MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440329 mal)

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1040 am: 15.April 2011, 08:41:14 »

Hey sulle,
Saison 24/25 und ohne extra Files.
Hatte RB schon total vergessen und wenigstens haben sie sehr lange gebraucht in die 1. Liga.
Ich will die trotzdem nicht hier oben sehen  ;D

Wie RB New York auf den Wert kommt verstehe ich nicht ganz. Deren Team besteht fast nur aus grauen Spielern, was ja folglich für die komplette Liga/Land/Kontinent sein müsste. Ich dachte, dann wird auch nichts simuliert, etc...



Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1041 am: 15.April 2011, 15:32:14 »

So, eine rechte maue erste Saison geht in Köln zuende..auf Platz 9. Klingt erst einmal ordentlich, allerdings schwebte auch lange das Abstiegsgespenst bei uns herum. Verständlich, wenn man die Kader - Fluktuation betrachtet. Erwähnenswert waren die Saison von Podolski (27 Spiele, 9 Tore, 4 Vorlagen als OMZ), Peszko (33 S, 4 T, 7 V), Christian Clemens (31 S, 6 T, 9 V) sowie die von Milivoje Novakovic, unserem Topscorer (31 S, 13 T, 1 V).

Die Neuzugänge brauchen noch ein wenig, lediglich Galindo hat sich als VZ empfehlen, ganz schwach war bislang Traoré (17 S, 1 T, 1 V). Naja, zur neuen Saison kennen sich alle besser, dann fluppt das mehr. Ein paar Spieler werden uns noch ablösefrei verlassen (Vertrag läuft aus): Petit (Karriereende), Adil Chihi (Real Sociedad), Wilfried Sanou (unbekannt). Bisher feststehende Neuzugänge sind Thilo Leugers (20; ein Defensiv - Allrounder, der links alles spielen kann; ablösefrei von Twente Enschede) und Jonathan (25, VR), der vom FC Santos kommt.

Edit: Grrr...Jonathan kam verletzt zu mir und fällt für 8-10 Monate aus  >:(
« Letzte Änderung: 15.April 2011, 16:47:10 von Gunslinger »
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1042 am: 15.April 2011, 17:00:45 »

So hab mich (mal wieder) für die Pilgrims (Boston United) entschieden. Im 11er bereits mein 2. Save mit ihnen, ich hab sie über die Jahre unheimlich lieb gewonnen :D
Zu vermelden bisher 14 Neuzugänge, Budget aber nur um 30k überzogen, einige Spieler gehen hoffentlich noch... Aufstieg müsste machbar sein
Gespeichert

Marscl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1043 am: 15.April 2011, 21:05:38 »

Spiele erst seit ein paar Tagen den FooMan11 und habe mit meinen Lieblingsteam den Münchnern Bayern angefangen.
Habe vor kurzen die Hinrunde 2010/2011 beendet und stehe noch in allen Wettbewerben gut da.


- Liga auf Platz 1 mit 4 Punkten Vorsprung auf Dortmund
- DFB Pokal ein Heimspiel im Viertelfinale gegen Wolfsburg
- CL trotz 2 Niederlagen erster in der Gruppe geworden, Achtelfinale gegen Rom.

Viel an der Mannschaft habe ich nicht geändert, da Neuer trotz eines 28 Mios. Angebotes nicht wechseln wollte ( Kurz darauf hat er bis 2015 bei/auf Schalke verlängert  ::) ) habe ich Coentrao für die festgeschriebene Ablöse von 30 Mios. verpflichtet.

