MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440240 mal)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #640 am: 30.Januar 2011, 02:30:37 »

Kommt natürlich auf dein Spielsystem und auf seine Rolle an.
Ist halt einer dem man die Bälle servieren muss und der Knipst die dann rein.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #641 am: 30.Januar 2011, 02:51:51 »

Spiele ein 4-5-1 bei dem er vorne als kompletter Stürmer knipsen soll...
..sollte also der richtige Mann für diesen Job sein...hoffentlich  ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TCB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #642 am: 30.Januar 2011, 02:53:52 »

Da mein erster Fürth Spielstand aus irgendeinem Grund nicht mehr funktionierte, hatte ich nochmal neu angefangen, und das kam dabei raus.  :o


und dann sowas

ich gewinne mit einer Mischung aus 1. und 2. Garde gegen Duisburg, die mit ihrer kompletten Stammmannschaft angereist kamen 7-1.  :o :o
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #643 am: 30.Januar 2011, 20:03:40 »

Nabend. (Saison 2011/2012, Rückrunde)
Nachdem ich mit den Champmaniacs (Challenge) zum scheitern verdammt war (verletzte + 6 Spieler auf Afrika-Cup), wobei sich in den letzen Ligaspielen sich auch Spieler aufm platz verletzten, kam nichts mehr zusammen. Außer das beachtliche 5:1 gg den 3. aus Leverkusen lief nix mehr...leider.
Naja, dann noch das 0:4 in Stuttgart, das 1:3 gg HSV... und weg war ich  :P
Bei manchen freien und gefährdeten Klubs hab ich mich beworben; BURSASPOR hat als 1. ein Vertrag vorgelegt, den ich auch annahm. Aktuell 12.er, Debüt beim 2. in KAYSERI, wo wir 1:0 in Führung gingen, dann doch noch 1:2 verloren haben.
Das nächste Spiel gleich ein Hammer: GALA war zu Gast (sind 4er) Doch diese schaften es nicht Ihre spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen; wir dagegen machten gleich 2 Tore in wenigen Minuten; Gala kam nur noch zum Ehren-Treffer  8)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TCB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #644 am: 30.Januar 2011, 21:38:51 »

Wow, so viele Tore und so wenige Gegentore. Kannst Du mir mal Deine Taktik und Deine Mannschaft zeigen?
Ist das aus der ersten Saison?

Ist eine auf die einzelnen Spieler angepasste Ghost Taktik.

Vorallem 4 Spieler haben brilliert:
Müller, welcher 11 Tore und 23 Vorlagen beisteuerte
Drpic, welcher auch 11 Tore beisteuerte (dazu noch 3 Vorlagen)
Nöthe, der 18 Tore erzielte und 6 Tore vorgelegt hatte und
Nehrig, welcher auch 18 Tore geschossen hat, aber wiederrum auch 12 Tore vorbereitet hat.

Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #646 am: 30.Januar 2011, 23:27:32 »

Hab jetzt die ersten Spiele mit Bursaspor hinter mir:



Und das Spiel beim MEISTER Besiktas:



Schade, nach ner 3:1 Führung und zwischenzeitlichem 4:2 dann am Ende Holosko und Quaresma nicht gewachsen.
Da in der Liga bereits 12 Punkte Rückstand besteht zwischen uns (Bursaspor) und Trabzonspor (5.) ist ein Internationaler Platz nicht mehr zu schaffen, aber wir sind noch Im Pokal dabei! Stehen im Halbfinale; Hinspiel Heim gg Antalyaspor 4:0 Gewonnen; das Rückspiel ist nur noch Formsache. Da aber auch Besitkas noch dabei ist, denke und hoffe ich, gg Sie im Finale anzutreten; die stehen auf Platz 3 und dürften sicher International spielen. Darüber hinaus kam Besiktas ziemlich weit in Europa; ich poste mal wenn die Saison um ist, auch deren Ergebnisse. Die Bayern liegen mit 74 Punkten nach 30 Spieltagen auf Platz 1, dahinter Wolfsburg mit 8 Punkte Abstand. Außerdem sind die Bayern auch in CL stark: Haben im VF 4:2 und 2:0 gg Liverpool gewonnen; jetzt im HF haben die Ihr 1. Spiel 5:0 gewonnen, den Gegner weis ich jetzt nicht aus dem Kopf. Mal schauen, wie weit die kommen...

