MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 276382 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #480 am: 29.Dezember 2011, 01:55:14 »

Durch zahlreiche Abgänge habe ich sehr viel Geld eingenommen und sehr viel Gehalt gespart, könnte also jetzt im Winter oder im Sommer richtig einkaufen. Abgänge: Miller, Pogatetz, Stoppelkamp, Schlaudraff, Eggimann, Cherundolo, Sobiech! Habe dadurch über 25 Mio. eingenommen an Ablösesummen + viel Gehalt gespart!
Nicht schlecht mit Hannover!
Kannst dir ja Doumbia versuchen zu holen (ST) von ZSKA Moskau glaub ich, zumindest spielt er Anfangs dort.
Konnte Ihn im Jahr 2012 für 17 mio.€ + 2,8 mio. an Prämien nach Bayern holen.


gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #481 am: 29.Dezember 2011, 08:34:49 »

Hier Screenshot Jendrisek:

29 Spiele, 26 Tore (!) in der Liga!!

der erinnert mich von den werten an zaha den ich in meiner story habe. habe jetz schon mehr mals bemerkt das leute die sehr schnell sind gut knipsen auch wenn der rest der werte das eventuell gar nicht vermuten lässt. vorallem wenn man die als poacher einsetzt
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #482 am: 29.Dezember 2011, 20:37:14 »

So, mal mit Bayern weitergespielt:



Im Pokal im Viertelfinale gg Hoffenheim (Heimspiel)
In der Champions-League 1.Ausscheidungsrunde gg Glasgow Rangers

Bester Spieler: Robben! Hat 26 Spiele machen können, 23 Tore, 21 Vorlagen, 8 mal Mann des Spiels, 8.21 D Wertung
Auszeichnungen: Weltfussballer der Fans: Robben
Goldener Ball: Robben

Hat sich nach dem letzen Spiel verletzt und wird 3 Wochen ausfallen, aber wenn er zur Rückrunde wieder fit wird, kann ich das verschmerzen. Ribery war Anfangs auch Super Drauf, hat sich dann aber für 6 Wochen verletzt; nachdem ich Ihn 3 mal danach wieder eingesetzt hatte, ist er wieder verletzt. Also ne Überraschung ist es ja nicht bei Ihm; muss dennoch mal nach Ersatz gucken. Obwohl Kroos und Müller ja auch noch da wären  ;)
Außer den Ivorer Doumbia aus Moskau für ca. 20 mio.€ hab ich keinen geholt.
Kader wird wohl auch erstmal so bleiben. Vielleicht wird Petersen verliehen, meckert schon ein bissl das er kaum Spielt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #483 am: 30.Dezember 2011, 00:10:52 »

Saisonvorbereitung ist vorüber. Bin alles im ganzen gesehen sehr zufrieden, vor allem die Freundschaftsspiele verliefen gut. Sogar mit der Niederlage gegen Swansea kann ich leben. Aber der Sieg gegen Celtic ist einfach GEIL!





Und wieder wurde ordentlich auf dem Transfermarkt gewüdet. 12 Spieler rein, 13 raus und 3 verliehen  8) Und ich habe endlich einmal Knete für einen Spieler bekommen und wenn es nur 7.000€ waren.  :P
Habe zur Zeit 24 Spieler im Kader, denke damit werde ich bis zum Saisonende hinkommen. geld für Gehalt ist eh net mehr da, 279.505€ stehen zu Buche und mit 4.000€ kann man nicht mehr viel reisen.

Als nächstes stehen zwei Pokalspiele auf'm Programm. 1.Runde im Challange Cup gegen East Stirlingshire und im League Cup muss ich gegen FC Queen's Park ran. Sollte eigentlich zwei Siege drin sein bzw. muss.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #484 am: 30.Dezember 2011, 07:23:12 »

@ unforgiven

Ich kann gerade nicht nachschauen - in welcher Liga spielt der FC Spartans, gegen die du da ein Freundschaftsspiel hattest? Das ist nicht der maltesische Verein, oder?
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #485 am: 30.Dezember 2011, 10:11:15 »

Moin,

nee die kommen aus Schottland. Spielen aber keine Liga die im FM ist.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #486 am: 30.Dezember 2011, 22:26:44 »

Kleines Mainz Update:

In der Bundesliga lahmen wir zurzeit ein wenig, aktuell Platz 10 mit 28 Punkten nach 23 Spielen
EL Achtelfinale Rubin Kasan ausgeschaltet, nun geht's gegen die Roma  8)
und im DFB Pokal Halbfinale nach Augsburg...

