal erlebt?? sehr bug verdächtig oder? --- Ende Zitat --- Also bei mir ist das gleiche passiert. Bin anfang Der 2ten Saison, und Bayern verkauft alle namenhaften Spieler für schnäppchenpreise |
| cornulio:
das is doch mittlerweile geklärt. mit dem neuen patch behoben... |
| Gamasche:
--- Zitat von: cornulio am 23.Januar 2009, 13:03:04 ---das is doch mittlerweile geklärt. mit dem neuen patch behoben... --- Ende Zitat --- Wo gibts denn denn neuen Patch? |
| Octavianus:
--- Zitat von: Gamasche am 23.Januar 2009, 14:23:42 ---Wo gibts denn denn neuen Patch? --- Ende Zitat --- http://sigames.com/ Und zwar ab Anfang Februar, wenn das Transferfenster geschlossen ist, wie schon weiter oben ein paar Mal erwähnt wurde. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |