MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440309 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #440 am: 19.Dezember 2010, 15:44:28 »

@ Sequenza: Das klingt ja nach sehr spannenden aber auch sehr schweren Aufgabe. Mit dem FC Eindhoven als Aufsteiger mit geringem Budget den Klassenerhalt zu schaffen. Da darf man jetzt natürlich gespannt sein wie die neue Taktik sich in Zukunft noch beweisen wird. Das 2:1 gegen Ajax sieht jedenfalls vielversprechend aus. Vor allem fünf klare Chancen, bei 10 Schüssen gegen Ajax - nicht schlecht!

Wie macht sich den Bruggink bei dir? Mir wurde der auch öfters angeboten, aber sein Alter hat mich immer abgeschreckt, zumal ich ihn selbst für die Schwedische Allsvenskan nicht übermäßig gut fand. Und Skoubo... der alte Gladbacher, oder? Viel Glück für das Unterfangen Klassenerhalt auf jeden Fall!  :)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #441 am: 19.Dezember 2010, 16:03:05 »

habe die hälfte meiner ersten Saison mit dem FC Seoul hinter mir. Wenn alles normal läuft sollte der Aufstieg schon fast beschlossene Sache sein. Würde ich jedes Jahr aufsteigen, wäre ich nach 15 Jahren in der ersten Liga  ;D



Yokohama hat einen lauf. Die stehen ohne Punkt sicher auf dem 38 Platz ^^
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #442 am: 19.Dezember 2010, 17:29:38 »

so hier mal wieder ein update aus luton:

Klingt sehr interessant!
Bleib mal weiter dran, macht Spaß zu lesen.
Ich spiele nämlich auch gerade in der League 1 mit Southampton. Das Saisonziel ist der Aufstieg, der Kader ist dafür auch gut genug, ich bin mir aber trotzdem nicht sicher ob ich das packen kann, denn ich bin kein allzu begnadeter Taktiker :D
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #443 am: 19.Dezember 2010, 17:31:55 »

Saison 2016/17

Endlich geschafft! In der 4ten Bullisaison mit Rostock konnten wir nun die erste deutsche Meisterschaft feiern. :)


Tabelle:




Vor der Saison hat ich die Mannschaft noch mit einigen Neuzugängen verstärkt:

- Sergio Romero (TW) kam ablösefrei von AZ Alkmaar
- Stefan Reinartz (VZ) kam ebenfalls ablösefrei vom FC Barcelona (saß da nur auf der Bank)
- Sergio Oliveira (DM/MC) für 10 Mio vom FC Porto (mal einer mit etwas Intelligenz ;))
- drei junge Talente für die U19 bzw. Backup für insgesamt 3,4 Mio.
- und ganz zum Schluss konnte ich mir noch Marouane Fellaini (DM) angeln, der seinen Vertrag bei ManCity auslaufen ließ. Der war da schon über 1,5 Jahre unzufrieden und wollte weg. Hatte schon tausendmal versucht ihn zu verpflichten, aber konnte nie seine Gehaltsvorstellungen erfüllen (7 Mio/Jahr). Jetzt wo er vertragslos war, konnte ich ihn bis auf 4 Mio/Jahr runterhandeln.


Die erste Elf sah dann so aus:



(die 4 Angreifer sind alles newgens)


Leider frühzeitig im DFB Pokal gg Bayern (nach Elfmeterschiessen) rausgeflogen. Und in der CL lief zwar anfangs in der Gruppenphase nicht schlecht. In einer Gruppe mit ManCity, Real Madrid und Partizan Belgrad, zweiter geworden (Real raus), aber dann gleich in der nächsten Runde, peinlichst gg Standard Lüttich rausgeflogen (2:2H,0:1A).