ManCity war heiß auf Hamit Altintop (warum auch immer) und haben angefragt was ich für den verlange, einfach mal aus jux 8 Mios geantwortet und nen Tag später ne Email erhalten dass sie zustimmen  ::) --> Direkt verkauft für 8 Mios trotz nur noch 12 Monate Vertrag :D

Contento wollte ich verleihen, doch dann hat Benfica in der Winterpause 8,5 Mios für den geboten und ich konnte nicht widerstehen

Vorstand und Fans sind zufrieden, mal schauen wie lange noch  :D

Bin dann mal weiter managen  ;)



Gespeichert

Bierdeckeldribbler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1044 am: 15.April 2011, 23:32:29 »

So, da nun mein neuer PC da ist, habe ich einen neuen Spielstand mit dem 1.FC Köln angefangen. Hoffentlich läuft es in diesem auch so gut! :)

Erst einmal habe ich ordentlich ausgemistet, es gab einige Neuzugänge und auch Abgänge. Hier einmal im Überblick:

Abgänge:
- Martin Lanig (170k Leihgebühr), St. Etienne
- Youssef Mohamad (3 Mio. Euro), Bayern München
- Sebastian Freis (3,1 Mio. Euro  ???), Hoffenheim
- Adam Matuschyk (Leihe), Stuttgart
- Fabrice Ehret (1,7 Mio. Euro), Anschi Machaschkala
- Kevin Pezzoni (Leihe), Calcio Padova
- Andrézinho (Leihe mit Kaufoption), Hertha BSC Berlin
- Salger (1,5 Mio. Euro), FC Toulouse

Lanig, Mohamad und Freis spielen in meinem Spielsystem keine Rolle; zwar ist Mohamad mit 30 noch nicht alt, allerdings sind 3 Mio. Euro eine ordentliche Stange Geld. Matuschyk soll Spielpraxis sammeln, weitere Abgänge sind übrigens nicht ausgeschlossen.

Neuzugänge:
- Gael Etock (17, TJ), war vereinslos
- Aarón Galindo ( 28, VZ), war vereinslos
- Kyriakos Papadopoulos (18, VZ), für 2 Jahre von Schalke 04 ausgeliehen, 500k Leihgebühr
- Joel Matip (18, VZ, DMZ, MZ), für 2 Jahre von Schalke 04 ausgeliehen, 550k Leihgebühr
- Mads Albaek (20, MZ, DM, OMZ), 1,6 Mio. Euro, kam aus Midtjylland
- Daniel Stenderup (21, VZ), kam für 350k aus Brondby
- Emil Larsen (19, OM RLZ), 1,7 Mio. Euro, kam aus Lyngby
- Ahmed Soukouna (20, OMR, TJ), war vereinslos
- Lacina Traoré (19, TJ), 4 Mio. Euro (zum größten Teil in Raten)

Traoré ist eindeutig unser Star - Transfer und eine Bombe; der passt perfekt in mein Spielsystem (4-2-3-1). Die drei Dänen sind große Talente, insbesondere Larsen sagt man nach, dass er bei uns ein absoluter Leistungsträger werden kann. Aaron Galindo ist jemand für den Übergang und kostet recht wenig, Papadopoulos hat 2 Jahre Zeit, um sich zu entwickeln. Gael Etock konnte sich bei Barca nicht empfehlen, ich gebe ihm eine Chance, das selbe gilt für Soukouna.

Die Vorbereitung lief ordentlich, wir konnten einiges einstudieren. Eine echte Überraschung in der Vorbereitung war Taner Yalcin, der im zentralen Mittelfeld mit einigen Assists glänzen konnte. Die momentane erste Elf:

--------------Rensing----------------
-------------------------------------
--Makino--Galindo--Geromel--Eichner--
-------------------------------------
------------Petit---Yalcin---------------
---------------------------------------
---Peszko-----Podolski----Clemens-----
---------------------------------------
---------------Novakovic--------------

Über kurz oder lang könnte Traoré in die erste Elf rutschen, allerdings eilt das nicht. Novakovic traf in der Vorbereitung mehrfach, weswegen er mein Vertrauen bekam, zumal Traoré als letzter Neuzugang zum Team stieß. Mal sehen, wie die Saison verläuft! :)

