MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277265 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1040 am: 27.März 2012, 10:50:40 »

Am Wochenende habe ich meine zweite Saison beim FC Darlington in der Blue Square Premier beendet. Bis 5 Spieltage vor Saisonende hatten wir noch Chancen auf einen Playoffplatz, doch nachdem wir aus den nächsten 3 Spielen nur 1 Punkt holten, war der Zug abgefahren und beendet haben wir die Saison auf Platz 9. Immerhin ein einstelliger Tabellenplatz. Nach unserem miesen Start in diese Spielzeit war damit absolut nicht zu rechnen.
Zum Spieler der Saison wählten die Fans dieses Jahr Mal Knight, unser 16 jähriges Eigengewächs, der sich als VL einen Stammplatz erkämpft hatte. Ihn will ich auch unbedingt weiterfördern, so dass ich in der Folge ganz gewiss keinen neuen VL verpflichten werde. Sein Backup ist David Ferguson, ebenfalls ein Eigengewächs.
Bester Torjäger wurde Jamil Adam, jedoch war seine Leistung in dieser Saison sehr durchwachsen. Allerdings hatte ich schnell keinen besseren mehr, da ich James Gray zum Jahreswechsel für die Rekordtransfersummer von 1 Mio € abgegeben habe. Dieses Angebot musste ich einfach annehmen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1041 am: 27.März 2012, 11:24:06 »

Mal eine Karriere mit einem zufälligen Verein gestartet.

"Erwischt" hat es den SC Freiburg.



Liga läuft soweit sehr sehr gut. Transfers gab es kaum vor der Saison, Reisinger musste ich abgeben um das Gehaltsbudget einzuhalten. Verpflichtet habe ich 2 Ergänzungsspieler (Stadler LV vom KSC, und Gajic MZ).

Ein rießen Thema werden die Vertragsverlängerungen - das Gehaltsbudget liegt bei 13.5 Mio € die komplett verbraucht sind.  :-\ Und im Sommer muss ich einige Verträge neu verhandeln. Bsp. Hinkel verdient aktuell 900.000 € und würde gerne 1.8 Mio verdienen. Ähnliches bei Rosenthal.

Nächstes Thema ist mein "Starstürmer" Demebele - 12 Spiele - 2 Tore..... er läuft ständig unmotiviert übers Feld. Jemand Erfahrungen mit ihm gemacht ?
Hallo.
Dembele war bei mir und Freiburg auch nicht so der Renner; ebenso damals Cisse.
Bei mir Knipste Jendrisek noch am besten.
Ich würde Dembele verkaufen und dadurch hast du auch erstmal wieder Spielraum was Gehälter betrift.

grus ssulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1042 am: 27.März 2012, 15:11:04 »

Habe jetzt etliche Spielstände begonnen und mal alles mögliche ausprobiert.

Jetzt habe ich gestern ein Langzeitsave gestartet. (Wird Zeit :D)
Habe mich für Borussia Mönchengladbach entschieden und die Vorbereitung ist super gelaufen.
7 Spiele, 7 Siege. 1 Gegentor

Gegen Sporting Lissabon auswärts 0:2 gewonnen, gegen Arsenal zu Hause 1:0 gewonnen.
Macht richtig Bock mit der Mannschaft. Habe auch schon einen Jugendspieler in den A-Kader hochgeholt. Hat 4 1/2 Sterne als Talentbewertung und wird bei mir der Reus-Nachfolger.

Macht richtig Laune den Kader für diese und nächste Saison zu planen.
Im DFB Pokal dann auswärts 0:6 gegen Dynamo Dresden gewonnen und jetzt schau ma mal wie der 1. Spieltag aussehen wird. :)

Spiele ein 4-5-1 mit meinem eigenen kleinen Touché drin. :P
Sieht man auch. :D Abwehrwand und schnelle Konter. So muss dat sein :D
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Wimerio

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1043 am: 27.März 2012, 17:04:05 »

Habe jetzt etliche Spielstände begonnen und mal alles mögliche ausprobiert.

Jetzt habe ich gestern ein Langzeitsave gestartet.

Genauso hab ich´s auch gemacht.
Erstmal ein wenig rumprobieren (ist ja alles so neu) und dann richtig loslegen.

Die Versuchsspielstände mit Schalke, Bielefeld und Graz sind gelöscht und jetzt leg ich mir Rapid Wien richtig los!

Rapid Wien hab ich gewählt weil sie Schuldenfrei starten und eine ganz gute Mannschaft für mein System haben.
Ausserdem wollte ich nicht in Deutschland starten aber später wechseln möchte ich dahin trotzdem.