Mohamed Trabelsi still rocking! In der Bulli Torschützenkönig geworden mit 44 Toren. :)





Für die nächste Saison habe ich erstmal nur drei 17-jährige Talente für knapp 7 Mio verpflichtet. Für die erste Elf sehe ich derzeit kein Verbesserungsbedarf. Mal schauen ob ich jetzt mal was in der CL reißen kann.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #444 am: 19.Dezember 2010, 17:39:27 »

@ Sequenza: Das klingt ja nach sehr spannenden aber auch sehr schweren Aufgabe. Mit dem FC Eindhoven als Aufsteiger mit geringem Budget den Klassenerhalt zu schaffen. Da darf man jetzt natürlich gespannt sein wie die neue Taktik sich in Zukunft noch beweisen wird. Das 2:1 gegen Ajax sieht jedenfalls vielversprechend aus. Vor allem fünf klare Chancen, bei 10 Schüssen gegen Ajax - nicht schlecht!

Wie macht sich den Bruggink bei dir? Mir wurde der auch öfters angeboten, aber sein Alter hat mich immer abgeschreckt, zumal ich ihn selbst für die Schwedische Allsvenskan nicht übermäßig gut fand. Und Skoubo... der alte Gladbacher, oder? Viel Glück für das Unterfangen Klassenerhalt auf jeden Fall!  :)

Spannend ist die Aufgabe auf jeden Fall, kostet mich aber auch unheimlich viele Nerven :D
Im Stadtderby gegen den großen PSV ging die Taktik ähnlich auf die gegen Ajax, nur schafften es die Stürmer nicht die Chancen zu nutzen.

Wegen Bruggink: Also als Stammkraft ist er aufgrund seines Alters wirklich nicht mehr anzusehen, spätestens nach 60 Minuten musste er bis jetzt immer raus. Was er auf dem Platz aber zeigt hat Hand und Fuß, viele gefährliche Pässe bis jetzt. Da ich mit Rochdi Achenteh eh noch einen jungen, guten Ersatz habe reicht Bruggink wohl erst einmal.

Skoubo ist der ehemalige Glabacher, genau ;)
Ist mittlerweile 31, aber das find ich nicht sooo schlimm. Eher im Gegenteil: Das Durchschnittsalter beträgt derzeit um die 23 Jahre, vor den Verpflichtungen der alten Herren selbstverständlich noch drunter und das hat man dem Spiel auch ein wenig angemerkt. Sehr viele unnötige Fehlpässe, Konzentrationsschwächen etc.
Die meisten der Jungs haben zwar ordentlich Talent, sind aber noch nicht soweit und da bin ich froh wenn ich mal solche routinierten Leute in der Hinterhand habe.

An sich kann ich den Verein aber wirklich empfehlen: Saisonziel in der ersten Saison war Erfahrungen in der Liga zu sammeln und demensprechend sind dann natürlich auch die Anforderungen vom Vorstand. Dazu eine junge Truppe voller ehemaliger Jugendspieler des PSV und durch die Partnerschaft mit diesen auch die Möglichkeit von dort Spieler auszuleihen. Das einzige was nun mal fehlt sind ein ordentliches Trainings- und Jugendgelände und ein angemessenes Budget, aber irgendeine Herausforderung muss man ja haben ;)
Gespeichert

InfernoGT

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #445 am: 19.Dezember 2010, 18:19:03 »

Sooo, aktuelle Station 1860 :)

Die Vorbereitung verlief schonmal ganz gut ;) Naja gegen Graupen, aber immerhin



Mal sehen was die Saison so bringt, Transfers hab ich erstmal nicht getätigt, nur Savio zurück nach Florenz geschickt und Beda+Bianucci verkauft :)

Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #446 am: 19.Dezember 2010, 18:53:59 »

Saison 2016/17

Endlich geschafft! In der 4ten Bullisaison mit Rostock konnten wir nun die erste deutsche Meisterschaft feiern. :)


Tabelle:



Glückwunsch pudel. Wenn Vollmann dann irgendwann fertig hast, übernimmst du dann, ja?  :D

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #447 am: 19.Dezember 2010, 21:22:00 »

