MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 439178 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1880 am: 21.Februar 2012, 21:37:23 »

Hallo Sulle!

Sollte keine Kritik sein, kann mich halt nur erinnern das du von der perfekten Karriere gesprochen hast als das Angebot von der Türkei kam.  ;)

Gratuliere nochmal zu deinen rießigen Erfolgen, nicht schlecht was du da jetzt mit Arsenal auf die Beine gestellt hast! Ich würde sagen: Wechseln! Du hast alles erreicht was man erreichen kann. Vielleicht mal zu einem kleineren Club oder so, nach Frankreich wenn es sich anbietet!?

Schöne Grüße aus Österreich
Nabend Volker  :D (und grüße an alle 11er Zocker  :D )

Jo, also mit Spanien stand das Confed-CUP an;






Und wie man unschwer erkennen kann, hab ich bei Arsenal mein Rücktritt bekanntgegeben, schweren Herzens muss ich sagen.
Konnte beim KLICK auf Arsenal-JOB Kündigen gar nicht hingucken *schnief



Jetzt warte ich erstmal, was sich so aufm Transfermarkt zwecks Vereine so tut.



Bin schon mal der Aktuell erfolgreichster Trainer Deutschlands, nach dem ich den Confed-CUP mit Spanien gewann!  8) ;D

Ich würd gern in Frankreich weitermachen, da war ich noch nicht.
Bordeaux hätte ich gern trainiert; aber diese konnte sich dem Abstieg entziehen und beendet die Ligue 1 auf Platz 14. und da Sie schon mal Glück hatten, nicht Abzusteigen, spielen Sie sogar in der EL mit - Fairplay Auslosung  :)

Blackburn wollte mich auch haben, aber ich will mal raus aus der Premier-League.

Und Italien, da hab ich auch erstmal genug, war da etwas zu lange bei S. Genua gewesen, das hat heute noch Nachwirkungen  ;D (Trainer Schaaf hat sein Posten aufgegeben, und hat den 3.Platz geholt. Glaube, da ist jetzt ein No-Name Trainer (Newgen) am Start.

Jo, ,mal abwarten, ist ja Sommerpause und ich mach erstmal Urlaub (P.S.: Türkei wäre auch eine Option, vor allem bei Fener ist man jedes Jahr enttäuschter, man beendete die Saison "nur" auf Platz 5.... das wäre auch Interessant, obwohl ich lieber GALA trainieren würde  :police:

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1881 am: 22.Februar 2012, 16:50:18 »

Hallo Jungs,

bin noch dabei. Derzeit erster nach 22 Spieltagen mit 10 Punkten Abstand zum 3. Platz. Die ersten beiden steigen direkt auf.
Hab gerade ein eindeutiges Tor aberkannt bekommen. Noch vor der Pressekonferenz hab ich mir die Szene mehrmals angeschaut. Astreines Tor.
In der Presekonferenz dann voll beschwert. "Dies war eine miserable Leistung" und so. Verband hat nix gesagt und schweigt zur Kritik.
Also nix weiter passiert. Man kann sich doch ned alles gefallen lassen, oder?

olli
Gespeichert

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1882 am: 22.Februar 2012, 17:23:32 »

Hallo FM2011 Gemeinde!

Hat schon mal jemand von euch in Wales eine Karriere am Laufen gehabt? Hab jetzt meine erste Saison abgeschlossen, und die haben ein recht eigenartiges System.
Eine Liga. 12 Teams. Der Letzte steigt ab, der Meister CL-Quali, der Zweite EL-Quali. So weit, so klar. Es gibt einen Grunddurchgang wo ma gegen jedes Team 2 mal spielt. Danach wird die Liga gesplittet. Die ersten 6 spielen jeweils Heim und Auswärtsspiel gegeneinander, um den Meister, die unteren 6 ebenso um den Abstiegsplatz.
Ich wurde jetzt im unteren Play Off Erster. Also gesamt Platz 7, und als ich dachte, die Saison wäre vorbei -> Europacupplayoff Viertelfinale. Sprich, der 7. spielt beim 6. ein Spiel. Der Sieger spielt dann gegen den 5. im Europacuphalbfinale und der 3. gegen den 4. Jeweils die bessere Mannschaft (nach dem Meisterschaftsplayoff) hat Heimrecht. Und im Finale wird dann der dritte Europacupstartplatz ausgespielt.
Der Zuschauerschnitt liegt so um ~100 Zuseher. Halbprofis. Null Kohle. Also eine echte Herausforderung.
Europacupplayoff bin ich dann im Semifinale ausgeschieden. Also voller Angriff in Saison Nr2. Und irgendwie muss ich schauen, daß ich meinen Kader von 77(!) Leuten verkleinere.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1883 am: 26.Februar 2012, 15:10:22 »

