MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209928 mal)

der_nubie

• Hobbyspieler
  • **
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #440 am: 29.März 2010, 10:47:21 »

so - grad mal vor lauter frust in die tastatur gebissen ...

spiele im carling cup, 4. runde. lass da brav alle mit wenig spielpraxis bzw einige junge spielen. führe 1:0 bis zur 80ten minute. nach einem eher durchwachsenen saisonstart wieder etwas balsam für die seele in sicht.

gibt ne ecke für mich. mein spieler wird gefoult, aber schiri pfeift nix. ist ja noch ok. der gegnerische verteidiger klärt und ich denk mir schon alles ok, da vorn is ja keiner mehr. tja, plötzlich steht der verletzte spieler am spielfeldrand auf, läuft ins spiel und zum ball und geht aufs tor. mein IV kommt sogar noch nach, kann aber nur mehr foulen und es gibt elfer. 1:1 ... verlängerung hilft auch nix, elferschiessen vergeben gleich meine 2 besten schützen und ich flieg raus.

dann der berühmte tropfen: interview. reporter fragt mich was ich zum elfer sag. aus meiner sicht klare fehlentscheidung und das tue ich natürlich auch gleich kund. so - nun bin ich ein spiel gesperrt.

fällt mir leider auf, das sowas öfters vorkommt - also spieler außerhalb des spielfeldes zurückkommen und zB dadurch abseits etc aufheben.

DanyHilarious

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #441 am: 01.April 2010, 21:41:35 »

Es ist nicht unbedingt Frust der aus mir spricht, aber dennoch halte ich die vielen Spielerverpflichtungen von vertragslosen Spielern zum Saisonbeginn für übertrieben. Denn wenn man bedenkt, dass sich manche Mannschaften schon in RL vor der Saison mit 5 Spielern oder mehr verstärkt haben, und dann Ingame nochmal 5 "Erste-11" Spieler verpflichten, dann kommt das Mannschaftsbild sehr durcheinander. Mir ist das halt in Österreich aufgefallen.

Vielleicht kann man das im 11 Footman iwie unterbinden, sodass zB keine Mannschaft zum Saisonbeginn Transferbudget hat, nicht nur das spielergesteuerte Team.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #442 am: 01.April 2010, 22:12:10 »

Bei Spielstart kann man einen Haken setzen, der es verbietet in der ersten Transferphase Spieler zu kaufen oder zu verpflichten. Bin mir grad nicht sicher, weil ich das nicht anschalte.  ;D

LG Veni_vidi_vici

DanyHilarious

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #443 am: 01.April 2010, 23:20:17 »

Bei Spielstart kann man einen Haken setzen, der es verbietet in der ersten Transferphase Spieler zu kaufen oder zu verpflichten. Bin mir grad nicht sicher, weil ich das nicht anschalte.  ;D

LG Veni_vidi_vici
Ja, ich selbst kann dann nicht. Aber die anderen Teams schon. Zumindest wars in Österreich so...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #444 am: 01.April 2010, 23:24:41 »

Falsch, wenn man die Option aktiviert, kann kein Team abloesepflichtige Spieler verpflichten. Da hast du wohl was falsch gemacht.

DanyHilarious

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #445 am: 01.April 2010, 23:41:32 »

Falsch, wenn man die Option aktiviert, kann kein Team abloesepflichtige Spieler verpflichten. Da hast du wohl was falsch gemacht.
Und freie Spieler? Um die gings mir eigentlich, aber kann schon sein, dass ich da was falsch gemacht habe...^^

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #446 am: 02.April 2010, 00:03:30 »

Und freie Spieler? Um die gings mir eigentlich, aber kann schon sein, dass ich da was falsch gemacht habe...^^

Um abloesefreie Spieler zu verpflichten, braucht man kein Transferbudget.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #447 am: 02.April 2010, 19:05:30 »

FRUST!

Da habe ich endlich mal einen Tag frei und nutze die selbst da kärglichen freien Stunden, um meinen Tottenham-Spielstand zu pflegen. Ich stehe an 10. Position, es ist Dezember, erste Saison. Ich spiele plötzlich eine Serie, schlage in vier Spielen in acht Tagen (!) die Wolves, Birmingham, Burnley und Blackburn und freue mich, weil ich endlich eine funktionierende, schön anzuschauende Taktik gefunden habe - und dann stürzt mir der Rechner mit lautem Gebrumme ab!

Habe ich abgespeichert? Ihr dürft drei mal raten, einmal gaaaanz lange!

Ich könnte kotzen, glaubt's mir!!  >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #448 am: 02.April 2010, 19:07:41 »

FRUST!

Da habe ich endlich mal einen Tag frei und nutze die selbst da kärglichen freien Stunden, um meinen Tottenham-Spielstand zu pflegen. Ich stehe an 10. Position, es ist Dezember, erste Saison. Ich spiele plötzlich eine Serie, schlage in vier Spielen in acht Tagen (!) die Wolves, Birmingham, Burnley und Blackburn und freue mich, weil ich endlich eine funktionierende, schön anzuschauende Taktik gefunden habe - und dann stürzt mir der Rechner mit lautem Gebrumme ab!

Habe ich abgespeichert? Ihr dürft drei mal raten, einmal gaaaanz lange!

Ich könnte kotzen, glaubt's mir!!  >:(

Kenne ich! Bei mir war das mal in einem Save inkl. Story. Der PC lief nie wieder.... :(

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #449 am: 02.April 2010, 19:20:28 »

Ich konnte meinen Save damals retten. Save kopiert auf Stick und auf neuen Rechner aufgespielt. Lief wunderbar.