@ Pudel
Auch von mir ein Glückwunsch; hast ja einen klasse Stürmer!  ;D

Verein: Busan City (Südkorea, National League)
1. Saison vorüber:



Tja, eine sehr schlechte Hinrunde; dafür bin ich mit der Rückrunde zufrieden. Obwohl der Kader recht groß war, schafften wir keine konstante Leistung hinzubekommen, sonst wäre eventuell noch ein Playoff-Platz drin gewesen.
Was mich an diesem File stört: In der K-League steht unter Regeln nur, das die ersten 6 Vereine die Playoffs erreichen...wofür steht da nicht.  ???
Auch in der Asien Champions League, weshalb ich eigentlich dort angefangen habe, steht die ganze Zeit über: Noch nicht terminiert..?
Da hat der Ersteller wohl was vergessen zu integrieren...Naja, für eine Erfahrung war es wert.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #448 am: 20.Dezember 2010, 10:36:14 »

Wie etwas weiter oben vielleicht schon bemerkt, habe ich ein Langzeitsave mit dem SV Meppen in der Oberliga begonnen.
In der ersten Saison stand direkt der Aufstieg in die Regionalliga Nord auf der Habenseite, im Verbandspokal scheiterte ich im Finale an Eintracht Braunschweig (2:3 n.V.).
In der zweiten Saison belegten wir einen ordentlichen 7. Platz in der Liga und gewannen den Verbandspokal (Finale gegen Kickers Emden, auf dem Weg dorthin Osnabrück mit 3:0 ausgeschaltet).

Auch in die 3.Saison starteten wir als Halb-Profis, allerdings konnte ich durch Systemwechsel und ein glückliches Händchen auf dem "Free Agent"-Markt die Qualität der Mannschaft um einiges verbessern. In der Liga stehen wir nach 27 Spieltagen mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 1 und im DFB-Pokal haben wir ein Wahnsinnsjahr erwischt (1. Runde: SpVgg Unterhaching (2.Liga) 2:0, 2.Runde: Hallescher FC (RL Nord), 3.Runde: SV Werder Bremen (1.Liga) 1:0, VF: Eintracht Frankfurt (1.Liga) 3:1 n.V., HF: Bayer 04 (1.Liga) 0:3). Der Lauf brachte mir ein gut gefülltes (4 Mio €) Konto und endlich ließ sich mein Vorstand schweren Herzens dazu breitschlagen das Profitum bei uns einzuführen. Bin gespannt, wann sie ihr Versprechen wahr machen.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #449 am: 20.Dezember 2010, 10:37:48 »

Ahhh wie ist das nun eigentlich in Deutschland? Kann man, wenn man seriös wirtschaftet, auch in den unteren Ligen überleben?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #450 am: 20.Dezember 2010, 12:05:54 »

bin immer noch bei Waalwijk in der 2. niederländischen Liga und nachdem ich in den ersten 3-4 Saisonspielen gegen MittelmaßMannschaften nur ebenso mäßige Ergebnisse einfahren konnte gab es nun ein 4:1 und 3:0 gegen die Spitzenmannschaften der Liga, wodurch ich erst von Platz 14 auf 10 und dann von 10 auf 3 vorspringen konnte :) Es folgen 2 weitere Spiele gegen Mannschaften aus den Top5, die Spitzenmannschaften hab ich dann also schon hinter mir, sofern sie welche bleiben! :o
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #451 am: 20.Dezember 2010, 12:51:22 »

Ahhh wie ist das nun eigentlich in Deutschland? Kann man, wenn man seriös wirtschaftet, auch in den unteren Ligen überleben?
Hallo Holsten.
Selbst ein Klub wie RW Frankfurt schafft es sogar mit einem mickrigem (weiß jetzt nicht mehr 100%ig, aber ca. 3.000 Spieler kamen bei mir maximal, selbst in der Bundesliga) Zuschauerschnitt zu überleben, dazu kam noch eine Übernahme...was deine Frage erübrigt, da man wohl nicht "Pleite" gehen kann...es kommt immer irgendwie Kohle rein.
Selbst in Spanien mit Hercules FC hatte der Klub einen "Staatlichen" Kredit von über 13 (oder 15?) mio.€....