@ drhoemmal

Das haste aber was zu tuen  :D
Leider hab ich da noch nicht trainiert. Hört sich alles kompliziert an...

Zu mir:

Saison 2025/2026:

Erstmal zur WM 2026 in Mexiko:



Tja, bin mal wieder an Niederlande gescheitert...gg Sie hatte ich bei der WM 2022 in der 2. Ausscheidungsrunde verloren.
Bisher 1 Titel mit Spanien geholt (Europameister 2024).
Nach der WM durfte ich gehen.
Hab mich dann bei Zahlreichen Nationen beworben; unter anderem beim späteren WELTMEISTER  PORTUGAL!

Bei diesem steh ich jetzt unter Vertrag  :D

Zu Vereins-Sache:

Ich hatte ja vor in Frankreich unter zu kommen, doch da ergab sich erstmal nichts.
Da kam ManCity und bot mir ein Vertrag über 5 Jahre; ich hab es angenommen.
Diese warten seit 1968 auf eine Meisterschaft (wir sind im Jahr 2016!).
Und man wolle die CL gewinnen, und was man sonst noch für Pokale holen kann.
Das Transfer-Budget wurde auf 99 mio.€ festgelegt.

Nach einem Blick auf den Kader fand ich nur 3 Spieler vor, die Ihre Karriere in England begonnen haben!!
Irgendwie fast nur Ausländer, die Potential haben, keine Frage, aber was bringt es, wenn Sie nicht Auflaufen können/dürfen??

Hab erstmal einen Umbruch gestartet und ein Paar Engländer geholt, dazu viele Spieler verkauft.

Hab am Ende 214 mio.€ ausgegeben, glaub um die 70 mio hab ich eingenommen durch Verkäufe.



In der CL haben wir in einer Gruppe mit Lyon, Petersburg und Motherwell nach 4 Spielen die nächste Runde erreicht.



Auf Platz 3 liegend hab ich dann überraschend ein Angebot aus Paris erhalten: (Und da ich meine Zukunft in Frankreich sehe, kam mir das wie gerufen :-))



Somit trete ich die Nachfolge von SFORZA (dem Schweizer) an :D
 




Wieder ein Kader, der Umgebaut werden muss. Zu viele Ausländer, aber in der Ligue 1 sind ja zum Glück 4 NICHT-EU Spieler erlaubt  :D





Schon mal direkt den Liga-Pokal gewonnen  :D



Platz 6 erreicht, dazu den Liga-Pokal gewonnen; also von Platz 16 auf Platz 6 fand ich schon bemerkenswert, wie sich die Mannschaft gefangen hat und wieder an sich geglaubt hat  :)



Der Verein ist solide geführt; ca. 30 mio. sind aufm Konto, dazu keine Altlasten wie Kredite abzuzahlen - Rosige Aussichten in der Stadt der Liebe!





Wir (PSG) sind erst im Viertelfinale an Bayer Leverkusen gescheitert  :-\



Donadoni hat einen echt langen Atem - schon seit 13 Jahren bei Bayern! Und Titel gesammelt ohne Ende (Allein 7 Meisterschaften!) * so einen Brauchen die Bayern in  der Realität!


