MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013  (Gelesen 64846 mal)

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #200 am: 10.Juli 2012, 12:40:19 »

Ich denke so ab August wird es erste offizielle Infos geben, war zumindest die letzten Jahre immer so...
Von meinen drei Wünschen wird aber wahrscheinlich wieder nix unterm FM-Baum liegen, weder der Ausbau / die Auslagerung von Taktik & Training, noch die Möglichkeit auch Co-, Jugend- oder Assistenztrainer zu sein (oder auch Scout) und auch nicht die Änderung des Scoutingsystems  :-[
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #201 am: 10.Juli 2012, 14:20:20 »

Ich denke so ab August wird es erste offizielle Infos geben, war zumindest die letzten Jahre immer so...
Von meinen drei Wünschen wird aber wahrscheinlich wieder nix unterm FM-Baum liegen, weder der Ausbau / die Auslagerung von Taktik & Training, noch die Möglichkeit auch Co-, Jugend- oder Assistenztrainer zu sein (oder auch Scout) und auch nicht die Änderung des Scoutingsystems  :-[
Wie stellst du dir Scout sein vor? ;D Jede Woche 3D Spiele aus Südamerika anschauen und dann dem Manager deines Vereins, Spieler vorstellen, in der Hoffnung, der Verein gibt ein Angebot ab?
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Kasha

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #202 am: 10.Juli 2012, 15:59:35 »

Hm. Meine Wünsche:

1. Der Computer sollte stetig seine Taktik entwickeln, evtl. auch die Menschen-taktik kopieren. Sprich wenn ich mal ein ganz wirres system entwickle sagen wir mal 6-4-0 und dass gut einschlägt, dann will ich das mein gegner das evtl. kopiert und auch in dem System, oder noch besser: er modifiziert es zu seinen gunsten,  gegen mich antritt :D

2. Spielzüge/Laufwege der Spieler selbst gestalten, sprich, man kann auf dem Taktikboard eine Mustersitutation angeben (z.b. 2 angreifer gegen 4 verteidiger) und dann gibt man den Laufweg des spielers ohne ball an, und den Laufweg des spielers mit ball, und ggbfls. wann das abspiel kommen soll.

3. Möglichkeit als Sportdirektor zu agieren. Also man verpflichtet  Trainer, und die passenden spieler dazu und hofft das der trainer was mit anfangen kann :D allerdings müsste die KI vom trainer dann schon recht hcoh sein. Kann mir z.b. vorstellen das es wenig spaß macht, wenn man einen toptalent verpflichtet und der trainer diesen nciht im spiel einsetzt :D

4. Ich will viel mehr möglichkeiten beim verhandeln mit spielern. Ich will denen sagen können dass ich mit ihnen langfrixstig planen will und ein team um sie herumbauen will. Oder das ich ihn nach dem Kauf sofort verleihen werde damit er spielerfahrung sammelt etc.

Edit:

und was gaaanz wichtig ist: Der Multiplayer modus soll mal aufgefrischt werden. Es gibt soviele Fussballbrowserspiele die einfach scheiße sind. Ich bin sicher, würde Sigames es richtig hinbekommen und ein laufendes system für Multiplayer hinkkriegen, wäre das hammergeil. Zuerst sollte aber so ein "Schnell-online-Spiel" aber reichen denke ich. Wo man - ähnlcih wie bei fifa - einfach einen online spieler zugelost bekommt.
« Letzte Änderung: 10.Juli 2012, 16:01:54 von Kasha »
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #203 am: 10.Juli 2012, 16:15:07 »

Edit:

und was gaaanz wichtig ist: Der Multiplayer modus soll mal aufgefrischt werden. Es gibt soviele Fussballbrowserspiele die einfach scheiße sind. Ich bin sicher, würde Sigames es richtig hinbekommen und ein laufendes system für Multiplayer hinkkriegen, wäre das hammergeil. Zuerst sollte aber so ein "Schnell-online-Spiel" aber reichen denke ich. Wo man - ähnlcih wie bei fifa - einfach einen online spieler zugelost bekommt.