GlückAuf.
« Letzte Änderung: 27.März 2012, 18:10:37 von Wimerio »
Gespeichert
Klaas-Jan Huntelaar auf die Frage, warum er von der UEFA so häufig für die Dopingkontrolle ausgelost wird: "Weil ich drei Jahre in Amsterdam gespielt habe."

MiniMe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1044 am: 27.März 2012, 18:03:06 »

Da ich den "Freude"-Thread nicht finde:



Das erste Mal seitdem ich FM spiele (und da waren schon einige Langzeitsaves dabei)!
Und das Stadion wird nach mir benannt *freu*
Gespeichert

GS-1905

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1045 am: 27.März 2012, 18:37:43 »

Ich habe nun auch mal einen Spielstand Angefangen, über den ich hier, zum ersten mal Überhaupt, Berichten werde.

Das Team das ich ausgewählt habe ist M'Gladbach.

Die Vorbereitung verlief Super, unter anderem wurde Paris mit 3-0 Geschlagen.
Verpflichtet wurde lediglich der Vereinslose Ze Roberto der trotz seines Hohen Alters Sehr gute Körperliche Fähigkeiten hat.

Weiteres gibt es zur Winterpause!
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1046 am: 28.März 2012, 00:48:17 »

Hab letzte Woche einen Spielstand mit dem FC Southampton aus der Championship angefangen (Nachdem ich mal wieder seit langem mit festem Verein begonnen hatte.).
Kleine Vorgeschichte: "The Saints" kommen aus dem Süden von England, genauer gesagt am Ärmelkanal im Country Hampshire.


Gewonnen hat man bisher einmal den FA-Cup (76), ansonsten stand man einmal im Finale des League-Cup und einmal wurde man Vizemeister in der Premier League.
Letzte Saison ist man aus der League One als Erster aufgestiegen, und liegt aktuell als Aufsteiger auf einem überragenden ersten Platz mit 5 Punkten Vorsprung

Gespielt wird im St. Mary's Stadium, welches 32.000 Plätze bietet und 2001 erbaut wurde. Erwähnenswert ist, dass es sich um ein Vier-Sterne Stadium (UEFA) handelt, und somit für Euro League-Endspiele klassifiziert wäre.


Rivalen sind zu einem bzw. vorallem der FC Portsmouth (Aufgrund der Nähe von 30km), währenddessen der FC Reading, Brighton&Hove und der AFC Bournemouth eine untergeordnete Rolle spielen (Wer sich allgemein für Rivalen im Englischen Fussball interessiert, sollte sich unbedingt mal das Buch "Rivalen: Der etwas andere Führer zu den 92 englischen Profi-Vereinen" anschauen, auch wenn es bereits etwas älter ist!)

Kommen wir zur Mannschaft bzw. Saison:
Ich war eigentlich recht zufrieden mit der vorhanden Mannschaft, gab lediglich vier "größere" Transfers, und ein paar kleinere, zukunftsorientierte. Hierzu sollte man auch wissen, dass ich erstmals seit langer FM-Zeit ein größeres Budget (ca. 5 Mio.) zur Verfügung hatte, und in der Winterpause dank guter Leistung nochmals 6 Mio.
zur Verfügung bekam.