Wäre ja mal was, wenn man Punktabzüge wegen schlecht er Wirtschaftlichkeit es zu Auflagen kommen würde...
Der ddt/lnk/fake Thread von Octa zeigt ja, das man die Übernahmen ausschließen kann. Dann wird es erst Richtig Interessant, was passiert, wenn der Klub in Zahlungs Probleme gerät...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #452 am: 20.Dezember 2010, 12:57:23 »

Es gibt doch Punktabzüge. Zumindest in den Vorgängern.
Mir ging es eher darum, ob man es ohne "Zuschüsse" schafft.

Wie heisst das File denn?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #453 am: 20.Dezember 2010, 13:42:04 »

Es gibt doch Punktabzüge. Zumindest in den Vorgängern.
Mir ging es eher darum, ob man es ohne "Zuschüsse" schafft.

Wie heisst das File denn?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12576.msg320069.html#msg320069

EDT-Dateien
Diese Dateien ändern einige Dinge in der Datenbank, die ihr nutzen wollt. Jedes Element, das ihr editieren wollt, bekommt seine eigene Zeile nach diesem Schema: "BEFEHL" "Option1" "Option2". Die Anzahl der Optionen hinter dem Befehl hängt von der Art des Befehls ab.
Um ganz sicher zu gehen, solltet ihr statt des Teamnamens immer die ID nutzen. Diese könnt ihr im Editor nachschlagen.
edt-Dateien müssen vor Spielstart eingebunden werden und können nicht nachträglich aktiviert werden!
Kommen wir also zu den verschiedenen Befehlen:

"NO_RICH_INDIVIDUAL_TAKEOVER" "Nation" Vereine aus einer bestimmten Nation können nicht von einer einzelnen Person kontrolliert werden (siehe 50+1 Regel in Deutschland). Beispiel: "NO_RICH_INDIVIDUAL_TAKEOVER" "Germany"
"NO_CONSORTIUM_TAKEOVER" "Nation" Vereine aus einer bestimmten Nation können nicht von einem Konsortium übernommen werden. Beispiel: "NO_CONSORTIUM_TAKEOVER" "Germany"
"NO_PLC_TAKEOVER" "Nation" Vereine aus einer bestimmten Nation können nicht von einer Aktiengesellschaft übernommen werden. Beispiel: "NO_PLC_TAKEOVER" "Germany"
"NO_FANS_TRUST_TAKEOVER" "Nation" Vereine aus einer bestimmten Nation können nicht von einem Fanbündnis übernommen werden (Beispiel: Ebsfleet United). "NO_FANS_TRUST_TAKEOVER" "Germany"


Das hat Octa da genauer beschrieben, wie man vorgehen muss.  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #454 am: 20.Dezember 2010, 20:32:17 »

Glückwunsch pudel. Wenn Vollmann dann irgendwann fertig hast, übernimmst du dann, ja?  :D

Danke. Lassen wir Vollmann erst mal machen.  ;)

Hoffe ich kann die Meisterschaft verteidigen. Bayern München hat gerade zum Sturm geblasen und in der Sommerpause mal eben 80 Mio für 4(!) neue Spieler ausgegeben.  :o  ::)  (darunter 3 newgens)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #455 am: 20.Dezember 2010, 22:40:35 »



Triple-kusen
Vermutlich ist der Kader ein Indiz dafür dass das Spiel zu einfach ist, aber solches Losglück hatte ich in Europa selten. Übelst einfache Gruppe abgekriegt und mit Basel und Bremen in den ersten zwei Runden auch nicht die Hammergegner erwischt. PSG und Manchester City waren dann halbwegs eine Herausforderung bevor Alkmaar (die immerhin noch den Vfb mit 5-0 im Halbfinale gekillt hatten) dann wieder halbwegs entspannend war.

