MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 244450 mal)

JCash3000

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #100 am: 16.November 2010, 08:41:50 »

Die Bayern-Dominanz hat wohl ein Ende... Der FM war schon oftmals Vorreiter  ;)

Na das hoff ich doch, das der FM da die Entwicklung vorweg nimmt  :D

da muss ich euch leider enttäuschen. wir haben den besten trainer der welt in unseren reihen, welcher mit seiner talentförderung den grundstein für eine ruhmreiche (nahe) zukunft legt. danke louis!  :D

danke lewis, dass du der beste trainer der welt bist  ;D
Gespeichert

psyko666

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #101 am: 16.November 2010, 17:11:46 »




wie hat sich kagawa gemacht in der saison? notenschnitt/tore usw.?
[/quote]

Kann ich dir leider nicht mehr sagen, hab den Save gestern gelöscht, weil die Deutschbe Datei rausgekommen ist und ich auf Deutsch dann mal richtig los legen wollte :)

Ich kann nur sagen, das Kuba wie in den letzten FMs auch irgendwie ein Charakter Problem hat, denn mal spielt er Weltklasse und mehr als oft spielt er so vor sich hin. Daher hat in meinem alten Save Kagawa seine Posi als Right Winger bekommen gehabt und mit Götze als OM haben die beiden schon für einige schöne Tore gesorgt. (siehe Youtube Thread 4:0 vs Schalke) ;)

Was mich stört ist das Götze und Kagawa ein wenig vertauschte Attribute haben D: Ich finde Kagawa ist er der 10er und Götze ein Winger. Aber mit den Attributen die Kagawa hat kann man ihn auf der 10 nicht spielen lassen. Daher Kagawa Rechts Großreutz links und als OM Götze :)

Dahinter Sahin und Bender.

Komischerweise , ich hab kein Plan warum , hab ich auch in dem 2. Save das Gefühl das Lewandowski der bessere Knipser ist. Barrios läßt sehr viele Chancen aus während Lewandowski schon Ansätze zeigt das es nicht mehr lang dauert und er Barrios alt aussehen lässt.

Vielleicht gibts hier ja noch andere Dortmunder , lasst mal eure Meinung hören :)

Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #102 am: 16.November 2010, 17:32:14 »

Aber du hättest doch den Save weiterspielen können...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #103 am: 16.November 2010, 17:42:21 »

Aber du hättest doch den Save weiterspielen können...
Allerdings. Ich kann mir nur vorstellen, dass er evtl. auf Grund von Schwierigkeiten mit der englischen Sprache vielleciht irgendwelche Fehler gemacht hat oder so
Gespeichert

psyko666

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #104 am: 17.November 2010, 03:14:35 »

Jap genau, dadurch das Spieler mit mir sprechen wollten usw und ich neue Menüpunkte wie Vertragsverhandlungen noch nicht ganz durchblickte auf Englisch hab ich neu angefangen.

Leider musst ich feststellen das die Gespräche zum Teil auch noch auf Holländisch sind :D Beim Englischen konnt man wenigstens noch schätzen was es heisst.

Aber der BvB finde ich ist eine richtig harte Nuss. Die Spieler sind zum Teil total unterbewertet , Beispiel Subotic Konzentration = 9 ... Und das Präsidium verlangt zu den Top Teams der Liga zu gehören o_O

War in beiden Saves kurz vor der Entlassung..... bzw im 2. Save bin ich grad mal kurz vor der Winterpause.

Was ich auch nicht checke das die Ergebnisse und Leistungen in der EL viel besser sind als in der Liga, ich bekomm die jungen leute nicht motiviert gegen mainz, st. pauli und co.... echt nerfig.
Gespeichert

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #105 am: 17.November 2010, 11:52:21 »



loool* achtung für alle bayern freunde und hasser!  ;D
kurioserweise haben sie es trotzdem ins CL Finale geschafft. muha

Vielleicht habt ihr dann ja in der zweiten Liga wieder mehr glück!!
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #106 am: 17.November 2010, 12:25:32 »



loool* achtung für alle bayern freunde und hasser!  ;D
kurioserweise haben sie es trotzdem ins CL Finale geschafft. muha

Vielleicht habt ihr dann ja in der zweiten Liga wieder mehr glück!!

Lol  ;D Wieder mal sehr Realitätsnah oder hat der FC Bayern seine komplette erste Mannschaft verkauft und ist die Saison mit der Reserve angetreten?  :D
Gespeichert

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #107 am: 17.November 2010, 12:31:58 »

nein, sind alle spieler noch da. war auch kein zwangsabstieg wegen lizenzen, geldern usw..
einfach total nen bock geschossen.. naja wenigstens haben sie die CL gegen Liverpool gewonnen. lol
Davon träumt ihr Bayern ja seit jahren.. ^^
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #108 am: 17.November 2010, 12:32:54 »

@Deadmau5

Den Screen nehm ich dir nicht ab. :D
Es gibt ja auch Möglichkeiten Screens zu bearbeiten per Photoshop, geht ganz einfach.