So in der Art sehen auch meine Verkäufe beim FC aus. Hab jetzt 4 oder 5 Saves mit dem FC angefangen, 4 mal internationales Geschäft und 1 mal Abstiegskampf. Ich glaub ich hole mal die Fortuna aus den Niederungen des Fußballs hoch und freue mich auf Derbys. Mit dem FC läufts für meinen Geschmack immer zu gut
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1045 am: 16.April 2011, 01:05:39 »

Nabend.
Nachdem mir der Save mit Essen keinen Spass mehr macht; hab ich mich dazu entschlossen, in der Ligue 2
nochmal was neues auzuprobieren. Dabei wollte ich einen Aufsteiger aus der National-Liga trainieren und versuchen,
diesen in der Ligue 2 zu halten.
Das der Verein "Football Croix de Savole 74" mitunter "Reich" ist (Kontostand: über 13 mio.€), war mir zuvor nicht bewust, als ich das Team auswählte. Ziel ist Mittelfeld-Platz. Momentan sieht es gut aus.

Transfers:



Das der Stürmer Boakye Ablösefei kam, war zwar ganz gut, nur hat er sich noch vor Liga-Start sich dermaßen verletzt, das er erstmal rund 8 Monate ausfällt  >:( Der beste Transfer, der auch gut eingeschlagen hat: Vukovic!
Momentan ist das Budget (Gehalt) von 5,2 mio.€ auf 5,8 mio.€ überzogen.

Tabelle:



Taktik:



Eine die ohne Flügelspieler auskommt...mit langen Päassen in die tiefe läuft es momenatn ganz gut; vor allem im Pokal
haben die Gegner bsiher keine Chance!

Begegnungen:





Der 24 jährige hat echt Super Physische Werte, um den kam ich nicht herum zu verpflichten.
Auch wenn er mit nur 2 Sternen bewertet wird, halte ich ihn dennoch "brauchbar"  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1046 am: 16.April 2011, 07:04:42 »

Sulle ich spiele im 11er auch mit fast jeder Mannschaft ohne Flügelspieler. Meine Erfolge sprechen da eigentlich für sich... nur die AVs sind meist in der 65 Minute reif zum Auswechseln, egal was die für werde in Ausdauer haben ^^
Ich bastele übrigens seit Wochen an meinem Taktiktisch (auch Ablage neben dem Klo genannt) an ner 3-x-x Taktik. könnte bei der Matchengine unglaublich gut funktionieren, muss dazu wohl eher im Taktikforum mal mehr schreiben ^^
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1047 am: 16.April 2011, 09:36:33 »

Sulle ich spiele im 11er auch mit fast jeder Mannschaft ohne Flügelspieler. Meine Erfolge sprechen da eigentlich für sich... nur die AVs sind meist in der 65 Minute reif zum Auswechseln, egal was die für werde in Ausdauer haben ^^
Ich bastele übrigens seit Wochen an meinem Taktiktisch (auch Ablage neben dem Klo genannt) an ner 3-x-x Taktik. könnte bei der Matchengine unglaublich gut funktionieren, muss dazu wohl eher im Taktikforum mal mehr schreiben ^^
Hallo Whtie
Die AV´s sind , ich sag mal, bei mir auch aus der Puste...nur das liegt wohl eher daran, das ich momentan alle 4 Tage ein Pflichtspiel bestreite; hatte aber vor kurzém ne "Atempause" mit 12 Tagen (Länderspiele), wo ich nochmal an der Taktik rumpfeilen konnte. Den Kader musste ich aufblähen, sonst hätte ich schon zum Saisonstart arge Probleme, eine vernünftige Elf auf den Platz zu schicken; verletzte und anfangs auch gesperrte Spieler...
Dein 3-x-x-x hört sich sehr interessant an  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

varity

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1048 am: 16.April 2011, 10:56:16 »

So, ein Jahr später ein kleines update von meinem Fábio.  ;D
Entwickelt sich prächtig in Brasilien! Macht gute Fortschritte und hat jetzt aktuell 19 Tore in 22 spielen.



