MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503937 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1620 am: 04.September 2011, 18:44:13 »

Vidal trifft bei mir auch aus Weitschüssen nicht. Dafür nerven die ständigen Angebote. Hab schon Vertrag verlängert und trotzdem kommen andauernd Anfragen. Hab aber alles auf ablehnen gestellt.

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1621 am: 04.September 2011, 20:03:25 »

Vidal trifft bei mir auch aus Weitschüssen nicht. Dafür nerven die ständigen Angebote. Hab schon Vertrag verlängert und trotzdem kommen andauernd Anfragen. Hab aber alles auf ablehnen gestellt.
Hallo.
Hm, bei mir kommen ab und an paar Vereine, die meine Spieler haben wollen, aber so direktes Angebot war noch keins dabei.
Und in der Tabelle stehen wir nach 22.Spieltagen auf Platz 1, 6 Punkte Vorsprung auf BAYERN.
Ich warte immer noch auf Hammer-Angebote, vor allem für Vidal.
Nur spielt dieser nicht übermäßig gut, so das ich sagen könnte, er sei einer der besten. Von den Attributen her klar, aber Leistung her nicht so dolle, hat sich im Auswärts-Spiel in Gladbach im Mittelfeld ne unnötige Rote-Karte abgeholt, und das vor dem 1. Ausscheidungsspiel in Fulham (Europa-League)! Glaube, den lasse ich net spielen, höchstens als Joker... :P

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1622 am: 05.September 2011, 06:48:38 »

Hallo.
Hm, bei mir kommen ab und an paar Vereine, die meine Spieler haben wollen, aber so direktes Angebot war noch keins dabei.
Und in der Tabelle stehen wir nach 22.Spieltagen auf Platz 1, 6 Punkte Vorsprung auf BAYERN.
Ich warte immer noch auf Hammer-Angebote, vor allem für Vidal.
Nur spielt dieser nicht übermäßig gut, so das ich sagen könnte, er sei einer der besten. Von den Attributen her klar, aber Leistung her nicht so dolle, hat sich im Auswärts-Spiel in Gladbach im Mittelfeld ne unnötige Rote-Karte abgeholt, und das vor dem 1. Ausscheidungsspiel in Fulham (Europa-League)! Glaube, den lasse ich net spielen, höchstens als Joker... :P

gruss sulle007

Das ist ja das schöne am FM, bei jeder Taktik, bei jedem Save können die Leistungen der Spieler variieren. Vidal hat laufend Angebote, Real, Chelsea, ManU etc. Ich würd ihn ja auch gehen lassen für die 20 Mille, aber wer soll da in die Rolle geholt werden mit Talent und Potential.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1623 am: 05.September 2011, 15:41:51 »

sulle habe mal ne frage,

wie kriegt man es hin dass jorgensen renato augusto verdrängt und sogar werte über 7.00 hat? wenn ich mit leverkusen spiele, oder schaue wie leverkusen spielt wenn ich was anderes trainiere, sitzt er entweder auf der bank oder spielt schlecht. (jetzt gerade spiel ich mit fck, er hat 6,7 bei 13 spielen - natürlich nicht so gut)

darf ich fragen was du bei ihm im taktikfenster so alles einstellst? oder ists wirklich einfach glück? :P

Ich bin zwar nicht sulle - aber bei mir (Fürth) hatte Jörgensen in der Saison 10/11 einen Dwert von 7.16. In 33 Spielen erzielte er 7 Tore un bereitete 8 weitere vor. Habe ihn als Innenstürmer (angreifen) in einem 4-5-1 aufgestellt (OML). Allerdings in der 2.Bundesliga :)

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #1624 am: 05.September 2011, 18:41:07 »

okay, für zweite liga finde ich hat er auch angemessene werte um dort gut zu spielen.

sulle würd mich sehr für deine lev-taktik interessieren ;) unabhängig vom jorgensen :)
not bad

smonan1900

• Profi
« Antwort #1625 am: 06.September 2011, 18:35:05 »

