MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440242 mal)

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1400 am: 30.Juni 2011, 17:45:49 »

http://www.cmrev.com/fileplanet/plik/CM-Rev-European-Leagues.html

Versuch mal das hier, habs vorhin durch Zufall gefunden, auf der Suche nach einem vernünftigen Polen File ;)

Sehr gut, danke dir.  8)

Was meinst du aber mit "vernünftig"? Veränderte Spielerattribute oder tiefere Ligen?
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1401 am: 30.Juni 2011, 18:33:10 »



Sehr gut, danke dir.  8)

Was meinst du aber mit "vernünftig"? Veränderte Spielerattribute oder tiefere Ligen?
[/quote]

Ja so bis Liga 3, Liga 4 muss nicht sein in Polen, die ist ja 16-fach ^^
hab das von der Seite genommen und mit Editor Vereine in Ligen hinzugefügt, jetzt läufts auch. Ich finde Ligentiefe wichtig bei Ländern in denen ich Trainer bin. Bis zur 1.Liga (also eigentlich dann 2ter) in Polen finde ich relativ wenig..
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1402 am: 30.Juni 2011, 18:55:54 »

@CD_Cruz_Azul: Finde deine Polenberichte auch immer klasse. Wahnsinnig interessant. Habe beim FM bis jetzt in Polen meine schönste Zeit erlebt. War dort mit Ruch Chorzow am Start, hatte da auch ne Story darüber geschrieben (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11405.0.html). Das Spiel hat mich damals gefesselt wie nie ein Spiel zuvor. Und ich hoffe bei jedem Save, dass dieses Gefühl noch einmal so wiederkommt. Werde auf jeden Fall weiter verfolgen wie du dich in Polen schlägst. Sobiech ist ein gutes Talent, der ja aus der Chorzower Jugend kommt. Im RL kann man ihn ja nun auch in der Bundesliga bestaunen.

Viele Grüße !
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1403 am: 30.Juni 2011, 20:22:56 »

Ja so bis Liga 3, Liga 4 muss nicht sein in Polen, die ist ja 16-fach ^^
hab das von der Seite genommen und mit Editor Vereine in Ligen hinzugefügt, jetzt läufts auch. Ich finde Ligentiefe wichtig bei Ländern in denen ich Trainer bin. Bis zur 1.Liga (also eigentlich dann 2ter) in Polen finde ich relativ wenig..

Ich hätte gerne mal mit Odra Opole gespielt, aber das geht ja leider nicht von Anfang an und auch bei Baltyk Gdynia muss man hoffen, dass sie aufsteigen, in dem Sinne gebe ich dir Recht, n bisschen mehr Unterbau wäre super.

@CD_Cruz_Azul: Finde deine Polenberichte auch immer klasse. Wahnsinnig interessant. Habe beim FM bis jetzt in Polen meine schönste Zeit erlebt. War dort mit Ruch Chorzow am Start, hatte da auch ne Story darüber geschrieben (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11405.0.html). Das Spiel hat mich damals gefesselt wie nie ein Spiel zuvor. Und ich hoffe bei jedem Save, dass dieses Gefühl noch einmal so wiederkommt. Werde auf jeden Fall weiter verfolgen wie du dich in Polen schlägst. Sobiech ist ein gutes Talent, der ja aus der Chorzower Jugend kommt. Im RL kann man ihn ja nun auch in der Bundesliga bestaunen.

Viele Grüße !