Zugänge
  • Erick Torres, Deportivo Guadalajara, 2,5 Mio. | War von Beginn an Stammspieler, fiel jedoch wegen Verletzungen ein paar Mal länger aus
  • Sercan Sararer, Greuther Fürth, 2 Mio. | Ebenfalls Stammspieler, da ich mit meinem eigentlichen Stammspieler,  Puncheon, nicht zufrieden war
  • Espen Ruud, Odense BK, 1,4 Mio. | Überagender Mann, mit vielen Vorlagen, und flexibel, kann sowohl recht als auch links die Außenbahn berackern
  • Michael Bostwick, FC Stevanage, 1,4 Mio. | Backup für die IV, kann auch RV/ZM spielen.
  • Marko Milinkovic, Slovan Bratislava, 100k | Extra für ihn wurde ein Patnerverein im Ausland gesucht, wohin er auch weiterverliehen wurde (Standaard Wettern, liefert doch Klasse Leistungen)
  • Jamal Blackman, Chelsea, 55k | TW-Talent, was sofort weiterverliehen wurde (Crawley Town)
  • Loris Néry, AS Saint-Etienne, erst geliehen, im Januar dann für 1,3 Mio. fest verplichtet | War eigentlich nur als AV-Backup eingeplant, lieferte aber so Klasse Leistungen, dass er grade verplichtet wurde
  • Jesse Joronen, FC Fulham, 40k | Ebenfalls TW-Talent, wurde auch direkt weiterverliehen (Luton Town)
  • Pajtim Kasami, FC Fulham, war ausgeliehen | Wurde ausgeliehen, da sich 3 Stammspieler verletzten. Spielte nicht schlecht, aber zu teuer, um fest verplichtet zu werden (Ging im März zurück)
  • Nurudeen Okeke, Enyimba, 100k, WP | Wurde von meinen Scouts als Riesenjuweel empfohlen, wegen Arbeitserlaubnis auch an Wetteren weiterverliehen, spielt dort ebenfalls richtig gut.
  • Antonio Rosati, SSC Neapel, 1,6 Mio, WP | Wurde mein Stamm-TW, nachdem ich mit Davies nicht zufrieden war, patzte am Anfang jedoch in jedem Spiel! Aber hält dafür auch unhaltbare Bälle
  • John Goossens, NEC Nijmegen, 325k, WP | Als Schnäppchen gekommen, da ich ein paar Langzeitverletzte hatte. Machte mit ihm auch schon vorher gute Erfahrungen
  • Isaac Cuenca, FC Barcelona, 1,4 Mio, WP | Als großes Talent soll er mir in der PL weiterhelfen, und für den Preis konnte ich da nicht nein sagen.

Abgänge
  • Jack Stephens; Ben Reeves, Torquay, Leihe
  • Danny Butterfield, Ipswich, Leihe mit KO
  • Sam Hoskins, Ryan Doble, FC Eastleigh (Partnerverein), Leihe
  • Richard Chaplow, Leeds United, Leihe mit KO
  • Ryan Dickson, Carlisle, Leihe mit KO
  • Luke Shaw, ManU, 2 Mio. | Mein großes Talent, für 2 Mio. konnte ich jedoch nicht ablehnen. Ob ich das irgendwann bereuen werde?
  • Dan Harding, Birmingham, Leihe mit KO
  • Andy Robinson, Standaard Wetteren (PV), Leihe
  • Jason Puncheon, Middlesbrough, Leihe
  • Dean Hammond, Derby Country, Leihe mit KO
  • Aaron Martin, AFC Wimbledon, 12k
  • Steve de Ridder, Charlton Ath., Leihe mit KO | Eigentlich halte ich von ihm schwar ;D zwar was, spielte aber recht schlecht (15 Spiele, 6,78)
  • James Ward-Prowse, FC Barnet, Leihe
  • Corby Moore, Luton Town, Leihe
  • Bartosz Bialkowski, FC Bury, 24k

Nun zur Leistung
:
Liga: Spielten von Anfang an in der ersten Tabellenhälfte mit, hatten jedoch eine kleine Schwächephase von 3 Spielen mit Niederlagen. Danach lief es dann richtig klasse, so dass wir zum 22. Spieltag die Tabellenspitze übernahmen, und diese seitdem nicht mehr hergaben (Aktuell 34 Spieltage hinter mir)
Tabelle (Erster und Zweiter direkter Aufstieg, 3-6 Playoffs, 22-24 Abstieg):
  • 1.   FC Southampton, 73 Punkte (22/7/5), +26 (64/38)
  • 2.   FC Middlesbrough, 62 P. (16/14/4), +20 (48/28)
  • 3.   Bristol City, 59 P., +11
  • 4.   FC Burnley, 57 P., +16
  • 5.   Nottingham Forest, 56 P., +12
  • 6.   FC Barnsley, 55 P., -3
  • 7.   FC Millwall, 51 P., +8
  • 8.   West Ham United, 51 P., +1

  • 20.  PC Portsmouth, 33 P., +-0
  • 21.  Doncaster Rovers, 32 P., -16
  • 22.  Hull City, 31 P., -10
  • 23.  Derby County, 30 P., -17
  • 24.  Coventry City, 39 P., -24
Auffallend ist, dass mit Portsmouth, Hull und Derby drei "große" Vereine unten drin stecken. Ansonsten kann es noch recht spannend werden, wer aufsteigen wird.