Hammer Geil, hab mich grade mit Jeunesse Esch im Sommer 2014 für die Champions League Gruppenphase qualifiziert.  ;D
2 Quali Runde stark ersatzgeschwächten Glasgow Rangers Auswärts ein 1-1 abgetrotz, im Rückspiel dann ein 0-0 über die Zeit gerettet. Die 3. Runde begann mit einer 2-1 Auswärtsniederlage bei IFK Norrköping, im Rückspiel gabs nach 120 Minuten ein 2-1 für uns Zuhause und ein 5-4 Weiterkommen im Elfmeterschießen. Die Play-Offs führten den luxemburgischen Meister dann nach Debreceni, dort gabs ein 2-0 Heimseig, im Rückspiel eine 2-0 Niederlage nach 120 Minuten und wiederum ein 6-5 Erfolg im Elfmeterschießen!

Mittlerweile steht Luxemburg auf Platz 38 der 5 Jahreswertung und die BGL Ligue auf Platz 181 der Wettbewerbsliste (knapp noch 1 Stern), mal schauen wo das Maximum liegt.  :laugh:
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1626 am: 06.September 2011, 19:23:50 »

:o

Wie viele Punkte hat Luxemburg in dem Jahr bisher gesammelt? :D (5Jahreswertung)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1627 am: 06.September 2011, 19:28:10 »

In dieser Saison bisher 1,500 (0,500 für 2 Siege, 1,000 für die Qualifikation), insgesamt wären das 5,000 und Platz 33 ab der Saison 15/16. Ich bin mal gespannt ob ich die Liga in den Bereich von 1 1/2 Sternen bringen kann und welche Spieler ich dann anlocken kann, Profistatus wurde vom Vorstand schon genehmigt, jetzt will ich nochmal 2-3 Mio. € von den 7 Mio. € Preisgeld in Trainings- und Jugendeinrichtungen investieren. Das ganze ist aber auch nur möglich, weil ich die Jugendnationalmannschaften von afrikanischen Ländern durchsuche und immer mal anfrage. Habe zwei ägyptische U20 Nationalspieler in meinen Reihen, einen nigerianischen U20 Spieler und einen U20 Nationalstürmer aus Simbabwe. Mein Torwart wurde mir von einem Berater angeboten und ist Jamaikas Nr. 2. Die restlichen Ausländer kommen aus der zweiten portugiesischen Liga oder aus französischen oder belgischen Jugendakademien (immer Vertragsfrei).
« Letzte Änderung: 06.September 2011, 19:30:49 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1628 am: 06.September 2011, 19:45:54 »

sulle würd mich sehr für deine lev-taktik interessieren ;) unabhängig vom jorgensen :)
Hallo.
Hab es grad Online gestellt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13569.msg374380.html#msg374380

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1629 am: 06.September 2011, 22:11:56 »

Saison 2011/2012 mit Leverkusen beendet, und das sehr erfolgreich!

Sieger im DFB-Pokal!  :D
Sieger in der Europa-League!  :D
Meister in der BUNDESLIGA!  :D

Was Cool: Schwaab UND Kadlec wurden zu den besten Verteidigern gewählt!  :)

Insgesamt eine gute Saison gespielt.  ;D

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 06.September 2011, 22:17:12 von sulle007 »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1630 am: 07.September 2011, 14:38:33 »

Ich bin grade mit dem HSV mit 89 Punkten und 93:10 Toren nicht Meister geworden :o
Bayern fängt mich am 29. Spieltag ab und verpasst mir die einzige Niederlage der Saison.
Bayern hat am Ende 91 Punkte :(

Spiele aber sowohl CL wie auch DFB Pokal Finale noch gegen die Bauern  8)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1631 am: 07.September 2011, 14:47:24 »

Welche Saison? ^^

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1632 am: 07.September 2011, 14:52:14 »

22/23

AHmed Khalil bombt Saison für Saison bei den Bayern. Hoffe der tritt endlich mal zurück.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1633 am: 08.September 2011, 14:58:21 »

Nachdem ich im Jahr 2011/2012 zu den Blades aus Sheffield gewechselt bin und sie von Platz 21 aus der Championship noch auf Platz 1 und den Aufstieg gehievt habe(warum die unten drin standen war mir ein Rätsel mit der Mannschaft) wechsel ich in einer Herzensangelegenheit zum PL Absteiger aus Newcastle.