Neymar habe ich grad für 15 mio. an Bayern verkauft. Der junge ist im Spiel einfach unbrauchbar. Er macht hin und wieder tolle assists und kann freistoß schießen, aber das ist kein Torjäger. Jedenfalls nie bei mir, egal zu welchem Verein ich ihn hole. Er hat immer nur einen ~6.5er Notenschnitt. Außerdem bestand er bei Vertragsunterzeichnung auf eine "bestverdiener" Klausel. Jetzt musste ich meinem Superstürmer Balazic einen neuen Vertrag geben (6 mio. pro Jahr) und naja, Neymar hat dann auch so viel bekommen. Danach direkt verkauft, der ist es nicht wert.

Diego wird sein Nachfolger. Im Sturm habe ich noch Balotelli für 5 mio. € geboten bekommen. Der Kindskopp wird sich hoffentlich benehmen hier.  ;D
« Letzte Änderung: 16.April 2011, 11:00:48 von varity »
Gespeichert

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1049 am: 16.April 2011, 11:39:16 »

Spiele erst seit ein paar Tagen den FooMan11 und habe mit meinen Lieblingsteam den Münchnern Bayern angefangen.
...da Neuer trotz eines 28 Mios. Angebotes nicht wechseln wollte
Ich glaube, dass Neuer im ersten Transferfenster nie zu Bayern wechseln wird, egal wieviel man bietet und die Presse nutzt. Das verhindert der "Fierce Rival" Status zwischen beiden Clubs.
Adler und Akinfeev wären aber möglich gewesen.
Gespeichert

svennos

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1050 am: 16.April 2011, 11:52:57 »

Da ich ja noch ziemlich neu im FM Geschäft bin, habe ich dann auch mal ein Langzeitsave angefangen. Da ich den englischen Fussball favorisiere, fiel meine Wahl auf den FC Southhampton in der League One. Finanzen sind ganz OK und das Stadion ist zu höheren Aufgaben bestimmt. Immerhin über 32000 Fans finden dort Platz. Ziel diese Saison ist ganz klar der Aufstieg. Die Vorbereitung verlief ganz gut. Highlight war der 2:0 Erfolg über den belgischen Topclub Brügge.
Die Mannschaft ist im großen und ganzen sehr gut aufgestellt. Hervorzuheben sind IV Jose Fonte, OM do Prado, LA Lallana und ZM Schneiderlin. Alex Chamberlain wurde von mir aus der Jugend hochgezogen und verstärkt nun die RA Position.
Transfers konnte ich bis jetzt folgende vermelden :
Jordan Spence, 20Jahre RV auf Leihbasis mit Kaufoption (1,5Mio) von West Ham
Alexander Aleksandrov, 35 Jahre Mittelfeld Allrounder für 26.000€
Hopkinson, 19 Jahre ST und Cronsberry 18 Jahre LA ablösefrei da ohne Vertrag
Ab morgen geht es dann um Saisonpunkte. Melde mich dann wie es läuft.
Gruß svennos
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1051 am: 16.April 2011, 12:06:17 »

Also bei mir ist Balotelli gnadenlos gefloppt, wünsch dir mehr Erfolg !

Mein aktuelles Team (Bayern 2013/14)

GK - Akinfeev / Isaksson
RV - Lahm / Visalijko
RIV - Rodwell / Lucio (Mentor)
LIV - Badstuber / Bassong
LV - Bale / Santon
RZM - Schweinsteiger / Kroos
LZM - Gustavo / Hargreaves
OMR - Robben / Lucas / Willian
OMZ - Hazard / Müller / Pjanic
OML - Ribery / Niakhaichyk / Turan
ST - Agüero / Balotelli

Das offensive Mittelfeld ist zwar etwas überladen, Turan und Willian gabs die letzten 2 Jahre ablösefrei, aber "dank" der häufigen Verletzungen von Robbery, gibt es eigentlich genug Spielpraxis für alle. Ribery ist mit seinen 30 bald am Ende seiner Karriere und dann wird Hazard ganz auf Links wechseln, wo er bisher schon aushilfsweise überragend spielt.