FA-Cup: Leider direkt mit dem ersten Spiel in der 3. Runde auswärts gegen QPR mit 2:0 rausgeflogen. (Kleine Info: QPR warf in der nächsten Runde ManCity mir 2:0 raus, danach Hartlepool mit 3:0 und muss jetzt im Stadtderby an der Stamford Bridge ran)

Carling-Cup: Die große Überraschung:
  • 1. Runde: FCS - Torquay United 4:0
  • 2. Runde: Bolton Wanderes - FCS 0:2
  • 3. Runde: FCS - Burnley 2:0
  • 4. Runde: FCS - Bristol City 2:0
  • Viertelfinale: FC Arsenal - FCS 0:3 !!!
  • Halbfinale: Stoke - FCS 1:0; FCS - Stoke 2:0 | Insgesamt 2:1 für uns!
  • Finale: FCS - FC Everton 2:1 | Damit spielen wir nächste Saison EL! =)

Reserve: Spielt leider in keiner Liga, daher sind die meisten Spieler verliehen
U18: 6. (von 13 Mannschaften) in der Gruppe 2, im Pokal in der 2. Runde gegen Watford raus.

Spieler
D-Wert:
  • Billy Sharp, 35(3) Spiele, 7.28
  • Iago Falque, 26 Spiele (Verletzt), 7,24
  • José Fonte, 39 Spiele, 7,16
  • Espen Ruud, 27(6) Spiele, 7,14

Tore:
  • Billy Sharp, 28 Tore
  • Rickie Lambert, 16 Tore
  • Tadanari Lee, 11 Tore

Vorlagen:
  • Espen Ruud, 11 Vorlagen
  • Iago Falque, 10 Vorlagen
  • Erick Torres, 8 Vorlagen
« Letzte Änderung: 28.März 2012, 00:52:59 von Sanogo24 »
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1047 am: 28.März 2012, 13:39:37 »

Ich habe nach Patch 12.2.2 komplett neu begonnen, mit ThomasHs Regionalligafile und dem "Newgen-Fix". Ganz wenig einfallsreich den BVB übernommen. Am Ende mit 7 Punkten vor den Bayern Meister geworden, obwohl die am 30. Spieltag im direkten Duell die Pole Position übernommen hatten. Lewandowski hat unglaubliche 35 Ligatore erzielt und ist damit Europas Toptorjäger. So schön das ist, so besorgniserregend: Er stand in 33 Partien auf dem Feld (am 34. Spieltag habe ich als feststehender Meister die zweite Garde belohnt), meine Mannschaft ist sehr von seinen Toren abhängig. Großkreutz mit 13 noch gut, danach kommen Kagawa und Hummels mit jeweils 8 (Hummels mein 11er-Schütze), das wars im großen und ganzen. Mal sehen was passiert, sollte sich Lewa lnger verletzen. Barrios war eigentlich das ganze Jahr hindurch verletzt.

Reus, Bittencourt und Amini als Zugänge standen ja schon fest, dazu habe ich noch Edisson Jordanov billig geholt und einige Newgens für die Jugendmannschaft. Vorbereitungsspiele: 8:0 home gegen RW Ahlen, 2:1 home gegen Hansa Rostock, 10:0(!) away gegen Rive Plate. Barrios (1. HZ) und Lewa (2. HZ) mit jeweils drei Toren, Götze mit 4 Torvorlagen, Bittencourt auch mit zweien. Da wächst was. Ziel: CL-Gruppenphase überstehen.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1048 am: 28.März 2012, 14:39:48 »

So, nach 5 Spieltagen bin ich jetzt mit Gladbach auf dem zweiten Platz mit 10 Punkten.
1 Punkt hinter Tabellenführer KÖLN. (Hab hier schon oft gelesen das Köln in dem Game recht gut mitspielt)

Nach der 0:1 Niederlage gegen Freiburg ging es dann gegen Lautern ran. Um gottes Willen.......

Was die für Druck gemacht haben in ihrem Stadion!! Stand 0:0 bis zur 76. Minute und dann macht Reus das Tor.
Ecke Lautern in der 84. Minute, Fortounis köpft gegen den TW, der lenkt gegen die Latte und Stranzl schießt den Ball noch von der Linie. Nächste Ecke in der 91. Minute, Tiffert köpft gegen die Latte und Dante schießt den scheiß Ball noch raus.  :police:

Ein richtiger Zittersieg war das. Das Spiel gegen Stuttgart dann zu Hause 2:1 gewonnen und jetzt geht's weiter. :)
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Volko83

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1049 am: 28.März 2012, 15:28:54 »

Habe jetzt etliche Spielstände begonnen und mal alles mögliche ausprobiert.

Jetzt habe ich gestern ein Langzeitsave gestartet.