Wow, ich bin erfreut, dass mein kleines Projekt trotz wirren Beschreibungen doch Anklang findet. ;)
Deine Story habe ich seinerzeit übrigens begeistert verfolgt, war auch beim letzten FM sehr lange mit Poznan zugange und das fiel damals genau in die Zeit, wo auch du mit Ruch doch recht erfolgreich warst. :)
Heute hättest du es, ohne Sobiech und Sadlok (beide im aktuellen Save übrigens in meinem Kader, Sobiech wie gesagt als Sorgenkind, Sadlok als Nationalspieler), sicherlich deutlich schwerer, Ruch kämpft bei mir regelmäßig gegen den Abstieg.
Ich kenne das aber, was du beschreibst, dieses wunderbare Gefühl, was man bei einem ganz besonderen Save hat. Bei mir hat sich das mit Poznan bis ins echte Leben bewegt, damals habe ich einen Save mit Poznan begonnen, habe riesigen Spaß dran gehabt, habe mich dann auch im RL angefangen für den Verein zu interessieren und fahre heute regelmäßig nach Poznan zu Spielen von Lech. :)

Freut mich übrigens sehr, dass Sobiech zu Hannover geht, nachdem Klich zu Wolfsburg gewechselt ist. Hoffen wir nur, dass sie auch Spielzeit kriegen. Ansonsten nehme ich sie bei Union gerne für geringes Geld :D

_____________________________________________________________________________________________

Mal ein kleiner Überblick über die polnischen Nationalteams im Jahre 2014/2015.



Zur letzten Nominierung war es mit 6 Spielern die höchste Nationalspielerzahl, die ich bisher hatte. Bemerkenswert ist, dass es genau die sechs einzigen Nationalspieler sind, die in der Ekstraklasa kicken UND, dass ich gleichsam von allen Vereinen die meisten polnischen Nationalspieler stelle.



Die U21 besteht aus ebenfalls 6 Spielern von mir plus Artur Cebula von Korona Kielce, der im Winter für 80k zu mir wechseln wird. Auch hier stelle ich die größte Zahl Nationalspieler.



5 Spieler plus Kosowski, der ebenfalls im Winter kommen wird. Allerdings ist keiner der Jungs jemand mit Potenzial für einen kommenden Stammplatz in meiner ersten Mannschaft, lediglich Aleksander Duda könnte ab der nächsten Saison Janusz Gol als DMZ-Backup ersetzen, je nachdem, wie er sich entwickelt.

17+2 polnische Nationalspieler. Das zeugt von guter Arbeit. :)
« Letzte Änderung: 01.Juli 2011, 02:24:34 von CD_Cruz_Azul »
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1404 am: 01.Juli 2011, 20:41:08 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12180.msg358649.html#msg358649

Nie wieder Vizekusen!!!

Die Saison 2012/13 ist vorüber und mein erstes Jahr in Leverkusen war recht erfolgreich! Bereits in meiner ersten Saison mit der Werkself konnten wir das Vizekusen-Image ablegen und selbst kurz vor Schluß den FC Bayern noch abfangen!!! Leverkusen ist zum ersten mal in der Vereinsgeschichte Deutscher Meister!!! Mit dem besten Sturm und der besten Abwehr der Liga haben wir letztlich den Titel ganz einfach verdient. Unsere 78 erzielten Tore sind neuer Bundesligarekord.
Natürlich ist mir klar das wir durch das Ausscheiden im Viertelfinale des DFB-Pokals einen großen Vorteil gegenüber den Bayern mit ihrer Doppelbelastung in der Endphase der Saison hatten. Nächstes Jahr wird es mit der Champions League umso schwerer für uns werden.



Der Garant für unseren Defensivrekord war ganz klar unsere Nummer 1 René Adler! Mit 18 Spielen zu Null hatte er maßgeblichen Anteil am Titel. Im Zusammenspiel mit den Innenverteidigern Ömer Toprak und Stefan Reinartz konnte in der Regel nichts anbrennen.



In der Offensive muss ganz klar unser Neuzugang Ilkay Gündogan erwähnt werden. Ilkay war mit 13 Torvorlagen unser bester Vorbereiter und hat sich im zentralen Mittelfeld sofort einen Stammplatz gesichert. Auch Jogi Löw ist seine Leistung nicht verborgen geblieben und so ließ er ihn am 12.03.2013 gegen Finnland für Deutschland debütieren.
Ein weiterer Volltreffer im Bereich Offensive war Richard Sukuta-Pasu. Obwohl er als nächster Jürgen Klinsmann gehandelt wird war er zu Saisonbeginn eher als Ersatz geplant. Trotzdem brachte er es 25 Spiele und 17 Tore. Nicht schlecht! Wichtige Leistungsträger waren bis zur Winterpause auch Papiss Cissé und Andre Schürrle, die im Januar dann allerdings Angebote aus dem Ausland annahmen. Vor allem bei Schürrle tat mir das sehr weh, aber die 17.250.000€ von barca konnte ich nicht ablehnen.