Im Sturm sieht es nicht so toll aus (Agüero fällt gerade 6 Wochen aus), aber Müller oder Lucas können ja notfalls auch aushelfen. Balotelli ist wie gesagt eine Pfeife. Hat sich letztes Jahr massiv zurückentwickelt (mit 23 !) und ist nur am Motzen über das Training. Olic und Gomez habe ich in der Sommerpause ablösefrei ziehen lassen, Gehaltsforderungen (3 Mio bzw. 5-6 Mio) für reine Backups massiv übertrieben.

Bale war ein Frustkauf, ich hab 2 Monate an Cesc Fabregas rumgebaggert, Arsenal hätte ihn für 39 Mio ziehen gelassen und er war auch interessiert. Sein Agent war jedoch nicht bereit von den 11 Mio Handgeld (!) runterzugehen und mehr als 7.5 durfte ich einfach nicht zahlen. Und irgendwann war er Arsenal doch wieder 160+ Mio wert und ich hab eben Bale für die 39 Mio gekauft.  ::)

btw. Hargreaves kann ich empfehlen, 1-2 Jahren bringt er Top-Leistungen und ist ablösefrei nach der ersten Saison. Auch Lucio war die erste Saison bei mir noch eine Stütze (2012/13).
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Marscl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1052 am: 16.April 2011, 12:11:41 »

Spiele erst seit ein paar Tagen den FooMan11 und habe mit meinen Lieblingsteam den Münchnern Bayern angefangen.
...da Neuer trotz eines 28 Mios. Angebotes nicht wechseln wollte
Ich glaube, dass Neuer im ersten Transferfenster nie zu Bayern wechseln wird, egal wieviel man bietet und die Presse nutzt. Das verhindert der "Fierce Rival" Status zwischen beiden Clubs.
Adler und Akinfeev wären aber möglich gewesen.


Danke für die Info, aber mMn passt Akinfeev nicht nach München, aber Adler wäre ne überlegung im nächsten Transferfenster wert. :)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1053 am: 16.April 2011, 12:14:35 »

Also bei mir ist Balotelli gnadenlos gefloppt, wünsch dir mehr Erfolg !


Kann ich nur bestätigen.
In meinem save spielt er im Jahr 2016 bei Augsburg in der zweiten Liga, nachdem er bei ManCity jahrelang nur in der Reserve spielte. Kam dort in fünf Jahren nur auf 13 Ligaeinsätze.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

varity

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1054 am: 16.April 2011, 14:07:10 »

Seine Werte sind leider im update in den Keller gegangen, dabei spielt er bei City ganz gut. Im 10er jedenfalls war er aber einer meiner Lieblingsstürmer.

Ich spiele aktuell mit 3 Spitzen (Sanogo, hat sich zum Top Stürmer entwickelt, Balazic und Balotelli) und da hat Mario nach 16 spielen 4 Tore und 6 assists. Im Moment noch in Ordnung wenn er so weiter macht, aber keine 6,5 mio. pro Jahr wert.  ;D
Gespeichert

Imperator

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1055 am: 16.April 2011, 14:54:19 »

Neymar habe ich grad für 15 mio. an Bayern verkauft. Der junge ist im Spiel einfach unbrauchbar. Er macht hin und wieder tolle assists und kann freistoß schießen, aber das ist kein Torjäger. Jedenfalls nie bei mir, egal zu welchem Verein ich ihn hole. Er hat immer nur einen ~6.5er Notenschnitt. Außerdem bestand er bei Vertragsunterzeichnung auf eine "bestverdiener" Klausel. Jetzt musste ich meinem Superstürmer Balazic einen neuen Vertrag geben (6 mio. pro Jahr) und naja, Neymar hat dann auch so viel bekommen. Danach direkt verkauft, der ist es nicht wert.

