MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277333 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #760 am: 04.Februar 2012, 21:31:21 »

Hast Elmander, Baros und Sercan im Sturm. :D
Okay, Sercan ist vielleicht nicht so stark am Anfang, aber Doppelsturm Baros-Elmander hat mich zur Meisterschaft geschossen, 15 und 25 Tore! ;)

Sollte ja auch reichen  ;) Gibt bestimmt schlimmeres.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #761 am: 04.Februar 2012, 21:39:59 »

So, hab mal nach langem hin und her probieren mein Langzeitsave in Angriff genommen, auserwählter Verein ist der HSC Montpellier geworden.

Die französische Liga hat mich schon immer gereizt, hatte nur nie Lust mit den drei grossen zu spielen, nun also Montpellier, Mittelklasse-Verein mit einer guten Mannschaft und gesunden, wenn auch übersichtlichen Finanzen! Ein Stadion mit 33000 Sitzplätzen, zum ersten Ligaspiel im eigenen Stadion kamen gerade mal 20000...

Nunja, nach einer guten Vorbereitung 5 Spiele, 5 Siege mit einer Bilanz von 20:0 Toren (gg. VfB Stuttgart 4:0) habe ich auch die ersten beiden Ligaspiele gegen Auxerre (H) 3:0 und in Lille 2:1 gewonnen!

2 Abgängen standen 2 Zugänge gegenüber, Souleymane Camara zog für 2,7 Mio gen Sevilla und Gregory Lacombe für 1 Mio. nach Turin zum FC. Die beiden neuen heißen
Anthony Vanden Borre (500.000) und good old Robert Pires (ablösefrei)

Als System verwende ich ein selbst erstelltes 4-4-1-1 mit Olivier Giroud als Zielspieler, diese Taktik klappt wirklich hervorragend bisher..., mal schauen was ich damit langfristig erreichen kann!?

Hier mal Kader und Aufstellung:



Der Abwehrspieler Mbiwa is ne Wucht... aus dem wird mal richtig was!
Gespeichert

wizing

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #762 am: 04.Februar 2012, 21:47:12 »

Ait Fana hat kein Stammplatz bei dir inne? Kam mir immer sehr stark vor im 12er.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #763 am: 04.Februar 2012, 22:00:12 »

Hast Elmander, Baros und Sercan im Sturm. :D
Okay, Sercan ist vielleicht nicht so stark am Anfang, aber Doppelsturm Baros-Elmander hat mich zur Meisterschaft geschossen, 15 und 25 Tore! ;)

Sollte ja auch reichen  ;) Gibt bestimmt schlimmeres.
#

Ja das gibt es Problem ist das Elmander ja schon den Spielmacher machen muss,
also kann er nicht auch noch Knipser sein ;)  8)
Gespeichert
.

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #764 am: 04.Februar 2012, 22:16:44 »

Mein Kader für die Saison 2017/2018.



Sulejmani will leider weg. Er will zu einem größeren Verein. Schade, aber ich kann ihn ersetzen. Nur ihn will niemand haben. Tragisch für ihn.


Den Supercup habe ich leider gegen Ajax verloren. Im Pokal habe ich in Runde 4 (meine erste) ein Heimspiel gegen Amateure und in der EL-Quali muss ich zuerst nach Graz. Mein Ziel ist in die Gruppe zu kommen und dort mal zu gucken. Zielsetzung ist international zu lernen. Was immer das bedeuten soll. ^^ Die Liga startet auch jetzt. Aber noch kein Spiel gemacht.


Stammelf wird wohl so aussehen: Verhulst - Miranda, Ake, Vidic, Steinhart - Sibum - ?? (Gonzalez verletzt, vielleicht Özbiliz oder van der Veen), Krohn-Delhi - Klaasen auf der 10 und Janko (Sulejmani), Woolard im Sturm.
Wenn Sulejmani geht, geht Klaasen nach vorne und Geurts auf die 10.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #765 am: 04.Februar 2012, 22:31:42 »

Hast Elmander, Baros und Sercan im Sturm. :D
Okay, Sercan ist vielleicht nicht so stark am Anfang, aber Doppelsturm Baros-Elmander hat mich zur Meisterschaft geschossen, 15 und 25 Tore! ;)

Sollte ja auch reichen  ;) Gibt bestimmt schlimmeres.
#

Ja das gibt es Problem ist das Elmander ja schon den Spielmacher machen muss,
also kann er nicht auch noch Knipser sein ;)  8)

Ich sag nur Jamil Adam
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #766 am: 04.Februar 2012, 22:33:06 »

Hast Elmander, Baros und Sercan im Sturm. :D
Okay, Sercan ist vielleicht nicht so stark am Anfang, aber Doppelsturm Baros-Elmander hat mich zur Meisterschaft geschossen, 15 und 25 Tore! ;)

Sollte ja auch reichen  ;) Gibt bestimmt schlimmeres.
#

Ja das gibt es Problem ist das Elmander ja schon den Spielmacher machen muss,
also kann er nicht auch noch Knipser sein ;)  8)

Ich sag nur Jamil Adam

Gibt es nicht :(
Sagt mir das Spiel in der Spielersuche....
Gespeichert
.