Und mit dem spielt man dann 20min. FM13 bis er schlafen geht oder weg muss, und dann wird dir ein anderer zugelost? ;D
« Letzte Änderung: 10.Juli 2012, 16:18:43 von elber_makaay »
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Kasha

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #204 am: 10.Juli 2012, 16:21:38 »

Edit:

und was gaaanz wichtig ist: Der Multiplayer modus soll mal aufgefrischt werden. Es gibt soviele Fussballbrowserspiele die einfach scheiße sind. Ich bin sicher, würde Sigames es richtig hinbekommen und ein laufendes system für Multiplayer hinkkriegen, wäre das hammergeil. Zuerst sollte aber so ein "Schnell-online-Spiel" aber reichen denke ich. Wo man - ähnlcih wie bei fifa - einfach einen online spieler zugelost bekommt.

Und mit dem spielt man dann 20min. FM13 bis er schlafen geht oder weg muss, und dann wird dir ein anderer zugelost? ;D

von der Grundidee her schon. Natürlich kann man das ganze noch aufbessern. Aber so wie es jetzt ist, ist es einfach schade. Ich glaub mit einem ordentlichen Onlinemodus könnte man sehr viele Fussballverrückte an land ziehen.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #205 am: 10.Juli 2012, 16:38:36 »

Edit:

und was gaaanz wichtig ist: Der Multiplayer modus soll mal aufgefrischt werden. Es gibt soviele Fussballbrowserspiele die einfach scheiße sind. Ich bin sicher, würde Sigames es richtig hinbekommen und ein laufendes system für Multiplayer hinkkriegen, wäre das hammergeil. Zuerst sollte aber so ein "Schnell-online-Spiel" aber reichen denke ich. Wo man - ähnlcih wie bei fifa - einfach einen online spieler zugelost bekommt.

Und mit dem spielt man dann 20min. FM13 bis er schlafen geht oder weg muss, und dann wird dir ein anderer zugelost? ;D

von der Grundidee her schon. Natürlich kann man das ganze noch aufbessern. Aber so wie es jetzt ist, ist es einfach schade. Ich glaub mit einem ordentlichen Onlinemodus könnte man sehr viele Fussballverrückte an land ziehen.

Ich verstehe deinen Ansatz. Fast alle Spiele machen zu zweit, viert oder acht mehr Spaß als alleine, aber gerade beim FM kann man das schwer umsetzen, besonders so, wie du es dir vorstellst. Die zufällige Wahl von Spielpartnern mag bei FIFA ja gut funktionieren, da man dort auf die schnelle mal ein Match gegeneinander machen kann, beim FM geht das nicht so einfach. Allein vom wählen der Mannschaft bis zum ersten mal "Weiter" drücken, vergehen bei mir gut und gerne 1-1,5 Stunden. Das tut sich doch kein Wildfremder an. Außerdem kann man den FM nicht mit jedem spielen. Wenn es nicht deine Freunde bzw. Bekannte sind, dann sollten es zumindest Leute sein, mit denen du dich auch auserhalb des Spieles in Kontakt setzen kannst, um dir weitere Spielzeiten auszumachen. Denn FM eine Stunde lang zu spielen hat 0 Sinn.
Das aktuelle Onlinesystem ist mMn recht ok, wenn man es mit geduldigen, kooperativen Mitspielern zu tun hat.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #206 am: 11.Juli 2012, 07:53:54 »

Ich denke so ab August wird es erste offizielle Infos geben, war zumindest die letzten Jahre immer so...
Von meinen drei Wünschen wird aber wahrscheinlich wieder nix unterm FM-Baum liegen, weder der Ausbau / die Auslagerung von Taktik & Training, noch die Möglichkeit auch Co-, Jugend- oder Assistenztrainer zu sein (oder auch Scout) und auch nicht die Änderung des Scoutingsystems  :-[
Wie stellst du dir Scout sein vor? ;D Jede Woche 3D Spiele aus Südamerika anschauen und dann dem Manager deines Vereins, Spieler vorstellen, in der Hoffnung, der Verein gibt ein Angebot ab?
So in der Art, der Trainer sagt mir: Wir brauchen einen zentralen, defensiven Mittelfeldspieler, vielleicht noch mit ein paar vorgegebenen Eigenschaften und dann guckt man sich Spiele an, bekommt Mails mit Angeboten von Spielerberatern die ihre Klienten anpreisen und gibt dann irgendwann eine Empfehlung ab und vielleicht ist einem in einem Spiel ein besonderes Talent aufgefallen, das man bei der Gelegenheit dem Trainer auch noch ans Herz legt.
Mir ist schon bewusst, dass diese Spielvariation nicht den Geschmack jedes FM'lers treffen wird, aber die Gesamtidee hinter der Möglichkeit verschiedene Positionen in einem Verein bekleiden zu können, beinhaltet ja auch die freie Entscheidung eines jeden Spielers seine Karriere frei zu gestalten. Nehme ich lieber den Cheftrainerposten beim Viertligisten oder werde ich Co-Trainer bei einem Zweitligisten? Lieber Scout beim Championsleagueteilnehmer oder Jugendtrainer bei einem Traditionsverein wo der Cheftrainer wackelt, in der Hoffnung den dann beerben zu können...
Gespeichert

Lichtspieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #207 am: 11.Juli 2012, 23:50:45 »

Schön wäre, wenn man die Logik der Stadiongröße bei einem Neubau überprüfen könnte.

Ich bekam mit einem intern. groß aufspielenden österr. Bundesligisten ein 83k Stadion hingestellt. Irgendwo hackt es da noch in der Berechnung.

Hab jetzt das Save nochmals vor der Bekanntgabe des Baues begonnen. Mal schauen wie es jetzt läuft, da ich kurz vorher nun nicht die CL gewonnen habe, sondern im Semifinale Endstadion war.

Ist dir das zu groß oder zu klein o.O
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #208 am: 12.Juli 2012, 09:50:16 »

Zu groß. 83.000 wird er in 10 Jahren in Österreich nicht vollkriegen, dafür ist der Bau viel zu teuer.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #209 am: 12.Juli 2012, 12:06:13 »

Yep, eindeutig zu groß. Das würde gerade mal voll werden, wenn ich ein CL Finale ausrichten könnte.

Anscheinend fliessen in die Berechung auch die aktuellen(?) Leistungsdaten im internationalen Geschäft ein. Da ich durch Glück die CL gewonnen habe, und auch sonst ganz passable Leistungen gezeigt habe, dürfte sich das auf die unrealistische Stadiongröße ausgewirkt haben.

Genauer kann ich es erst sagen, wenn das nächste Stadion fertig wird.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Skywalker76

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #210 am: 12.Juli 2012, 20:05:48 »

Vielleicht ein wenig mehr kreativere und langfristigere Zielsetzungen und Interaktion seitens des Vorstandes. Z.b. verstärkt setzen auf Jugendspieler in X Zeit; totaler Umbau des Kaders und dabei Einpsaren des Budgets um Summe x, Langfristige Ziele wie Aufstieg oder internationale Plätze in X Jahren etc.

Beispiele dafür gibt es genug, z.B. Kloppo beim BVB, oder auch RB Leipzig, Hoffenheim etc. Das ganze sollten Ausnahmen bleiben und wenn es überhaupt nicht läuft, sollte man immer noch gefeuert werden können. Aber ich denke hier könnte sich interessante Konstellationen ergeben, wenn man z.B. eine abgestürzten Traditionsverein in der 3. oder 4. Liga übernimmt und die Zielsetzung bekommt innerhalb einer gewissen Zeit in der 1. Liga zu sein.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #211 am: 14.Juli 2012, 09:18:45 »

Vielleicht ein wenig mehr kreativere und langfristigere Zielsetzungen und Interaktion seitens des Vorstandes. Z.b. verstärkt setzen auf Jugendspieler in X Zeit; totaler Umbau des Kaders und dabei Einpsaren des Budgets um Summe x, Langfristige Ziele wie Aufstieg oder internationale Plätze in X Jahren etc.