Jetzt gilt es für die neue Saison, zu Konzentrieren und Irgendwann die Phalanx von LYON/Marseille zu brechen  :)


Saison 2026/2027:

- Villas-Boas besteigt den Trainer-Stuhl bei Sampdoria Genua (Sie wurden 2.er hinter Palermo, wonach Schaaf gekündigt wurde  :o )







´Platzierung in der oberen hälfte´, denke das schaffe ich  :D



Ich glaub nicht, das ich was mit der Meisterschaft zu tuen haben werde (zumindest nicht im Augenblick  ;D )




Mit Real Madrid in einer Gruppe, wird sicher Lustig  ::) :P




hab nochmal viel bewegt und gute junge Talente geholt, dabei auch viel verkauft wie den 26 jährigen Brasilianer Ronald (MZ) für knapp 20 mio.€. Dadurch auch Kohle eingenommen.

Jetzt hab ich zwar in der Abwehr leichtes Übergewicht (Spieler meckern schon, das ich zu viele Spieler auf Ihrer Position habe).
Aber es kann ja nicht schaden bei der Anzahl an Spielen...



Den Auftakt zur Mission EM-Quali machen wir in Norwegen.

Hier nochmal ein Überblick über die Erwartungen bei PSG und deren Finanzen:



gruss sulle007
« Letzte Änderung: 26.Februar 2012, 17:18:09 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1884 am: 03.März 2012, 19:18:52 »

Hi zusammen,

komm derzeit ned recht zum spielen.
Aber nach 39 Spieltagen immer noch Platz 1.
Das ist doch was, oder?

olli

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1885 am: 03.März 2012, 19:23:03 »

Sorry das waren die Spieltage,
jetzt die Tabelle.

Geht doch,oder?
olli

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1886 am: 03.März 2012, 19:25:01 »

Letztlich 11 Punkte auf eine nicht Abstiegsplatz,

das schaff ich.
Ob es für die Premier League reicht weiß ich ned.

olli
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1887 am: 03.März 2012, 20:09:42 »

Letztlich 11 Punkte auf eine nicht Abstiegsplatz,

das schaff ich.
Ob es für die Premier League reicht weiß ich ned.

olli
Hallo Olli.
Das sieht sehr gut aus!
Und wenn du Aufgestiegen bist und mit dem Ambitionen in die neue Saison gehst, gegen den Abstieg zu spielen, wirst du auch sicher Erfolg haben!

Viel Glück!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1888 am: 04.März 2012, 12:01:13 »




Dank sulle007s Tipps hat mein Team endlcih einen großen Sprung nach vorne gemacht.
Im Vorjahr, dank eines tollen Finish noch den überraschenden dritten Platz geholt, und erstmals den walisischen Cup gewonnen, startete mein Team heuer erstmals mit der Chance auf einen Platz in der oberen Tabellenhälfte. Souverän haben wir dann den zukünftigen Meister alle drei Saisonniederlagen zugeführt, im Ligaacup das Finale erst nach Verlängerung verloren, den Cuptitel verteidigt und erstmals in der Klubgeschichte den Vizemeistertitel geholt. Ab der dritten Runde bis zur letzten immer zumindest am zweiten Tabellenplatz gestanden.

Übern Sommer an zwei, drei Positionen verbessern, und dann Angriff auf die Schale.
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1889 am: 08.März 2012, 23:25:43 »

Hallo zusammen,

hab den Aufstieg heute perfekt gemacht. Hatte zwar etwas "durchwachsene" Wochen wie man sieht, aber der Rest der Liga hat da kein Kapital drauß schlagen können. Mir soll es recht sein.
Nun, wie geht es weiter?
Was kann ich in den letzten Wochen noch machen um mich für die Premier League zu verstärken?
Tipps sind willkommen.

olli

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 09.März 2012, 10:58:11 von Oliver Huhn »
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1890 am: 15.März 2012, 23:10:39 »

Hallo zusammen,

bin grad in der Vorbereitung zur Premier League. Es läuft ned schlecht. Aber seht selbst.
Jetzt aber ne Frage. Wie kann ich ein Angebot für einen Spieler (Nicht Verein) nachträglich noch mal ändern?
Bzw. wo seh ich wie gut mein Angebot war?

olli

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1891 am: 15.März 2012, 23:27:24 »