Will dir nix unterstellen, aber das glaube ich nicht. Poste mal bitte die Ergebnisse aus BL und CL sowie den Kader. ;)
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #109 am: 17.November 2010, 12:38:35 »

glaube auch nicht daran. wahrscheinlich selbst übernommen und dann alle spiele mit ner 0-0-10-taktik gespielt oder sowas
Gespeichert

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #110 am: 17.November 2010, 12:39:08 »

bla bla, typisch bayern fan.. immer schön die rote (rosarote brille auf) ;)

bitteschön*





falls du fragst, was das rechts ist und ich hätte sicher gecheatet..
das is ne screen tastatur, das ich drucken konnte. hab ne mac tasta.. ;)

edit: seid ihr heinzelmänner. lach*
lächerlich, warum soll ich das machen? spiel selbst manchmal mit bayern und hab nichts gegen sie..

Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #111 am: 17.November 2010, 12:40:53 »

Ich würde statt der Ergebnisliste viel lieber die Landmarks sehen.. von wegen Trainerwechsel und so  ;)
Gespeichert

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #112 am: 17.November 2010, 12:44:24 »

Ich würde statt der Ergebnisliste viel lieber die Landmarks sehen.. von wegen Trainerwechsel und so  ;)



bitteschön!!! zufrieden? man sieht, das sofort arsene wenger übernommen hat.. ;)
wahrscheintlich denkt jetzt noch irgend einer das ich mich arsen wenger genannt. hab.
OMG!  ;)
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #113 am: 17.November 2010, 12:50:53 »

Jetzt muss ich dir das abnehmen. Hatte zunächst vermutet, das du Bayern und Freiburg ausgetauscht hast.
Bin aber ziemlich sicher, das das ein übler Bug ist, denn so kann Bayern nie und nimmer (!!!!) abstürzen. Das ist das unrealistischste was ich jemals im FM gesehen habe.
Gespeichert

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #114 am: 17.November 2010, 12:53:20 »


hab das auch erst am ende der saison gesehen, spiele in der zweiten Liga mit dresden.
das witzige ist, dresden is ein partner verein von bayern.
ich steig in die erste auf und die in die 2te ab.. wer is jetzt der feeder verein?  ;D

naja, klar muss das iwie ein bug sein oder sonstwas.
bayern is zwar meistens nicht so erfolgreich bei mir, aber sowas hab ich auch  noch nicht gesehen.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

JCash3000

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #115 am: 17.November 2010, 12:55:21 »


hab das auch erst am ende der saison gesehen, spiele in der zweiten Liga mit dresden.
das witzige ist, dresden is ein partner verein von bayern.
ich steig in die erste auf und die in die 2te ab.. wer is jetzt der feeder verein?  ;D

naja, klar muss das iwie ein bug sein oder sonstwas.
bayern is zwar meistens nicht so erfolgreich bei mir, aber sowas hab ich auch  noch nicht gesehen.

mach ma nen screen von jetzt, wo du in der 1. mit dresden bist und bayern in der 2. und bitte nen screenshot wo das mit den partnervereinen steht :)
Gespeichert

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #116 am: 17.November 2010, 13:02:07 »


soweit bin ich noch nicht... ist jetzt der 1. juni.
die auf und absteiger werden ja erste ende juni oder so getauscht!
kann es aber nachreichen, wenn interesse besteht.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Adlerträger

  • Gast
Re: Kurioses FM11
« Antwort #117 am: 17.November 2010, 13:13:49 »

Normalerweise wird der Partnervertrag DANN aufgehoben.

Mit Bayern scheint es ja im 11er ein Paar Probleme zu geben. Die Tabelle fand ich eigentlich soweit o.k. .. Wie ein Vorredner sagte: hätte man Freiburg und München getauscht, dann hätte es ja "real" ausgesehen...

Mache mir Sorgen um den FCB  ;D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #118 am: 17.November 2010, 13:21:42 »

Das Problem mit Bayern im 11er scheint zu sein, dass es, wie in echt, ohne Robben und Ribery nicht läuft. Wenn einer oder beide verletzt sind, tun sie sich echt schwer, da die KI es nicht schafft vernünftigen Ersatz zu verpflichten. Meistens verpflichtet die KI nur irgendwelche Nachwuchsspieler oder junge Talente.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #119 am: 17.November 2010, 13:26:11 »

Das ist aber echt der Hammer... also soo schlecht können die Bayern eigentlich niemals sein das sie absteigen und schon gar nicht mir so einer Bilanz...

Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 61   Nach oben