Beispiele dafür gibt es genug, z.B. Kloppo beim BVB, oder auch RB Leipzig, Hoffenheim etc. Das ganze sollten Ausnahmen bleiben und wenn es überhaupt nicht läuft, sollte man immer noch gefeuert werden können. Aber ich denke hier könnte sich interessante Konstellationen ergeben, wenn man z.B. eine abgestürzten Traditionsverein in der 3. oder 4. Liga übernimmt und die Zielsetzung bekommt innerhalb einer gewissen Zeit in der 1. Liga zu sein.
Auch wenn zwar glaube ich die Änderungen für den 13er schon feststehen, aber das wäre wirklich eine gute Idee! So könnte man ja einmal das Saisonziel und dann auch das langfristige Ziel bekommen, was während der eigenen Vertragslaufzeit erreicht werden soll. Würde denke ich auch etwas die Motiviation erhöhen mehrere Jahre bei einer Mannschaft zu bleiben.
Und auch realitistischer wäre dies auch auf alle Fälle.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #212 am: 20.Juli 2012, 13:07:44 »

Ich will die J-League  :(
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #213 am: 20.Juli 2012, 13:23:51 »

Vielleicht ein wenig mehr kreativere und langfristigere Zielsetzungen und Interaktion seitens des Vorstandes. Z.b. verstärkt setzen auf Jugendspieler in X Zeit; totaler Umbau des Kaders und dabei Einpsaren des Budgets um Summe x, Langfristige Ziele wie Aufstieg oder internationale Plätze in X Jahren etc.

Beispiele dafür gibt es genug, z.B. Kloppo beim BVB, oder auch RB Leipzig, Hoffenheim etc. Das ganze sollten Ausnahmen bleiben und wenn es überhaupt nicht läuft, sollte man immer noch gefeuert werden können. Aber ich denke hier könnte sich interessante Konstellationen ergeben, wenn man z.B. eine abgestürzten Traditionsverein in der 3. oder 4. Liga übernimmt und die Zielsetzung bekommt innerhalb einer gewissen Zeit in der 1. Liga zu sein.
Auch wenn zwar glaube ich die Änderungen für den 13er schon feststehen, aber das wäre wirklich eine gute Idee! So könnte man ja einmal das Saisonziel und dann auch das langfristige Ziel bekommen, was während der eigenen Vertragslaufzeit erreicht werden soll. Würde denke ich auch etwas die Motiviation erhöhen mehrere Jahre bei einer Mannschaft zu bleiben.
Und auch realitistischer wäre dies auch auf alle Fälle.

Joa, oder dass der Vorstand angibt, dass man mehr Spieler aus der eigenen Region einsetzen soll. Das hätte was.
Was ich gerne optimiert hätte:

- Vertragsverhandlungen (mehr Vertragsklauseln, schwierigere, langfristigere Verhandlungen, gegenseitiges ,,unter Druck setzen" des Vereins / Beraters)
- 3D - Improvements (mehr Atmosphäre bei wichtigen Spielen, Derbys o.ä., mehr individuelle Bewegungen, an denen du die Spieler erkennst usw. ) << eher als Spielerei zu sehen
- individuelleres ,,Feeling" der Vereine (Chaos - Clubs kann man dann als solche erkennen, man wird bei Clubs, die von Investoren geführt werden, von vielen Fans anderer Vereines kritisch gesehen, weil man seine ,,Seele" verkauft o.ä.).

Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #214 am: 20.Juli 2012, 22:17:21 »

Spieler wie der hier waren ja richtig teuer, von daher sollte man doch erwarten das deren Klubs diese Spieler im besonderem halten sollten, oder meint Ihr nicht?



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #215 am: 20.Juli 2012, 22:43:04 »

Spieler wie der hier waren ja richtig teuer, von daher sollte man doch erwarten das deren Klubs diese Spieler im besonderem halten sollten, oder meint Ihr nicht?



gruss sulle007
Wir schreiben in deinem Save das Jahr 2014. Je nach Entwicklung Carrolls kann er richtig mies gespielt haben und da sinkt natürlich der Marktwert rapide. Halte ich jetzt auf den ersten Blick für nicht besonders auffällig.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #216 am: 21.Juli 2012, 10:33:41 »

Spieler wie der hier waren ja richtig teuer, von daher sollte man doch erwarten das deren Klubs diese Spieler im besonderem halten sollten, oder meint Ihr nicht?



gruss sulle007
Wir schreiben in deinem Save das Jahr 2014. Je nach Entwicklung Carrolls kann er richtig mies gespielt haben und da sinkt natürlich der Marktwert rapide. Halte ich jetzt auf den ersten Blick für nicht besonders auffällig.

