MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:13:46 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von YasoKuul
Durch Updates werden teilweise gelöschte oder überschriebene Dateien wieder hinzugefügt bzw. ersetzt. Daher die Prozedur in allen Ordnern machen, nicht nur im 2430. Dann sollten auch Spielstände, die z.B. mit 2400 gestartet werden die korrekten Namen haben und nicht "zerschossen" werden.

 2 
 am: Gestern um 23:02:03 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von Agariel
Nach 5 Spieltagen mit 5 Siegen und einer Tordifferenz von +20 "nur" zweiter zu sein ist wirklich bitter.

Umso süßer natürlich die Europaleague. Gleich mal klargestellt wer dieses Jahr der Favorit auf den Titel ist  ::)

 3 
 am: Gestern um 22:42:43 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Mike
In Carlisle hört man nun die Glocken eines möglichen Abstiegs tatsächlich immer deutlicher, wurde doch die eigene 1:6-Heimpleite gegen Millwall von Brightons Auswärtssieg bei  den Owls nochmal verschlimmert, momentan beträgt der Abstand zwischen Carlisle und Brighton nur noch magere 2 Punkte.

Das darf wirklich nicht mehr wahr sein. Doppelt soviel Tore wie Brighton geschossen. Weniger Gegentore kassiert. Insgesamt weniger Spiele als Brighton verloren (nur zwei Spiele mehr als die Hälfte der Saisonniederlagen von Brighton). Und trotz dem Erfolg gegen Aston Villa (28. Runde) nun in zwei Runden fünf Punkte Vorsprung auf Brighton verloren! Das geht in der Endphase der Saison nicht!  >:( Brighton hat überhaupt weniger Tore geschossen als sie Punkte erreicht haben. Was soll man dazu noch sagen? Was erlauben Carlisle? Die Verunsicherung ist im gesamten Verein zu spüren. Einzig die Coronasaison 2019/20 bleibt da noch als Hoffnungsschimmer. Damals war die Situation fast noch schlimmer.

Carlisle war da nach Runde 30 bereits auf einem Abstiegsrang und hatte 14 Punkte weniger erreicht. Der Rückstand auf den rettenden 17. Platz, den man aktuell inne hat, betrug bereits 4 Punkte. Damals hatte Carlisle erst 5 Saisonsiege eingefahren und 36 Tore erzielt. Heuer hat man zumindest einmal öfter gewonnen. Was für eine Verbesserung! (Sarkasmus aus). Die Verteidigung war ähnlich instabil, wie in dieser Saison (hatte um ein Gegentor mehr erhalten). Dann kam Corona und die Mannschaft konnte sich auf wundersame Weise verbessern. Nicht, dass ich persönlich nochmal eine Epidemie erleben möchte, aber jetzt braucht es wie damals eine echte Kraftanstrengung oder einen externen Faktor, der die Mannschaft puscht. In der Saison 2019/20 konnten von den verbleibenden 8 Partien 6 gewonnen, 20 Tore erzielt und nur 6 Gegentore kassiert werden. Wunder passieren zwar immer mal wieder, aber Carlisle könnte alles Glück damals bereits verbraucht haben. Kann mich daher nur noch Trapattoni anschließen: Ich habe fertig!

 4 
 am: Gestern um 18:57:11 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von Holzi_85
Durch das letzte Update wurden mir aber die Änderungen zum Verhängnis. Also beim bestehenden Spielstand habe ich plötzlich wieder nur die Abkürzungen für die brasilianischen Clubs.
Wenn ich also die Aktion mit dem Originalnamen-File durchziehe, passiert dann beim alten Spielstand nix? Dann wäre der ja geschrottet  :-\

Bei mir hat das Update auch den aktuellen Spielstand zerschossen im Hinblick auf die Abkürzungen der brasilianischen Clubs. Das erneute Ersetzen der fake.lnc hilft dann bei mir nur, wenn ich einen neuen Spielstand starte.

 5 
 am: Gestern um 17:54:35 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von Karagounis


Nun beginnt endlich die Liga, einige Spiele warten auf uns. Auch in der Europa League kommen mit Villarreal und Juventus zwei starke Gegner nach Athen.



Romario kommt mit einer Verletzung von der Nationalmannschaft zurück und steht uns den ersten Monat nicht zur Verfügung.







Wir starten mit einem souveränen 2:0-Sieg gegen PAOK. Gegen den direkten Konkurrenten lassen wir nichts anbrennen. Auch Panserraikos und OFI werden uns nicht gefährlich und wir holen zwei Auswärtssiege in Folge. Ein Fest wird das Spiel gegen Apollon, bei dem gleich mehrere Rekorde gebrochen werden. Der höchste Sieg aller Zeiten und Ioannidis trägt sich 8 Mal in die Torschützenliste ein. Tzolis verletzt sich in diesem Spiel.



Auch gegen Kalamata schießen wir fast ein halbes Dutzend Tore.

(click to show/hide)

Und wieder haben wir das gleiche Bild in der Tabelle, AEK ohne Punktverlust und auch Olympiakos ist uns dicht auf den Fersen.

