MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 439177 mal)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1940 am: 27.Januar 2013, 21:15:49 »

Ich habe jetzt die zweite Saison mit Borussia Dortmund abgeschlossen.

In der ersten Saison verhinderte nur eine Niederlagenserie zu Beginn der Saison die Meisterschaft - von den ersten vier Spielen wurden drei verloren, ich muss mich auch erstmal wieder umgewöhnen, war zuvor in Norwegen unterwegs. ^^



Neuzugang Christian Benitez sicherte sich mit 22 Toren die Torjägerkrone und verdrängte Lucas Barrios, außerdem wurden u.a. Kuba und Lewandowski abgegeben.

Im DFB-Pokal war schon in der zweiten Runde Schluss (Niederlage nach Verlängerung gegen Wolfsburg).

In der EL hatten wir in der Gruppenphase mit Lech Posen, dem PSV Eindhoven und US Palermo wenig Probleme (4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage), danach war aber Schluss. Gegen den späteren Sieger Liverpool schieden wir knapp mit 1:2, 0:0 aus.

Auch in der zweiten Saison wurde die Meisterschaft knapp verfehlt, am letzten Spieltag spielten wir als Tabellenführer nur 1:1 gegen Mainz und mussten Leverkusen noch vorbeiziehen lassen.



Benitez sicherte sich erneut die Krone mit 29 Toren, dabei spielte er nur 19x von Beginn an (+5 Einwechslungen). Ähnlich stark war Neuzugang Perisic auf dem linken Flügel: 15 Tore, 17 Vorlagen, 11x Mann des Spiels, Durchschnittsnote 7.97 :o Ein oder zwei Spiele vor Saisonende hatte er sogar noch eine 8.xx, das schafft sonst auch nur Messi... :laugh:

Im Pokal war im Viertelfinale Schluss - ausgerechnet gegen Schalke (0:2). ::)

In der CL erreichten wir ohne Sieg die Gruppenphase - 1:1, 0:0 gegen Benfica Lissabon.

In der Gruppenphase mit Real Madrid, Lyon und Piräus reichten zwei Siege gegen Piräus, einer gegen Lyon und ein Remis gegen Madrid zum weiterkommen. Im Achtelfinale wurde Tottenham ausgeschaltet (1:1, 1:0), danach wartete erneut Madrid. Auswärts ermauerten wir uns ein 0:0, zuhause spielten wir nicht schlecht und waren spielerisch sogar etwas besser, aber ein Elfmeter und ein Bock von Weidenfeller entschieden das Spiel, 0:2.

In der nächsten Saison gibts dann hoffentlich mal einen Titel.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1941 am: 02.Februar 2013, 08:33:32 »

So, vor der Saison habe ich ja einen Titel gefordert, den gab es dann auch sogleich: Wir haben den Supercup gewonnen, yeah.  8) 1:0 gegen Leverkusen.

In der Liga gab es den obligatorischen Fehlstart, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen aus den ersten fünf Spielen. Trotzdem hat es in der dritten Saison endlich zur Meisterschaft gereicht.



Benitez mit 24 Toren zum dritten Mal in Folge Torschützenkönig, crazy Ivan wie in der vergangenen Saison notenbester Spieler der Bundesliga (7.78, 15 Tore, 13 Vorlagen)

Auch der DFB-Pokal wurde gewonnen:



Nur ein Gegentor im gesamten Wettbewerb.  8)

Ganz anders dagegen die CL-Gruppenphase, das war schon peinlich.



In der EL gab es dann ein 2:1, 4:1 gegen Tottenham, anschließend ein 2:1, 4:0 gegen Piräus und im Viertelfinale scheiterten wir dann an der Überraschungsmannschaft Sunderland mit 2:2, 0:1. Das haben wir im Hinspiel verbockt, nach früher 2:0-Führung kassierten wir ne rote Karte und in den letzten 10 Minuten noch die beiden Gegentore. Sunderland gewann dann später auch die EL, damit sind wir in allen drei Jahren international gegen den späteren Champion ausgeschieden.

