MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 503484 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1020 am: 11.April 2011, 09:36:51 »

..aber ist Leverkusen echt SO klamm?

Ich vermute einfach mal das die 8 Mio für Schürrle da auch schon mit drin sind. Hatte in meiner 2. Saison mit Bayer auch nur 3 Mio bekommen.
Leverkusen hat was den FM betrfft einfach nen viel zu kleines stadion dadurch sind die finanzen dort schwer in mitleidenschaft geraten.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1021 am: 11.April 2011, 11:19:38 »

die Größe stimmt doch
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

dinu

• Profi
« Antwort #1022 am: 11.April 2011, 11:27:28 »

Ging Tankqull glaub mehr drum dass das (auch wenns realistisch ist) zu klein ist um vernünftig Einnahmen zu generieren.
Wobei Leverkusen jährlich die Bayer Millionen kriegt, von daher sollte das eigentlich egal sein.

Ich hab bei Bayer eigentlich selten Geldprobleme, der Kader ist gut genug für die Meisterschaft und mit etwas Glück auch die Euroleague und braucht nicht viel Verstärkungen um in der zweiten Saison in der CL erfolgreich zu sein.
Und Barnetta scharrt bei mir wie im RL gerne mal mit den Hufen so dass ich den halt für gutes Geld nach England schicke.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1023 am: 11.April 2011, 13:11:48 »

Ich habe gestern Abend einen Spielstand beim glorreichen FC Barcelona angefangen.

Als Trainer der Atlétic.
Hab jetzt die Vorbereitungsspiele fertig.

Zugänge:

Somália (Ablösefrei)
Nicola Ventola (Ablösefrei)

Vorbereitungsspiele:

Barcelona Atlétic-Real Murcia 5:1
Besaín-Barcelona Atlétic 4:0
Real Madrid Castilla-Barcelona Atlétic 4:1
Benidorm CF-Barcelona Atlétic 1:2

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1024 am: 11.April 2011, 21:27:26 »

Saison 2012/2013 zu Ende:

Jetzt erstmal die 2.Liga "Rocken", mit ca. 2 mio.€ an Budget... :P

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1025 am: 12.April 2011, 20:13:07 »

Ich habe gestern Abend einen Spielstand beim glorreichen FC Barcelona angefangen.

Als Trainer der Atlétic.
Hab jetzt die Vorbereitungsspiele fertig.

Zugänge:

Somália (Ablösefrei)
Nicola Ventola (Ablösefrei)

Vorbereitungsspiele:

Barcelona Atlétic-Real Murcia 5:1
Besaín-Barcelona Atlétic 4:0
Real Madrid Castilla-Barcelona Atlétic 4:1
Benidorm CF-Barcelona Atlétic 1:2

uuuund wieder gelöscht...Barca hat mir meinen halben Kader geraubt...am selben Tag wo ich die Spieler für die Liga melden sollte, hat mit Guardiola 5 Schlüsselspieler versetzt...diese kann ich nichtmehr in die Atlétic beordern, weil ich nur Spieler aus der U19 anfordern kann >:(
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1026 am: 12.April 2011, 23:00:11 »

so ich bin noch das ergebnis des letzten spiels schuldig.

ausgangslage waren ja gleiche punkte und ein um 3 Tore besseres Torverhältnis für mich. Einfach gewinnen reichte also nicht wenn RB Havelse abschießt.
Trotzdem ging ich normal in das spiel wie vorher auch, nicht zu viel druck aufbauen. der gegner war ja eh sehr schwach.

zur halbzeit sah es auch gut aus wir führten 2:0 RB nur 1:0. aber nach 55 Minuten kassierten wir das 2:1 durch einen Elfmeter. Dsavon beflügelt erhöhte RB innerhalb von ein paar minuten auf 4:0 und zog so mit uns gleich. Ein tor von Leipzig würde also reichen um uns von Platz 1 zu schubsen.
Da etwas beunruhigt drüber warf ich alles nach vorn... jetzt hies es tore, tore tore. meine mannschaft rannte an traf aber zunächst nicht. erst in der 77minute klappte es als das 3:1 durch ein eigentor fiel. darauf zerfiel WOB II (mal wieder) in seine einzelteile und es gab am ende ein 6:1 für mich und den Aufstieg da RB nicht mehr nachgelegt hatte.

mit 26 Siegen und 8 Unentschieden sicherlich auch verdient (WOB II hat die selben werte nur halt mit niederlagen ;) ) Bester Spieler der Saison/Liga unser OM R Ronny Garbuschweski. 15 Tore 33 Vorlagen 9 MoM und eine durchschnittsnote von 7,97 (33 Spiele) sagen wohl alles ;)

Zur Neuen Saison wollte ich den Kader eigentlich weitestgehend zusammenhalten und nur ein paar tribünen/bankhocker loswerden. Das hat bis auf wenige ausnahmen (Christian Fröhlich wollte viel zu viel geld, Pavel Dobry für das was er so gezeigt hat auch) auch geklappt. Von anderen wurden die Verträge verlängert und dabei teils sogar gehalt eingespart (aufkosten des handgelds latürnich) so war platz für 10 neue die aber großteils auch eher rotations spieler sind. Bekannteste Namen: Timmy Thiele, Karsten Oswald und Kai Hempel.

