MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 29   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere  (Gelesen 153233 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #420 am: 10.Dezember 2011, 13:36:10 »

Gibt es von mir etwas Neues? Ich sollte ja mal verliehen werden, aber daraus wurde scheinbar nichts. Gibt es seitdem von irgendwelchen Spielen zu berichten? Würde mich über Attribute und Persönlichkeitsscreen freuen.

Von mir gibt es auch nochmal ein lob an deine tolle Arbeit. ;)
Ne, mit der Leihe wurde dann irgendwie doch nix, waren ja auch nur Transfergerüchte und noch nix fix :) Du bist 3x im Pokal zum Einsatz gekommen für Man Utd. (4 Tore, 2 Vorlagen, 1 MdS, DW 9.25) und 4x in der Liga (1 Tor, DW 6.80), also für mich mehr Einsätze als erwartet...und sonst spielst du halt in der Reserve regelmässig (18 Spiele, 4 Tore, 8 Vorlagen, 5 MdS, DW 7.47)





Uuuuhhh...für 1.1 Mio zu Legia hört sich jut an. Hoffe nur bekomme da weiterhin spielpraxis. :)
Jup, Stammspieler, alle möglichen Pflichtspiele bisher gespielt. 6 insgesamt, 1 Vorlage, DW 6.55 und mit Legia auf Meisterkurs, aktueller Leader, noch 7 Spiele. Jagiellonia Bialystok mit einem Punkt Rückstand und WKS Slask Wroclaw mit 3 deine einzigen Verfolger. Der 4. Wisla Krakau hat schon 10 Punkte Rückstand.



Was mache ich zur Zeit bei Inter ??? In der Reserve versauern ? :-)
So ähnlich :D Für die 1. Mannschaft noch keinen Einsatz, für die U20 29 Spiele, 7 Tore, 4 Vorlagen, 2 MdS, DW 6.94. Also kannst dir schon Hoffnungen machen, dass die dich in den nächsten 2-3 Jahren in die 1. hochziehn :)



Horray! Ab nächste Saison in Bochum 2. Liga spielen! Optimaler Verein um weiterhin Spielpraxis zu sammeln und ins Blickfeld der Großen zu kommen. :)
Wie sehen so meine Spielstatistiken atm bei Braunschweig aus?
Hoffentlich löst du nicht nen neuen Screen-Boom aus wie damals jemand mit dem Info-Screen :D Ne, nur joke, wer will, kann haben, sofern verfügbar und sinnvoll :)




Spiele ich denn bei Waalwijk stamm?  :)
Und gibt es nicht irgendeinen Verein der mich haben will? :P
Wenn mal nicht verletzt bist, spielst normalerweise. Dennoch "nur" 15 Spiele, 1 Tor, 2 MdS, DW 6.85 bisher. Starkes Interesse hat St. Pauli, geringes haben Academica de Coimbra, Sporting Lissabon und der SV Mattersburg.



Endlich gewechselt ;D Super Wahl mit Valencia :)
Kannst du mir sagen ob ich schon in der 1 Mannschaft spiele bzw. nominiert bin.
Und eine Screen der Attribute hätte ich auch noch gerne :-*
Und Danke nochmal für die super Arbeit die du leistest.
Du gehörst dem U19-Kader an. Dennoch schon 3 Spiele gemacht für die 1. Mannschaft, DW 6.75.




Ich hätte gerne auch nochmal einen Screen wie es bei mir zurzeit aussieht...

LG




Hi Zanetti. Meiner scheint sich ja auch bei Meuselwitz wohl zu fühlen. Jedenfalls hört man nichts von ihm  :-\

Magst Du meinen Persönlichkeitsscreen posten, wenn Du Zeit hast?