Die Planungen für die kommende Saison laufen bereits auf Hochtouren. Da ich nur mit der Europa League gerechnet hatte fielen auch meine Transfers bisher eher klein aus. Die einzigen "Kracher" für die kommende Saison sind Mevlüt Erdinc und Park Chu Yong. Mal sehen was sich das bis zum Saisonstart noch ergibt. Durch die 37.000.000€ Transferüberschuss aus dieser Saison ist Geld auf jedenfall vorhanden. Auch Michal Kadlec wird derzeit von Florenz und Lazio umworben und könnte noch einen zweistelligen Millionenbetrag in die Kasse spülen. Ersatz ist mit Georgios Tzavellas ja bereits im Anmarsch.



Ein Blick zurück: Mein Ex-Klub San Sebastian ist in Spanien wieder in der Versenkung verschwunden und hat die Saison auf dem 10. Platz beendet. Viele der von mir verpflichteten Talente wurden für Spottpreise an andere Klubs verrammscht und wichtige Leistungsträger zu europäischen Spitzenklubs transferiert, ohne für gleichwertigen Ersatz zu sorgen. Wenn das der Anspruch des Präsis ist bin ich froh das ich weg bin.
Gespeichert

armenia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1405 am: 01.Juli 2011, 23:50:37 »

Ich bin nach 2 erfolgreichen Jahren jetzt in Ungarn als Coach unterwegs.Bin Trainer von einem traditions verein Namens Ferencvaros Budapest! Im ersten Jahr will ich um die Internationalen Plätzen mitspielen und hoffe es klappt!

Hier der Kader mit dem ich in die Saison gehen!
http://www.transfermarkt.de/de/ferencvaros-budapest/startseite/verein_279.html
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1406 am: 02.Juli 2011, 00:00:00 »

Ui, Ferencvaros klingt interessnt für mich. Früher ne Europapokal-Dauerkarte gehabt
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1407 am: 02.Juli 2011, 00:43:26 »

Saison 2018/2019, mit Wolfsburg:
Musste ab dem 24.Spieltag die Spiele im "Urlaubs-Modus" spielen; mein Rechner hatte sich zuletzt mitten im 3-D Spiel aufgehängt und von selbst neu Hochgefahren. Spielstand konnte ich noch laden, aber sobald ich aufs Spiel klicke (nach der Team-Ansprache),
xml error, 2 mal glaub ich, beim 3.mal lande ich aufm Desktop und der FM wird beendet.
Alles andere funtkionierte Normal, nur das Spiel im 3-D Modus (vermutlich auch im 2-D) stürzte der FM ab.
Werde den Save wohl in die Wüste schicken, da mir das ohne den 3-D Modus kein Spaß macht




Kurioses bei Bayern. In der Liga gewinnen die locker 6:0, 7:0 und so. Aber in der CL gegen Arsenal eine 1:6 Klatsche...
ne ist klar! Oder weil Sie nochmal in der Meisterschaft angreifen wollten? Gut das wir Wolfsburger nicht mehr groß gepatzt haben... hat Richtig Spaß gemacht, der Save. Großen Dank an thomasH und sein file!!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 02.Juli 2011, 00:47:01 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1408 am: 02.Juli 2011, 12:12:02 »

Erste Saison lasse ich bei mir meistens simulieren um mich dann für einen Verein zu entscheiden.
Freiburg sah ganz interessant aus, als Absteiger der ersten Saison und so habe ich sie im Mai, 2 Spieltage vor Schluss übenrommen obwohl der Abstieg bereits feststand.
Erfreulich war dann der Fair Play Preis, und Deutschland wurde als eines von 3 Nationen gezogen.
Freiburg als Zweitligist also mit in Europa dabei wo erst im Achtelfinale Endstation war.
In der Liga war nichts zu holen, die Quali Runden waren zu anstrengend und am Ende wurde es der 13. Platz.

