MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277301 mal)

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #940 am: 01.März 2012, 21:04:04 »

Ich hab bisher nur die Transferphase wieder angefangen. Aber mir ist da ein Coup gelungen. Zum 01.Juli 2019 kommt folgender Spieler ablösefrei zum SV Spakenburg: Der 25jährige Sebastian Maier vom TSV 1860 München !

Super Werte, klasse Potential und so kann ich schweren Herzens Klaasen ersetzen der weg will.
Gespeichert

Alister

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #941 am: 02.März 2012, 01:25:29 »

@ Muffi
Glückwunsch zu Stahl, an ihm wirst du Freude haben. War bei mir Stammspieler und Leistungsträger, bis ich auf nen jüngeren gesetzt habe ;). Viel Erfolg in der Rückrunde!

@Lion
Das ist allerdings ein Coup. Bin mal gespannt, wie sich Maier bei dir macht. Das Potenzial zum Leistungsträger sollte aufjedenfall vorhanden sein!
Gespeichert

Myxir

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #942 am: 02.März 2012, 01:44:50 »

Also manche meinen ja, dass es nicht lustig ist mit einem Spitzenverein zu spielen. Ich kann aber nur sagen, dass es mir schon richtig Spaß macht, wenn man in einen Siegesflow kommt und alles niederreißt.  :D  Ich habe mit dem FC Porto jetzt einmal angefangen. Die Liga in Portugal ist ja bis auf 2-3 Teams relativ schwach, aber trotzdem muss man gegen die ganzen "kleinen Gegner"  erst einmal gewinnen. Bis jetzt siehts so aus als würde die erste Saison eine recht einseitige werden, da Benfica einfach nicht auf Touren kommt und Sporting auch noch nicht soweit ist mich ernsthaft zu gefährden!



Hulk ist auch eine wirkliche Granate, ich hoffe das mir der noch viel Geld einbringen wird (Chelsea ist schon dran)!




Portugal is Fun! ^^
« Letzte Änderung: 02.März 2012, 01:47:09 von Myxir »
Gespeichert

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #943 am: 02.März 2012, 08:13:33 »

Ich habe auch noch ein paar Spiele gemacht und dabei mein letztes Vorbereitungsspiel gegen Villareal 1:2 verloren.
Danach folgte in der 4. Quali-Runde zur Europa League eine 1:0 Niederlage im Hinspiel beim FC Midtjylland und da dachte ich dass jetzt schon wieder alles den Bach runter geht. Ich war drückend überlegen habe aber keine Tore geschossen.

Im Rückspiel habe ich dann nach 5 Minuten durch einen Elfmeter 0:1 zurück gelegen und dachte dass das Auswärtstor jetzt alles entschieden hätte.
Dann folgten aber drei Tore innerhalb von 6 Minuten so dass ich zur Halbzeit 3:1 in Front lag. Am Ende habe ich dann 4:1 gewonnen und bin nun in der Gruppenphase.

Leider habe ich dann beim Saisonauftakt gegen Palermo 1:2 verloren aber es läuft doch eigentlich schon ganz gut  :)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #944 am: 02.März 2012, 08:21:52 »

Ich habe auch noch ein paar Spiele gemacht und dabei mein letztes Vorbereitungsspiel gegen Villareal 1:2 verloren.
Danach folgte in der 4. Quali-Runde zur Europa League eine 1:0 Niederlage im Hinspiel beim FC Midtjylland und da dachte ich dass jetzt schon wieder alles den Bach runter geht. Ich war drückend überlegen habe aber keine Tore geschossen.

Im Rückspiel habe ich dann nach 5 Minuten durch einen Elfmeter 0:1 zurück gelegen und dachte dass das Auswärtstor jetzt alles entschieden hätte.
Dann folgten aber drei Tore innerhalb von 6 Minuten so dass ich zur Halbzeit 3:1 in Front lag. Am Ende habe ich dann 4:1 gewonnen und bin nun in der Gruppenphase.

Leider habe ich dann beim Saisonauftakt gegen Palermo 1:2 verloren aber es läuft doch eigentlich schon ganz gut  :)

Mit welchem Club spielst Du denn ?  :-\
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #945 am: 02.März 2012, 09:35:47 »

Ich habe auch noch ein paar Spiele gemacht und dabei mein letztes Vorbereitungsspiel gegen Villareal 1:2 verloren.
Danach folgte in der 4. Quali-Runde zur Europa League eine 1:0 Niederlage im Hinspiel beim FC Midtjylland und da dachte ich dass jetzt schon wieder alles den Bach runter geht. Ich war drückend überlegen habe aber keine Tore geschossen.