Ziel für die neue Saison ist es den Abstieg zu vermeiden. Wir werden auf Platz 18 getippt, wir können also fast nur überraschen.

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1027 am: 13.April 2011, 17:06:56 »

hab "grad" ne absolute granate im sturm entdeckt. der macht alles rein und düpiert die keeper immer und immer wieder. der lässt selbst babacar in top form alt aussehen  8)
hat geniale ratings und war erst 20 als ich ihn gekauft hab (für 12 mio). hat diese saison in 20 spielen 30 tore geschossen und letzte saison mehr tore als spiele gehabt (goldener schuh in europa). jetzt ist er 21 und jedes top team in europa jagd ihn und treibt den preis hoch aber ich lehne alle angebote ab  :D

werde mal versuchen ein screen reinzupacken

außerdem hat mir ein berater grad nen juwel aus brasilien (fabio) angeboten. stürmer, erst 16 jahre alt mit traumhaften werten. hab ihm ein angebot gemacht und 1 tag später war jeder europäische top klub hinter ihm her. habe ihm nen vertrag als stammspieler angeboten und dann hat er sich auch für mich entschieden, wollte ihn nicht an die konkurrenten verlieren die ihn wohl nur als "hot prospect" oder so haben wollten. jetzt darf ich 2 jahre noch warten bis er endlich eintrifft  ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1028 am: 13.April 2011, 19:05:53 »

@ varity
Hört sich gut an!
Hoffentlich sind das keine NEWGENS... ;)
Bin schon auf die Screenshots gespannt.

gruss sulle007

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1029 am: 13.April 2011, 23:06:01 »

also der zweite (fabio) glaub ich schon. der ist erst 16 (jetzt 17) aber ihr könnt ja mal gucken  :)

hier ist mein gregor balazic! er ist schon 21 deswegen glaub ich nicht das das ein newgen ist. der müßte bei nk maribor spielen falls er existiert. den gibt es übrigens auch in echt! aber wohl nicht der gleiche? sind beides slovenen, aber der "echte" ist verteidiger und etwas älter. seltsam

und hier der fabio. werde demnächst ein update machen wenn er dann bald bei mir eintrifft
« Letzte Änderung: 13.April 2011, 23:13:17 von varity »

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #1030 am: 13.April 2011, 23:19:23 »

Ist ein Newgen, da er ein '3D-Bild' (kP wie das richtig heißt im FM^^) drin hat

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1031 am: 13.April 2011, 23:32:57 »

Beim Namen dachte ich fast schon, dass das mein Held aus Nesebar-Zeiten ist, aber das generierte Gesicht verrät ja, dass es sich dabei um keinen realen Spieler handelt. Außerdem stimmt das Geburtsdatum nicht.
Aber der echte Gregor macht sich ganz gut, wie man hört (aktuell Karpaty Lviv). Vielleicht ist der ja was für die 2. Bundesliga? ;)
« Letzte Änderung: 14.April 2011, 09:58:20 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

varity

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1032 am: 14.April 2011, 06:54:47 »

ok schade aber 2013 mit 21 jahren da weiß ich nicht wieso man da was generiert. der war ja 19 oder so beim start des spiels  :o

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1033 am: 14.April 2011, 07:01:03 »

ok schade aber 2013 mit 21 jahren da weiß ich nicht wieso man da was generiert. der war ja 19 oder so beim start des spiels  :o

Es werden auch beim Start Spieler generiert um die Vereine aufzufüllen. Da können dann auch durchaus ältere dabei sein.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #1034 am: 14.April 2011, 13:29:25 »

So, da nun mein neuer PC da ist, habe ich einen neuen Spielstand mit dem 1.FC Köln angefangen. Hoffentlich läuft es in diesem auch so gut! :)

Erst einmal habe ich ordentlich ausgemistet, es gab einige Neuzugänge und auch Abgänge. Hier einmal im Überblick:

Abgänge:
- Martin Lanig (170k Leihgebühr), St. Etienne
- Youssef Mohamad (3 Mio. Euro), Bayern München
- Sebastian Freis (3,1 Mio. Euro  ???), Hoffenheim
- Adam Matuschyk (Leihe), Stuttgart
- Fabrice Ehret (1,7 Mio. Euro), Anschi Machaschkala
- Kevin Pezzoni (Leihe), Calcio Padova
- Andrézinho (Leihe mit Kaufoption), Hertha BSC Berlin
- Salger (1,5 Mio. Euro), FC Toulouse

Lanig, Mohamad und Freis spielen in meinem Spielsystem keine Rolle; zwar ist Mohamad mit 30 noch nicht alt, allerdings sind 3 Mio. Euro eine ordentliche Stange Geld. Matuschyk soll Spielpraxis sammeln, weitere Abgänge sind übrigens nicht ausgeschlossen.