...weitermachen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #487 am: 30.Dezember 2011, 22:31:48 »

Trainer: Sulle
Verein: Bayern München
Saison: 2012/2013



Meisterschaft nach 27 Spieltagen schon klar gemacht, da Leverkusen nicht über ein 1:1 hinaus kam.

Transfers:
S. Doumbia (ca. 20 mio.€)
Romario (kam Ablösefrei von EC Vitoria)
Chantome von PSG (als Ersatz im Mittelfeld; kam für 3,8 mio.€/war 5,5 mio.€ Wert)
Muniesa von FC Barcelona, wurde Angeboten für 2,4 mio.€; als Ersatz ganz ok.

Verkauft:
Vom Stamm-Personal her: Keine

Stehen im Pokals-Halbfinale und Champions-League Viertelfinale-Hinspiel gg ManU! Wenn wir da weiterkommen dann eventuell gg Barcelona in der nächsten Runde  :P

Was mich freut: Tuchel mit Freiburg auf Europa-Kurs!  ;D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #488 am: 31.Dezember 2011, 22:06:16 »











Zu meinem Ex-Klub SC Freiburg:  ;D



Hammer  :o Freiburg als 3.er in der Champions-League in die Europa-League "abgerutscht"; und da als einziges deutsches Team in der 2.Ausscheidungsrunde weiter...bis ins FINALE!!  :police:
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maalivahti

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #489 am: 31.Dezember 2011, 22:48:37 »

Lupenreine Bilanz  :D ... außer dieser eine Rote Punkt beim Dortmund Spiel  ;) ... aber Doumbia ist ja echt ne Tor Maschine wa  :o

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #490 am: 31.Dezember 2011, 23:06:14 »

Lupenreine Bilanz  :D ... außer dieser eine Rote Punkt beim Dortmund Spiel  ;) ... aber Doumbia ist ja echt ne Tor Maschine wa  :o
Danke! Jo, die Niederlage in Dortmund war dafür, das wir das FINALE der Champions-League gewinnen  :police:
Und Doumbia: Ja, wurde auch Torschützenkönig, obwohl ich anders als in White´s Story mit 2 ST spielen ließ. Daher auch OLIC und Gomez (war öfters verletzt) auch gute Tor-Bilanzen!

Was mich gefreut hat. BRENO! Als Totaler-Fehleinkauf abgestempelt macht er die Saison seines Lebens!!  ;D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #491 am: 01.Januar 2012, 19:32:29 »

Meine erste (völlig kranke) Saison mit AS Saint-Etienne in der Ligue 1

AS Saint Etienne's Abwehr besteht aus ner Menge Altpersonal, weswegen ich da in der Rückrunde etwas nachgebessert habe. Zwar lief alles gut (drittbeste Abwehr, um die 15 Tore), aber Mobido Diakité und Sébastien Bassong wurden gerade bei Lazio Rom und Tottenham ausgemustert.

Im Mittelfeld gab es eigentlich keinen Bedarf, da der Verein dort übermäßig viele junge talentierte Spieler hat. Trotzdem habe ich nen MF-Schnäppchen geholt: Bressan, 22 Jahre, Weißrussland.

Nur im Sturm gab es wirklich Probleme. Der Verein ist irgendwie der Meinung er müsse seine Stammspieler von anderen Vereinen ausleihen, was nicht so mein Fall ist. Gerade jetzt wo Mirallas und Riviere in den vorherigen Saisons gegangen waren, musste da wer neues her. Investierte hier ne Menge Kohle in Papiss Cissé vom SC Freiburg, Khouma Babacar vom AC Florenz und Wilfried von Vitesse Arnheim.

Resultat 2011-2012:



Ohne die verkorkste Hinrunde wäre sogar noch die Meisterschaft drin gewesen, doch u.a. Papiss Cissé machte mir da einen Strich durch die Rechnung. Ist der eigentlich nur bei mir unberechenbar? Mal spielt er göttlich, aber dann wieder 9 Spiele am Stück total uneffektiv, sodass er seinen Stammplatz eigentlich gar nicht verdient hätte. Frag' mich was ich da falsch mache, zumal ich beides, Knipser und hängende Spitze bei ihm in mehrfacher Variation ausprobiert habe.

