MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM09] Empfehlungen eines Vereins / Suche Verein der...  (Gelesen 53789 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Empfehlungen eines Vereins / Suche Verein der...
« Antwort #100 am: 11.März 2009, 15:03:48 »

Peterborough - die sind in die 3. englische Liga  ;D aufgestiegen und haben als Saisonziel "Versuch des Klassenerhalts". Gleichzeitig haben sie ein Transferbudget von... ich glaub 187K und Gehaltsbudget von 50K (zumindest vorm Patch). Fanbasis ist vorhanden und mit den Spielern sollte auch locker der Klassenerhalt drin sein. Ansonsten eine Mannschaft aus der 4. englischen Liga nehmen, denn dort gibt es 3 Mannschaften mit teilweise immensen Punktabzügen - so dass Absteigen fast ein Ding der Unmöglichkeit werden sollte.  :)

LG Veni_vidi_vici

Nigbur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #101 am: 23.März 2009, 13:13:52 »

Suche Verein in Brasilien

Profil:
- gute Jugendschule
- derzeitige Performance unter den Ansprüche bzw. dem gewohnten (historischen) Niveau

P.S.: Werden die Regionalmeisterschaften in unterschiedlichen Formaten ausgespielt? Wenn ja, welche könnt ihr als besonders komplex bzw. sonstwie interessant empfehlen.

Und noch ne Frage: Verpflichten Klubs aus nicht simulierten Ligen auch Spieler? Ich würde gerne ein wenig bei den europäischen Ligen sparen & dennoch den Spieler-Supermarkt nicht schließen wollen.

Vielen Dank für Tipps und Stellenangebote
lg
nigborinho aka zé niggé

jaws

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 23.März 2009, 13:22:40 »

Corinthians. Sind letzte Saison in die zweite Liga abgestiegen und damit WEIT unter den Ansprüchen. Deine übrigen Anforderungen müsste der Klub auch erfüllen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #103 am: 23.März 2009, 13:47:32 »

DIe Vereine aus nicht spielbaren Ligen verpflichten auch Spieler, allerdings etwas weniger.

Nigbur

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #104 am: 23.März 2009, 14:03:17 »

Danke für den Tipp & den Hinweis.

Habe mir die Timaos mal in Wikipedia angeschaut und werde sie dann auch mal im fm unter die Lupe nehmen. Bin nichts desto trotz für weitere Vorschläge offen ...

Habe den Tipp "angenommen" und freue mich auf eine neue "exotische" Erfahrung.
« Letzte Änderung: 25.März 2009, 13:45:31 von Nigbur »

WichteltheBig

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #105 am: 25.März 2009, 13:19:03 »

Hallo!

Suche für eine längere Spielzeit eine interesante Mannschaft!
Schön wäre England, Schottland, Deutschland oder Italien??

Wäre schön wenn ich Anregungen bekomme!!

jaws

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 25.März 2009, 13:40:32 »

Welche Ligen denn? Fängst du lieber unten an? Oder direkt einen Topklub? Oder Erstligaklub mit Ambitionen? Nenne uns doch noch ein paar Kriterien, danach kann ich sicher mit Vorschlägen aufwarten.

WichteltheBig

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #107 am: 25.März 2009, 13:43:04 »

Also kein Topclub!!!

Eher dritte bzw. vierte Liga (England)!
Das wichtigste ist mir ein relativ gutes Gehaltsbudget.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #108 am: 25.März 2009, 14:48:57 »

Leeds? Nottingahm? Preston?

WichteltheBig

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #109 am: 25.März 2009, 15:25:40 »

Leeds und Nottingham nicht so!
In Engalnd sollte die Res. in der Res.-Runde spielen!
Oder gibt es vielleicht noch andere Länder die interesant sind?!

Danke im Vorraus!

jaws

• Halbprofi
« Antwort #110 am: 25.März 2009, 15:27:59 »

Ich habe jetzt keine Infos zum Gehaltsbudget, aber in Italien ein paar Traditionsclubs:

Hellas Verona
Pro Vercelli (in den 20er Jahren immerhin ein paar Mal Meister - empfehle ich immer gerne)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #111 am: 25.März 2009, 21:26:28 »

San Marino Calcio

WichteltheBig

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #112 am: 26.März 2009, 13:00:21 »

Hallo!