Andere Teams haben sich international aber auch kräftig blamiert, Juve kassierte im 1/16-Finale eine 0:7 Heimpleite gegen OM, der amtierenden CL-Gewinner Real Madrid scheiterte in der CL-Gruppenphase an Benfica Lissabon und Brügge.
« Letzte Änderung: 02.Februar 2013, 08:35:34 von Looger »
Gespeichert

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1942 am: 06.Februar 2013, 08:37:32 »

na dann Glückwunsch...in den europaäischen Wettbewerben scheint es immer mal Überraschungen zu geben - der Supercup/Ligacup wurde bei mir noch nie ausgetragen - gibt es dafür einen speziellen Datensatz?

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1943 am: 06.Februar 2013, 15:26:23 »

na dann Glückwunsch...in den europaäischen Wettbewerben scheint es immer mal Überraschungen zu geben - der Supercup/Ligacup wurde bei mir noch nie ausgetragen - gibt es dafür einen speziellen Datensatz?



Mit dem Database 2.0 von ThomasH ist das integriert  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1944 am: 06.Februar 2013, 19:18:59 »

Komisch bin das zweite Mal Zweiter in der Bundesliga und habe nie mit gespielt...

Ok hier meine Erfolge bin ja soooooooooo stolz auf meine Mannschaft!

1. Saison Viertelfinale DFB Pokal und 2. in der BuLi

2. Saison erst gegen Real Madrid im Halbfinale der Championsleague knapp ausgeschieden wegen einem Tor Differenz DFB Pokal gewonnen und 2 in der BuLi

Inzwischen schwimmt H96 in Geld und ich konnte mir gute Verstärkungen und Talente sichern - habe die Traininganlagen und Jugendeinrichtungen auf max. und mein Training hat 4-5 Sterne im Schnitt...

Mein erstes Ziel bester Verein Deutschlands zu werden ist fast erreicht (nur Bayern sind absolut superstark und werden immer Meister...(danach bester Verein in der Welt!)

Mein coolstes Talent war ein 19 jähriger Argentinier mit 16+ Fähigkeiten für Innenverteidieger und einem maximalen Talent für nur 1.7 Millionen - einen super Brasi habe ich mir letztes Jahr für 6 Millionen gesichert und beide haben vom ersten Spiel an voll eingeschlagen - jetzt werde ich die besten deutschen Talente abgreifen ;-)

Abdelaoue und Ya Konan schießen zwischen 30 - 45 Tore pro Saison - so dass H96 nicht nur erfolgreich sondern auch sehr attraktiv spielt ;-)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1945 am: 06.Februar 2013, 19:24:18 »

Komisch bin das zweite Mal Zweiter in der Bundesliga und habe nie mit gespielt...

Ok hier meine Erfolge bin ja soooooooooo stolz auf meine Mannschaft!

1. Saison Viertelfinale DFB Pokal und 2. in der BuLi

2. Saison erst gegen Real Madrid im Halbfinale der Championsleague knapp ausgeschieden wegen einem Tor Differenz DFB Pokal gewonnen und 2 in der BuLi

Inzwischen schwimmt H96 in Geld und ich konnte mir gute Verstärkungen und Talente sichern - habe die Traininganlagen und Jugendeinrichtungen auf max. und mein Training hat 4-5 Sterne im Schnitt...

Mein erstes Ziel bester Verein Deutschlands zu werden ist fast erreicht (nur Bayern sind absolut superstark und werden immer Meister...(danach bester Verein in der Welt!)