P.S.: Mein Platz bei den "Champmaniacs" hat KLOPP übernommen! Und Rangnick ist bei HSV!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #647 am: 31.Januar 2011, 00:50:12 »

Hab jetzt die ersten Spiele mit Bursaspor hinter mir:



Und das Spiel beim MEISTER Besiktas:



Schade, nach ner 3:1 Führung und zwischenzeitlichem 4:2 dann am Ende Holosko und Quaresma nicht gewachsen.
Da in der Liga bereits 12 Punkte Rückstand besteht zwischen uns (Bursaspor) und Trabzonspor (5.) ist ein Internationaler Platz nicht mehr zu schaffen, aber wir sind noch Im Pokal dabei! Stehen im Halbfinale; Hinspiel Heim gg Antalyaspor 4:0 Gewonnen; das Rückspiel ist nur noch Formsache. Da aber auch Besitkas noch dabei ist, denke und hoffe ich, gg Sie im Finale anzutreten; die stehen auf Platz 3 und dürften sicher International spielen. Darüber hinaus kam Besiktas ziemlich weit in Europa; ich poste mal wenn die Saison um ist, auch deren Ergebnisse. Die Bayern liegen mit 74 Punkten nach 30 Spieltagen auf Platz 1, dahinter Wolfsburg mit 8 Punkte Abstand. Außerdem sind die Bayern auch in CL stark: Haben im VF 4:2 und 2:0 gg Liverpool gewonnen; jetzt im HF haben die Ihr 1. Spiel 5:0 gewonnen, den Gegner weis ich jetzt nicht aus dem Kopf. Mal schauen, wie weit die kommen...

P.S.: Mein Platz bei den "Champmaniacs" hat KLOPP übernommen! Und Rangnick ist bei HSV!

gruss sulle007

Da spielt ja einer mit meiner Taktik.  :police:
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #648 am: 31.Januar 2011, 02:45:34 »

Da spielt ja einer mit meiner Taktik.  :police:
8) Welchen genau meinst du? Ich hab diese aber spezifisch für Bursa; ich teste ab und an auch andere, fertige Taktiken, aber es ist so, das keine bei mir so auf anhieb klappt, was sehr gut ist.
Ohne Anpassungen geht bei meinen Vereinen nix...hab zum Schluss auch mit den "Champmaniacs" andere Taktiken probiert, aber wie ich bereits erwähnte, klappte es nicht  ::)
Mal schauen, wie es in den paar spielen bis zum Saisonende aussieht...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

armenia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #649 am: 31.Januar 2011, 16:43:35 »

2.Saison heute zu ende gespielt mit Stade Rennes.
Ich wurde wie letzte Saison Meister in der Ligue 1...ich habe den Titel verteidigt!

Und ich habe gekündigt da ich eine neue Herausforderung suche....


Fangen wir an wie die Saison verlief:

Das ist die End-Tabelle:

1.) Rennes    79 punkte   +39
2.) Lyon       78 punkte   +46
3.) Marseille  71 punkte   +19

Knapp Meister geworden.


In der CL hatte ich es in der Gruppe mit ManUTD,Glasgow Rangers und Panathinaikos Athen zu tun:

Ich bin als Gruppenzweiter hinter ManUTD weitergekommen und habe CL-Achtelfinale Real Madrid zugelost bekommen geil oder haha

ich war diese CL-Saison verdammt heimstark zuhause siegte ich gg ManUTD 1:0 gg Glasgow Rangers 0:0 die hatten sehr viel glück und Pana habe ich 4:0 abgezogen !!