Neuzugänge:
- Gael Etock (17, TJ), war vereinslos
- Aarón Galindo ( 28, VZ), war vereinslos
- Kyriakos Papadopoulos (18, VZ), für 2 Jahre von Schalke 04 ausgeliehen, 500k Leihgebühr
- Joel Matip (18, VZ, DMZ, MZ), für 2 Jahre von Schalke 04 ausgeliehen, 550k Leihgebühr
- Mads Albaek (20, MZ, DM, OMZ), 1,6 Mio. Euro, kam aus Midtjylland
- Daniel Stenderup (21, VZ), kam für 350k aus Brondby
- Emil Larsen (19, OM RLZ), 1,7 Mio. Euro, kam aus Lyngby
- Ahmed Soukouna (20, OMR, TJ), war vereinslos
- Lacina Traoré (19, TJ), 4 Mio. Euro (zum größten Teil in Raten)

Traoré ist eindeutig unser Star - Transfer und eine Bombe; der passt perfekt in mein Spielsystem (4-2-3-1). Die drei Dänen sind große Talente, insbesondere Larsen sagt man nach, dass er bei uns ein absoluter Leistungsträger werden kann. Aaron Galindo ist jemand für den Übergang und kostet recht wenig, Papadopoulos hat 2 Jahre Zeit, um sich zu entwickeln. Gael Etock konnte sich bei Barca nicht empfehlen, ich gebe ihm eine Chance, das selbe gilt für Soukouna.

Die Vorbereitung lief ordentlich, wir konnten einiges einstudieren. Eine echte Überraschung in der Vorbereitung war Taner Yalcin, der im zentralen Mittelfeld mit einigen Assists glänzen konnte. Die momentane erste Elf:

--------------Rensing----------------
-------------------------------------
--Makino--Galindo--Geromel--Eichner--
-------------------------------------
------------Petit---Yalcin---------------
---------------------------------------
---Peszko-----Podolski----Clemens-----
---------------------------------------
---------------Novakovic--------------

Über kurz oder lang könnte Traoré in die erste Elf rutschen, allerdings eilt das nicht. Novakovic traf in der Vorbereitung mehrfach, weswegen er mein Vertrauen bekam, zumal Traoré als letzter Neuzugang zum Team stieß. Mal sehen, wie die Saison verläuft! :)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1035 am: 14.April 2011, 19:46:49 »

Nachdem ich eine Vereinslose Karriere gestartet hatte (Länder: Die Wichtigsten Europäischen bis Liga 2, in DEU 3. BL, in England Second League, und ein paar Südamerikanische), kam ich beim CDU César Vallerjo (Peru) unter, nach einem halben Jahr wechselte ich nach Carlisle United (ENG, League 1), auch hier blieb ich nicht lange, und wechselte schließlich zum CD Santa Clara.
Dies war zu diesem Zeitpunkt ein Verein in der Liga Orangina (2. Liga) in Portugal. Hier hab ich bis jetzt eine sehr erfolgreiche Zeit, bei einem angenehmen Arbeitsklima (Was will man auch zu einem Job auf den Azoren sagen  :D). Nach der ersten Saison bin ich aufgestiegen, hier mal ein paar Screens:

Kader mit Einschätzung

Kader mit Statistiken

Spiele

Tabelle + Transfer's

Zufriedenheit

Insgesamt muss ich sagen, dass es mein erster größerer Erfolg im FM war (Obwohl ich schon seit dem FM 2009 spiele... ::)).

White

• Lebende Legende
« Antwort #1036 am: 14.April 2011, 19:55:36 »

Hab nachdem mein FCK Save kaputt gegangen ist mit Barca begonnen... mal ganz Streßfrei alles weghauen. Noch nichtmal beim ersten Ligaspiel und shcon keine Lust mehr...
Überlege grade, ob es für mich wieder nach England in eine der Blue Square-Ligen geht... Und wird es wohl ;)

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #1037 am: 15.April 2011, 00:05:38 »

RB Leipzig ist bei mir gerade in der 1. Liga angekommen  >:(
Überlege ob ich dagegen was unternehmen kann. Spieler wegkaufen bringts wohl nicht... *grübel*

RB New York ist unter den Top30 reichsten Clubs  ::)

dinu

• Profi
« Antwort #1038 am: 15.April 2011, 00:14:51 »

Wenn die ähnlich blöd sind wie bei mir, dann werden die in der ersten Liga eh zerstört

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1039 am: 15.April 2011, 00:42:39 »

RB Leipzig ist bei mir gerade in der 1. Liga angekommen  >:(
Überlege ob ich dagegen was unternehmen kann. Spieler wegkaufen bringts wohl nicht... *grübel*

RB New York ist unter den Top30 reichsten Clubs  ::)
Haloo MimiMe
Welche Saison? Und welches file spielst du? (wenn überhaupt)

Hier mal ein Blick von meinem Save mit RW Essen:

Platz 37...mit 4,6 mio.€ Wert... da sind andere "besser"; siehe Eintracht Bamber (Platz 29 mit 9 mio. in der Regional-Liga Süd)

gruss sulle007
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 105   Nach oben