MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 440241 mal)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1700 am: 19.September 2011, 21:24:20 »

Lass ich mich doch mal von Herrn Rossi anstecken und versuch mal möglichst viel Geld mit ManCity zu verprassen :)

Zugänge: Cortois, Phil Jones, Moussa Sissoko, Jack Wilshere, Andres Iniesta, Hulk, Vaclav Kadlec, Hugo Lloris
Abgänge: Etuhu, Adam Johnson, Stuart Taylor, Jo, Nimely, Wright-Philips

Dickes Transferminus von 180m, aber der Scheich hats ja... Im Winter werd ich mal schauen ob ich Balotelli wieder loswerde. Es gibt Spieler die mag ich einfach zu wenig als das ich sie im FM behalten würde :)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1701 am: 19.September 2011, 23:56:26 »

Die Hinrunde 2011/12:



Mit sagenhaften 12 Punkten auf einen Abstiegsplatz. Der Rückstand auf die sicheren Plätzen bleibt zwar immer so bei 5-6 Punkten, aber auf einen Sieg folgten meist wieder herbe dämpfer. Also für die Rückrunde muss die Mannschaft auch mal das Tor treffen und die Schiris mal für uns Pfeifen. Drei "Abseits"-Tore in den letzten beiden Spielen, ist nicht normal. Hätten diese gezählt, hätten wir 4 Punkte mehr. Aber naja... muss ich mal sehen, ob noch paar gescheite Spieler kommen wollen.

Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1702 am: 20.September 2011, 13:37:56 »

Pfeift doch für euch ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

KittieIsGod

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1703 am: 21.September 2011, 11:13:40 »

ich bin gerade bei dem Versuch Colo Colo einen wohlverdienten Erfolg in der Copa Libertadores zu bescheren.

Ich hoffe es bleibt nicht bei dem Versuch, auch wenn es schwierig wird. Andere Südamerikanische Ligen (Brasilien, Argentinien) sind natürlich deutlich stärker und haben mehr Kohle. z.Z. habe ich das Problem das ich zwar ein gutes Transferbudget (ca. 4millionen) habe, jedoch ist es schwer gute chilenische Spieler zu bekommen, da es eine Ausländerbeschränkung in der primera divison gibt. Die wirklich guten spielen in Europa.

hier mal ein paar screens:

Transfers 2011



Transfers 2012



wobei morales ein echter kracher ist...bin echt erstaunt den bekommen zu haben.


Apertura mit playoffs




und Clausura




Torschützenkönig wurde Esteban Paredes , welcher 26 Tore für mich schoss.


Die Copa Chile habe ich auch gewonnen...erster Erfolg für Colo Colo seit 1996.


International sah es zunächst ganz gut aus. In der ersten Saison in der Copa Libertadores bin ich bis ins Halbfinale!! gekommen.
Da war Endstation gegen die Boca Juniors.

In der Copa Sudamericana danach bin ich gleich in der ersten Runde geflogen..hatte allerdings auch das schwerste Los: Neymar mit seinem FC Santos.



Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1704 am: 22.September 2011, 01:59:57 »

Nabend.
Saison 2014 - 2015 mit Leverkusen:



Hammer: 3 Spiele, 3 Siege in der Champions League! Und alle 3 Spiele ohne Gegentor! Neben Leverkusen ist nur noch Arsenal nach 3 Spieltagen ohne Gegentreffer (10:0 Tor-Verhältnis)



Was ich mal sehr komisch finde: Kaiserslautern auf Platz 12 liegend "nur" 8 Gegentreffer kassiert, selbst Bayern aht 1 Tor mehr kassiert! Dazu Hannover  :o bisher nur 4 Tore zugelassen!! Vom BVB wäre so etwas ja nicht ungewöhnlich, aber Hannover? Und das nach 10 Spieltagen?
Nicht das ich das nicht gut fände, aber das so viele Vereine weniger Tore kassiert haben als Spieltage gespielt wurden, sehe ich in meinem Saves zum 1. mal.