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #767 am: 04.Februar 2012, 22:34:07 »

Hast Elmander, Baros und Sercan im Sturm. :D
Okay, Sercan ist vielleicht nicht so stark am Anfang, aber Doppelsturm Baros-Elmander hat mich zur Meisterschaft geschossen, 15 und 25 Tore! ;)

Sollte ja auch reichen  ;) Gibt bestimmt schlimmeres.
#

Ja das gibt es Problem ist das Elmander ja schon den Spielmacher machen muss,
also kann er nicht auch noch Knipser sein ;)  8)

Ich sag nur Jamil Adam

Gibt es nicht :(
Sagt mir das Spiel in der Spielersuche....

Schade. Der hätte es gebracht.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #768 am: 04.Februar 2012, 23:12:59 »

Wo ladet ihr die Bilder eigentlich hoch?

Praktisch wenn man sie anklickt das sie noch vergrößert werden, ich habs mal probiert bei mir wurden sie nicht vergrößert.  :(
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #769 am: 04.Februar 2012, 23:29:51 »

Z.B. abload. oder imagebanana, hochladen und "Thumbnail für Foren" verwenden.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #770 am: 04.Februar 2012, 23:51:45 »

Z.B. abload. oder imagebanana, hochladen und "Thumbnail für Foren" verwenden.
Ok danke, brauch ich für meine erste Story seit Jahren  ;)
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Finchi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #771 am: 05.Februar 2012, 08:21:31 »

Zitat
Ait Fana hat kein Stammplatz bei dir inne? Kam mir immer sehr stark vor im 12er.

inzwischen wechselt er sich mit Utaka ab, ist echt ein guter...

So siehts z.zt. aus... ;D



Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #772 am: 05.Februar 2012, 12:10:34 »

Nicht schlecht!
Weiterhin gutes Gelingen mit Montpellier  ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #773 am: 05.Februar 2012, 13:33:30 »

Was für eine nervenaufreibende 3. Saison mit Barca. Von der ersten Runde weg nie mehr als 3 Punkte Abstand zwischen mir und Real. Immer wieder Wechsel zwischen Rang 1 und 2. Ab der 34. Runde waren wir sogar punktgleich (aufgrund eines im direkten Duell mehr erzielten Tores war ich vorn). In der 38. Runde musste ich bei Getafe antreten. Halbzeit 0-0 während Real im Fernduell klar vorne lag. In der 60. Min setze ich alles auf eine Karte und bringe mit Neymar einen 3 Stürmer. Der nimmt sich in der 67. Min ein Herz und zieht von der Strafraumgrenze zum 1-0 ab. Es folgen noch 20 Minuten Zittern bis am Ende der dritte Titel in Folge steht :-)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #774 am: 05.Februar 2012, 21:13:18 »

Augen auf nicht nur bei der Berufswahl sondern auch bei der Vereinswahl. Nachdem ich unbeschäftigt gestartet bin habe ich mich bei einem Norwegischen 3.Ligisten beworben.
Die Bewerbung wurde angenommen und mir wird ein wirklich ansehnliches Gehalt gezahlt, nur habe ich nicht gesehen das das Gehaltsbudget des Vereins um das fast 4! fache überzogen ist.
Und ich habe auch noch einen 2 Jahresvertrag unterzeichnet, na mal sehen  ::)
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Tandor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #775 am: 06.Februar 2012, 14:12:41 »

Wer hat gesagt Geld schießt keine Tore???

Ich kann das Gegenteil beweisen Geld holt das Triple in der ersten Saison mit Bayer Leverkusen...

Übersicht Transfers
(click to show/hide)
natürlich alles auf Raten gekauft  8)

Tabelle
(click to show/hide)
Dank zweier Nierderlagen vom FCB an den letzten beiden Spieltagen sieht es deutlicher aus als es war...

DFB Pokal
(click to show/hide)

CL
(click to show/hide)

und als Bonus gab es noch den Aufstieg der RL-Mannschaft in die 3.Liga zu vermelden
(click to show/hide)




Gespeichert

wizing

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #776 am: 06.Februar 2012, 20:56:25 »

Sind Samba und Papiss wirklich dieses Geld wert? oO Gibt in der Preislage doch sicherlich bessere Spieler. Ansonsten aber ne klasse Leistung aus den Spielermaterial ohne größeren Anlauf einen Triplesieger zu formen!