Mein coolstes Talent war ein 19 jähriger Argentinier mit 16+ Fähigkeiten für Innenverteidieger und einem maximalen Talent für nur 1.7 Millionen - einen super Brasi habe ich mir letztes Jahr für 6 Millionen gesichert und beide haben vom ersten Spiel an voll eingeschlagen - jetzt werde ich die besten deutschen Talente abgreifen ;-)

Abdelaoue und Ya Konan schießen zwischen 30 - 45 Tore pro Saison - so dass H96 nicht nur erfolgreich sondern auch sehr attraktiv spielt ;-)
DU scheinst den Dreh ja auch schon raus zu haben  :D Schöne, das es so Super läuft! Muss nur noch Titel her!!  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1946 am: 07.Februar 2013, 13:46:10 »

na der Vorstand steigt aber schnell in Ansprüchen während ich erte Saison nur nicht absteigen sollte und die zweite einen einsetllogen tabellenplatz soll ich dieses Mal um den Titel mitspielen oder den Titel holen  :o hoffentlich geht das mal nicht schief...echt hoher Erfolgsdruck!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1947 am: 07.Februar 2013, 14:26:33 »

Ja mit den hohen erwartungen find ich auch etwas uebertrieben. Hast ja Bayern und Co. die ja auch keinen schlechten Kader haben, starke Konkurrenz in der Liga. Hab selbiges Problem bei Gamba Osaka; nach einem enttaeuschendem 11.Platz (Vorjahr) rang 2 erreicht, neue Saison: Titelkampf oder Meisterschaft, was abderes kam nicht zur Auswahl   :o
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1948 am: 08.Februar 2013, 17:46:23 »

Titel verteidigt.



Benitez zum vierten Mal in Folge Torschützenkönig (27 Tore), Götze kommt auch langsam in Fahrt (18 Assists).

Leverkusen arbeitet weiter am perfekten Catenaccio. Am vierten Spieltag gabs ein 2:2 gegen Hamburg, sonst nie mehr als ein Gegentor. Die einzige Niederlage gab es am 31. Spieltag (0:1 gegen Bremen). Davor waren sie 57 (!!) Bundesligaspiele in Folge unbesiegt, trotzdem hat es in beiden Spielzeiten jeweils nur für den zweiten Platz gereicht.
« Letzte Änderung: 08.Februar 2013, 18:02:07 von Looger »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1949 am: 08.Februar 2013, 18:14:43 »

Titel verteidigt.

Top!  8)

Zitat
Leverkusen arbeitet weiter am perfekten Catenaccio. Am vierten Spieltag gabs ein 2:2 gegen Hamburg, sonst nie mehr als ein Gegentor. Die einzige Niederlage gab es am 31. Spieltag (0:1 gegen Bremen). Davor waren sie 57 (!!) Bundesligaspiele in Folge unbesiegt, trotzdem hat es in beiden Spielzeiten jeweils nur für den zweiten Platz gereicht.

Jo, Leverkusen halt  :P
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1950 am: 09.Februar 2013, 03:05:01 »

Hey Glückwunsch für Borussia Dortmund - hol mal einen CL Titel - Dortmund hat ja echt eine Talentschwemme ;-)

 - habe auch bald meine dritte Saison mit H96 beendet - scheint aber eher ein Rückschritt zu sein...meine Stürmer sind nicht auf Touren gekommen - haben ständig am Tor vorbei geballert oder sind von übermenschlichen Torwarten gestoppt worden - wenn sie für die Nationalteam gespielt haben, ging es - aber nicht zu Hause bei H96....bleib aber dran...

Sooooooooo und Vizekusen ist nach hannover gezogen - in meiner dritten Saison habe ich den Meistertitel um 3 Punkte verpasst - wieder Bayer...
im DFB Pokalfinale habe ich 1:2 gegen Bayern verloren...
und im CL Finale 2:3 gegen den FC Barcelona...

na immerhin doch gut gesteigert - nur kein Titel... dann eben nächste Saison!