Er kam Ablösefrei!! Und so langsam kommt er endlich mal in Form  ;D (Verdient aber verdammt viel für Leverkusen Verhältnisse (6,250.000 €, mit Großverdiener-Klausel, ohne wollte er nicht. Wegen Ihm verdient Adler jetzt genauso viel (auch Großverdiener-Klausel  >:( ;) )



Transfer-Übersicht kommt das nächste mal.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.September 2011, 02:04:43 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1705 am: 22.September 2011, 16:09:47 »

Hab mal mit dem OSC Lille begonnen, da ich endlich mal wieder ne neue eigene Taktik entwickeln wollte und die reale Lille-Taktik sehr nett finde.

Die Vorbereitung lief auch stark: Nur ein Unentschieden in Zwolle, daneben aber unter anderem Siege gegen OL, Sunderland oder Porto.
Die ersten beiden Saisonspiele gegen Rennes (A) und PSG (H) konnte man auch mit jeweils 2:0 gewinnen. Schaut also alles ganz gut aus.

Verkauft habe ich nennenswert Béria (Man C / 6,75 Mio) und Frau (Kazan / 4 Mio), dafür kamen Aldrete (Morelia / 4 Mio), Lacina Traoré (Cluj / 3,5 Mio) und Buzaglo (Maccabi TA / 375k).

Aktuelle Aufstellung (links nach rechts): Landreau - Aldrete, Rami, Chedjou, Debuchy - Mavuba - Balmont, Cabaye - Hazard, Gervinho - Sow

Bin mal gespannt, wie es weiter geht, ich muss noch daran arbeiten, dass mehr klare Chancen herausspringen.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1706 am: 22.September 2011, 16:51:56 »

In meinem St. Etienne Save gewinnt Sow glaub ich laufend die Torschützenkanone, hat schon was von Cheaten wenn die ihn aufstellen :P
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1707 am: 22.September 2011, 17:37:12 »

In meinem St. Etienne Save gewinnt Sow glaub ich laufend die Torschützenkanone, hat schon was von Cheaten wenn die ihn aufstellen :P
Naja, bei mir trifft er nicht so. Hat das "Derdiyok-Syndrom", dass er einfach draufballert...
Ziemlich nervig diese "Fähigkeit".

Außerdem hab ich grad das Problem, dass meine Spieler haufenweise Weitschüsse abfeuern, obwohl ich bei jedem Weitschüsse auf selten gestellt habe...merkwürdig, aber evtl muss es sich ja erst einpendeln. In der Europa League-Quali bin ich jedenfalls gleich mal gegen Sturm Graz rausgeflogen, da wir im Hinspiel alles verballert haben und ein 1:3 kassierten. :-\
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1708 am: 22.September 2011, 18:06:05 »

Bin immernoch bei Feyenoord! Habe jetzt meine erste komplette Saison mit Feyenoord gespielt und habe es zum erstenmal überhaupt beim Footie 2011 geschafft, ohne Niederlage in der Liga zu bleiben!  8) Bin Stolz wie Bolle!

Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1709 am: 23.September 2011, 21:36:29 »

So, Winterpause mit Lille.
Läuft nicht ganz so erfolgreich wie erhofft. Im Achtelfinale des Coupe de la Ligue raus, Europa League-Quali raus. In der Liga 3. mit deutlichem Rückstand auf die Plätze eins und zwei und im Pokal noch drin.
Naja, so langsam scheint das Team meine Taktik verstanden zu haben, auch wenn wir zu wenig Tore machen im Vergleich zu den klaren Chancen. Nach 19 Spieltagen 26:13 Tore ist nicht so berauschend, aber wenigstens steht die Abwehr recht ordentlich und es gab nur 3 Niederlagen.
Hab nun Souquet (18 J. / Ersatz im ZM für Balmont und Cabaye) für 4,2 Mio an Espanyol verkauft. Als Ersatz kommt Mauricio Pereyra (20 J. / Uruguay) von Club Nacional für 5,25 Mio und ein paar kleinere Transfers (um die 100k pro Spieler).
Mal hoffen, dass die Rückrunde besser verläuft (bzw. in der Liga ähnlich)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1710 am: 24.September 2011, 11:25:33 »

