MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 439175 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #660 am: 02.Februar 2011, 09:05:30 »

Höre ich da ein leises "Mama"? ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #661 am: 02.Februar 2011, 11:16:14 »

Schönen 4 Mann save in Frankreich LIga2
und schön 3 steigen auf,
ratet mal wer nicht :(
Kezman mit genau 2 Saisontoren
lach

Gespeichert
.

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #662 am: 02.Februar 2011, 11:36:49 »

Höre ich da ein leises "Mama"? ;D

Ja, aber vom RWE-Vorstand, denn aktuell (Mitte März) liegt der Verein jetzt nur noch auf Rang 7, weil der neue Coach unseren Leihstürmer aus Leverkusen konsequent ignoriert (der unter mir in 17 Spielen 11 Tore gemacht hat)  :P
Dabei sind inzwischen alle Verletzten wieder an Bord.

Heftig aber, dass ich noch immer kein neues Jobangebot hatte  :o
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #663 am: 02.Februar 2011, 17:09:33 »

Kein Wunder, wer will schon jemand, der nur auf Platz 5 landet  ;D :-X
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #664 am: 04.Februar 2011, 04:46:09 »

Nabend.
Saison 2012/2013, Winterpause mit Burghausen:

Hab mal meine alte Leverkusen Taktik aus dem 10er (Patch 10.39 ausprobiert, wollte wissen, ob die was taugt im FM 2011, dazu bei Burghausen.



Die letzen 3 Spiele mit der Taktik (außer die Niederlage gg Gladbach):







Tabelle:



Mal sehen, was noch geht. Vor allem Tore nach Ecken an den langen Pfosten gehen sehr gut! Bei Interesse kann ich die Einstellungen Posten. (3 Tore von Kaka (von Hertha BSC Berlin) nach Ecke)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 04.Februar 2011, 04:49:11 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #665 am: 04.Februar 2011, 04:52:26 »

könnteste mir die taktik mal zukommen lassen zwecks analyse? meine jungs verballern in letzter zeit chancen ohne ende und bei deinen einstellungen scheint das nicht so zu sein... würde gerne vergleiche ziehen und gucken woran es liegt...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #666 am: 04.Februar 2011, 15:14:57 »

könnteste mir die taktik mal zukommen lassen zwecks analyse? meine jungs verballern in letzter zeit chancen ohne ende und bei deinen einstellungen scheint das nicht so zu sein... würde gerne vergleiche ziehen und gucken woran es liegt...
Schau hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12264.msg331542.html#msg331542

Taktik ist dort auch erhältlich; aber ich schick es dir per PN.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #667 am: 05.Februar 2011, 11:29:25 »

es ist das jahr 2019 und fast ja fast hätte es zur Sensation gereicht. Fast wäre Luton Town Meister in der Premier League geworden. Doch am Ende blieb ein zweiter Platz. Der sicherlich fantastisch ist, andererseits ist da auch ein weinendes Auge denn abermals haben wir den besseren Platz nur wegen dem Torverhältnis verpasst.
Wir sind trotz einer fast unglaublichen Runde nie wirklich an Man Utd vorbei gekommen. nur eine Niederlage in der ganzen Saison und doch nur Zweiter. Schuld daran die zu vielen Unentschieden. Es gab eine Zeit da hätten wir auf und davon ziehen können dan Man Utd gewann 5 oder 6 Spiele in Folge nicht... und was machen wir? genau das gleiche... bis zum Schluss immer im gleich Schritt und am letzten Spieltag Gings für Man Utd gegen die schon abgestiegenen Wolves und wir mussten gegen Pool ran. Wir hörten Radio und kämpften wie die Wilden (gewannen 2:0) aber die Wolves hatten ManU nix entgegen zusetzen und verloren 0:3... tja aus der Traum.
Aber Champions League, das (noch) dickere Geld. Und irgendwie sind wir dann doch Stolz auf uns.

Im Uefa Cup reichte es auch nur zum Zweiten Platz (ViezeLuton sozusagen) da wir gegen At. Madrid keine Chance hatten. Auch weil Fuska (Gelb Sperre) und Craig Miller (verletzt) fehlten

Fa Cup wie immer Runde 6, Carling Cup Halbfinale.

Und wir haben nun eine Partnerschaft mit einem Chinesichen Club um mehr Geld zu aktivieren. (Nicht das wir nicht wieder 30 Mio gewinn gemacht hätten :D)










Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #668 am: 06.Februar 2011, 19:55:50 »

Erste Saison rum.. naja, noch nicht ganz, aber eigentlich könnte ich jetzt schon in den Urlaub gehen.