Bin immerhin bester Trainer und bester Trainer der Spieler geworden und jetzt kontinental bekannt - hatte als Hobbyfussballer angefangen...
« Letzte Änderung: 12.Februar 2013, 03:56:53 von H96 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1951 am: 10.Februar 2013, 18:30:01 »

Hier mal meine 2 längsten Saves:

Der 1.:

Da bin ich im Sommer 2022; trainiere derzeit Sampdoria Genua UND die ´Squadra Azzurra´  ;D

Angefangen 2010 beim BVB. Hab die Meisterschaft 2014 und 2016 geholt, in der Zwischenzeit auch Mexiko trainiert und 2015 mit denen den CONCACAF Gold-Cup 2015 gewonnen. Mit Hernandez im Sturm war das aber auch nicht allzuschwer.
Italien hab ich 2018 übernommen.
Bin vom BVB dem Lockruf des Geldes gefolgt und zum FC Chelsea gewechselt (2016). 2018 im Champions-League Finale gegen mein Ex-Klub BVB 1-2 n. Verl. verloren. Dafür aber die Meisterschaft geholt! 2019 ebenfalls die Meisterschaft gewonnen! 2019 im Europa-League Finale 2-3 n.Verl. gg US Palermo verloren.
2021 wieder die Meisterschaft in der Premier-League geholt! Im Finale der Champions-League 2021 gg BAYERN 0-3 verloren.
Also wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, wie viele Finals hab ich verkackt mit Chlesea?
Insgesamt 5 Final-Spiele (Inkl. FA-Cup und Community-Shield) NICHT gewonnen!

Naja, Aktuell mit Sampdoria Genua im 1.Jahr  "nur" 2.er hinter hinter Inter mit 7 Punkten Rückstand abgeschlossen.
Mit Italien, (Angestellt seit 2018) die 2016 EUROPAMEISTER wurden, kam wir 2020 (Spanien) im Finale gegen die ENGLÄNDER
nur bis ins Elfmeter-Schießen; das konnten sich überraschender Weise 4-5 die ENGLÄNDER für sich entscheiden!

Joa, insgesamt eine sehr Aufregende Karriere.


So, der 2. Langezeit-Save:

Hier bin ich schon im Jahr 2034!  ;D

(Dieser Save ist Identisch mit dem oberen BVB-Save; allerdings wechselte ich schon früh nach Italien)

Bei Sampdoria Genua hab ich am 21.12.2012 angeheuert.
In meiner Zeit dort (bis 27.12.2018) die Meisterschaft 2016, 2017 und 2018 gewonnen! 2015 Vize-Meister.
2016, 2017 und 2018 auch die Super-Copa gewonnen.
International wurde 2018 die Europa-League gewonnen!
National-Mannschaften wurden auch nicht ausgelassen:

Nigeria -> 17.03.2013 bis 27.01.2015 -> Bester Erfolg: WM 2014 (Viertelfinale)
Türkei -> 18.10.2015 bis 01.10.2017 -> ohne einen Titel
Dänemark -> 22.10.2017 bis 16.06.2020 -> ohne Titel
Spanien -> 12.07.2020 bis 12.07.2026 (Mein Rekord bei einer Nationalmannschaft!) -> WM 2022 2.Runde, EM 2024 gewonnen, Confed-Cup Sieger 2025, WM 2026 Viertelfinale ausgeschieden, danach der Rücktritt.
Portugal -> 19.07.2026 bis 24.05.2028 -> EM 2028 Viertelfinale (ausgeschieden, dann Rücktritt)
Italien -> 09.07.2028 bis 04.07.2032 -> WM 2030 Finale (0-4 gg Niederlande), EM 2032 Finale (wieder gg Niederlande verloren, diesmal 1-3!)
Seit 11.07.2032 wieder bei SPANIEN am Ruder! Das 2.mal in meiner Karriere!!
Dort geht es um die WM-Qualifikation 2034! UND DIE FINDET im Riesenreich C H I N A statt!!

Nach Sampdoria Genua ging es am 27.12.2018 nach FC Schalke! 2019 die Liga auf Platz 5 beendet; 2020 auf Platz 3 gelandet. Im DFB-Pokal kam ich mit denen nur 1 mal bis ins Viertelfinale. Am 27.05.2020 bin ich dort weggegangen.

Es ging direkt zum FC Arsenal (27.05.2020), wo ich bis 18.06.2025 am Ruder blieb.
2023, 2024 und 2025 die Meisterschaft in Serie geholt!
1 mal den FA-Cup, UEFA Supercup (2025), Klub-WM 2025, Community Shield 2mal, CHAMPIONS-League 2025!

