MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277334 mal)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #240 am: 13.November 2011, 12:01:54 »

Bei mir war im EM Finale 2012  Irland gegen Frankreich zu finden, während Spanien und Deutschland im Halbfinale abgesegelt sind.

Bei mir EM-Finale Niederlande - Portugal 3:2. War eigentlich recht realistisch.

Hammer allerdings das Deutschland bereits in der Vorrunde nach einer 4:2 Niederlage gegen die Ukraine aus dem Turnier ausschied. Nach dem Testspiel am Freitag allerdings auch nicht mehr so unrealistisch. :D
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #241 am: 13.November 2011, 12:03:08 »

Tollen CHarakter im FM? Der kriegt doch im FM auch ständig Geldstrafen und will City verlassen.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #242 am: 13.November 2011, 12:06:02 »

Tollen CHarakter im FM? Der kriegt doch im FM auch ständig Geldstrafen und will City verlassen.

Aber eben nur bei City, wegen Mancini, bei mir ist er der absolute Musterprofi. Startet man übrigens einen Save mit City, dann möchte er sofort von der Transferliste genommen werden.
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #243 am: 13.November 2011, 12:56:12 »

Schon im ersten Winter 7,25, das ist super! Tevez ist mehr oder weniger auch DER Tipp für größere Vereine im FM12. Trifft einfach alles und hat eigentlich nen sensationellen Charakter, dafür, dass es angeblich so viele Scherereien im echten Leben gibt.

Coulibaly hab ich recht früh verkauft, er ist mir einfach zu langsam, ähnlich wie Harry Kane, der ja auch n ganz ordentliches Talent ist.

Coulibaly hat ne Schnelligkeit von 14 und ist bei mir 17 Jahre alt ist also aufjedenfall noch was zu machen.
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #244 am: 13.November 2011, 13:06:59 »

Dann hast du ihn gut trainiert, bei mir wars ne Schnelligkeit von 11 und ne Zielstrebigkeit von 4. Da sah ich kein Potenzial.
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #245 am: 13.November 2011, 13:11:54 »

Dann hast du ihn gut trainiert, bei mir wars ne Schnelligkeit von 11 und ne Zielstrebigkeit von 4. Da sah ich kein Potenzial.

Musst ihm halt einen guten Tutor geben, bei mir macht es im Moment Adebayor, doch wenn Tevez kommt, werde ich ihm Tevez zu weisen. Töre werde ich von Lennon dann leiten lassen, dann habe ich schonmal 2 für später ;).

Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #246 am: 13.November 2011, 13:15:27 »

Oooha, der hat ja wirklich von Adebayor profitiert.  :o
Nicht übel, so hätte ich ihn auch behalten!
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #247 am: 13.November 2011, 13:18:54 »

Oooha, der hat ja wirklich von Adebayor profitiert.  :o
Nicht übel, so hätte ich ihn auch behalten!

Der hat nen Potential von 4,5 Sterne könntest du vielleicht mal ein Bild von ihm posten, wie der momentan bei dir im Save ist.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #248 am: 13.November 2011, 13:29:21 »

Apropos Adebayor. Lohnt es sich denn mal für nen Jahr zu holen? Ich habe 27M€ auf der hohen Kante und für ein Jahr könnte ich ihn ausleihen. Eine Festanstellung kommt nicht in Frage, da es mein  Budget komplett sprengen würde.
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #249 am: 13.November 2011, 13:38:10 »

Apropos Adebayor. Lohnt es sich denn mal für nen Jahr zu holen? Ich habe 27M€ auf der hohen Kante und für ein Jahr könnte ich ihn ausleihen. Eine Festanstellung kommt nicht in Frage, da es mein  Budget komplett sprengen würde.

Adebayor geht richtig gut ab, wenn man eine Taktik hat die auf ihm zugeschnitten ist. Bei mir hat der sowohl als Knipser als auch als Stoßstürmer richtig gute Spiele gemacht. Würde beim Gehalt aber nur 50% zahlen sonst nicht :).
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #250 am: 13.November 2011, 13:41:09 »

Apropos Adebayor. Lohnt es sich denn mal für nen Jahr zu holen? Ich habe 27M€ auf der hohen Kante und für ein Jahr könnte ich ihn ausleihen. Eine Festanstellung kommt nicht in Frage, da es mein  Budget komplett sprengen würde.