Eine Saison später bin ich dann ohne grosse Umschweife neunter geworden, zusammen mit einem Umbau des Kaders.

So sieht mein Kader am Ende der Saison 14/15 aus:





Sensationeller Aufstieg und mit 3 Topscorern.
Alves kam aus Spanien für 130k, und Alan ablösefrei von den Dosen aus Salzburg.

Grossartige Neuzugänge gibt es noch nicht, aber ich werde versuchen meine Abwehr zu verstärken. Klassenerhalt ist Pflicht.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1409 am: 02.Juli 2011, 12:42:22 »

habe die ersten 10 Ligaspiele mit Lok Leipzig hinter mir.





läuft also ganz gut und vor allem Stefan Hauk ist hier ne Granate. Bisher in allen Ligaspielen getroffen! Wenn das so weiter geht, werden es mindestens 30 Ligatore  8)
Das einzige was mich wunderte, ich war in der ersten Runde im DFB-Pokal. Okay dort gab es ne 0:3 Niederlage gegen die Eintracht. Aber warum ich dort spielte ist mir unklar. Auch die Finanzen sehen nicht so schlecht aus, es steht am Monatsende sogar immer ein Plus in der Bilanz. ISt nicht viel (700€ - 3.500€) aber besser als Minus einzufahren.

Mal schauen ob es so weiter läuft, vielleicht schaft ja Sondershausen die 100 Gegetore ^^
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1410 am: 02.Juli 2011, 13:25:16 »

Das einzige was mich wunderte, ich war in der ersten Runde im DFB-Pokal. Okay dort gab es ne 0:3 Niederlage gegen die Eintracht. Aber warum ich dort spielte ist mir unklar.

Es stehen im FM nur die 1. und 2. Liga und die ersten vier der 3. Liga für den Pokal fest. Der Rest wird ausgelost und manchmal hat man Glück, dass man dabei ist.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1411 am: 02.Juli 2011, 13:26:03 »

Ersatz ist mit Georgios Tzavellas ja bereits im Anmarsch.
Hallo.
Dieser Spieler, ist das der aus Schalke? Hat in meinem Save mit Wolfsburg immer gut gegen uns gespielt,mal ein Ausgleich für Schalke in der 91. erzielt, mal das 2:1 für Schalke gegen uns gemacht. Immer wieder dieser Spieler...

Trotzdem hast du eine gute Leistung abgeliefert! Glückwunsch.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1412 am: 02.Juli 2011, 14:14:20 »

Ersatz ist mit Georgios Tzavellas ja bereits im Anmarsch.
Hallo.
Dieser Spieler, ist das der aus Schalke?

Nee..Tzavellas ist aus Frankfurt..
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1413 am: 02.Juli 2011, 16:26:51 »

Ersatz ist mit Georgios Tzavellas ja bereits im Anmarsch.
Hallo.
Dieser Spieler, ist das der aus Schalke? Hat in meinem Save mit Wolfsburg immer gut gegen uns gespielt,mal ein Ausgleich für Schalke in der 91. erzielt, mal das 2:1 für Schalke gegen uns gemacht. Immer wieder dieser Spieler...

Trotzdem hast du eine gute Leistung abgeliefert! Glückwunsch.

gruss sulle007

Danke dir! Tzavellas ist der Linksverteidiger von Eintracht Frankfurt. ;) Vielleicht ist der in deinem Wolfsburg-Save zu Schalke gewechselt. Ist ein guter Frestoßschütze, vielleicht deshalb die vielen Gegentore?

