Jamenjamen en dansker mere....ich bin auch das Produkt einer Mischehe ( ich weiss fürchterlicher Ausdruck, ist aber von mir nicht politisch gefärbt gemeint...) Vater Däne, Mutter Deutsche. In der Nähe von Kolding haben meine Eltern ein SOmmerhaus, ist mir also sehr wohl bekannt. Nach Gilleleje soll ich Freitag, wegen Arbeit und Ballerup kennt man ja eigentlich nur vom Vorbeifahren ins Zentrum von Kopenhagen...
Ich habe festgestellt, dass die besten Menschen ( in der wahrsten Sinne des Wortes) aus Ehen zwischen Deutschen und Dänen hervorgehen....aber dies nur am Rande.
Es ist schön zu sehen, dass so viele Menschen CM gut finden. Ich versteh den Tag lang nicht warum Leute TCM ( ich glaub das heisst Bundesliga Manager (von EA) in D) spielen können. Ich habe es probiert und musste kotzen. So ein Scheiss...das Gameplay ist Rotze und man hat so viele andere Dinge zu tun als sich um seine Mannschaft zu kümmern. Kein Wunder das Rudi Assauer und nicht irgendein Trainer auf dem Cover ist. TCM...bäh...