Auf das im St. James Park bald wieder internationaler Fussball rollt.

dinu

• Profi
« Antwort #1634 am: 08.September 2011, 17:50:53 »

So, nach dem Frankreich Urlaub (auch wenn die Wahl der Mannschaft damit dann nix zu tun hatte) hab ich jetzt doch noch ein neues Save angefangen, vermutlich das letzte vor dem neuen FM.
Diesesmal gehts zum AS St. Etienne, einer muss ja dafür sorgen dass OM die Rekordmeisterschaft nicht kampflos bekommt (auch wenns zur Winterpause so aussieht als ob die sich den 10ten Titel sichern können

Nach allerlei taktischen Spielereien und Experimenten mit zwei Stürmern vorne hab ich mich die letzten paar Spiele vor der Winterpause dann doch wieder dazu durchgerungen auf ein 4231 umzuschwenken. Nachdem ich im Sommer den Kader zwar noch etwas verändert hatte, zu guten Teilen aber erstmal geschaut hatte geh ich damit vermutlich mit der Mannschaft hier in die Rückrunde.

Tor: Der junge Mark Vidal hat bisher das Vertrauen und die hohe Ablöse die ich für ihn gezahlt habe voll gerechtfertigt. Jeremie Janot hatte sich bereit erklärt eine Doppelrolle als Coach und Spieler anzunehmen so hab ich mit ihm noch für ein paar Jahre ein erfahrenes Backup. Nachdem ich zur zweiten Saison bereits mit Zacharie Boucher noch einen zweites junges französisches Talent hier kriegen konnte (ablösefrei) bin ich auf der Position auf Jahre gut aufgestellt schätze ich.

Verteidigung: In der Innenverteidigung haben nach der Hinrunde die beiden Brasilianer Rafael Toloi und Werley (eigentlich als Nummer fünf gekommen) aktuell die Nase vorne. In die Saison gegangen war ich mit Moustapha Bayal und Sylvain Marchal die sich beide aber durch ihre mangelnde Schnelligkeit immer wieder als Sicherheitsrisiko erwiesen. Bayal wurde deshalb abgegeben und mit Danny DaCosta kommt ein Defensiv Allrounder als Talent aus Leverkusen. Sylvain Monsoreau rundet das ganze ab, der war allerdings die Hinrunde über mit einem gebrochenen Fuß ausser Gefecht, mal gespannt was der so drauf hat. Im Sommer kommen dann mit Darnel Situ und Stefan Bell zwei weitere Talente von denen ich auf Dauer einiges erwarte.
Auf rechts habe ich mit Albin Ebondo und Loic Perrin die beiden vorhandenen Spieler behalten, ebenso wie Carlos Bocanegra auf links. Für den fehlenden zweiten Linksverteidiger konnte ich Lucas Digne verpflichten. Die Position macht mir noch am meisten Bauchschmerzen weil Bocanegra oft zu langsam war und Digne noch ein, zwei Jahre braucht bis es Sinn macht ihn Stamm spielen zu lassen.

Mittelfeld: Hier gabs bisher wenig zu tun. Blaise Matuidi ist die erste Wahl im DM, dahinter kommt mit Nampalys Mendy ein Talent der auf Dauer dort sicher die erste Wahl wird. Im zentralen Mittelfeld wechseln sich Laurent Battles und Christophe Landrin ab. Hier besteht auf Dauer der größte Handlungsbedarf, Aron Gunnarsson kommt im Sommer aus England, zumindestens Landrin kann ich vermutlich noch ein, zwei Jahre als Backup nutzen bevor ich da hoffentlich auch noch einen zweiten jungen Mann finde der mit dem Isländer rotiert. Auf die offensive zentrale Position, die ich zu Beginn der Saison nicht eingeplant hatte, habe ich Jelle Vossen gesetzt. Eigentlich gelernter Stürmer aber die Spiele seit der Systemumstellung hat er meist recht ordentlich gelöst, also bin ich optimistisch dass das eine dauerhafte Lösung werden kann. Als Backup für ihn habe ich im Winter jetzt Thomas Buffel aus Genk geholt.
Auf dem linken Flügel ist Bakary Sako gesetzt. Aubameyang der vom AC Mailand ausgeliehen ist dient hier als Backup, auch wenn er eigentlich gelernter Stürmer ist. Rechts ist Dimitri Payet erste Wahl, Alejandro Alonso würde ich zwar gerne abgeben um Geld freizusetzen aber bisher findet sich noch kein vernünftiges Angebot. Mal schauen ob sich da im Sommer noch was tut.