@Bodylove: Du kannst ja richtig Mut machen.  ;)  ;D

LG Veni_vidi_vici

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #450 am: 02.April 2010, 19:21:19 »

Ich konnte meinen Save damals retten. Save kopiert auf Stick und auf neuen Rechner aufgespielt. Lief wunderbar.

@Bodylove: Du kannst ja richtig Mut machen.  ;)  ;D

LG Veni_vidi_vici

Henning kennt mich doch und nimmts mit Humor.  ;)

DanyHilarious

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #451 am: 02.April 2010, 19:54:44 »

Ja, schon klar. Aber mir gehts darum, ob man generell Spielerverpflichtungen(egal ob freie Spieler oder mit/ohne Ablösesumme) zu Saisonbeginn ausschalten kann, damit schwache Mannschaften nicht sooo zerkauft werden?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #452 am: 02.April 2010, 20:16:41 »

Ja, schon klar. Aber mir gehts darum, ob man generell Spielerverpflichtungen(egal ob freie Spieler oder mit/ohne Ablösesumme) zu Saisonbeginn ausschalten kann, damit schwache Mannschaften nicht sooo zerkauft werden?
Wie sollen denn Mannschaften zerkauft werden, wenn es keine Käufe gibt? Ich meine, ablösefreie Transfers erlauben die doch auch nicht, nur weil sie schwach sind?

matze616

• Profi
« Antwort #453 am: 03.April 2010, 22:08:33 »

Würde grade am liebsten alle Gegnerischen Spielr umhauen. In einem Spiel haben sie mir fast meine komplette Offensive 3-4 Wochen Kaputtgetreten...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #454 am: 04.April 2010, 09:32:25 »

Mich ärgert manchmal dieses Fan-Spiel-Bewertungssystem.  >:(

Da spiele ich mit Tottenham bei Chelsea, der 8. gegen den 1. . Ich bin anfangs gar überlegen, meine Taktik mit einem sehr engen Mittelfeld geht voll auf. In der 70. Minute schließt Defoe einen Konter zum 0:1 ab. In der Folge und auch vorher schon kommt Chelsea besser ins Spiel, hat auch Chancen. Minute 79: Suarez wird vollkommen frei an gespielt, weil Assou-Ekotto das Abseits um etwa fünf Meter aufhebt. Ausgleich. In Minute 89. geht Anelka einfach an Palacios vorbei, Stellungsfehler, aber Gomes hält. Dawson springt der Ball an den Rücken, Suarez ist da und macht das 2:1. Am Ende habe ich mehr Ballbesitz und mehr klare Chancen. Und die Fans bewerten das Spiel mit 23 %.

Klar, Rivale und so. Aber das empfinde ich als nicht realistisch.  >:(

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #455 am: 04.April 2010, 10:47:45 »

Da spiele ich mit Tottenham bei Chelsea, der 8. gegen den 1. . Ich bin anfangs gar überlegen, meine Taktik mit einem sehr engen Mittelfeld geht voll auf. In der 70. Minute schließt Defoe einen Konter zum 0:1 ab. In der Folge und auch vorher schon kommt Chelsea besser ins Spiel, hat auch Chancen. Minute 79: Suarez wird vollkommen frei an gespielt, weil Assou-Ekotto das Abseits um etwa fünf Meter aufhebt. Ausgleich. In Minute 89. geht Anelka einfach an Palacios vorbei, Stellungsfehler, aber Gomes hält. Dawson springt der Ball an den Rücken, Suarez ist da und macht das 2:1. Am Ende habe ich mehr Ballbesitz und mehr klare Chancen. Und die Fans bewerten das Spiel mit 23 %.

Wo sieht man denn da Prozentzahlen? Bei mir steht immer nur gut, schlecht und so. ???

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #456 am: 04.April 2010, 10:53:12 »

Wo sieht man denn da Prozentzahlen? Bei mir steht immer nur gut, schlecht und so. ???
Hallo.
Geh mit dem Mauszeiger auf den Balken,nach ner sekunde steht die Prozentzahl.

gruss sulle007

....Frohe Ostern!....
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #457 am: 06.April 2010, 13:06:41 »

Es kotzt mich an, daß reihenweise Chancen dadurch entstehen, daß Pässe oder Klärungsversuche von den Hacken oder Rücken eigener Spieler abprallen und der Gegner dadurch kontert.

Außerdem hat, glaube ich, noch niemals einer meiner Spieler einen vom Torhüter nach vorn oder seitlich abgewehrten Ball verwertet, obwohl eigentlich immer einer meiner Spieler da steht. Nur bewegen die sich dann nie, die Verteidiger sind flinker und klären die Situation.

Conardo

• Gast
« Antwort #458 am: 06.April 2010, 13:28:40 »

Sowas beobachte ich auch - allerdings selten und auf beiden Seiten verteilt. Meine Mannschaft war in diesen Fällen allerdings wesentlich erfolgeicher im Ausnutzen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #459 am: 06.April 2010, 14:01:28 »

Von welchem Niveau sprechen wir denn hier? In den Topligen kommt das bei mir alle 10 Spiele mal vor.
In der Verbandsliga jedes 2 Spiel. Halte das Verhaletnis fuer richtig und finde diese Unterschiede toll. ;D
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 44   Nach oben