Danke für Anregungen, habe mich jetzt überraschend in Holland niedergelassen!
Überlege schon eine Story zu schreiben, aber die Zeit halt!

Aber San Marino ist auch ne Überlegung wert!!!

RTK

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #113 am: 26.März 2009, 16:52:09 »

Wenn das Datenbankproblem (siehe anderer Thread) sich bei mir nicht lösen lässt werde ich wohl parallel zum alten Spielstand einen neuen anfangen.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben welchen Verein man nehmen kann.

Anforderungsprofil:
mittelmäßiger bis schwacher Erstligaclub oder Aufstiegsambitionierter Zweitligaclub aus Deutschland, Spanien oder Italien. Alternativ kanns auch ein "mittelmäßiger" Erstligaclub aus Holland, Portugal oder einem vergleichbaren Land sein.

Eingermaßen vernünftiges Gehalts- und Transferbudget.

Danke schonmal im Vorraus

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #114 am: 27.März 2009, 07:56:19 »

Kaiserslautern hat als Zweitligist nur das Saisonziel "Mittelfeldplatz". Sie sind vom Kader her aber sehr gut bestückt - haben glaub ich sogar Transferbudget - und können somit den Aufstieg in Liga 1 unter einen guten Manager ziemlich schnell schaffen.

LG Veni_vidi_vici

RTK

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #115 am: 27.März 2009, 11:37:44 »

Kaiserslautern hört sich sehr vielversprechend an... Danke für den Tipp... Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten...

Inzwischen bin ich ein bisschen auf dem Trip einen Verein von ganz unten zu nehmen, am Liebsten einen aus der 3. spanischen Liga und am allerbesten aus der Provinz Extremadura (Badajoz). Die Vereine die mir dort einfallen wären UD Merida, FC Extremadura und CD Badajoz... Badajoz ist meines Wissen inzwischen in den Niederungen der Tercera Divison gelandet und dürfte nicht spielbar sein, den FC Extremadura hat wahrscheinlich ein ähnliches Schicksal eingeholt. Also bliebe nurnoch Merida übrig. Die Frage ist nur ob beim FootMan Alle Gruppen der Segunda Divison b Spielbar sind oder nicht... Aber das werde ich dann mal testen müssen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #116 am: 27.März 2009, 22:24:32 »

Die Frage ist nur ob beim FootMan Alle Gruppen der Segunda Divison b Spielbar sind oder nicht... Aber das werde ich dann mal testen müssen.

Wenn es nur 4 sind dann sind sie alle spelbar! ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #117 am: 28.März 2009, 11:08:25 »

Kaiserslautern hört sich sehr vielversprechend an... Danke für den Tipp... Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten...

Inzwischen bin ich ein bisschen auf dem Trip einen Verein von ganz unten zu nehmen, am Liebsten einen aus der 3. spanischen Liga und am allerbesten aus der Provinz Extremadura (Badajoz). Die Vereine die mir dort einfallen wären UD Merida, FC Extremadura und CD Badajoz... Badajoz ist meines Wissen inzwischen in den Niederungen der Tercera Divison gelandet und dürfte nicht spielbar sein, den FC Extremadura hat wahrscheinlich ein ähnliches Schicksal eingeholt. Also bliebe nurnoch Merida übrig. Die Frage ist nur ob beim FootMan Alle Gruppen der Segunda Divison b Spielbar sind oder nicht... Aber das werde ich dann mal testen müssen.

Extremadura, ist mir immer noch ein Begriff durch Laola International damals auf DSF, das war der ernannte Lieblingsverein des Senders.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #118 am: 28.März 2009, 16:53:11 »

Extremadura, ist mir immer noch ein Begriff durch Laola International damals auf DSF, das war der ernannte Lieblingsverein des Senders.

Hat dem Verein aber nichts genützt, die sind mittlerweile so weit abgestürzt, dass sie nicht mehr spielbar sind ;)

RTK

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #119 am: 29.März 2009, 17:29:16 »

Ja, ich hab mich inzwischen auch ein bisschen Informiert. Extremadura ist in eine Gruppe der Tercera Division abgestürzt. Badajoz ist 2005 auf Grund von Zahlungsschwierigkeiten Zwangsabgestiegen und spielt auch in der Tercera Divison. Merida ist in Gruppe II der Segunda Division B spielbar. Leider finanziell ein bisschen angeschlagen... Aber das ist mal ne schone Herausforderung...
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach oben