MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Releasedatum CM4 / MT4  (Gelesen 15902 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Releasedatum CM4 / MT4
« am: 17.März 2003, 19:32:40 »

Releasetermin (PC-Version) England / Irland laut Sports Interactive: 28.März
Releasetermin Deutschland / Schweiz / Österreich: noch unbekannt
Releasetermin (Mac-Version, englisch) vermutlich Anfang / Mitte April
Releasetermin Holland / Skandinavien: Ebenfalls 28.März. Hier wird aber zunächst auch nur die englische Version in die Läden kommen, in der jeweiligen Landessprache wird es erst später kommen

Stand 27.3.03
« Letzte Änderung: 27.März 2003, 18:51:47 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
Re: Releasedatum CM4
« Antwort #1 am: 17.März 2003, 19:40:24 »

doch...28. März 2003  ;)

http://www.sigames.com/news_view.php

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Releasedatum CM4 / MT4
« Antwort #2 am: 17.März 2003, 19:45:42 »

Hmpf, da will man einmal freundlich sein & bietet so nen Service an, und schon wird man bestraft. Vor 15 Minuten stand das noch nicht da!! Danke schön 8)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #3 am: 17.März 2003, 20:03:42 »

Tja, der Tag an dem sich die Welt veränderte...Das Releasedatum für CM4 wird bekannt gegeben  ;D ...und in einigen Stunden wird der Cowboy aus Texas seine (mehr oder weniger) offizielle Kriegserklärung abgeben... :-/

klaesi

• Profi
« Antwort #4 am: 17.März 2003, 20:10:37 »

Wenn ich mich nicht irre,ist das schon nächste Woche  :o
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 17.März 2003, 20:18:45 »

Zitat
Wenn ich mich nicht irre,ist das schon nächste Woche  :o

Diesen Freitag in einer Woche. Naja, hoffentlich wird das Game besser als es die Demo versprach... .
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

pelle

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 17.März 2003, 22:07:15 »

Moin ich bin neu hier, normalerweise bin ich bei community.sigames.com , aber ist irgendwie doch besser in seiner Muttersprache zu schreiben.

Ich weiss jetzt nicht, ob MT4 in good, ole Germany in old Europe ;) auch am 28. erscheint, aber hier in Dänemark wird es an disem Tag erscheinen....und das beste ist das mein Computershop wo ich CM4 schon vorbestellt hab, um Mitternacht (28.3 0.01 ) seine Pforten öffnet. Ich bin sowas von da und werde mir meine Kopie (Anglismus?) abholen und sofort installieren. Dann wird die ganze Nacht gedaddelt bis der Arzt oder das Morgengrauen kommt und ich wieder zur Arbeit muss.....Ick freu mir so
EM ´92 (Die Schmach) Heribert Fassbender : "Ah die Dänen singen wieder : "Wir sind rote, wir sind weisse, wir sind Dänensch...."" Originalzitat.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7 am: 17.März 2003, 22:28:08 »

Jetzt wird's ja immer internationaler hier, hallo nach Dänemark :)
Bei euch kommt's auch schon am 28.3. raus? Ist das schon die dänische Version, oder auch die englische? Und der Laden macht extra wegen CM4 um Mitternacht auf...ob's sowas auch mal in Deutschland geben wird? 8)

klaesi

• Profi
« Antwort #8 am: 17.März 2003, 22:31:56 »

Da ist es doch eh immer dunkel  ;D
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

pelle

• Bambini
  • *
« Antwort #9 am: 17.März 2003, 22:41:36 »

Momomoment....heisst es nicht Dunkeldeutschland? ;)

Mein Laden ( also da wo ich mein Spiel kaufen werde) bekommt seine Spiele von UbiSoft ich weiss nicht ob das englische oder dänische Firma ist. Ich glaube aber, dass es die englische Version ist. Ist mir aber auch egal. Ich spreche zwar fliessend dänisch, würde aber nie auf die Idee kommen in dänsich zu spielen ( grottenschlechte, direkte Übersetzung, auf jeden Fall in CM 01-02 , geschweige denn mit Kronen oder Euros zu spielen....Ich habe von Anfang an (1995 das erste Mal CM gespielt....) immer auf englisch und immer mit Pfund gespielt.

Kurze Frage noch : Da Eidos ja nicht die Lizenz für die richtigen Namen hat, spielt man ja mit Lars Rocken anstatt Ricken. Ich habe aber gelesen, dass man in 01-02 den Befehl "german" eingeben kann um die richtigen Namen zu bekommen ( oder umgekehrt). Stimmt das? Falls ja, kauf ich mir auch MT4 nur um SI soviel Geld wie möglich in den Rachen zu schmeissen, damit die garnicht damit aufhören können das beste Spiel der Welt zu produzieren.....CM rocks....
EM ´92 (Die Schmach) Heribert Fassbender : "Ah die Dänen singen wieder : "Wir sind rote, wir sind weisse, wir sind Dänensch...."" Originalzitat.