Sturm: Emanuelle Riviere und Vaclav Kadlec liefern sich hier einen Zweikampf, bisher war einer von beiden meistens angeschlagen so dass ich nicht vor der Qual der Wahl stand wer spielt. Wenn die beiden sich erwartungsgemäß gut entwickeln passt es auch hier auf Dauer. Dahinter hab ich mit Jan Koller und Esteban Fuertes zwei Senioren als Backups bzw mit Jelle Vossen nochmal einen jungen Mann der dort einspringen kann.

Auf Dauer bleibt mir wohl die Aussenverteidigung und die zentralen Mittelfeldpositionen zu ändern und zu stärken, ansonsten kann ich vermutlich jetzt schon hoffen dass ich die Talente halten kann und sie sich vernünftig entwickeln, dann kann ich kurzfristig locker um die Euroleague mitspielen, seit der Umstellung aufs 4231 haben die Jungs schon tolle Ansätze gezeigt, hoffe das führt sich in der Rückrunde fort, dann ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld gut machbar.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1635 am: 09.September 2011, 21:31:17 »

Bei mir beginnt nun eine Übergangssaison.

Hab nun zweimal in Folge mit dem HSV die CL gewonnen. Und weil es immer so relativ wenige gute Außenverteidiger gibt und soviele geile Stürmer, werde ich von meinem 4-2-3-1 langsam zu einem 3-4-1-2 wechseln.

Gegen schwache Gegner und so werde ich das neue System schon ausprobieren. Bin gespannt, ob ich trotzdem in dieser Saison halbwegs erfolgreich bleiben kann.

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #1636 am: 09.September 2011, 21:54:59 »

Hab ne "echte" Karriere gestartet. Erfahrung Halbprofi und ohne Beschäftigung gestartet. Als erstes beim FC Brentford (League Two) gelandet, wo's irgendwie nicht so richtig lief und dann hab ich auch relativ schnell hingeworfen. Danach zu Athletic Bilbao B (dritte spanische Liga), wo es mich auch nicht lange hielt, da die guten Spieler hoch gezogen wurden und gescheit einkaufen ging auch nicht, also kurz nach der Winterpause auch da hingeworfen.
Dann bin ich zu Southend United (League Two). Die standen im Abstiegskampf, obwohl sie als einer der Aufstiegsfavoriten in die Saison gegangen waren. Halten wir es kurz: Habe Michael Mifsud verpflichtet, der noch 14 Treffer erzielte und so konnte man sich aus dem Abstiegskampf raushalten. In der Folgesaison lief es dann hervorragend. Aufstieg ganz locker gepackt und im Sturm spielten Rhys Murphy (geliehen von Arsenal) und Mifsud klasse mit jeweils knapp 25 Toren. Dann die League One-Saison in der man ganz gut da stand und immer um die Play-Off-Plätze mitspielte. In den letzten 14 Spielen konnte man dann aber 12 Siege einfahren und schaffte es sogar noch punktgleich auf Platz zwei und somit den Aufstieg.
Nun sind zwei Spieltage in der Championship vorbei. Mein letztjähriger Top-Spieler Oliver Norwood (7 Tore (5 davon Freistöße) und 21 Vorlagen in 40 Spielen) hat bereits wieder ein Tor gemacht und 4 Vorlagen auf dem Konto. Der Junge ist der Wahnsinn. Ich bin Gott froh, dass ich ihn bereits vor zwei Jahren ablösefrei von Man U holen konnte. Ansonsten sind noch der ein oder andere evtl bekannte Spieler in meinem Kader: Michael Mifsud, Tunay Torun, Fabian Bäcker, Daan van Dinter, Emmanuel Frimpong, Paul Pogba, Rudy Gestede

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1637 am: 09.September 2011, 23:55:56 »

Bin jetzt bei Newcastle wie bereits vorher erwähnt.