Dann wie erwähnt CL-Achtelfinale Heimspiel gg Real Madrid !

Konnte es selber kaum fassen aber ich habe die 3:2 zuhause geschlagen und auswärts wo mir 5 Stammspieler gefehlt haben bin ich abgetaucht und verlor mit 6:0!!!!

Ich fands überhaupt nicht schlimm mit Rennes soweit zu kommen einfach nur geil....

den France Cup gewann diese Saison AS Nancy überraschenderweise!

die Absteiger: AJ Auxerre,US Boulogne und FC Lorient
die Aufsteiger: FC Metz, Grenoble und Valenciennes

Größte Überraschung der Saison: FC Toulouse mit Platz 6.
Größte Enttäuschung der Saison: AJ Auxerre die sind abgestiegen!

Bester Torjäger bei mir und in der Liga war der geholte Matias Suarez von Anderlecht für 8 mio € er hat ingesamt 43 Spiele absolviert und 25 Tore erzielt und 6 Vorlagen!! Hut ab!! Und zu empfehlen für jeden Manager (aber nur mittelklassige Team sollen ihn holen...mein Rat)


Meine Stammelf:

                 --------------Diallo---------------------
          -----Fanni----Mexes-------Mangane---Danze
-----------------M`Vila-------Ibricic-------------------
-------------------------Tettey------------------------
---P.Morales--------------------------Marveaux--------
-------------------------M.Suarez----------------------

Ich habe in der Neuen Saison überraschend einen Diallo installiert im Tor und das hat sich gelohnt 33 spiele ingesamt und 33 gegentreffer und dazu 16mal zu null er ist 20 jahre alt hat kein einziges Attribut mit Grün und hält trotzdem super!!!


El-Sieger: FC Barcelona ( haha )
Cl-Sieger: Manchester City



Von mir kriegt ihr alle noch zu hören wo ich bin und wie es läuft zu Rennes sage ich allleeeeee ciao
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #650 am: 31.Januar 2011, 17:02:42 »

@ TCB / FUMO

Also ich hab ja auch einen Spielstand mit Greuther (siehe Signatur sogar als Story :P) - aber die Ergebnisse sind echt krass.

Wen hast du dir denn zur neuen Saison geholt? Wird das ein Langzeitprojekt? Weil mit dieser Taktik wirst du doch nächstes Jahr gleich Meister :)
Gespeichert

TCB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #651 am: 31.Januar 2011, 18:29:18 »

@ TCB / FUMO

Also ich hab ja auch einen Spielstand mit Greuther (siehe Signatur sogar als Story :P) - aber die Ergebnisse sind echt krass.

Wen hast du dir denn zur neuen Saison geholt? Wird das ein Langzeitprojekt? Weil mit dieser Taktik wirst du doch nächstes Jahr gleich Meister :)

Zur neuen Saison habe ich mich mit Ritchie DeLaet, Juraj Kucka, Julian Schieber und Nemanja Milic verstärkt, mit Frank Rost, Wilfried Niflore und Manuel Fischer ergänzt und habe noch 4 Talente verpflichtet, welche ich leider nicht ausgeliehen krieg. :)
Lustigerweise hat der HSV Rost ziehen lassen, nur um meinen 2ten Torwart (Wächter) für 1 Mio zu verpflichten.  ;D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #652 am: 31.Januar 2011, 19:02:36 »

Nabend.

So, die Saison 2011/2012 ist vorbei mit BURSASPOR:



Wir stehen im türkischem Pokal-FINALE! (Europa, wir kommen!!)

Und die Bayern stehen im CL-Finale gegen ManU!!