Leverkusen, Winterpause 2014/2015, Vor Beginn der Rückrunde:







In der Champions League Gruppenphase nur 1 Niederlage (Rückspiel in Chelsea 2:3) bei 5 Siegen weiter; müssen nun nach Juventus Turin reisen! In der Liga nur 1 Niederlage, und das in Hannover! Deren Abwehr-Bollwerk war nicht zu knacken! Und die machen natürlich mit einem Freistoß-Tor den Sieg gg uns Perfekt!

Rückrunde beginnt daheim gg den 1. BVB! Auf zum 4. Titel in folge für Leverkusen  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1711 am: 24.September 2011, 11:32:58 »

Wie spielt bei dir Lacina Traoré?
Bei mir kommt er irgendwie überhaupt nicht klar, bringe ihn meist als Joker und da hat er in 16 Spielen erst 1 Tor und 2 Vorlagen gemacht.
Auch Sow trifft bei mir nicht richtig. Könnte an der Taktik liegen, aber eigentlich haben sie genug Chancen, sie verballern sie einfach nur zu oft. :)
Naja, egal, hab jetzt aus den letzten 15 Spielen 14 gewonnen und nur ein Mal Unentschieden gespielt. Die Taktik scheint also inzwischen gut zu funktionieren, da ists mir dann auch egal, wer trifft.

Edit: Apropos Chancenauswertung...
« Letzte Änderung: 24.September 2011, 12:07:41 von Gonza »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1712 am: 24.September 2011, 13:01:58 »

Wie spielt bei dir Lacina Traoré?
Bei mir kommt er irgendwie überhaupt nicht klar, bringe ihn meist als Joker und da hat er in 16 Spielen erst 1 Tor und 2 Vorlagen gemacht.

Hallo.
Hab ihn mir nur geholt, weil er mit 3.1 mio.€ angeboten wurde; kennen tu ich ihn ja, weil ich schon mal mit Cluji gespielt hatte.
Aber bei Clui ging er gut ab, hab Ihn aber in Leverkusen nicht bringen könne bisher, er kam bisher nur zu 1 kurz Einsatz, dann verletz...
Selbst zur Rückrunde wird der nicht fit...mal schauen, wenn er denn doch nochmal auf die Beine kommt, bring ich den mal.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1713 am: 24.September 2011, 13:45:30 »

Bin jetzt im Februar 2011 mit Besiktas Istanbul, diese Saison bis her läuft so lala!

In der Süper Lig konnten wir bis her nicht wirklich üerzeugen und stehen mit 44 Punkten auf dem 4. Platz, die vor uns platzierten sind Gaziantepspor (46 Pkt.), Trabzonspor (50 Pkt.) und Fenerbahce mit (56 Pkt.)!! Fenerbahce gerade einmal eine Niederlage hinnehmen müssen und 2 Unentschieden. An die heranzukommen wird unmöglich, obwohl noch 14 Spieltage zu spielen sind.

Im Türkischen Pokal sind wir im Halbfinale, doch der Gegner steht bis her noch nicht fest und in der EuroLeague treffen wir im Achtelfinale auf OSC Lille, welche durch die 3.Platzierung in der Champions League in die EuroLeague gerutscht sind.

Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1714 am: 24.September 2011, 14:02:02 »

Bin jetzt im Februar 2011 mit Besiktas Istanbul, diese Saison bis her läuft so lala!

In der Süper Lig konnten wir bis her nicht wirklich üerzeugen und stehen mit 44 Punkten auf dem 4. Platz, die vor uns platzierten sind Gaziantepspor (46 Pkt.), Trabzonspor (50 Pkt.) und Fenerbahce mit (56 Pkt.)!! Fenerbahce gerade einmal eine Niederlage hinnehmen müssen und 2 Unentschieden. An die heranzukommen wird unmöglich, obwohl noch 14 Spieltage zu spielen sind.