Genauso hab ich´s auch gemacht.
Erstmal ein wenig rumprobieren (ist ja alles so neu) und dann richtig loslegen.

Die Versuchsspielstände mit Schalke, Bielefeld und Graz sind gelöscht und jetzt leg ich mir Rapid Wien richtig los!

Rapid Wien hab ich gewählt weil sie Schuldenfrei starten und eine ganz gute Mannschaft für mein System haben.
Ausserdem wollte ich nicht in Deutschland starten aber später wechseln möchte ich dahin trotzdem.

GlückAuf.

Immer nur schön zur Meisterschaft führen unseren Rekordmeister und ja nicht die Salzburger zum Zug kommen lassen!  ;)
Gespeichert

Wimerio

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1050 am: 28.März 2012, 20:09:44 »


Immer nur schön zur Meisterschaft führen unseren Rekordmeister und ja nicht die Salzburger zum Zug kommen lassen!  ;)

Ich geb mein bestes. Wenn die Saison rum ist meld ich mich nochmal um zu berichten ...  :)
Gespeichert
Klaas-Jan Huntelaar auf die Frage, warum er von der UEFA so häufig für die Dopingkontrolle ausgelost wird: "Weil ich drei Jahre in Amsterdam gespielt habe."

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1051 am: 29.März 2012, 17:18:25 »

So, hier ist eine Wasserstandsmeldung von TeBe nach Ende der Vorrunde in der Oberliga NOFV:  :police:




Es läuft eigentlich garnicht so schlecht, zumal ich zwei wertvolle Spieler zum äusserst (für mich !) günstigen Konditionen in das Mommse locken konnte:



....und....




Das sind zwar zwei Spieler die schon etwas älter sind und deren Karriere nie so richtig gezündet hat, aber für den Aufstieg in die Regionalliga wird´s hoffentlich noch ausreichen....  ;)



« Letzte Änderung: 29.März 2012, 17:21:04 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1052 am: 29.März 2012, 21:05:06 »

Zitat
•Viertelfinale: FC Arsenal - FCS 0:3 !!!
Irgendwie kommt mir so was komisch vor.
Da muss ich wohl ein wirklich mieser Manager sein.
Solch ein Spiel in der ersten Saison würde ich mindestens 0:5 verlieren.
Tolle Leistung wirklich......
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1053 am: 29.März 2012, 21:30:18 »

Zitat
•Viertelfinale: FC Arsenal - FCS 0:3 !!!
Irgendwie kommt mir so was komisch vor.
Da muss ich wohl ein wirklich mieser Manager sein.
Solch ein Spiel in der ersten Saison würde ich mindestens 0:5 verlieren.
Tolle Leistung wirklich......
War auch das erste Mal, dass mir sowas in der ersten Saison gelungen ist. Wobei Arsenal auch mit einer (fast) B-Elf gespielt hat.
Was mich jedoch in England stört, sind die niedrigen Prämien (League Cup grade mal 115k, die voll an die Mannschaft gingen, beim Gewinn der Liga waren es glaube ich um die 350k. Mach in dieser Saison ein Minus von 27 Mio! Und dabei war ich nur weit unter der Gehaltsgrenze und hatte noch Transferbudget übrig). Bin mal gespannt, wie es jetzt in der PL weitergeht. Wer aufgepasst hat: Ich wurde Meister mit 15 Punkten Vorsprung, wärend sich Brighton&Hove noch den zweiten direkten Aufstiegsplatz gesichert hat. Dazu kommt der FC Reading, der mit Jackson Martinez den besten Spieler der Saison stellt (Den ich eigentlich gerne bei mir gesehen hätte...)

Hier noch Bilder:






« Letzte Änderung: 29.März 2012, 21:53:46 von Sanogo24 »
Gespeichert

iDoomi1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1054 am: 29.März 2012, 22:34:22 »

@ADRamone

Welch ein Zufall ich spiele bei TeBe im Rl also in der Jugendabteilung ;)
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1055 am: 30.März 2012, 00:05:30 »

Ich kann mich gerade nicht zwischen Frustablassthread und Freudethread entscheiden!

Freude:

Geschafft .... ich habe Heidenheim zum Aufstieg verholfen.... geile Saison 4 Teams kämpfen bis zum letzten
Spieltag um den Aufstieg.

Heidenheim bekommt im drittletzten Spiel vom Bielefeld eine 0:3 Klatsche (wow waren wir übel) .... und rutscht
auf Platz 3 ..... das wars dachte ich....aus die Maus.