Adebayor geht richtig gut ab, wenn man eine Taktik hat die auf ihm zugeschnitten ist. Bei mir hat der sowohl als Knipser als auch als Stoßstürmer richtig gute Spiele gemacht. Würde beim Gehalt aber nur 50% zahlen sonst nicht :).
Dank dir. Ich hatte nur vor 20% zu übernehmen und darauf würden sie eingehen. Er ist zumindest mein Plan B, wenn sich bis dahin kein finanzierbarer Topstürmer auf dem Transfermarkt findet.
Gespeichert

wizing

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #251 am: 13.November 2011, 18:41:10 »

Wollte mal in den Genuß eines "Sugar Daddy" Clubs kommen zum Einstieg in den FM. Hab' mich dann für Malaga entschieden mit dem kurz-/mittelfristigen Vorhaben Barca und Real zu enthronen, allerdings nur mit reinspanischen Spielern. Läuft bisher sehr gut, die ersten 11 Saisonspiele allesamt gewonnen :)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #252 am: 13.November 2011, 20:21:59 »

April 2012 in Paris

Der PSG marschiert richtung Meisterschaft.  8) Wobei die 10 Punkte Vorsprung eigentlich ziemlich glücklich zustande kommen. Lyon und Marseille habe zuletzt jeweils nur Unentschieden gespielt und ich gewann die letzten 9 Spiele mit 21:1 Toren  :o Die Abwehr steht jetzt richtig gut da und Sirgiu im Tor hat in 30 Spielen 19x zu Null gespielt. Das hatte ich bisher selten im FM.





Pastore macht sich immer besser und Chantóme ist auch nicht viel schlechter und vor allem aus der Distanz ne echte Waffe. Nicht zu verachten sind auch die 8 Tore von Sakho.
Omer Damari hatte ich nach seinen Wechsel erstemal zur Reserve gesteckt. Dort schoss er in 9 Spielen 12 Tore, wmoit er sich nen Einsatz verdeint hat.

Naja in Euro League bin ich im Achtelfinale an Palermo (3:3 & 0:3) gescheitert. und die müssen im Viertelfinale natürlich das hinspiel bei Hannover verlieren  >:(

Also der Titel ist nur Formsache und ich kann mich an die Kaderplanung setzen. Das Mittelfeld ist bissl überbesetzt und da werden 2-3 gehen dürfen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #253 am: 13.November 2011, 21:18:02 »

Danke Dir. Macht ja auch Spaß, nicht gleich oben mitzuspielen, auch wenn der FCL "in echt" bisher eine sehr gute Figur abgibt. Eigentlich hat Luzern da oben nichts verloren - wie man praktisch ohne Sturm so lange an der Tabellenspitze bleiben konnte ist mir ein Rätsel.

Realistisch betrachtet sollte der FCL am Ende auf Rang 5 oder 6 landen, wobei ich mich über mehr natürlich sehr freuen würde. Würde gerne wieder mit den Jungs europäisch auswärts fahren. :-)

Im FM muss ich aber wirklich schauen, dass ich das Scouten verbessere und mir die Trainingstipps hier im Forum reinziehe.


Nachdem ich trotz 6. Platz beim FCL entlassen wurde und auch nach Monaten keinen neuen Verein gefunden habe, wurde eine neue Karriere mit den Münchner Löwen gestartet. Diesmal hab ich gleich versucht, den Spieler ein anständiges Trainingsprogramm zu verpassen und nach drei Spieltagen stehen in der Liga neun Punkte zu Buche. Auch im Pokal zog mein Team mit einem souveränen 4:1 in Rostock in die 2. Runde ein, wo es nun zur Hertha nach Berlin geht.