Sieht doch im RL auch gerade nicht besser aus. Hab gerade die Donnerstags Ausgabe des Kickers durchgelesen. Liverpool will auch nur noch 25 Mio für Carroll. Newcastle will nur 16,5 Zahlen andere Vereine noch weniger. Von daher nicht so unrealistisch wie ich finde zumal du in deinem
Save ja noch 2 Jahre weiter bist.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #217 am: 22.Juli 2012, 12:39:52 »

Um das Thema Engine noch mal aufzugreifen:

Und die runderneuerte ME kommt auch, das ist ja schon seit Monaten bekannt. :)
Hast du da vielleicht irgendwo eine changelist oder sowas? Oder wurd bis jetzt einfach nur gesagt "Die Matchenginge wird runderneuert" ?

Oder einen Direktlink? Hier bei den Meistertrainern wurde schon im letzten Jahr stramm auf eine runderneuerte Engine spekuliert. Dabei war alles, was passiert ist, Folgendes: Oliver Collyer hat im Forum anklingen lassen, dass SI hinter den Kulissen an tiefer greifenden Engine-Geschichten arbeiten. Auch deshalb ist die Engine im FM 2012 praktisch identisch mit dem, was zuletzt im FM 2011 mit dem letzten Patch passiert ist. Was das genau für Änderungen sind, hat Oliver Collyer damals nicht gesagt. Was er aber gesagt hat, war: Ob diese Änderungen im FM 2013 schon greifen, sei längst nicht fix. Der FM 2013 sei die Version, in der das am frühesten möglich sei - aber eben noch nicht sicher.

Ich wollte das nur mal angemerkt haben - denn Stand jetzt halte ich es nicht unrealistisch, dass alle, die sich auf eine neue Engine freuen, im August, September oder Oktober lange Gesichter machen. Aber natürlich ist es auch möglich, dass Octa und Co. da mehr wissen.



Zitat
The ME is also not being rewritten from scratch. I don't know where you got that from. Paul stated he needed at lease two development cycles (if not more) to work on core elements in the ME. He believed that he should do it now as the 2011/12 ME was well balanced, meaning it would remain robust across iterations and that it was a good starting point for these key changes.

Schrieb gestern wwfan, der seit Jahren mithilft sowie TT&F und den daraus resultierenden Tactics Creator mit auf den Weg gebracht hat. Weiß wer von offizieller Seite wirklich etwas anderes - oder ist die angeblich neue Engine ein Gerücht, das irgendwann eine Eigendynamik entwickelt hat?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #218 am: 22.Juli 2012, 12:59:30 »

Eigentlich nur ein Gerücht. Es wurde, u.a. auch letztes Jahr, gesagt, dass an einer neuen Engine gearbeitet wird. Sowas dauert aber eben, jeder kann glaube ich nachvollziehen wie hochkomplex diese Engine sein muss für diesen Realismus. Die kleinste Änderung daran hat Auswirkungen auf die komplette Engine, erfodern unter Umständen Wochenlange Tests. Wird da wirklich großflächig dran gearbeitet, und so klingt das, ist es letztendlich auch egal wieviel Leute man darauf ansetzen würde, Stichwort zu viele Köche. Das dauert halt einfach zeit. Und nicht mal eben 1 Jahr wir reden hier von Projekten die bis zu 5 Jahre Laufzeit haben können, und wo sicher große Teile der SI-Kompetenz hinfließen. Ich rechne zum FM13 nicht mit einer neuen ME, für den 14er ist das schon deutlich wahrscheinlicher.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ausschreibung: Wünsche, Anregungen und Vorschläge für den FM 2013
« Antwort #219 am: 22.Juli 2012, 13:11:58 »

Wenn letztlich eine gute Engine rauskommt, sehe ich da überhaupt keinen Akt darin, noch 1 oder 2 FM's zu warten.
Mehr fesseln, kann der FM ja jetzt schon kaum  ;)

Ausserdem habe ich seit je her ein Urvertrauen in SI, was die Weiterentwicklung des Spiels angeht. Es bedurfte bereits mächtig viel Rückgrat so lange mit der Einführung des 3D Modus zu warten und es war genau richtig. Der visuelle Sprung von FM09 auf FM10 war zum Beispie umwerfend.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.