Eine beachtliche Titel-Sammlung, oder?

Kurzes Gastspiel bei ManCity; von 30.06.2025 bis 26.11.2025; mir was das da irgendwie zu doof.  :P

Dann die bisher längste Zeit bei einem Klub in diesem Save: Paris St. Germain! Am 02.12.2025 dort angestellt, blieb ich bis 29.05.2033!
Nur 2027 + 2029 in der Zeit die Meisterschaft gewonnen! In den Jahren 2028, 2031, 2032 und 2033 nur VIZE geworden. Olympique Marseille gewann in der Zeit von 2025 bis 2032 5 mal die Meisterschaft! Lyon holte die Schale 2031 und 2033; für uns blieb es nur bei 2027 und 2029.
International 2 mal die Europa-League (2027 (3-1 gg REAL MADRID) + 2028 (1-0 gg Atletico Madrid) gewonnen!
Supercup; nach 2 mal Finale (2027, 2028) und im Jahr 2031 gewonnen!
Champions-League 2031 geholt!
Klub-WM 2031!
Coupe de Franze 2025 und 2026 gewonnen; und weitere 3 mal (2028, 2030, 2033) im Finale gestanden.


Aktuell bin ich seit 22.08.2033 bei Ternana Caclio unter Vertrag! Diese waren vor 2 Jahren zuletzt in der Serie A! nach dem Abstieg hat man den direkten wieder-Aufstieg mit Platz 5 knapp verpasst; im Folgejahr gelang mit Platz 4 (Play-Offs) der Aufstieg! Und als es in der Liga nicht lief, hat man mich verpflichtet; und fürn Aufsteiger gar nicht mal so übel bisher:

« Letzte Änderung: 10.Februar 2013, 18:35:21 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1952 am: 10.Februar 2013, 20:20:49 »

2034  :o

Ich hab noch nie länger als 10 Jahre gespielt... allerdings habe ich die meiste Zeit auch den FM07 gespielt auf einem Rechner mit 512 MB Ram, da ging dann auch irgendwann nichts mehr. Und ich starte auch immer neu und spiele meist nur mit einem Verein. Bleibt das Spiel denn so lange "spielbar" (bzgl. Newgens und so)?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1953 am: 10.Februar 2013, 20:51:36 »

2034  :o

Ich hab noch nie länger als 10 Jahre gespielt... allerdings habe ich die meiste Zeit auch den FM07 gespielt auf einem Rechner mit 512 MB Ram, da ging dann auch irgendwann nichts mehr. Und ich starte auch immer neu und spiele meist nur mit einem Verein. Bleibt das Spiel denn so lange "spielbar" (bzgl. Newgens und so)?
Hallo Looger  :)

Jo, eigentlich schon; der Save ist auch "nur" 190 MB Große, hab vorhin nachgeschaut.
Inkl. des Oberliga-Files von ThomasH; also als Ligen sind außer Deutschland bis Oberliga noch Italien, England, Spanien und die Türkei Aktiv. Hab laut FMRTE 45.492 Spieler in der Datenbank. Und es ist auch nicht merklich langsamer geworden in den letzen Jahren.


Weltweit haben 7 Spieler bis 20 Jahre eine PA von 190-198.
Und 21 haben mind. eine PA von 180.

Also SUPERSTARS halten sich im Jahr 2034 in Grenzen  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1954 am: 10.Februar 2013, 22:25:42 »

Danke für die Info!
Gespeichert

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1955 am: 10.Februar 2013, 23:07:18 »

Colle Karrieren - na ich bleibe H96 treu ;-) weltweit bester Club als Ziel...und Nationalteams kommt für mich nur Deutschland in Frage ;-) habe gerade Kroatien abgelehnt!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1956 am: 10.Februar 2013, 23:12:49 »