Mußte erstmal den kompletten Kader ausmisten(ich versteh die Computermanager nicht) da soviele Spieler drin waren und teis 5 Mann auf einer Position. Dazu mußten die Gehaltskosten von 40 Millionen auf 32 gedrückt werden. Hab ich locker geschafft, 5 Millionen mehr Transferbudget, und noch 3 Millionen Luft an Gehalt. Weg mußten unter anderem  Stinkstiefel Joey Barton und einige grausame Südamerikaner. Geholt hab ich nur so n Araber von Porto auf Leihe mit Vorkaufsrecht. Stürmer der in jedem Spiel sein Tor macht, teils sogar 2 und 3.... Wahnsinn!!!! Dazu habe ich noch paar hoffnungsvolle Talente im Team.

Jetzt bin ich souverän auf Platz 1 ohne Niederlage, habe schon über 16 Punkte Vorsprung auf einen Nicht Playoff Platz und 8 auf den 3. Dazu habe ich im Carling Cup im Old Trafford gewonnen, da stellt der Computer immer nur die 2 oder 3 Reihe ins Team... deswegen keine Sensation. Die Blades die ich nach oben geführt habe sind auf dem 21. in der Premiership, haben aber auch keine Transfers getätigt....wieso bloß?

Na jetzt gehts erstmal weiter und diesmal gehe ich auch mit hoch. Obwohl......Portsmouth braucht auch Hilfe in der League One. Oder mal nach Schottland oder Irland, aber n Titel wäre auch net verkehrt, immer nur der Aufstiegszauberer is n bissel lahm, vor allem will ich mal was anderes sehen als Burnley, Swansea und Co.

Bis dann

PS: Vielleicht steige ich ja in ne Story ein.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1638 am: 10.September 2011, 00:13:53 »

Da ich in letzter Zeit bei mehreren Vereinen nach einer Saison die Motivation verliere, oder mich einfach nicht entscheiden kann, habe ich jetzt mit einem Transferupdate mit Galatasaray angefangen.

Mit dem Kader beginne ich, also der echte Kader von Galatasaray:

smonan1900

• Profi
« Antwort #1639 am: 10.September 2011, 00:43:16 »

Kleines Update von meinem Luxemburg / AS Jeunesse Esch Save.

Bin jetzt im Juli 2015 und habe eine unfassbare Saison hinter mir. Champions League Gruppenphase, dort dann 1 Sieg gegen Dnjepopetrowsk, Auswärts ein Unentschieden gegen selbige und ein Auswärtserfolg bei einer Jugendauswahl von Juventus Turin. Im Europa League 16tel Finale war dann gegen Tottenham Schluss nach einer 0-1 Heimniederlage und einer 3-0 Auswärtspleite in London. Durch diese Erfolge steht die BGL Ligue aber auf Rang 135 der Wettbewerbsrangliste, Jeneusse Esch auf 174 der Vereinsrangliste und Luxemburg auf Platz 31 der 5 Jahreswertung. Hab mal die Profile von fünf Leistungsträgern hochgeladen, jetzt bin ich ziemlich im Kaufrausch und stehe neben der Verpflichtung von drei Luxemburger Ergänzungsspielern (ca. ein Drittel des Kaders besteht immernoch aus Luxemburgern), vor dem Kauf eines Rechtsverteidiger von Barca Athletic, einer DM von Paris St. Germain II und eines Angreifers von Inter Mailand II, es macht so unglaublich Spaß endlich mal Auswahl auf dem Transfermart zu haben, aber die hab ich mir durch akribisches Scouting und Punktlandungstransfers auch verdient.  ;D

Fünf Leistungsträger:
Aydine Correia, OMZ
Johann Bellini, DMZ
Mahmoud Hassan, IV
Junior Paraíba, ZM
Norman Moyo, TJ [78 Spiele, 68 Tore in Liga, Pokal & CL/EL]

Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 105   Nach oben