In meinem VfB Spielstand ist Neymar mein wichtigster Spieler. Allerdings lasse ich ihn als OML spielen. In seiner besten Saison hatte er einen Notenschnitt von 7.87. Sonst auch so um die 7.5. Barcelona war mal an ihm dran. Aber den würde ich nicht mal für 50 Mio ziehen lassen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1056 am: 16.April 2011, 15:04:31 »

Neymar ist so ne Sache.
Meiner Meinung nach fast verschenkt, wenn er nicht OML spielt oder in nem richtigen 4-3-3 auf der halblinken Stürmerposition.
Dort schiesst er immer seine Tore (ich sag mal 0,3-0,4 Tore/90 Minuten sind ein nicht zu verachtender Wert, wenn das gelcihe nochmal an Vorlagen drauf kommt) aber er ist eben nicht DER torjäger, der er sein sollte/könnte.
Gespeichert

Marscl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1057 am: 16.April 2011, 15:11:49 »

Also bei mir ist Balotelli gnadenlos gefloppt, wünsch dir mehr Erfolg !

Mein aktuelles Team (Bayern 2013/14)

GK - Akinfeev / Isaksson
RV - Lahm / Visalijko
RIV - Rodwell / Lucio (Mentor)
LIV - Badstuber / Bassong
LV - Bale / Santon
RZM - Schweinsteiger / Kroos
LZM - Gustavo / Hargreaves
OMR - Robben / Lucas / Willian
OMZ - Hazard / Müller / Pjanic
OML - Ribery / Niakhaichyk / Turan
ST - Agüero / Balotelli

Das offensive Mittelfeld ist zwar etwas überladen, Turan und Willian gabs die letzten 2 Jahre ablösefrei, aber "dank" der häufigen Verletzungen von Robbery, gibt es eigentlich genug Spielpraxis für alle. Ribery ist mit seinen 30 bald am Ende seiner Karriere und dann wird Hazard ganz auf Links wechseln, wo er bisher schon aushilfsweise überragend spielt.

Im Sturm sieht es nicht so toll aus (Agüero fällt gerade 6 Wochen aus), aber Müller oder Lucas können ja notfalls auch aushelfen. Balotelli ist wie gesagt eine Pfeife. Hat sich letztes Jahr massiv zurückentwickelt (mit 23 !) und ist nur am Motzen über das Training. Olic und Gomez habe ich in der Sommerpause ablösefrei ziehen lassen, Gehaltsforderungen (3 Mio bzw. 5-6 Mio) für reine Backups massiv übertrieben.

Bale war ein Frustkauf, ich hab 2 Monate an Cesc Fabregas rumgebaggert, Arsenal hätte ihn für 39 Mio ziehen gelassen und er war auch interessiert. Sein Agent war jedoch nicht bereit von den 11 Mio Handgeld (!) runterzugehen und mehr als 7.5 durfte ich einfach nicht zahlen. Und irgendwann war er Arsenal doch wieder 160+ Mio wert und ich hab eben Bale für die 39 Mio gekauft.  ::)

btw. Hargreaves kann ich empfehlen, 1-2 Jahren bringt er Top-Leistungen und ist ablösefrei nach der ersten Saison. Auch Lucio war die erste Saison bei mir noch eine Stütze (2012/13).


Macht das Spaß?  ::)
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1058 am: 16.April 2011, 15:16:24 »

Also bei mir ist Balotelli gnadenlos gefloppt, wünsch dir mehr Erfolg !

Mein aktuelles Team (Bayern 2013/14)

....


Macht das Spaß?  ::)

Wieso sollte es keinen Spaß machen?
Gespeichert

Marscl

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1059 am: 16.April 2011, 15:18:46 »

Also bei mir ist Balotelli gnadenlos gefloppt, wünsch dir mehr Erfolg !

Mein aktuelles Team (Bayern 2013/14)

....


Macht das Spaß?  ::)

Wieso sollte es keinen Spaß machen?

Fabregas,Agüero,Balotelli,Hazard,Bale usw...
Stichwort: Unrealistich  ::)

Gespeichert
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 105   Nach oben