Bin selber gerade mal dabei den FC Paris 2000 zurück in die Ligue 1 zu führen um langfristig den verkrüppelten Stiefbruder aka PSG zu überholen :). Erste Etappe alias Aufstieg in die Ligue 2 gelang ohne Weiteres, nun muss ich mal sehen ob uU der Durchmarsch möglich ist.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #777 am: 06.Februar 2012, 21:43:56 »

Samba hab ich mal zum FCB geholt, ob er 23,5 Mios wert ist kann ich nicht sagen, aber er war auf jeden Fall 17 Mios wert. Hat bei mir neben Badstuber/Otamendi 'nen super Job geleistet.
Gespeichert

Tandor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #778 am: 06.Februar 2012, 21:49:01 »

Die wichtigen Transfers waren Willian (51S/17T/17A) und Dougas Costa (35S/6T/24A) von Schachtar Donezk im Gespann mit Schürle (49S/16T/22A) meine besten Waffen.

Cisse (53S/30T/8A) hat sich nicht ganz so gelohnt aus meiner Sicht, aber es war schwer überhaupt einen Stürmer zu finden der nach Leverkusen wechseln wollte, vor allem für den Preis.

Samba würde ich mir immer wieder kaufen, sehr zweikampfstark und gewinnt eigentlich jedes Kopfballduell, glaube habe seit dem ich ihn hatte kein Tor mehr nach Ecken und Freistößen bekommen.

Und durch die Titel hatte ich natürlich einen ordentlichen Gewinn zu verbuchen, so dass ich im nächsten Jahr wieder 30 Mio´s für Transfers und ca. 10 Mio´s für Gehalt übrig habe.

Aber werde dasd Save wohl nicht weiterspielen, da Leverkusen nicht wirklich mein Traumverein ist, aber 10 Jahre nach dem Vize-Triple musste ich es einfach versuchen.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #779 am: 07.Februar 2012, 11:20:03 »

Die Sensation ist perfekt, der TSV Großbardorf spielt in der 2. Bundesliga  :laugh:
Knackpunkt war sicher bei mir das Spitzenspiel gegen Osnabrück, 3 (!!!) rote Karten gegen mich, zwei davon nach 23, bzw. 29 Minuten, dazu noch zwei meiner Spieler von Osnabrück kaputt getreten (einer nachdem ich schon dreimal gewechselt hatte - gab natürlich in beiden Fällen nicht mal Gelb für Osnabrück!), beendete ich die Begegnung nur mit 7 Spielern, einem gehaltenen Strafstoß durch meinen Keeper bei dem mir mein Co. wochenlang in den Ohren lag ich solle ihn wegen schlechter Leistungen auf die Bank setzen und einem Kontertor in der 79. Minute mit einem 1:0 Sieg.
Danach gelang dann fast alles...
Während RB Leipzig oder Osnabrück über 4,5 Millionen Gehälter im Jahr zahlen, kassierte meine Billigtruppe aus Halbprofis insgesamt gerade mal 650.000€.
Nach dem Aufstieg wandelte das Präsidium uns endlich in einen Profiverein um, was mein Gehaltsbudget auf 1,275 Millionen anwachsen ließ, allerdings ging dieses Mehr an Budget aber auch fast komplett für die Umwandlung der Verträge in Vollzeit drauf.
Der Start in die 2. Liga war dann noch durch die Euphorie getragen, trotz eines hammermäßigen Auftaktprogramms mit Fürth, den Hamburger-Wochen (zwei Mal St. Pauli, Liga & Pokal sowie einem Heimspiel gegen den abgestiegenen Dino HSV), Köln und Duisburg, liege ich mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage im Mittelfeld.
Im DFB-Pokal bin ich leider ausgeschieden, trotz 78 Minuten Unterzahl hielten wir lange ein 1:1, aber dann fiel doch noch der verdiente Siegtreffer für die Kiezkicker.
Interessanterweise jagt mich jetzt die halbe Major League Soccer und vor der Saison hatte die halbe Ukraine und gefühlt ganz Ungarn Interesse mich als Coach zu holen. Wirklich überlegt hätte ich aber nur wenn das kolportierte Interesse von Millwall und dem frisch in die erste Liga aufgestiegenen KSC konkreter geworden wäre.

Erstmals verdiene ich als Trainer jetzt ein sechsstelliges Jahresgehalt, zwei meiner selbstgezüchteten Talente spielen in der U-21 von Deutschland und drei weitere Junioren in der U-19.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 59   Nach oben