Im Rückspiel habe ich dann nach 5 Minuten durch einen Elfmeter 0:1 zurück gelegen und dachte dass das Auswärtstor jetzt alles entschieden hätte.
Dann folgten aber drei Tore innerhalb von 6 Minuten so dass ich zur Halbzeit 3:1 in Front lag. Am Ende habe ich dann 4:1 gewonnen und bin nun in der Gruppenphase.

Leider habe ich dann beim Saisonauftakt gegen Palermo 1:2 verloren aber es läuft doch eigentlich schon ganz gut  :)

Mit welchem Club spielst Du denn ?  :-\

Sorry, ganz vergessen  :P

Bin bei Lazio
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #946 am: 02.März 2012, 09:46:59 »

@ Alister

Danke, er hat sich gestern auch gleich gut eingeführt und in seinem zweiten Spiel den Siegtreffer gegen Bristol City erzielt.

Ich bin ein wenig überrascht, wie gut wir uns in der Tabelle trotz zuletzt durchwachsener Ergebnisse halten. In den letzten 4 Spielen holten wir "nur" 5 Punkte, 1 Sieg, 2 Unentschieden und eine sehr unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer, nunmehr der FC Burnley. Wir hatten das Spiel in der ersten Halbzeit vollkommen im Griff, hatten reichlich Chancen, nutzten jedoch nur eine davon. In der zweiten Halbzeit wurden wir dann von Burnley überrannt und verloren noch 1:3, es war ein Heimspiel.
Dennoch sind wir nur einen Punkt von einem Playoffplatz entfernt. Auch wenn uns finanziell der Aufstieg sehr gut zu Gesicht stehen würde, käme er sportlich meiner Meinung nach mindestens eine Saison zu früh.
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #947 am: 02.März 2012, 15:50:10 »

Mein Team spielt verrückt!

1. Spieltag: Aston Villa - Bolton Wanderers 3:2

2x in Rückstand geraten, 2x zurückgekommen und schließlich doch verdient, aber etwas glücklich gewonnen.

2. Spieltag: Queens Park Rangers - Aston Villa 4:6

Zur Halbzeit lag ich 5:0 vorn. 5:0!!! Dann fiel das 1:5 und 2:5, in der 77. das 6:2 für mich. Ja, und dann hatte meine Defensive gar keine Lust mehr auf irgendwas und stellte den Dienst ein. Völlig unnötiges Torfestival ^^

3. Spieltag: Aston Villa - FC Arsenal 5:3

Lag nach 48 Minuten 1:3 hinten und hatte das Spiel abgeschrieben. Dann kam in der 63. Minute Albrighton für Bent und schoss von der 65. bis zur 90. Minute einen lupenreinen Hattrick zur Führung, Wilfried setzte den Schlusspunkt.

Fazit: 3 Spiele, 9 Punkte, 14:9 Tore :D Hochgerechnet am Saisonende also 177:114 Tore ^^

Die Defensiv"un-"leistung kann ich mir nur durch die neu formierte Innenverteidigung erklären. Dunne und Mellberg haben ihre Karriere beendet, hab mir als Ersatz Ezequiel Munoz und Stefan Savic geholt - wobei meist nur einer der beiden neben Ciaran Clark spielt. Bin sehr gespannt, wie das weitergeht. Ich bin zwar ein Freund vieler Tore, aber die ein oder andere Null darf trotzdem gerne stehen bleiben :)

----

Neuzugänge 2012/13: Bernard Mensah (ablösefrei), Jak Alnwick (ablösefrei), Ezequiel Munoz (10,25 Mio. €, US Palermo), Stefan Savic (4,2 Mio. €, Manchester City), Gareth Barry (2,5 Mio. €, Manchester City), Lucas Digne (3 Mio. €, SSC Neapel), Muhammed Demirci (Leihe mit KO 4,5 Mio. €, Besiktas)

Abgänge 2012/13: Richard Dunne (Karriereende), Olof Mellberg (Karriereende), Emile Heskey (Karriereende), Stephen Warnock (Vertragsende), Stilian Petrov (ablösefrei, Swansea City), Jean II Makoun (3,5 Mio. €, Borussia Dortmund), Luuk de Jong (14 Mio. €, FC Liverpool), Enda Stevens (2,2 Mio. €, Leeds United) und ein paar Leihen.