Doch die Jungs fangen sich und kämpfen Sandhausen 5:1 nieder während Dynamo Dresden unentschieden Spielt
und Preussen Münster und Eintracht Braunschweig verlieren .... Platz 1 für mich und Braunschweig ist raus aus dem Rennen.

Jetzt gehts noch um den Titel:
Preussen Münster spielt 1:1..... Dynamo verliert und bleibt auf Platz 3 ... so das war die Pflicht nun die Kür!

Ich brauche nur ein Unentschieden.

Das letzte Spiel gegen Regensburg...jetzt gehts um alles.....aber ich sage den Jungs sie sollen einfach nur Spielen das Ergebniss ist egal (ich wollte nervösität vermeiden) und es klappt .... ich schaffe es tatsächlich ich Siege mit 1:0 und gewinne die 3 Liga!

Frust:

Tja was passiert Heidenheim ist Pleite und in Insolvenz (ich wars nicht  :o mein Gehaltsbudget war immer im grünen Bereich)
.... keine Kohle die Topspieler gehen und ich kann noch nichtmal mit den Vorstand aggieren ..... es gibt ja keinen mehr!
Und ich darf Spieler einstellen die max.120/€ pro Woche kosten!

Nix unter solchen Bedingungen will ich nicht Arbeiten .... also Kündige ich und suche und suche und suche.

So nu zum Topic ...... Ich darf die Nationalmanschaft von Irland trainieren!! *Happy* ...  Ok ich erwarte keine Wunder
aber freuen tue ich mich auf jeden Fall.... auf zu neuen Ufern! ;D

« Letzte Änderung: 30.März 2012, 00:10:25 von Mythan »
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1056 am: 30.März 2012, 02:02:57 »

das mit dem Geld ist blöd, kenn ich selber mit Bielefeld, da ists ähnlich.Einzige Möglichkeit wäre gewesen, Spieler umsonst auszuleihen und damit um
den Klassenerhalt zu kämpfen...
Gespeichert

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1057 am: 30.März 2012, 07:26:45 »

das mit dem Geld ist blöd, kenn ich selber mit Bielefeld, da ists ähnlich.Einzige Möglichkeit wäre gewesen, Spieler umsonst auszuleihen und damit um
den Klassenerhalt zu kämpfen...

Stimmt.... währe sicher auch ein spannende Saison geworden. :)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1058 am: 30.März 2012, 08:24:07 »

@ADRamone

Welch ein Zufall ich spiele bei TeBe im Rl also in der Jugendabteilung ;)

Ja, ist schon klasse !  :D

TeBe gehört für mich mindestens in die Regionalliga oder 3.Liga (das wird vermutlich noch ein Weilchen dauern!...),  Berlin-Liga kann auf Dauer wohl nicht das Ziel sein, oder ???::)

also - iDoomi1 - dann mal los ! Kann ja nur aufwärts gehen...  :)


P.S.: Mein Neuzugang Spieler Carsten Nulle (in der Winterpause 11/12 verpflichtet) hat sich im 1. Spiel ziemlich übel verletzt und fällt 6Monate aus ! Er hat jetzt sein Karriereende angekündigt.... na klasse !  ::)
« Letzte Änderung: 30.März 2012, 08:28:31 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1059 am: 30.März 2012, 09:55:54 »

Ich habe gestern mal wieder meinen Spielstand mit dem FC Portsmouth weitergespielt. Ich hatte dort gerade für die zweite Saison die Spielereinkäufe getätigt und die Vorbereitung stand an.

Die Vorbereitung lief unspektakulär und gut, wir haben sogar das Testspiel gegen das Premier League Team aus Wigan gewinnen können.

Dann stand unser erstes Ligaspiel in der Championship an. Natürlich ausgerechnet gegen den PL-Absteiger und Aufstiegsfavoriten aus Liverpool, den FC Everton. Doch für mich überraschend übernahm mein Team sofort die Initiative und wir konnten Dank zweier Tore meines Goalgetter John Baird mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit gehen. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte konnten wir sogar noch auf 3:0 erhöhen und ich dachte schon der Braten wäre gegessen und habe dreimal gewechselt, Baird wurde geschont, mein Mittelfeldstratege Lawrence und auch Scott Allan nahm ich herunter. Tja, da wurde es dann doch nochmal eng, wir gewannen letztlich aber verdient mit 3:2.

Hach, ich denke ich mache hier nun auch erstmal wieder weiter, auf mit dem FC Portsmouth in die Premier League! :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 59   Nach oben