Bisher keine Transfers, aber vielleicht bringt der Verkauf von Rukavina ja noch ein bisschen Geld in die klammen Kassen...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #254 am: 14.November 2011, 01:56:59 »

So, mit dem FC Midtjylland hab ich mal Pause eingelegt um mit meinem BVB ein wenig zu experimentieren :D

Hab die ersten Saisonhälfte simulieren lassen und den BVB auf Platz 12 übernommen.. CL raus, DFB Pokal raus...
Am Ende der Saison stand noch Platz 6, also EL Teilnahme. 4 Punkte hatten wir auf einen CL Platz Rückstand, aber ich war mit dem Ergebniss zufrieden.
Der Vorstand hat von sich aus entschieden das Stadion um 27.000!!!!!!!! Plätze zu vergrössern....
Es stand dann der große Umbruch an, es wurden knapp 30 Spieler abgegeben, natürlich überwiegend Jugend und Reservespieler..

Namhafte Abgänge:
Le Tallec
Owomoyela
da Silva
Ginzcek
Stiepermann
Hornschuh
Kagawa
Kehl
Zidan
Kringe
Kuba


Zugänge Winter + Sommer:
Rosicky ;D (free)
Womé (free)
Siyanda Xulu (Mamelodi Sundowns)
Ze Mario (SC International)
Mikkel Cramer (FC Randers)
Ricardo Rodriguez (FC Basel)
Thomas Drage (Tromso)
Maurice Exslager (MSV Duisburg)
Stefan Bell (Mainz)
Leonardo Bittencourt (Cottbus)
Johannes Geis (Fürth)
Ph. Wollscheid (Nürnberg)
Kevin Pannewitz (Rostock)
Felix Bastians (Freiburg)
Yann Sommer (FC Basel)
Manuel Schmiedebach (H96)
Andriy Yarmolenko (Dyn. Kiew)

sowie noch 3 deutsche Newgens + Mushaga Bakenga für die U19.
Eine gute Mischung aus Einheimischen und ausländischen Spielern wie ich finde...

Gespielt wird mit einer recht eigenwilligen Formation, die mich stark an das Fantastische Viereck von v_v_v erinnert, diese hab ich beim schmöckern auf FM-Base entdeckt, ein wenig angepasst (Normalerweise ziehe ich eigene Taktiken vor, aber fand die einfach interessant...)

-----TJ----TJ-----
----OMZ--OMZ----
--------MZ--------
LV--IV--IV--IV--RV
--------GK--------

Nun, was soll ich sagen, ich habe nun 2 Ligaspiele absolviert, souverän H96 mit 3:0 im eigenen Stadion versenkt und die Geißböcke mit einem 3:1 aus unserer Baustelle vertrieben...
Die Abwehr steht BIS JETZT in meinen Augen sehr gut, die Außenverteidiger sind auf ANGRIFF eingestellt, trotzdem ist hinten eigentlich nie ein Unterzahlspiel gegen die Gegner entstanden.
Das meiste läuft durch das verdammt kreative Mittelfeld, die beiden AV's lauern eigentlich auf den Flügeln darauf das der Gegner die Bälle wegdrischt um sie sofort wieder in den Strafraum zu flanken.. So haben wir bei langsamem Spielaufbau immer 4-5 Mann im gegnerischen Angriffsraum, bei schnellen Kontern mindestens 2..
Sehr schick anzuschauen :D
Bin gespannt wie es gegen Gegner wie Schlake oder Bayern laufen wird.. ;)
« Letzte Änderung: 14.November 2011, 02:10:03 von ScouT »
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #255 am: 14.November 2011, 14:28:29 »

Dritte Saison mit Bochum rum und dank Facundo Ferreira in Hochform (30 Tore) gabs einen sensationellen dritten Platz. Vor allem Matthias Ostrzolek, der schon fast weg schien nachdem ich ihm wegen einer Verletzung im Winter der zweiten Saison Felix Bastians vor die Nase gesetzt, hatte konnte mit gefährlichen Standards überzeugen.
Meister wurde Bayer Leverkusen mit deutlichem Abstand vor den Bayern (die mir 17m für Felix Bastians gezahlt hatten im Sommer, netter Verdienst dafür dass er nur ein halbes Jahr in Bochum gespielt hatte)