Liegt's an meiner Aufstellung? Als ich ihn kritiserte, meinte er mehrere Male, er bekäme nicht genügend Zuspiele seiner Mitspieler oO (Kann eig. nicht sein, da Aubameyang auf der selben Position um einiges effektiver gewesen ist, trotz schlechterer Werte etc.) Werde jetzt in der nächsten Saison nur mit einem DM spielen und dafür noch einen OM-Vorlagengott dahinstellen, damit Herr Cissé vielleicht keine Ausreden mehr findet.  :D  ;)



Soweit ist ja noch alles okay. Aber dann. JUST WTF :



Laurent Batlles, 36 Jahre jung, kam gerade erst zum Verein (reeller Transfer, nicht meiner), war für mich eigentlich von Anfang an überhaupt keine Option, da wertetechnisch auch nicht mit den jüngeren Spielern auf einer Höhe, aber trotzdem schlug er ein wie ne Bombe o___O Für die erfolgreicheren Spieler unter euch vielleicht normal, keine Ahnung, aber ich hatte bis jetzt durch und durch negative Erfahrungen mit den "Oldies", denn keiner konnte sich da bei mir so richtig beweisen. Nie. Egal ob das nen 34-jähriger Ronaldinho, Ibrahimovic oder Hleb war. Alle rissen sie absolut nichts auf die gesamte Saison bezogen, aber Batlles hier hat glaube ich mal eben die beste Saison gespielt, die bei mir nen Mittelfeldspieler überhaupt jemals abgezogen hat.  ;D

Komme ich nicht drauf klar irgendwie, zumal seine Tore auch sowas von anormal gewesen sind. (Z.B. dieses hier) Waren immer Fernschüsse oder Freistöße aus guten 25-30 Metern o_O Habe auf jeden Fall erstmal mit ihm verlängert und bin gespannt ob er das trotz Stagnation dann in der kommenden Saison wiederholen kann. Vor allem, was wird er noch international reißen? Stagnation ist fast übertrieben, da er beispielsweise bei den Ecken und Konzentration noch improved hat. Für mich jedenfalls bis jetzt die geilste Saison im FM 2012, allein schon wegen Batlles dem Superstar.  8)

Edit: Achja, natürlich wurde er bester Ligue1-Spieler der Saison und der beste Vorlagengeber. Neben dem Erfolg in der Ligue 1 kam ich auch im Cup bis in's Finale, wo ich mich nach 120 Minuten (zu zehnt spielend seit Minute 2 wohlgemerkt  ::)) im Elfmeterschießen, wie immer, gegen Lyon geschlagen geben musste.
« Letzte Änderung: 01.Januar 2012, 19:34:42 von NUTZ »
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #492 am: 01.Januar 2012, 19:37:17 »

YES. Nicht nur das ich eine sehr sorgenfreie Saison mit dem SV Spakenburg hinter mir habe, nein ich habe eine Periode gewonnen (Bester in einem Zeitraum vom 17. bis 24.Spieltag). Dadurch bin ich sicher in den Playoffs zum Aufstieg. :) Habe mir einige große Talente aus der Eredivisie geholt und mein Kader für die nächste Saison steht eigentlich schon. Werde nur bei guten Angeboten noch zuschlagen. Mittlerweile würden selbst Spieler mit Marktwerten jenseits der Million zu mir kommen.
 :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #493 am: 01.Januar 2012, 20:01:25 »

Glückwunsch zum 3.Platz!  :)

Ohne die verkorkste Hinrunde wäre sogar noch die Meisterschaft drin gewesen, doch u.a. Papiss Cissé machte mir da einen Strich durch die Rechnung. Ist der eigentlich nur bei mir unberechenbar? Mal spielt er göttlich, aber dann wieder 9 Spiele am Stück total uneffektiv, sodass er seinen Stammplatz eigentlich gar nicht verdient hätte. Frag' mich was ich da falsch mache, zumal ich beides, Knipser und hängende Spitze bei ihm in mehrfacher Variation ausprobiert habe.

Liegt's an meiner Aufstellung? Als ich ihn kritiserte, meinte er mehrere Male, er bekäme nicht genügend Zuspiele seiner Mitspieler oO (Kann eig. nicht sein, da Aubameyang auf der selben Position um einiges effektiver gewesen ist, trotz schlechterer Werte etc.) Werde jetzt in der nächsten Saison nur mit einem DM spielen und dafür noch einen OM-Vorlagengott dahinstellen, damit Herr Cissé vielleicht keine Ausreden mehr findet.  :D  ;)
Bei mir was Cisse auch nicht soo gut, hätte Ihn auch verkauft, wäre ich nicht zu den Bayern gewechselt.  :P
Eher liegt es wohl an seinen versteckten Werten, vermute ich einfach mal. Weil Jendrisek ja im Vergleich zu Cisse ja auch etwas schlechter Abschneidet. Und trotzdem die Torjäger-Krone holt.
Ich hab mir auch schon überlegt, nicht immer nur die Spieler mit den scheinbar besten Attributen zu holen. Da ist die Erwartungshaltung nicht so groß und am Ende freut man sich umso mehr, das ein vermeintlich Schwacher Spieler dann einschlägt wie eine Bombe. Kann sein, das Cisse sein Potential eher ausschöpft, wenn man Ihn als 1 St aufbiete?.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #494 am: 01.Januar 2012, 20:14:31 »