Colle Karrieren - na ich bleibe H96 treu ;-) weltweit bester Club als Ziel...und Nationalteams kommt für mich nur Deutschland in Frage ;-) habe gerade Kroatien abgelehnt!
Leider wirst du nie Deutschland trainieren; das ist Hardcoded und somit nicht änderbar. Entweder nutzt du das Tool FMRTE oder beginnst direkt als deutscher Nationaltrainer. Das sind die 2 einzigen Möglichkeiten.
Und mit Japan ist es wohl das selbe; da nehmen die mich auch nicht... :'(
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1957 am: 11.Februar 2013, 00:55:13 »

In der Bundesliga hatten wir in der Saison 14/15 leichtes Spiel:



Die Niederlage gab es am 18. Spieltag gegen Leverkusen, die erstmals seit der Saison 10/11 nicht Meister oder Vize wurden.

Benitez hat seinen Stammplatz an das junge Wunderkind Rullo verloren, den ich mir vor der Saison für 30 Mio gegönnt habe und der auch sogleich Torschützenkönig wurde.



Im DFB-Pokal war nach zwei Siegen in den vergangenen Jahren diesmal schon im Viertelfinale Schluss. Gegen Bremen hatten wir alles unter Kontrolle, bis zur 75. Minute 2:0 geführt, Marin macht in der Nachspielzeit den Ausgleich und gewinnt im Elfmeterschießen mit 5:4. Insgesamt haben 11 Schützen verschossen... Vor allem kriege ich im Pokal fast nie Heimspiele! In 20 DFB-Pokalspielen bisher (ohne Finals) hatten wir nur zweimal Heimrecht...

In der CL waren wir zum ersten Mal in Topf zwei... und bekamen aus Topf 3 ManCity. ::) Schwere Gruppe, aber am Ende kamen wir doch gut durch.



Die Niederlage gab es übrigens auswärts in Kiew, obwohl wir ab der dritten Minute in Überzahl waren... ::)

In der Winterpause habe ich mir dann Akinfeev gegönnt und Weidenfeller direkt verkauft, mit dem Ergebnis, dass ich mit Trapp, den ich irgendwann mal als Ersatzkeeper mitgenommen hatte, die restlichen CL-Spiele bestreiten musste. ::)

Gegen Florenz (am Saisonende immerhin Tabellenvierter in Italien) hatten wir im Achtelfinale keine Probleme (4:1, 5:0), gegen Porto ebenso wenig (3:0, 2:2). Im Halbfinale ging es gegen Arsenal, das Hinspiel zuhause ging komplett in die Hose, wir verloren mit 1:2. Im Rückspiel in London führten wir nach 10 Minuten mit 2:0. 8) Nach 16 Minuten stand es 2:2. ::) Crazy Ivan schoss uns dann ins Finale gegen Atletico Madrid (in dieser Saison Vizemeister in Spanien, übrigens hinter ... Real? Nö. Barca? Nö. Valencia...), die gegen ManCity das Hinspiel zwar 1:2 verloren, im Rückspiel aber 5:0 gewannen.

Die erste Halbzeit war ein Trauerspiel. Atletico verdient mit 2:0 zur Pause. Im zweiten Durchgang drehen wir auf, spielen volles Risiko und Madrid an die Wand, aber mehr als ein Tor wollte nicht mehr fallen. :(



Trapp übrigens Spieler des Spiels mit ner 9.0 :D ::)

Neuer Versuch in der nächsten Saison...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1958 am: 11.Februar 2013, 03:52:29 »

@ Looger

Nette Leistung  :police:

Sach mal; wolltest du mal ein BVB Skin ausprobieren? Weis ja nicht ob du BVB Fan bist, aber Spielst ja Aktuell mit denen.
Skin waere nicht meiner, den hatte ich mal vor langer Zeit im Netz gefunden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

H96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1959 am: 11.Februar 2013, 15:16:52 »

Super Leistung - Glückwunsch!

Wie kann ich mich mit dem FMRTE in Deutschland editieren - habe ihn bin aber ratlos wie genau ich mich Nationaltrainer mache...
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 105   Nach oben