Pokal war Bayer im Halbfinale noch das größte Problem, Freiburg war dann etwas überfordert im Finale.

Und in der Liga hats auch lange gedauert bis ich mich dann die letzten drei Spieltage etwas absetzen konnte. Alles in allem zufrieden und mit einem Renato Augusto Verkauf werde ich mich der Germanisierung des Kaders annähern und hoffentlich das nötige Geld für einen neuen Vertrag für Arturo Vidal haben :)

Werde kommende Saison erstmal auf Schürrle und die Rückkehrer (Oczpica, Risse und vor allem Hegeler und Richi) setzen, maximal Reus oder Naki könnten mich noch reizen, der St. Pauli Abstieg könnte mir bei letzterem evtl einen vernünftigen Preis bescheren.
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #456 am: 22.Dezember 2010, 17:17:59 »

und schon ist die zweite Saison League 1 in Luton rum. (und es war nicht die letzte)

diese Saison hat gezeigt das wir zwar in der Liga etabliert sind aber es für höheres einfach nicht reicht. bis auf 3 oder 4 Spieltage die ganze Saision außerhalb der Playoff Plätze, zeitweise mit 8 Punkten Rückstand, wäre es insgesamt wohl auch nicht gut gewesen es doch noch zu schaffen. Immerhin haben wir den Rückstand noch aufgeholt und sind letztlich nur am Torverhältnis gescheitert. Einerseits bitter andererseits irgendwie gerecht denn mit nur 59 geschossenen Toren hat mans irgendwie auch nicht verdient.
Es ging auf und ab Negativ und Positivläufe gaben sich die klinge in die Hand wie früher die Versicherungsvertreter. Auf 6 Spielen ohne Sieg folgten 5 ohne Niederlage usw...

Leider habe ich auch zu spät erkannt was für ein Juwel Ravel Morrison ist den ich vor der Saison geholt und in die zweite zum entwickeln gepackt hatte...



Die Ergebnisse in der Übersicht





Zur neuen Saison hat sich einiges getan, ich habe aussortiert und auch die Formation geändert (das schon zum ende der Letzten Saison) von einem System mit OM L/R zur Raute. Dadurch passten einige nicht mehr ins System, andere mit Potential werden umgeschult. Dazu kamen natürlich einige neue Leute. Ich suche allerdings noch einen LV aber naja man weis ja wie rar da gute Leute sind. Durchschnittsalter ist übrigens 23.
Alle Spieler die ins Nachwuchsteam generiert wurden habe ich entlassen da sie alles samt Pflaumen waren. Die Jugendeinrichtungen werden aber derzeit ausgebaut und solltenin den nächsten Wochen fertig werden.

« Letzte Änderung: 22.Dezember 2010, 17:32:48 von cornulio »
Gespeichert

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #457 am: 22.Dezember 2010, 20:18:18 »

Saison 2012/13 ist beendet und es war eine äussert erfolgreiche. Nach dem Halbfinale im DFB-Pokal konnte auch der Aufstieg klargemacht werden!
Einziger Wermutstropfen: Die Quali für den DFB-Pokal in der nächsten Saison wurde verpasst. :(



Die Last war auf vielen Schultern verteilt, aber Barbosa, Rahn und Liesenfeld stachen sicherlich etwas aus dem homogenen Team heraus.




Nun haben wir also die 3.Liga vor der Brust, der Klassenerhalt sollte unser großes Ziel sein. Da ist es hilfreich, dass wir pünktlich zur Saisonvorbereitung auf Profimodus umschalten durften. Danke Vorstand! Auch die Trainings- und Jugendeinrichtungen werden verbessert, ich bin gespannt was uns das für Möglichkeiten auf dem Transfermarkt eröffnet.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #458 am: 23.Dezember 2010, 03:11:56 »

So, der Abwechslung zu Leverkusen zuliebe und weil über die Feiertage ja noch etwas Zeit übrig bleiben wird hab ich mich an eine 352 Taktik (siehe Idee von Tankqull im Taktik Forum) gewagt und dafür wieder Bochum geschnappt.