1.: Frohes Neues Jahr ans Forum!

nein ich habe eine Periode gewonnen

Blutige Angelegenheit  ;D  ;)


Saison 1 beim 1. FSV Mainz 05 ist rum, so sieht es aus:

Bundesliga:

Nach einer ordentlichen Hinrunde mit 23 Punkten, konnten wir in der Rückrunde nur noch derer 13 holen, was definitiv viel zu wenig ist!
Mit ein wenig Glück konnten wir die Abstiegsränge hinter uns lassen.


Nicht ganz unschuldig daran, unsere Performance in der Europa League: Nachdem wir die Gruppenphase überstehen konnten, schalteten wir noch Rubin Kasan aus, um dann gegen den späteren EL Sieger AS Rom (0-1 & 0-3) auszuscheiden.
Für Mainz ein gutes Ergebnis


Der DFB Pokal - Bilder sagen mehr als 1000 Worte:



Das Finale gegen den zukünftigen CL Teilnehmer aus Köln hatte es in sich.
In Minute 4 schickt Schiri Stark Jan Kirchhoff wegen einer Notbremse zum duschen, Allagui, vorher 10x in Folge ohne Torerfolg, trifft in Halbzeit 2 doppelt und sichert uns den Pott


Zur Mannschaft:



Spieler wie Ivanschitz, Stieber und Risse konnten absolut überzeugen, obwohl Risse nicht mal Stammspieler war.
Leider konnte man bei einigen Spielern eine gewisse Unkonstanz feststellen, gerade in der Bundesliga.
Mit Baumgartlinger, Kirchhoff und Giefer, unserer neuen Nummer 1 haben wir auch noch einige junge Hoffnungsträger in der Hinterhand


Die Formation:




Transfers Saison 1:

Abgänge: Nur OMZ Gavranovic musste gehen zur Winterpause, er war praktisch überzählig
Zugänge: %


Transfers Saison 2:
Abgänge: RV Zabavnik, RV Heller & IV Svensson
Zugänge: Bis dato TW Giefer, ein junger, möglichst deutscher RV (möglichst Johannes Geis) soll noch kommen


Der Kader muss verkleinert werden, da einige Spieler mangels Einsatzzeiten unzufrieden sind z.B. LV Schönheim, TJ Yilmaz, DM Perchtold..
..allerdings begrenze ich Zu- und Abgänge auf maximal 3 pro Saison


Bin gespannt wie es weitergeht!
« Letzte Änderung: 17.Januar 2012, 17:54:55 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #495 am: 01.Januar 2012, 20:15:16 »

Glückwunsch zum 3.Platz!  :)

Danke.  8)  ;D

Kann sein, das Cisse sein Potential eher ausschöpft, wenn man Ihn als 1 St aufbiete?.

Hmm. Wenn dem so wäre, wieso würde der Co-Trainer dann vorschlagen ihn bei optimaler Aufstellung als hängende Spitze spielen zu lassen? Ich meine wer spielt denn ein Ein Stürmer-System mit einer hängenden Spitze  ??? Aber möglich ist es natürlich. Bei Barrios z.B. klappt das nach meinen Erfahrungen auch nur wenn er der einzige Stürmer ist. Ist zwar etwas deprimierend (besonders weil Cissé ja ne Menge kostet  ::)), aber eigentlich auch klasse am SEGA FM, dass der Spieler mit den besten Werten nicht automatisch am besten einschlägt. Aubameyang hat bei mir beispielsweise nen Abschluss von 10 und ne Ballannahme von 9, lief dann letztendlich auf 14 Scrorerpunkte hinaus. Cissé machte 4 Tore und 3 Vorlagen, also gerade mal die Hälfte bei mehr Einsätzen.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #496 am: 02.Januar 2012, 09:27:41 »