(click to show/hide)





Genau so torhungrig starten wir in die auch Europa League. Das bekommt auch Villarreal zu spüren. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit fallen die Tore im zweiten Durchgang sehr leicht.

(click to show/hide)

Juventus fordert uns mehr, doch deren rote Karte spielt uns in die Karten, es folgt der nächste Kantersieg. Jarrin verletzt sich in diesem Spiel.



(click to show/hide)

Wir grüssen somit von ganz oben und wollen natürlich unter den ersten Acht bleiben.

(click to show/hide)

 6 
 am: Gestern um 17:53:32 
Begonnen von Celestiale - Letzter Beitrag von Playa
Hallo zusammen. Bei mir ist es in meinem Langzeitsave leider so, dass jedes mal wenn neue Jugendspieler kommen, diese teilweise schon Bilder zugeordnet haben. Diese passen dann selbstverständlich nicht zur Herkunft etc. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Phänomen?

LG

 7 
 am: Gestern um 11:13:04 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Dan Druff
                                 FOR WHOM THE BELLS TOLL

                                      T H E     L  H  P  C


Das Spitzenquartett zeigte sich am 30.Spieltag von seiner dominanten Seite.
Man Utd, Liverpool, Everton und Millwall überzeugten in ihren Spielen unisono (gemeinschaftliches Torverhältnis 15:2), auf diese vier dürfte sich auch der Kreis der realistischen Titelkandidaten belaufen, Burnley, Hull und QPR sind dahinter an diesem Spieltag nun wohl entscheidend zurückgefallen.
In Carlisle hört man nun die Glocken eines möglichen Abstiegs tatsächlich immer deutlicher, wurde doch die eigene 1:6-Heimpleite gegen Millwall von Brightons Auswärtssieg bei  den Owls nochmal verschlimmert, momentan beträgt der Abstand zwischen Carlisle und Brighton nur noch magere 2 Punkte.


Weiter geht es am Dienstag mit dem Viertelfinale im Cup Of Coffee, nach der Auslosung sind vier enge Partien zu erwarten, mit Everton und Liverpool dürfen noch 2 Teams auf ein Double am Ende der Saison hoffen

Long Hoof Midweek Cup Of Coffee Quartefinals 05 / 03 / 24


Nottingham - Burnley
Doncaster - Palace
Liverpool - Leeds
Everton - Portsmouth





Spieltag 30
Manchester Utd   -   Portsmouth FC   3   :   0   
Carlisle Utd   -   Millwall FC   1   :   6   
Queens Park R   -   Luton Town   2   :   2   
Sunderland AFC   -   Aston Villa   1   :   1   
Sheffield Wed   -   Brighton & HA   0   :   1   
Crystal Palace   -   Burnley FC   3   :   2   
West Ham Utd   -   Nottingham Fo   1   :   2   
Hull City   -   Liverpool FC   1   :   3   
Everton FC   -   West Bromwich    3   :   0   
Doncaster Rvs   -   Leeds United   5   :   1   



Tabelle
      
1 Manchester Utd 30 17 7 6 58 67 : 45 22
2 Liverpool FC 30 17 6 7 57 66 : 57 9
3 Everton FC 30 16 7 7 55 81 : 44 37
4 Millwall FC 30 15 8 7 53 54 : 43 11
5 Burnley FC 30 15 4 11 49 83 : 57 26
6 Nottingham Fo 30 13 10 7 49 72 : 51 21
7 Queens Park R 30 14 7 9 49 53 : 44 9
8 Hull City 30 14 6 10 48 58 : 45 13
9 Doncaster Rvs 30 13 8 9 47 61 : 50 11
10 Luton Town 30 12 7 11 43 65 : 66 -1
11 Sunderland AFC 30 11 9 10 42 57 : 59 -2
12 Crystal Palace 30 11 8 11 41 49 : 48 1
13 Leeds United 30 11 8 11 41 50 : 53 -3
14 Portsmouth FC 30 11 7 12 40 44 : 53 -9
15 Aston Villa 30 10 9 11 39 51 : 55 -4
16 West Ham Utd 30 10 7 13 37 68 : 56 12
17 Carlisle Utd 30 6 12 12 30 52 : 61 -9
18 Brighton & HA 30 9 1 20 28 26 : 65 -39
19 West Bromwich 30 5 2 23 17 13 : 63 -50
20 Sheffield Wed 30 2 3 25 9 12 : 67 -55


 8 
 am: Gestern um 02:01:20 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von Der Trendler
Danke D4n1v4l für deinen Einsatz! Guter Mann!

Ebenso herzlichen Dank an YasoKuul für dein abgewandeltes File, welches ich meist nutze.

 9 
 am: Gestern um 00:11:17 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von YasoKuul
Nach einem (großen) Update auch die vorherigen Ordner (z.B. 2400) mit der Anleitung des LNC erneut bearbeiten, also die genannten Dateien löschen und den LNC Ordner erneut hinzufügen.

 10 
 am: Gestern um 00:02:44 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von YasoKuul
Hier auch schon die bearbeitete Version 1.2 ohne 2.Mannschaften in der 3.Liga ab Saison 2024/25.

Seiten: [1] 2 3 ... 10