Transfertechnisch steht damit die schwarze Null. Als Vorjahres-Dritter bin ich auch für die CL-Gruppenphase qualifiziert - Manchester United sei dank, die das CL-Finale gewonnen haben. War mir zwar neu, dass ich in dem Fall nicht in die Playoffs muss, gefreut hat's mich trotzdem. Zumindest bis zur Auslosung ^^ Inter Mailand, Schalke 04 und RSC Anderlecht werden uns auf dem Weg Richtung Platz 2 oder 3 im Weg stehen... Im Vorjahr war Schalke einer meiner EL-Gegner in der Gruppenphase, da ging es (mit einer halben Jugendelf meinerseits) 2:0 und 4:2 aus, jeweils für mich.
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #948 am: 02.März 2012, 18:15:39 »

@Alister: Das stimmt. Ich hoffe er wird einschlagen.

@Myxir: Sieht tabellenmäßig gut aus. Und Hulk ist eh klasse.^^

@shane0mac: Schöne Resultate am Ende. Quali klingt spannend.^^

@topspin: Wow. Tormaschine Aston Villa.  ;D Guter Zugang mit Barry. Schade, dass Luuk de Jong ging.



Ich hab nun die Transferphase im Winter hinter mir. 3 Spiele gab es. Pokalsiege gegen Twente und Emmen und einen Ligasieg gegen Alkmaar. Im Pokal habe ich nun meinen "Lieblingsgegner" Vitesse vor der Brust. In der Liga ist das nächste Spiel in Amsterdam. Das ist Erster gegen Zweiter!

Überraschenderweise habe ich meine Mannschaft nahezu zusammenhalten können. Brügge wollte meinen Topspieler Larrazabal (Stürmer, im Sommer von Barca ablösefrei gekommen) und bot 3.3 Mio. €. Freigabeklausel fürs Ausland war 1.9 Mio. €. Ich wollte ihn aber nicht gehen lassen und habe gekämpft. Zum Glück hat er einen neuen Vertrag angenommen. Er verdient nun 1.5k pro Woche mehr, hat aber nun eine Ausstiegsklausel für 5.5 Mio. €. Ich bin zwar fast pleite, aber die Tore sind mir wichtiger.
Davy Klaasen, den ich in der zweiten Liga schon holte, will nun endgültig weg. Es will aber niemand für ihn den Wert zahlen den er hat. Und er hat noch Vertrag.

Abgänge gab es trotzdem: Torwart Verhulst zu den Wolves für 60k, van der Perre zu Sunderland für 350k und Stürmer van Duinen für 500k nach Brügge. Dazu habe ich Declerq nach Westerlo verliehen.

Zugänge sind Keeper Fred aus Brasilien von Goias (ablösefrei), Bart Schenkeveld für die Abwehr für Feyenoord für 65k, Mittelfeldler Galeano von Clube Libertad für 200k, Talent Alan Fokou von Tubize für 30k und ich habe mir Mitchell Adams von Liverpool geliehen für rechts hinten.
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #949 am: 02.März 2012, 18:22:27 »

@topspin: die ersten drei in esp und eng müssen NIE in die Champions League Quali?
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #950 am: 02.März 2012, 18:45:57 »

@topspin: die ersten drei in esp und eng müssen NIE in die Champions League Quali?

Hm...stimmt - und ich hab das sogar so in meiner Diplomarbeit vor nem Jahr geschrieben, irgendwie hab ich es wohl verdrängt :)

@Lion_60: Luuk de Jong kam 1 Jahr vorher ablösefrei und hat nie überzeugen können - da war es eine leichte Entscheidung, zwischen ihm und 14 Mio. zu wählen ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #951 am: 02.März 2012, 19:34:34 »

In der Liga ist das nächste Spiel in Amsterdam. Das ist Erster gegen Zweiter!

Cool...ist bei mir ebenfalls der Fall

Spiele mit Twente und darf zum Hinrundenabschluss gegen Ajax ran..
Im Pokal dank vieler geschonter Spieler gegen Leeuwarden ausgeschieden..
..dafür in der EL Gruppe hinter Palermo, aber vor Odense BK und Slovan Bratislava durchgesetzt
Weiter geht's gegen PSG  8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

el_magico89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #952 am: 02.März 2012, 20:44:39 »

mein lieber mann, die cotbusser sind aber richtig zäh, was das thema bittencourt angeht...
gerade in der vorbereitung meiner 4.saison mit villarreal, aktueller cl sieger, meister und super cup gewinner, bin auf bittencourt aufmerksam geworden und die cotbusser wollen tatsächlich 15millionen pfund für den haben, der hat einen mw von 3.600.000 pfund...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #953 am: 02.März 2012, 21:21:50 »

Portugal is Fun! ^^
Nicht schlecht!
Aber das Problem scheint ja in Portugal zu sein, das man kaum Sponsoren-Gelder generiert; man ist gezwungen, Spieler teuer zu verkaufen.
Und nach guten jungen Talenten, die Billig sind, holen, aufbauen und wieder Abgeben.
Oder sehe ich das Falsch?
Ich hatte das mal auf einem englischen Forum von einem User gelesen, der das so in etwa beschrieb.