Die Europa-League gewann Citta di Palermo gg FC Everton mit 1:0 durch Hernandez!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #653 am: 31.Januar 2011, 19:53:47 »

Bin nach zwei erfolgreichen Jahren bei den Bayern zum grossen FCB gewechselt  ;D
Stehe im CL-Finale gegen Real und bin kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft. War bis zuletzt ein harter Kampf gegen Real. Beide Direktduelle endeten unentschieden.







Überraschung der Saison: David Villa (49 Tore in 45 Spielen :o)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #654 am: 31.Januar 2011, 20:34:55 »

Villa is ne Maschine!
Der bombt jedes Jahr so. Hab ja nen Online Save mitm Kollegen. Er Barca ich Real. Villa mittlerweile 32 Jahre und sobald er den Vertrag auslaufen lassen wird,werde ich den trotzdem noch verpflichten! :D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

armenia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #655 am: 01.Februar 2011, 00:05:30 »

Ich bin jetzt bei FK Krasnodar in der zweiten Russischen Liga eingestellt worden nachdem ich mit Stade Rennes 2.Saisons hintereinander Meister wurde wollten die mich und ich habe unterschrieben da es ja eine neue Herausforderung für mich ist.


Ihr werdet von mir hören!
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #656 am: 01.Februar 2011, 09:27:57 »

unfassbar ehrlich...

Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #657 am: 01.Februar 2011, 20:11:08 »

Das selbe habe ich auch immer gedacht. Mir ging es genauso in einigen Saves. In den letzten aber nicht mehr. Daher glaube ich das es sich hierbei um eine "Urban-Legend" handelt. ;D
Gespeichert

xyl

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #658 am: 02.Februar 2011, 08:23:16 »

Habe meinen ersten Fm2011 Spielstand in den Niederlanden bei Feyenoord angefangen.

Erste Saison mit sehr wenig Transferbudget ging nicht viel. Die richtige Taktik habe ich länger gesucht und so gab es zwischendurch ca. 13 Spiele ohne Sieg... Habe jeden Spieltag mit meinem Rauswurf gerechnet. Bin dann auch noch durch ein 0:1 zu Hause gegen Basel aus der Euroleague geflogen. Erster in der Gruppe wurde Atl. Madrid. Irgendwann gabs nen Glückssieg und das 4-5-1 System griff endlich. Konnte mich so auf den 7. Platz hocharbeiten und über die Relegation sogar für Europa qualifizieren.

Zweite Saison konnte ich dann die Schwachstelle im Sturm beseitigen. Für ca. 3,5 Millionen Euro kam ein 29 jähriger argentinischer Stürmer, der in dieser Saison direkt 17 Tore machte. Insgesamt lief es besser und ich konnte den 4. Platz sichern. In Europa war gegen Arsenal in der ersten Ko-Runde mit jeweils 1:2 Schluss. In der Gruppe konnten wir uns gegen Zska Moskau und den Vfb Stuttgart (im letzten Gruppenspiel in der 80. Minute habe ich den 2:2 Ausgleich zum weiterkommen gemacht :) ) durchsetzen.

Die dritte Saison läuft grad an. Verpflichtet wurden für die rechte Verteidigungsposition VandenBorre und im Sturm ein gescouteter Kolumbianer für 7 Millionen. Habe insgesamt die jüngste Mannschaft in der Liga. Bin gespannt, ob im 3. Jahr mehr Konstanz in die Ergebnisse kommt.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #659 am: 02.Februar 2011, 08:42:28 »

Nachdem ich in der Winterpause auf Platz 5 liegend von RWE entlassen worden bin, sitze ich zur Zeit mit einer Kanne Bier unterm Weihnachtsbaum und warte auf Stellenangebote...  :o
Das Präsidium dort ist aber schon echt krass, Partnervereine werden rigoros abgelehnt, ab Platz 4 brennt schon der Baum und bei der kleinsten Fehlentscheidung wackelt der Trainerstuhl  :o
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 105   Nach oben