Jetzt dürfte es sowas wie einen kleinen Umbruch geben, mit Maltritz und Dabrowski gehen zwei Alteingesessene die leider zu alt geworden sind und nachdem im Sturm neben Ferreira alle etwas blass geblieben waren hab ich da 3 von 5 gehen lassen. Kuranyi zu alt, Funes Mori bringt immerhin 8m in die Kassen und Marcelo, der im Winter ablösefrei kam, spült auch nochmal 8m rein. Eigentlich will ich Benji DeCeulaer ja noch loswerden. Aber das versuch ich seit anderthalb Jahren und es klappt nicht :) Zumindestens hält er die Klappe und akzeptiert seinen Platz auf der Tribüne.

Mal gespannt wie sich meine junge Truppe jetzt in Europa schlagen wird und ob der Überraschungserfolg direkt nochmal wiederholt werden kann mit dem verjüngten und schlankeren Kader.
Gespeichert

scr1899

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #256 am: 14.November 2011, 20:53:50 »



so, nun auch endlich mal angespielt. unbeschäftigt gestartet, lierse nach 20 spieltagen (während der zweiwöchigen winterpause) auf dem 11. platz übernommen und mit einer 3-1-1 bilanz auf rang 6 geführt. fünf spiele sind noch ausständig, die frage ist nun welches playoff besser wäre. sollte ich das meisterplayoff (1-6) nur auf rang fünf oder sechs abschließen, wäre ich nicht in der EL. als vierter stünde ein entscheidungsspiel gegen den sieger der playoffs 7-14 an. andererseits wärs natürlich auch nicht wirklich einfach das untere playoff zu gewinnen. krank das ganze.  ::)

europacup würde auch den finanzen gut tun, denn bei einem negativen eigenkapital von rund 5mio war im winter natürlich auch am transfermarkt nicht sehr viel möglich. neben dem ablösefreien loboue fürs tor (der sich gleich mal zum afrika-cup vertschüsste) konnte in letzter sekunde nur noch mjelde von brann bergen bis zum sommer ausgeliehen werden.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #257 am: 14.November 2011, 21:06:39 »

April 2012 in Paris

Der PSG marschiert richtung Meisterschaft.  8) Wobei die 10 Punkte Vorsprung eigentlich ziemlich glücklich zustande kommen. Lyon und Marseille habe zuletzt jeweils nur Unentschieden gespielt und ich gewann die letzten 9 Spiele mit 21:1 Toren  :o Die Abwehr steht jetzt richtig gut da und Sirgiu im Tor hat in 30 Spielen 19x zu Null gespielt. Das hatte ich bisher selten im FM.





Pastore macht sich immer besser und Chantóme ist auch nicht viel schlechter und vor allem aus der Distanz ne echte Waffe. Nicht zu verachten sind auch die 8 Tore von Sakho.
Omer Damari hatte ich nach seinen Wechsel erstemal zur Reserve gesteckt. Dort schoss er in 9 Spielen 12 Tore, wmoit er sich nen Einsatz verdeint hat.

Naja in Euro League bin ich im Achtelfinale an Palermo (3:3 & 0:3) gescheitert. und die müssen im Viertelfinale natürlich das hinspiel bei Hannover verlieren  >:(

Also der Titel ist nur Formsache und ich kann mich an die Kaderplanung setzen. Das Mittelfeld ist bissl überbesetzt und da werden 2-3 gehen dürfen.

Schick,du hast Nicolas Anelka im Team  8)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #258 am: 15.November 2011, 10:36:22 »

ich bin im Moment afc telford in der blue square bet der zweitniedrigsten Liga in England im Jahr 2015 und spiele jetzt im relegationspiel gegen luton um den aufstieg ... mein ziel ist es bis 2025 in dir Premiere league zu spielen :)
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #259 am: 15.November 2011, 10:41:25 »

So mein Save beginnt mit der nicht zu Unterschätzenden Aufgabe den Karlsruher SC aus den niederungen der 2. Liga nach Europa zu führen :) Drückt mir die daumen  8)

Sollten hier ein paar KSC - sympathisanten sein meldet euch  :laugh:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 59   Nach oben