MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Woran erkenne ich einen guten Spieler?  (Gelesen 2657 mal)

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Woran erkenne ich einen guten Spieler?
« am: 14.Dezember 2009, 14:20:04 »

MOIN MOIN,

also ich bin neu hier und habe wie viele immer den Manager von EA gespielt aber habe denn mal diesen hier getestet und finde ihn viel besser !

beim ea manager musste mal nicht so akribisch nach spielern suchen da hat man leicht erkannt ob er n guter spieler ist !
hier finde ich das ein bisschen schwieriger i wenn ich spieler suche finde ich denn auch spieler die mir gut gefallen und denn lasse ich mein talentesucher los auf den spieler und lasse mir n kurzbericht machen und da kommt denn das der spieler halt nicht so dolle ist und er ihn nicht unbedingt empfiehlt!

denn schicke ich den Talentesucher halt mal so die länder rum zb. schweden da findet er denn auch spieler die wie ich finde nicht so dolle sind haben zb. nur gelbe fähigkeiten und n paar rote aber keine grüne ( benutze den Ampelstyle) ! ich verstehe das iwie nicht!

was macht denn einen guten stürmer guten flügelspieler guten zentralen mittelfeld man guten aussenverteidiger oder iv aus?
was sind da so die wichtigsten fähigkeitspunkte?

hoffe habe das einigermaßen erklärt und freue mich auf antworten ;) danke ;)

Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: Woran erkenne ich einen guten Spieler?
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2009, 14:36:36 »

Moin!

Das ist ein wirklicher Knackpunkt, gerade für Anfänger. Da ist man schnell überfordert. Guck mal hier rein, da werden die wichtigsten Attribute für die einzelnen Positionen aufgelistet: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10065.0.html
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Woran erkenne ich einen guten Spieler?
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2009, 14:40:38 »

Gibt es eigentlich einen "Ich habe immer EA FM gespielt und bin jetzt hier Fred"?
In diesem Jahr scheint es sich zu lohnen. Was ist denn mit eurem FM plötzlich passiert?  ;D :-*
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Woran erkenne ich einen guten Spieler?
« Antwort #3 am: 14.Dezember 2009, 14:46:12 »

Moin!

Das ist ein wirklicher Knackpunkt, gerade für Anfänger. Da ist man schnell überfordert. Guck mal hier rein, da werden die wichtigsten Attribute für die einzelnen Positionen aufgelistet: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10065.0.html


sehr geil ;) genau so was habe ich gesucht die seitewerde ich mal ordentlich studieren gut das du mich verstanden hast ;)
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Woran erkenne ich einen guten Spieler?
« Antwort #4 am: 14.Dezember 2009, 16:29:05 »

hab mich auch mit dem thema beschäftigt.. und um der sache auf den grund zu gehen mal mim scout gearbeitet...

was is wichtiger.. passende fähigkeiten? die aussage vom talentscout, oder die reine CA im editor ?

kann mir zB nen stürmer mit ca 120, aber passenden eigenschaften mehr bringen als ein CA 140 stürmer, der vom talentscout als mittelmässig eingestuft wird, und nicht unbedingt alle eigenschaften erfüllt ?

Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Woran erkenne ich einen guten Spieler?
« Antwort #5 am: 14.Dezember 2009, 16:33:57 »

um ein beispiel zu liefern:

bei aachen daun...

der hat gute werte bei geschw, beschl, flanken, bissl abschluss... aber halt CA 114 PA 120

behalt ich lieber den, oder hol ich mir nen CA 135 stürmer, der aber nur geschw. / beschl 12 12 hat? soll als unterstützender angreifer neben dem guten auer spielen...

mfg
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Woran erkenne ich einen guten Spieler?
« Antwort #6 am: 14.Dezember 2009, 16:55:41 »

In der Theorie sagt die CA aus, wie gut der Spieler in der Match Engine ist (daher z.B. die sehr hohe Gewichtung von Schnelligkeit und Antritt, da das in der Match Engine sehr wichtig ist).
Also ist ein Spieler mit höherer CA auch theoretisch der bessere Spieler.
Allerdings kommt es natürlich auch darauf an, wie gut die Attribute genutzt werden. Eine hohe CA bringt nichts, wenn man seinen Sturmzwerg als Anspielstation für hohe Bälle vorne rein stellt oder von seinem rustikalem Abräumer verlangt, den Spielmacher zu geben.
Daher solltest du dich mehr daran orientieren, welche Spieler am besten in dein System passen.
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Woran erkenne ich einen guten Spieler?
« Antwort #7 am: 14.Dezember 2009, 17:47:19 »

das erklärt, warum sonck kein bein auf den boden bekommen hat ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Woran erkenne ich einen guten Spieler?
« Antwort #8 am: 14.Dezember 2009, 19:39:13 »

Gibt es eigentlich einen "Ich habe immer EA FM gespielt und bin jetzt hier Fred"?
In diesem Jahr scheint es sich zu lohnen. Was ist denn mit eurem FM plötzlich passiert?  ;D :-*
Habe mir mal die Freiheit genommen und diesen Thread erstellt. Bin gespannt, wer von euch Farbe bekennt. Und vor allem auf die Wechselgründe bin ich natürlich sehr gespannt. ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11040.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Woran erkenne ich einen guten Spieler?
« Antwort #9 am: 15.Dezember 2009, 16:33:03 »

Zitat
Gibt es eigentlich einen "Ich habe immer EA FM gespielt und bin jetzt hier Fred"?

Das habe ich auch schon gedacht.

Wir brauchen dringend einen neuen Thread:

- Footman; Wie ich mich bekehren liess.  ;D

- Nicht ohne meinen Manager; Der Weg vom EA-Jungen zum standhaften SI-Man  ;D
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)