Finde den Preis für den Gamepass auch unverhätlnismäßig, wenn man das mal umrechnet auf die 17 Saisonspiele + Off-Season ist das pro Monat einfach zu viel für mich, auch als Enthusiast. Wobei besonders Game-Rewind echt genial ist für die Spiele mitten in der Nacht, die man sonst einfach nicht gucken kann.
Wenn du nur dein Team sehen willst, sind es sogar nur 16 Spiele
Ich habe mir den Gamepass jetzt zum zweiten mal in Folge für ziemlich genau 100€ geholt und bin wieder sehr zufrieden.
Ich schaue alle Spiele der Regular-Season meiner Vikings, zudem meist die Zusammenfassung (also nur die Spielzüge ohne Pausen) der Spiele am Donnerstag und am Montag. Sonntag Abends schau ich ab 19 Uhr (wenn nicht die Vikings spielen) die Redzone bis irgendwann Nachts, meist so gegen 1.
Was mir persönlich etwas fehlt, sind gute Zusammenfassungen der Spiele, die mehr zeigen als die Zusammenschnitte die die NFL auf Youtube hochläd, pro Spiel 10-15 Minuten mit Kommentar (nicht der Live-Kommentar). Zu den PlayOffs setzt ich den Gamepass wohl wieder aus, da reicht mir die deutsche TV-Übertragung oder ich greif auf dubiose Streams zurück