Die "Kommentare" fand ich aber lustig. Wieder das typische "wonder-maker", "surprised by xs team" und vorallem "delight at unexpectet promotion"...
Öhh, klar, der Vorstand hat auch nie einen Playoff-Platz gefordert. Höchstens, dass jetzt schon gewonnen wurde..
"The minimum expectation is that the team win promotion from the Evo-Stik Premier Division this season."
 :-X

« Letzte Änderung: 06.Februar 2011, 20:42:24 von Hank »
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #669 am: 07.Februar 2011, 17:51:33 »

Ich war erst längere Zeit arbeitslos und bekam dann einen Vertrag beim FV Eppelborn in der Saarlandliga. Da aber das Team schon so übel schlecht aussah, unterschrieb ich nur bis zum Saisonende (8 Spiele). Hab dann den Abstieg verhindern können und einen guten Grundstein gelegt, bevor ich mich dann erst zu den Sportfreunden Hamborn (Oberliga) verabschiedet habe, wo ich dann sehr überraschend plötzlich ein Angebot von RedBull ähhhh RasenBallsport Leipzig bekam und mich schon nach 3 Spieltagen wieder verabschiedet habe.

Ziel in der 3. Liga war der Klassenerhalt und dieses Ziel scheine ich zu verpassen, denn ich liege nach dem 25. Spieltag auf Rang 2 und hab 12 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegs- / Playoffplatz.
Weniger behilflich als erwartet waren dabei meine Stareinkäufe Edgar Davids und Diego Tristan, die inzwischen nicht über die Rolle der Edeljoker hinauskommen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #670 am: 07.Februar 2011, 20:57:53 »

Saison 2012/2013 mit W. Burghausen, 33. Spieltag:

Hier einige Tabellen, und beide Liga - Spiele Barca - Real.





Jetzt geht bereits die Planungen für die neue Saison los, mal sehen. Viele Spieler (vor allem ü30) werden Klub verlassen, da ohne Perspektive. Und das Training muss ich auch noch etwas verbessern.

edit: Zu Gladbach: Die spielen gg den Abstieg!! Schon im FM2010 kickten die ab und an in Liga 3!! Und Dzeko kickt in Spanien: Ist bei Barca gelandet. Vidal wurde für viel Kohle von den Bayern gekauft. (War doch Renato Augusto, mein Fehler)
Khediras Bruder kickt demnächst bei RCD Mallorca. Achja: Babbel löste van Gaal bei Bayern ab.
Soldo trainiert Hannover 96, Alan Sharer übernimmt bei CHELSEA!
Ich finde es witzig: Schaaf übernimmt bei AC MAILAND, der zuvor bei Hannover angestellte Toppmöller zieht es nach Bremen, um Schaaf zu beerben!
Und Labbadia besteigt heißen Stuhl bei STUTTGART.
Das wars erstmal an INFOS...


gruss sulle007
« Letzte Änderung: 08.Februar 2011, 17:58:31 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #671 am: 08.Februar 2011, 12:57:10 »

So, die Sechziger erfolgreich in die BuLi geführt. Jetzt heißt es Geld verdienen, zwei oder drei Ergänzungsspieler ohne wirkliche Perspektive im Kader müssen glaub ich zu Geld gemacht werden um gechillt zu überleben dieses Jahr zu überstehen und die Neuzugänge zu finanzieren. Und vermutlich schadet es auch nix wenn ich meinen Brasilianer Block wieder etwas zurückfahre :) Muss mir nur noch klarwerden von wem ich mich trennen kann.
Zwei Kandidaten soweit sind Marcos Aurelio (geholt für 375k vor einem Jahr) der für 5m nach Italien geht und Marcone (gekommen für 1.2m) der etwas weniger Gewinn beschert, aber mit 3.6m + 50% vom Profit des nächsten Verkauf schaden definitiv nix. Dritter Kandidat ist eigentlich Maicon (ex-MSV Duisburg, gekommen für 1m, sollte mir auch was jenseits von 3m einbringen denke ich), da kommts drauf an ob ich Mario Götze noch kriegen könnte. Der Sommer ist ja noch lang :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #672 am: 08.Februar 2011, 18:40:40 »

Burghausen, Saison 2012/2013, Ende:

Hier, was Leverkusen so gerissen hat bisher:

Das Champions League Finale zwischen Inter und Leverkusen hab ich mir angesehen; WOW, sag ich nur, wie Leverkusen die Mailänder an die wand gespielt hat! Nur Keeper Cesar war es zu verdanken, dass das Spiel nicht in der regulären Spielzeit einen Sieger gefunden hatte.