Hab meine erste Saison mit dem TSV Großbardorf hinter mir, Medientipp war der 8. Platz, das Präsidium erwartete einen gesicherten Mittelfeldplatz und als ich kurz vor Weihnachten kam, lag das Team auf Platz 7.
Habe nur einige Talente für die U19 geholt, die zu diesem Zeitpunkt abgeschlagen auf dem letzten Platz lag, dann eine eigene Taktik entworfen und irgendwie lief es plötzlich, Sieg um Sieg sowohl bei der 1. Mannschaft, als auch bei der Jugend.
4 Spieltage vor Schluss dann das ultimative Duell mit Memmingen, ich lag zu dem Zeitpunkt auf der ersten Platz, Memmingen mit einem Punkt weniger und einem deutlich besseren Torverhältnis direkt hinter mir.
Eigentlich habe ich das gesamte Match dominiert, aber mein bester Torschütze (beendete die Saison mit 30 Toren) traf selbst aus den besten Lagen nicht und das Ende vom Lied, 88. Minute, Elfmeter für Memmingen, 0:1, die ziehen an mir vorbei und gewinnen dann auch die restlichen Spiele, so dass ich noch eine weitere Saison in der Regionalliga Bayern festhänge  >:(

Habe jetzt das Team mal ausgemistet und den VfB Stuttgart als Parentclub gewonnen, aber von denen kommt momentan nicht sonderlich viel.
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #497 am: 02.Januar 2012, 10:24:41 »

Glückwunsch zum 3.Platz!  :)

Danke.  8)  ;D

Kann sein, das Cisse sein Potential eher ausschöpft, wenn man Ihn als 1 St aufbiete?.

Hmm. Wenn dem so wäre, wieso würde der Co-Trainer dann vorschlagen ihn bei optimaler Aufstellung als hängende Spitze spielen zu lassen? Ich meine wer spielt denn ein Ein Stürmer-System mit einer hängenden Spitze  ??? Aber möglich ist es natürlich. Bei Barrios z.B. klappt das nach meinen Erfahrungen auch nur wenn er der einzige Stürmer ist. Ist zwar etwas deprimierend (besonders weil Cissé ja ne Menge kostet  ::)), aber eigentlich auch klasse am SEGA FM, dass der Spieler mit den besten Werten nicht automatisch am besten einschlägt. Aubameyang hat bei mir beispielsweise nen Abschluss von 10 und ne Ballannahme von 9, lief dann letztendlich auf 14 Scrorerpunkte hinaus. Cissé machte 4 Tore und 3 Vorlagen, also gerade mal die Hälfte bei mehr Einsätzen.

Ich spiele immer mit einer hängenden Spitze bei einem 1-Stürmer-System ;) Allerdings nur als Grundeinstellung, danach wird verfeinert.
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #498 am: 02.Januar 2012, 12:34:06 »

YES. Nicht nur das ich eine sehr sorgenfreie Saison mit dem SV Spakenburg hinter mir habe, nein ich habe eine Periode gewonnen (Bester in einem Zeitraum vom 17. bis 24.Spieltag). Dadurch bin ich sicher in den Playoffs zum Aufstieg. :) Habe mir einige große Talente aus der Eredivisie geholt und mein Kader für die nächste Saison steht eigentlich schon. Werde nur bei guten Angeboten noch zuschlagen. Mittlerweile würden selbst Spieler mit Marktwerten jenseits der Million zu mir kommen.
 :)

AUFSTIEG ! Platz 3 am Saisonende und die Play-Offs gewonnen. Ganz knapp, aber ich bin aufgestiegen. Leider habe ich relativ wenig Geld, aber ich will die Klasse halten.
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #499 am: 02.Januar 2012, 13:35:46 »

Hab heute mal mein Spielstand mit Hertha fortgesetzt. Gehe in die dritte Saison inkl. CL, da ich erneut den 2. Platz hinter Bayern in der letzen Saison erreicht habe. Dauert wohl noch nen bissel die Bayern dort oben wech zu bekommen? :-\

Zugänge: C. Brunt (10,5 Mill WBA), J. Schieber (11,25 Mill Frankfurt), Daniel Carrico (frei Sporting), De Silvestri (frei Florenz), W. Reid (frei West Ham) S. Benkarid (frei)

Abgänge: Ebert (1,4 Mill Lens), Hubnik (3.7 Mill Sunderland), Beichler (1.1 Mill Werder), Chevallier ( 1,8 Mill Turin, Auxerre oder BMG)

Team:

TW: Kraft , Burchert
AB: Reid, Lell, S Aziz, S. Neumann, Carrico, De Silvestri, J Casado, Ronny
M: M. Knoll, Ottl, Lustenberger, Henrique, Rukavytsya, J. Poulsen, D. Bentley, C. Brunt
ST: Ramos, Lasogga, F. Jara, Schieber
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 59   Nach oben