Im Türkischen Pokal sind wir im Halbfinale, doch der Gegner steht bis her noch nicht fest und in der EuroLeague treffen wir im Achtelfinale auf OSC Lille, welche durch die 3.Platzierung in der Champions League in die EuroLeague gerutscht sind.

Fenerbahce hat einfach mehr Geld in die Hand genommen für die Gegner. ;D
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1715 am: 24.September 2011, 14:25:34 »

Bin jetzt im Februar 2011 mit Besiktas Istanbul, diese Saison bis her läuft so lala!

In der Süper Lig konnten wir bis her nicht wirklich üerzeugen und stehen mit 44 Punkten auf dem 4. Platz, die vor uns platzierten sind Gaziantepspor (46 Pkt.), Trabzonspor (50 Pkt.) und Fenerbahce mit (56 Pkt.)!! Fenerbahce gerade einmal eine Niederlage hinnehmen müssen und 2 Unentschieden. An die heranzukommen wird unmöglich, obwohl noch 14 Spieltage zu spielen sind.

Im Türkischen Pokal sind wir im Halbfinale, doch der Gegner steht bis her noch nicht fest und in der EuroLeague treffen wir im Achtelfinale auf OSC Lille, welche durch die 3.Platzierung in der Champions League in die EuroLeague gerutscht sind.

Fenerbahce hat einfach mehr Geld in die Hand genommen für die Gegner. ;D

 ;D ;D ;D ;D du triffst es auf den Punkt, FM11 ist und bleibt einfach das realistischte Spiel  ;D ;D
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1716 am: 25.September 2011, 00:52:38 »

Grade überlege ich noch den Verein zu verlassen und dann sowas:



NUR DER HAESVAU! :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1717 am: 25.September 2011, 01:58:06 »

So, Dritter geworden in meiner ersten Saison mit Lille. Ist schwer in Ordnung, wenn ich meine anfänglichen Probleme betrachte. War in der Rückrunde auch sehr nahe dran an OM und OL, leider dann aber in den entscheidenden Situationen gepatzt.
Immerhin konnte man den Coupe de France erringen, nachdem man im Finale Grenoble besiegte.
In der Liga den besten Angriff (allerdings nur 58 Tore in 38 Spielen) und die drittbeste Verteidigung gestellt. Meine Mittelstürmer haben aber leider kaum was getroffen. Sow (7), Traoré (3) und Túlio (3) zeigten sich aber extrem gut im Chancen vergeben. Bester Torschütze war Hazard (11) vor Cabaye (9) und Gervinho (8).
Ich glaube, die ausgearbeitete Taktik kann sich nun schon sehen lassen. Wird noch ein paar kleiner Veränderungen bedürfen, aber generell sieht das Spiel ganz gut aus, das große Problem ist oft einfach nur die Chancenverwertung. Aber ab und zu kommt dann einfach mal ein Geschoß von Cabaye aus der zweiten Reihe und merzt das irgendwie aus.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1718 am: 25.September 2011, 08:49:50 »

@holsten

Damit hat sich der Wechsel quasi erledigt! :D

WIeviel Titel muß man holen damit man sein eigenes Stadion bekommt?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1719 am: 25.September 2011, 11:07:23 »

Denke dabei geht es ums Geld. Ich hab nun so ca. 250 Millionen aufm Konto.
Das  Volksparkstadion habe ich erst  vor zwei-drei Jahren auf 73.000 Plätze ausbauen lassen.
Aber nun mit  95.000 muss ich nun natürlich noch den BVB in der Statistik überholen.


Sooooviele Titel habe ich gar nicht geholt. Also ich werde schon meistens Meister. Aber auch nicht immer 6 Jahre am Stück oder so. Und CL auch "nur"  3-4 mal. Dazu halt dann noch einige DFB Pokal Titel und Supercups und so :)

Jetzt geht es erstmal zur EM mit Spanien und dann 2025 die erste Saison in der neuen "HOLSTEN-ARENA" :D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 105   Nach oben