Football Manager > Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen
[FM09] Deutsche Sprachdatei - von Fans für Fans!
veni_vidi_vici:
--- Zitat von: Bodylove am 09.Februar 2009, 21:05:45 ---
Bezweifle ich stark! ;)
--- Ende Zitat ---
Ich auch. Deswegen war´s auch ein wenig provokativ geschrieben.
LG Veni_vidi_vici
Pauli_Timmy:
danke für eure mühe an der deutschen sprachdatei. funzt prima und danke ;)
Riazor Blue:
Nach einer etwas längeren Spielpause habe ich mir nun Football Manager 2009 zugelegt und mit dem deutschen Sprachfile macht es erst richtig Spass. Vielen vielen Dank an alle Mitwirkenden! Hervorragende Arbeit!
Jungtrainer:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 09.Februar 2009, 17:48:04 ---
--- Zitat von: St3iner am 09.Februar 2009, 16:22:19 ---ja hatte alles wie auf dem screen gemacht und danach die events.cfg in die ordner entpackt.
naja habs mal auf englisch anlaufen lassen und muß ehrlich sagen das spiel gefällt mir mal garnicht.
die ganze grafikoberfläche und die sogenannte 3d grafik bei der man selbst bei 1680x1050 augenkrebs bekommt gefällt mir einfach nicht.
trotzdem danke für eure hilfe
--- Ende Zitat ---
Wem die Grafik wichtiger ist als das Spielgefühl, der ist auch bei EA besser aufgehoben. ;D
Aber so wie du dich anhörst hast du sicherlich schon sehr viel gespielt. Und ich hoffe, dass du min. 30€ aus dem Fenster geworfen hast - oder hast du erst die Demo angezockt?
LG Veni_vidi_vici
--- Ende Zitat ---
ich muss sagen - obwohl ich auch nach längerer EA-Phase wieder zum SI gewechselt bin - von "Spielgefühl kann keine Rede sein... Bei beiden - bei EA ist die Grafik super aber die Animationen passen nicht zu der Taktik - aber es gibt immerhin welche hehem... Bei Si hingegen kommt die Taktik und auch die Formation deutlich besser rüber - obgleich Stürmer mit 18 Abshcluss topchancen alein vorm keeper des öfteren versauen(ja sie haben auch die entsprechende nervenstärke) aber das sei verziehen wenn ich trotzdem gewinne.
Alles in allem - der FM von SI ist mehr Trainer, und mehr Taktik und Transfer bezogen, der FM von EA ist mehr Manager(es sind ja nicht um sonst 2 Positionen in den meisten Vereinen) und mehr auf Managment und Training bezogen. kleines +: er sieht aber auch wirklich besser aus(in jeder hinsicht)
Provinz-Manager:
--- Zitat von: Jungtrainer am 11.Februar 2009, 23:31:37 ---Alles in allem - der FM von SI ist mehr Trainer, und mehr Taktik und Transfer bezogen, der FM von EA ist mehr Manager(es sind ja nicht um sonst 2 Positionen in den meisten Vereinen) und mehr auf Managment und Training bezogen. kleines +: er sieht aber auch wirklich besser aus(in jeder hinsicht)
--- Ende Zitat ---
In den englischen Vereinen ist aber das Modell des Team-Managers á la Alex Ferguson verbreitet. Und diese Funktion bildet der Footman dann auch recht genau ab.