Hallo zusammen,

bin grad in der Vorbereitung zur Premier League. Es läuft ned schlecht. Aber seht selbst.
Jetzt aber ne Frage. Wie kann ich ein Angebot für einen Spieler (Nicht Verein) nachträglich noch mal ändern?
Bzw. wo seh ich wie gut mein Angebot war?

olli
Hallo Olli.
Sieht schon mal nicht übel aus.  :)

Schau aufs Bild, rechts oben, da wo Normal ´Angebot´ steht:



Da gehst du auf Ändern  :)

Das einzige was du sehen kannst, wie gut dein Angebot ist oder war:



Klickst auf Spieler -> Transfer und rechts siehst dann die Angebote anderer Vereine; du kannst leider NICHT vergleichen, was die Konkurrenz für den Spieler an Gehalt zahlen will.

Viel Glück in der Premier-League!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1892 am: 15.März 2012, 23:35:09 »

Hi sulle,

aber die Option was du zeigst ist doch nur der Transfer mit dem Verein. Wenn der mal zugestimmt hat kann ich sofort mit dem Spieler verhandeln.
Nur wäre es hier klasse wenn ich sehen könnte wie gut mein Angebot ist, oder besser noch der Spieler oder sein Berater kommen auf mich zu und verlangen eine Erhöhung des Gehaltes. das gibt es wohl nicht?

olli
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1893 am: 15.März 2012, 23:39:41 »

Hi sulle,

aber die Option was du zeigst ist doch nur der Transfer mit dem Verein. Wenn der mal zugestimmt hat kann ich sofort mit dem Spieler verhandeln.
Nur wäre es hier klasse wenn ich sehen könnte wie gut mein Angebot ist, oder besser noch der Spieler oder sein Berater kommen auf mich zu und verlangen eine Erhöhung des Gehaltes. das gibt es wohl nicht?

olli
Achso, nein, die kommen meist nicht nochmal auf dich zu, wenn Sie z.B. ein besseres Angebot vorliegen haben.
Entweder er sagt dir was er will und du gibst ihm das; wenn er zustimmt, dann heißt es hoffen.
Vor allem, wenn du kurz vor Transfer-ende bist und diesem Spieler haben willst, ist das schon ein Glücksspiel. ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1894 am: 15.März 2012, 23:43:40 »

Hi sulle,

der Spieler war ja einverstanden mit meinem Angebot. Aber nach mehreren Tagen hat er dann wo anders unterschrieben.
Na was solls. Muss ich halt die Augennoch etwas offenhalten. Brauch noch einen OM (R,L) wenn es geht.

olli
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1895 am: 16.März 2012, 00:21:07 »

Hi sulle,

der Spieler war ja einverstanden mit meinem Angebot. Aber nach mehreren Tagen hat er dann wo anders unterschrieben.
Na was solls. Muss ich halt die Augennoch etwas offenhalten. Brauch noch einen OM (R,L) wenn es geht.

olli
Dann such besser die Transferliste ab, stell ein Auf der Transferliste; Zur Leihe freigegeben.
Da findest du sicher was brauchbares.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1896 am: 17.März 2012, 17:55:31 »

Hallo zusammen,

der 1. Spieltag liegt hinter mir. Ich denke da lässt sich drauf aufbauen, oder? :laugh:

olli

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1897 am: 17.März 2012, 20:56:32 »

Hallo zusammen,

der 1. Spieltag liegt hinter mir. Ich denke da lässt sich drauf aufbauen, oder? :laugh:

olli
:o So muss das sein  8)  :police:

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1898 am: 17.März 2012, 21:22:18 »

Hi sulle und der Rest,

im zweiten Spiel zu Hause nur 1:1 gegen Fulham. Haben aber gut gespielt.
Jetzt hat sich mein IV verletzt. 3 Monate. Mal sehen.
Hab noch einen ganz jungen 4,5 Sterne.
Der wird was.

olli
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1899 am: 18.März 2012, 22:14:23 »

Hallo Jungs,

bin nun endgültig in der ersten Liga angekommen. Leider ned so wie ich wollte.
Erste Halbzeit nix zu ernten. Dann gut mitgespielt.
Aber den Platzverweis von RvdV ist doch etwas lustig, oder?

olli

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 105   Nach oben