Im Moment hab ich 84.000.000€ auf dem Konto und 42.000.000€ Transferbudget. Ich brauch aber m.M.n. gar keine neuen Spielern. Ist mir so auch noch nie passiert. Eigentlich hab ich immer zu wenig Transferbudget. :) Vielleicht seh ich in der Winterpause noch Verbesserungspotenzial. Mein 23 Mann Kader wird jetzt noch durch 4 Leihspieler ergänzt und dann kann die Champions League kommen.
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1414 am: 02.Juli 2011, 16:43:59 »

Im Moment hab ich 84.000.000€ auf dem Konto und 42.000.000€ Transferbudget. Ich brauch aber m.M.n. gar keine neuen Spielern. Ist mir so auch noch nie passiert. Eigentlich hab ich immer zu wenig Transferbudget. :) Vielleicht seh ich in der Winterpause noch Verbesserungspotenzial. Mein 23 Mann Kader wird jetzt noch durch 4 Leihspieler ergänzt und dann kann die Champions League kommen.

Leverkusen würde mich auch mal reizen, allerdings dann auch in nem Umbruch-Save mit der gleichen Voraussetzung wie stefanalexej bei Wolfsburg: Nur deutschsprachige Spieler (plus eventuell noch Polen). Allerdings kann ich mich für Deutschland immer nur schwer motivieren, weil es mir schwer fällt meine spielerische Energie in ein Team zu setzen, mit dem ich mich im echten Leben nicht identifizieren kann und in Deutschland gibt es für mich eben nur Union, mit Abstrichen noch Babelsberg, Rostock und einige kleine Vereine aus dem Unterhaus. Mit denen allen lässt sich aber ein Umbruch-Save nicht realisieren, weil die zu verkaufenden Spieler zu wenig Gewinn abwerfen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1415 am: 02.Juli 2011, 17:19:48 »

Leverkusen ist schon eine reizvolle Aufgabe..habe aktuell (4. Saison) 23 Spieler, davon 15 Deutsche, 8 werden regelmäßig zur Nati nominiert..

...allerdings habe ich im gegensatz zu Aachen4ever noch nicht das 'Vizekusen' ablegen können  :(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1416 am: 02.Juli 2011, 19:04:24 »

Leverkusen ist schon eine reizvolle Aufgabe..habe aktuell (4. Saison) 23 Spieler, davon 15 Deutsche, 8 werden regelmäßig zur Nati nominiert..

...allerdings habe ich im gegensatz zu Aachen4ever noch nicht das 'Vizekusen' ablegen können  :(

Adler - Kadlec, Reinartz, Toprak (Freiburg), Castro - Rolfes, Schuster (Freiburg), Gündogan (Nürnberg) - Guarch (Estudiantes), Campbell, Sukuta-Pasu

In meiner Meistermannschaft spielten auch 8 Deutsche. Im Prinzip war es die gleiche Mannschaft die im Vorjahr zur Winterpause gegen den Abstieg gespielt hatte und nach einer guten Rückrunde am letzten Spieltag zu Hause gegen Gladbach den Einzug in die Europa League vermasselte.

Aber im allgemeinen habt ihr schon Recht. Nur würde ich mich da im Spiel gegenüber der KI benachteiligt fühlen wenn ich mir selbst solche Beschränkungen auflegen würde. Ich will ja auch mal die Champions League holen! :D
Generell gilt bei mir nur die Regel "günstig kaufen, teuer verkaufen". Wo die Spieler herkommen ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich kann sie in meinem Klub so formen wie ich es für richtig halte. Dazu kommt eine klare Gehaltsstruktur im Klub. Wer da nicht reinpasst wird nicht verpflichtet. (zuletzt Gustavo von Bayern. Wollte der doch tatsächlich 4.000.000€ haben.)
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1417 am: 02.Juli 2011, 19:25:24 »

Aber im allgemeinen habt ihr schon Recht. Nur würde ich mich da im Spiel gegenüber der KI benachteiligt fühlen wenn ich mir selbst solche Beschränkungen auflegen würde. Ich will ja auch mal die Champions League holen! :D
Generell gilt bei mir nur die Regel "günstig kaufen, teuer verkaufen". Wo die Spieler herkommen ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich kann sie in meinem Klub so formen wie ich es für richtig halte. Dazu kommt eine klare Gehaltsstruktur im Klub. Wer da nicht reinpasst wird nicht verpflichtet. (zuletzt Gustavo von Bayern. Wollte der doch tatsächlich 4.000.000€ haben.)