Aber es macht Sicher Spaß da und die Liga ist auch klein, so das man da recht schnell durch ist  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #954 am: 02.März 2012, 21:49:23 »

Portugal is Fun! ^^
Nicht schlecht!
Aber das Problem scheint ja in Portugal zu sein, das man kaum Sponsoren-Gelder generiert; man ist gezwungen, Spieler teuer zu verkaufen.
Und nach guten jungen Talenten, die Billig sind, holen, aufbauen und wieder Abgeben.
Oder sehe ich das Falsch?
Ich hatte das mal auf einem englischen Forum von einem User gelesen, der das so in etwa beschrieb.

Aber es macht Sicher Spaß da und die Liga ist auch klein, so das man da recht schnell durch ist  :D

gruss sulle007

Macht viel mehr Spaß, eins der kleinen Zweit- oder Drittligateams in die Liga ZON Sagres zu führen und dort zu etablieren. Hab ich mit CD Santa Clara mal getan - der Reiz war einfach die Vorstellung, dass die Gegner alle extra auf die Azoren fliegen mussten, um ihre Punkte zu holen / abzugeben. ^^
Gespeichert

Myxir

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #955 am: 03.März 2012, 02:10:27 »

Portugal is Fun! ^^
Nicht schlecht!
Aber das Problem scheint ja in Portugal zu sein, das man kaum Sponsoren-Gelder generiert; man ist gezwungen, Spieler teuer zu verkaufen.
Und nach guten jungen Talenten, die Billig sind, holen, aufbauen und wieder Abgeben.
Oder sehe ich das Falsch?
Ich hatte das mal auf einem englischen Forum von einem User gelesen, der das so in etwa beschrieb.

Aber es macht Sicher Spaß da und die Liga ist auch klein, so das man da recht schnell durch ist  :D

gruss sulle007

Das stimmt! Finanziell ist man sehr wohl auf die großen Ablösesummen angewiesen. Darum heißt es Spieler aufzubauen um sie dann später teurer zu verkaufen. Um Top-Spieler langfristig zu halten hat man gar nicht die Mittel. Was mir aber an der Liga so gefällt ist, dass sie trotz der geschilderten Lage international angesehen ist und man immer noch fähig ist im internationalen Wettbewerb weit zu kommen.  :) Ich finde es bewundernswert wie sich Porto im internationalen Vergleich schlägt. Es werden ja schon so viele Clubs von Milliardären vollgepumpt. Da ist es doch toll zu sehen, wie es die Portugiesen mit den bescheidenen Mitteln genauso gut machen! Ich bin schon gespannt wieviel mir Hulk einbringt. Mit ihm habe ich gerade Chelsea aus dem CL-Achtelfinale geschossen... ;D
« Letzte Änderung: 03.März 2012, 02:17:28 von Myxir »
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #956 am: 03.März 2012, 11:55:59 »



@Lion_60: Luuk de Jong kam 1 Jahr vorher ablösefrei und hat nie überzeugen können - da war es eine leichte Entscheidung, zwischen ihm und 14 Mio. zu wählen ;)

Ok. Dann hätte ich ihn auch verscherbelt.^^


In der Liga ist das nächste Spiel in Amsterdam. Das ist Erster gegen Zweiter!