Hab Großteils die Spieler aussortiert und verkauft die auch Funkel rausgeworfen hat, dazu noch Paul Freier der zum einen nicht ins System passt und mit dem ich zum anderen noch nie zurechtgekommen bin in meiner FM Karriere. Im Winter gingen dann noch Federico, Saglik und Dedic um Geld freizumachen für Nachwuchsleute nachdem keiner von den vieren mehr als zwei wirklich gute Spiele gemacht hatte.

Mit Douglas, Werley, De Laet und Götze hab ich vier junge Spieler kostenlos für zwei Jahre ausgeliehen, wobei Götze und De Laet nur als Backups gespielt haben.

Mit den erwirtschafteten Transfersummen kamen dann Dodo, Kevin Panewitz, Thorgan Hazard und Federico Vilar im Sommer plus Nicolas Höfler und Edgar Prib im Winter (plus drei amerikanische Newgens). Daneben noch Mobi Okoli und Wilfred Niflore die quasi für ein Butterbrot gekommen sind.

Die Taktik hat sich als erstaunlich sicher rausgestellt. Nur 23 Gegentore haben sichergestellt dass bei grade mal 50 Toren trotzdem der Zweitliga Meister rausgesprungen ist auch wenn das ein harter Kampf war.  Im Pokal hats sogar bis ins Viertelfinale gereicht, auch wenn Schalke dann doch etwas zu groß war.

Nachdem ich ja Optimist bin und mit dem Aufstieg gerechnet habe steht der Kader jetzt auch quasi vor dem letzten Spieltag schon. Evtl brauchts noch einen Stürmer (Petersen hoffe ich zu kriegen nachdem Cottbus abgestiegen ist) oder so aber grundsätzlich kann ich dem Sommer gelassen entgegen sehen und vielleicht noch schauen ein paar Talente für die U19 und U23 zu verpflichten, in der Hoffnung die Zweite um den Aufstieg mitspielen zu lassen.

Geplanter Kader:
->Vilar (Giefer, Fioranelli (Giefer soll in ein, zwei Jahren Stammkeeper werden, Fioranelli wird eher für die Zweite dienen))

->Douglas/ Kopplin - Werley (De Laet, Manuel Gulde) - Dodo/ Contento
->Dabrowski (Vogt, Klement) - Maltritz (Höfler)
->Prib/ Okoli - Hazard (Götze) - Pannewitz/ Gunnarson
->Tae-Se - Lacina Traore/ Lennart Thy/ Marcelo Nicacio/ Niflore/ zwei talentiere Amis (Tae-Se dürfte gesetzt sein, daneben wird die Vorbereitung zeigen wer das Zeug hat den zweiten Platz einzunehmen.

Wird auf Fälle spannend zu sehen wie sich die Taktik in der BuLi bewährt wenn ich als Aussenseiter ins Rennen gehe :)
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #459 am: 23.Dezember 2010, 12:49:43 »

2010/2011 mit Braunschweig in Liga 3 den 3. Platz erreicht, Oberhausen in der Relegation runtergebolzt. ~ 2. Liga
2011/2012 ganz knapp Platz 3 in der zweiten Liga verpasst -_____-
2012/2013 den dritten Platz erreicht, Aachen runtergebolzt. ~ 1. Liga
2013/2014 in der Debütsaison direkt die EL Plätze knapp verpasst, Platz 7.
2014/2015 Platz 4 erreicht, 3 Punkte hinter dem Meister.

- Nun CL Qualifikation, Runde 2: Manchester United.  ::) Alles klar.

To be continued.  :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 105   Nach oben