Ich glaube, gerade bei denen, die seit Jahren den FM spielen, hat sich irgendwann ein Muster rauskristallisiert, wie und unter welchen Umständen sie Spieler verpflichten. Manche wollen den direkten Erfolg, egal mit welchem Team, manche wollen mit einem schwächeren Team große Erfolge, wie die CL, recht viele wollen über einen langen Zeitraum ein winziges Team in die erste Liga des jeweiligen Landes führen, und manche, so wie ich nun seit dem FM11, wollen über bestimmte Einschränkungen zum einen etwas Abwechslung vom üblichen Ablauf und zum und anderen und vor allem (so zumindest bei mir) Abwechslung von den üblichen Standardspielern haben, die man irgendwie immer verpflichtet weil das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist (bei mir waren das zuletzt Niakhaychik, Bressan, Skavysh und Dembelé).

Nach fast 10 Jahren CM/FM finde ich es irgendwie schwerer, diese Herzenssaves zu finden, wie sie Pneu ein paar Beiträge vor mir beschrieben hat. Viele hier im Forum sagen ja, dass eine Story einen Save zu was besonderem macht, allerdings habe ich mich daran bisher noch nicht getraut, weil ich eben gerade beim FM11 zu schnell den Spaß verloren habe...
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1418 am: 02.Juli 2011, 22:36:14 »

So, nachdem ich hier ewig (Jahre!) nur Mitleser war, hab ich mich jetzt doch mal registriert, um die ein oder andere Anekdote beizutragen :D

Spiele grad ein Vereins-Hopping-Save, will sagen, bei keinem Club will ich ewig versauern. Start war in der 2. portugiesischen Liga bei CD Santa Clara auf den Azoren. Zuschaueraufkommen so um die 100-200 pro Spiel, trotzdem gelang in der Saison 2011/12 der Aufstieg in die Liga ZON Sagres. Dort kamen dann sogar regelmäßig um die 1.000 Zuschauer, mit dem Klassenerhalt 2012/13 war für mich dort aber eigentlich alles Erreichbare erreicht und ich bin am Saisonende zu Halmstad BK gegangen, die in der schwedischen Liga Vorletzter waren. Dort habe ich zum ersten Mal überhaupt so richtig gefühlt, wie man beim FM scheitern kann. Nach nur 2 Monaten hab ich einen Vorvertrag bei Steaua Bukarest unterschrieben, bin mit Halmstad sang- und klanglos abgestiegen und war dann mal weg *g*

Bei Steaua durfte ich die Saison 2013/14 noch irgendwie retten, am Ende wurde das Team immerhin Vizemeister, was aber nur für die EL-Quali genügte (die 5-Jahreswertung ist für Rumänien mittlerweile ziemlich schlecht...). Im Folgejahr wurde mein Team dann Meister und Pokalsieger (in der EL war im Achtelfinale gegen Liverpool bei 2x 0:3 Schluss), mit Martin Guldan wurde auch der Torschützenkönig gestellt (In 33 Spielen 29 Tore). Selbiger ist jetzt im Sommer 2015 an Derby County vertickt worden, weil ich für wenig Geld gleichwertigen Ersatz holen konnte und 6 Mio. € für einen Verein wie Steaua einfach eine Menge Holz sind. Mein Vertrag läuft noch für diese Saison, ich hoffe die CL ein bisschen aufmischen und Geld reinbringen zu können. Wenn dann eine interessante Option im Ausland auf die Bühne tritt, wechsle ich mal wieder...
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1419 am: 02.Juli 2011, 23:08:17 »

topspin zufällig aston villa fan? :D

ansonsten top. die zeit bei steaua war recht erfolgreich
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 105   Nach oben