pelle

• Bambini
  • *
« Antwort #10 am: 17.März 2003, 22:42:58 »

Die letzte Frage bezieht sich selbstverständlich auf MT...falls Ihr zweifeln solltet.... ;D

Rupi

• Weltstar
« Antwort #11 am: 17.März 2003, 22:46:19 »

Hallo, ich glaube du bist hier der erste Däne! :)

Jetzt fehlen nur noch Holländer und Liechtensteiner, dann hätten wir alles vertreten was halbwegs deutsch spricht.  8)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

pelle

• Bambini
  • *
« Antwort #12 am: 17.März 2003, 23:00:13 »

Naja Däne ist nicht so ganz richtig. Ich habe zwar nen dänischen Pass ( auchn deutschen....und ja das geht) bin aber in Deutschland aufgewachsen. Im wunderschönen ( NOT) und weltberühmten Süderbrarup. Falls hier jemand die Serie "Der Landarzt" kennt, da in der Nähe. Und der Bahnhof von Deekelsen ist der in downtown Süderbrarup....Dieses Dorf hat 10 Jahre in Folge den deutschen "Um-18.30-Bürgersteig-hochklapp-Wettbewerb" gewonnen.....Halb so gross wie der Friedhof in Hamburg-Ohlsdorf aber doppelt so tot....tut mir im Übrigen leid wenn ich immer vom hundersten ins tausendste komm...kleine Schwäche von mir.... ;D

pinochio

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 17.März 2003, 23:14:44 »

danish dynamite...dunkeldeutschland ist aber nur unsere neuen bundesländer...der rest tut sich halt nur schwer zur zeit...aber schön auch einen fan aus dänemark hier zu haben...gruss, pino.
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

pelle

• Bambini
  • *
« Antwort #14 am: 17.März 2003, 23:23:52 »

Zitat
Jetzt wird's ja immer internationaler hier, hallo nach Dänemark :)
Bei euch kommt's auch schon am 28.3. raus? Ist das schon die dänische Version, oder auch die englische? Und der Laden macht extra wegen CM4 um Mitternacht auf...ob's sowas auch mal in Deutschland geben wird? 8)

Jo, aber der pickelige Typ der mich bedient hat meinte, dass der Laden allein 250 Vorbestellungen hat....Es wir also voll werden..richtig voll....

EICHZF3LD

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #15 am: 18.März 2003, 00:02:29 »

Ich bin der erste...  ::)

Ich bin zumindest halber Däne.... wohen zwar schon immer in good old Germany aber meine Mum kommt aus Dänemark...

@pelle
Ballerup...(nähe Kopenhagen) und Verwandschaft in Gilleleie und nähe Kolding wenn Dir das was sagt :)

pelle

• Bambini
  • *
« Antwort #16 am: 18.März 2003, 00:21:25 »

Jamenjamen en dansker mere....ich bin auch das Produkt einer Mischehe ( ich weiss fürchterlicher Ausdruck, ist aber von mir nicht politisch gefärbt gemeint...) Vater Däne, Mutter Deutsche. In der Nähe von Kolding haben meine Eltern ein SOmmerhaus, ist mir also sehr wohl bekannt. Nach Gilleleje soll ich Freitag, wegen Arbeit und Ballerup kennt man ja eigentlich nur vom Vorbeifahren ins Zentrum von Kopenhagen...

Ich habe festgestellt, dass die besten Menschen ( in der wahrsten Sinne des Wortes) aus Ehen zwischen Deutschen und Dänen hervorgehen....aber dies nur am Rande.

Es ist schön zu sehen, dass so viele Menschen CM gut finden. Ich versteh den Tag lang nicht warum Leute TCM ( ich glaub das heisst Bundesliga Manager (von EA) in D) spielen können. Ich habe es probiert und musste kotzen. So ein Scheiss...das Gameplay ist Rotze und man hat so viele andere Dinge zu tun als sich um seine Mannschaft zu kümmern. Kein Wunder das Rudi Assauer und nicht irgendein Trainer auf dem Cover ist. TCM...bäh...
« Letzte Änderung: 18.März 2003, 00:23:08 von pelle »

eeck

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 18.März 2003, 11:25:26 »

Hallo!
Nur mal so zur Info, einen Holländer  :o  haben wir auch hier! Obwohl ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe!!! Bin halt beruflich viel unterwegs, aber mit dem Laptop um MT zu zocken...

Also denn, HUP Holland HUP!!!  ;D
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 18.März 2003, 13:33:05 »

Moin,
ich hab bei amazon nach meistertrainer4 gesucht, es aber nur für pc gefunden.
ist bekannt wann es für den mac rauskommt?
mfg Daywalker

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 18.März 2003, 14:38:12 »

hmm,

jetz weiß ich natürlich nicht, ob man
a) die englische version irgendwann mal auf deutsch spielen kann (in der ersten version gehts nämlich nur auf englisch)
und ob
b)die deutsche version wieder auf originalnamen geschaltet werden kann...

was soll ich tun???
Soylent Green ist Menschenfleisch!