Und 2012 hat Leverkusen die EUROPA-League gewonnen! Das Supercup-Spiel gg Barca wurde 1:3 verloren.

Save macht echt laune bisher.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #673 am: 08.Februar 2011, 23:05:23 »

Hab jetzt die Saison 2011/12 mit RB Leipzig hinter mich gebracht:

Leider konnte ich das Saisonziel Klassenerhalt nicht erreichen...
Bin nämlich aus der 3. Liga in die 2. Bundesliga aufgestiegen  :laugh:

Mitaufsteiger war der FSV Frankfurt, in der Relegation scheiterte Heidenheim trotz eines 2:0 im Hinspiel noch mit 0:3 im Rückspiel an Fortuna Düsseldorf

Meister wurde souverän der FC Bayern München und in der zweiten Liga sehe ich nach ihrem Abstieg die Gladbacher (jetzt mit van Bommel als Trainer) & die Ingolstädter.
Alles in allem waren meine geholten Starspieler Tristan und Davids aber nur dafür gut den jungen Spielern Beine zu machen, viel Einsatzzeiten haben die beiden alten Männer nicht bekommen.

Jetzt gilt es eine schlagkräftige Zweitligamannschaft zu formen, im Tor soll dies mit Rouven Sattelmaier von den Bayern gelingen, davor fehlt mir noch ein linker Verteidiger und ein Stürmer der weiß wo das Tor steht.
Vielleicht kann da ja auch einer meiner Partnervereine (Red Bull Salzburg, Red Bull New York, 1899 Hoffenheim) helfen.

Saisonziel wird für mich sein immer gut Abstand zu den Abstiegsplätzen zu haben und im Pokal das Achtelfinale erreichen.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #674 am: 09.Februar 2011, 14:50:54 »

Spiele grade mit Greuther Fürth...und spiele auch mit dieser Ghost Taktik... hammer diese taktik !
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #675 am: 09.Februar 2011, 21:15:22 »

2. Saison rum mit Sampdoria:

In der Rückrunde konnten 41 Punkte geholt werden, macht Platz 2 unterm Strich...also direkte CL Teilnahme  :)
Am letzten Spieltag punktgleich mit Juve...allerdings das schlechtere Torverhältnis
Juve zuhause gegen Roma...wir nach Udinese...
Unser Spiel ging hin und her...ohne dass Tore fielen....
Juve kassiert in der 60. das 0-1 und verliert kurz danach nen Spieler durch rot.....um in der 76 auszugleichen und in der 90+3 zu gewinnen...naja...wäre auch zu krass gewesen

Im Pokal im Halbfinale an Milan gescheitert (3-0 & 0-4  >:()

In der EL im Achtelfinale an Tottenham gescheitert (1-1 & 0-5)

Es sind also immer noch reichlich Aussetzer vorhanden...aber die letzten Ligaspiele waren gut anzuschauen...
...jetzt gilt es die Mannschaft mit 1-2 Verstärkungen auf die Champions League einzustellen  8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #676 am: 10.Februar 2011, 22:27:15 »

EM-Quali mit Österreich.

Gegen Aserbaidschan absolut dominierend, aber einfach nicht den Ball im Tor untergekriegt.


Dafür gegen Belgien umso effektiver.


Zuvor noch ein 1:0 gegen Kasachstan. Dadurch nach drei Spielen dritter Platz mit 3:0 Toren hinter der Türkei und Deutschland, die aber beide schon ein Spiel mehr weg haben.
 
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #677 am: 10.Februar 2011, 23:18:16 »

@Kaliumchlorid

Viel laufen tun deine Jungs ja nicht. Wenn sogar Aserbaidschan mehr läuft. :police:
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #678 am: 10.Februar 2011, 23:33:32 »

@Kaliumchlorid

Viel laufen tun deine Jungs ja nicht. Wenn sogar Aserbaidschan mehr läuft. :police:

Das ist gewollt. Hab Aserbaidschan extra laufen lassen, aber meistens standen die trotzdem nur hinten rum.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #679 am: 11.Februar 2011, 00:05:45 »

Saison 2013/2014:

Land: Rumänien

Team: Vaslui (mein 2. Klub aus dem Land, hatte mit Cluj angefangen, dann  weiter nach Burghausen, wo ich den Aufstieg in die 2.Liga geschafft habe. In der 2.Liga dann 11.er geworden. Aktuell steht Burghausen auf Platz 3 (!)



Im Pokal 6.Runde mussten meine 2.Mannschaft gg den MEISTER ran. Naja, wir liegen vorne. Mein Ziel: EL Platz!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 105   Nach oben