Cool...ist bei mir ebenfalls der Fall

Spiele mit Twente und darf zum Hinrundenabschluss gegen Ajax ran..
Im Pokal dank vieler geschonter Spieler gegen Leeuwarden ausgeschieden..
..dafür in der EL Gruppe hinter Palermo, aber vor Odense BK und Slovan Bratislava durchgesetzt
Weiter geht's gegen PSG  8)

Cool. Nur das Pokalaus nicht.^^

Ich hab verloren. Kann ich aber mit leben.
Gespeichert

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #957 am: 03.März 2012, 12:55:36 »

.....
« Letzte Änderung: 03.März 2012, 13:27:48 von VolUn »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #958 am: 04.März 2012, 00:16:36 »

Saison 1: KFC Uerdingen

Ich startete meine Karriere als arbeitssuchender Trainer und landete gleich zu Beginn der Saison beim KFC Uerdingen, dem Traditionsverein aus Krefeld. Ein richtiger Kader war nicht vorhanden, er war schon sehr dünn, daher musste ich noch einige brauchbare ablösefreie Spieler holen. Eingeschlagen haben davon Pavkovic und Huschka, Gasparovic kam erst im Winter, konnte also noch nicht so viel zeigen.

Transfers



NRW-Liga

Das Ziel war klar, die Qualifikation für die neu reformierte Regionalliga, das heißt im Klartext ein Platz unter den Top 6. Dieses Ziel hab ich übetroffen, es war ein harter Kampf mit Viktoria Köln, am Ende stand dann aber der Meistertitel in der NRW-Liga und eine tolle Serie.




Kader und Statistiken

Pavkovic erzielte 14 Tore und ist damit interner Torschützenkönig und das obwohl er in der Rückrunde vermehrt im OM zum Einsatz kam. Huschka und Höfler sind die beiden eingeplanten Stürmer und auch die trafen ganz gut mit 10 bzw. 11 Toren. Überragend auch Tekkan mit seinen 15 Vorlagen, aber der Spieler der Saison ist für mich Innenverteidiger Nimptsch, der mit 9 Kopfballtoren einfach Unglaubliches geleistet hat.

« Letzte Änderung: 04.März 2012, 10:03:04 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #959 am: 04.März 2012, 09:32:43 »

So, meine erste Serie mit dem FC Portsmouth ist vorbei und am Ende wurde es nochmal richtig spannend, jedoch bedingt durch die Verletzung meiner zwei Stammangreifer John Baird (kam zum Jahreswechsel, in 17 Ligaspielen 10 Tore, Wertung 7.48) und Benjani haben wir in zwei Schlüsselspielen die Playoffs noch versaut, aber immerhin sprang ein guter 7.Platz dabei heraus. Schade, finanziell wäre der Aufstieg wichtig gewesen, sportlich ist es so sicher besser.

Hier die Tabelle:




Hier mein Team:




Am meisten überzeugt haben mich Greg Halford, Liam Lawrence und Erik Huseklepp. Alle drei sind Schlüsselspieler in meinem Team, wobei vor allem Huseklepp nochmal herausragt. Mal sehen wie lange ich ihn noch halten kann. Als Top-Verstärkung stellte sich John Baird heraus, er machte genau das, wozu ich ihn geholt habe - Tore schießen.
Trotz nicht soo schlechter Saison, werde ich den Vertrag von Benjani nicht verlängern. Er war letztlich zu torungefährlich für einen Stürmer (6 Tore in 23 Spielen). Ebenfalls den Verein verlassen, werden Hermann Hreidarsson, Yves Desmarets, Marko Futacz und Neil Mellor (der überhaupt keine Rolle in meinem Kader gespielt hat).

Es stehen auch einige Verstärkungen fest, wobei ich mir große Mühe geben werde es nicht zu übertreiben.

Scott Allan - 20 Jahre, Schotte, MZ, ablösefrei von Dundee Utd
Andrew Ayres - 16 Jahre, Engländer, OML, freier Transfer, Newgen
Johannes Geis - 18 Jahre, Deutscher, DM/VR, ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth
Kallum Higginbotham - 22 Jahre, Engländer, TJ/MRL/OMRLZ, ablösefrei vom FC Falkirk
Stevie May - 19 Jahre, Schotte, TJ, ablösefrei vom FC St.Johnstone
Graeme Shinnie - 20 Jahre, Schotte, VL/DFL/ML, ablösefrei aus Inverness
Philipp Steinhart - 19 Jahre, Deutscher, VL/DFL, ablösefrei von 1860 München
Jordan Wilson - 17 Jahre, Schotte, VL/VZ/DFL/ML, ablösefrei von den Glasgow Rangers


Ich plane noch weitere Spieler abzugeben, außer denen, bei denen der Vertrag ausläuft. So werden Jason Pearce, Giannis Zaradoukas, Sam Togwell und Nwankwo Kanu auf die Transferliste gesetzt und ggf. noch David Norris oder Hayden Mullins, je nachdem ob ich meinen Wunschspieler, welchen ich noch nicht verraten möchte, zu mir wechselt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 59   Nach oben