Und im Übrigen: vielen Dank für die ganze Mühe. Macht Spaß hier zu lesen :D
Ja, weiterhin dringen leider nicht alle News bis zu meinem Postfach durch, hab da noch nicht ganz herausgefunden, woran es liegt. Abos sind bei allen gleich eingestellt. Denn sonst hättest du erfahren (zwar erst im nächsten Update), dass der kleine Henningway sich im Februar 2013 eine Bänderdehnung im Knie zugezogen hat und diese 7 Wochen auskurieren musste. Ansonsten ist er gsetzt und er kann es sich gar nicht leisten, die Klappe aufzureissen, weil ihn ausser Meuselwitz keiner haben will im Moment :)




bin ich immernoch vrletzt??? :(
Nein



Nuir ein vorschlag: Lasst doch die Fragen: Spiele ich bei XY / Bin ich immer noch verletzt / Wie viele Tore hab ich schon geschossen / Papa, sind wir bald da?  usw. einfach mal bis ans Ende der Saison sein, dann kommen die Antworten ganz von alleine und es geht für alle schneller.
Screenshots usw. ist natürlich auch OK, wobei ich das auch eher gut fände, wenn die dann einfach zum Saisonende kommen...
Schnauze :D Siehe die nächsten paar Zeilen, konntest ja nicht wissen, aber schlechtes Timing :D



Wichtige Info für alle, bitte lesen:
Obwohl es mit den News noch nicht reibungslos funktioniert, habe ich mich dazu entschlossen, künftig doch meinen ursprünglich gewollten Storyverlauf zu wählen. Das heisst, keine jährlichen Saisonrückblicke mehr, dafür detailliertere monatliche News, bei denen auch immer mal wieder erwähnt wird, wie oft Spieler xy, der sich gerade verletzt hat oder durch speziell gute Leistungen in den Medien erwähnt wird, sich gerade macht und auch wie es um sein aktuelles Team steht (natürlich auf die Gefahr hin, dass ich mich da öfters mal wiederhole, weil ich nicht immer weiss, was ich letzten Monat alles gepostet habe). Habe deshalb im neuen Update (siehe unten) schonmal den April gepostet, obwohl wir da jetzt mitten drin sind, damit ihr schonmal sehen könnt, wie das aussehen soll. Manch einem mag das nicht gefallen, manch einem schon, ich mach die Umstellung mehr für mich, damit ich mir den Aufwand über das ganze Ingame-Jahr verteilen kann. Somit müsst ihr halt aktiver sein, wenn ihr was bestimmtes wissen wollt, wenn lange nix über euch berichtet wird. Dafür entfällt der Aktivitätscheck, der mir eh ein Dorn im Auge war.
Jeweils Ende der Saison gibts die Top10 der besten Torschützen, derjenigen mit den meisten Einsätzen, Vorlagen und höchstem DW und weiterhin die ewigen Ranglisten. Wer dann noch genaueres à la Saisonrückblick wissen will, kann gerne danach fragen oder einfach mal nen Screen der Chronik verlangen. Dazu werde ich natürlich Ende Saison mitteilen, wer allenfalls eine jährliche Auszeichnung erhalten hat oder mit seinem Team nen Titel gewonnen hat oder gar abgestiegen ist. Schwer zu erklären, wartet einfach mal das nächste Saisonende ab und bildet euch dann Urteil, worüber ihr euch gerne äussern dürft, mich aber erstmal nicht davon abhält, den neuen Stil beizubehalten, bis ich herausgefunden habe, was für mich schlussendlich besser ist :)



Also Februar und März wurde das oben erwähnte noch nicht umgesetzt, erst ab April.

Februar 2013
4.: scheevi fällt mit einer Gehirnerschütterung 10 Tage aus.
11.: freddo muss wegen einem Nasenbeinbruch 12 Tage pausieren.
12.: steuerer fällt mit einer Knieverdrehung 3 Wochen aus.
16.: smedhult fällt mit einer Oberschenkelzerrung 2 Wochen aus.
17.: AlterFalter fällt mit einem Kieferbruch 4 Wochen aus.
25.: Sanogo24 fällt mit einem Muskelanriss im Oberschenkel 3 Wochen aus.
maalivahti fällt mit einer Adduktorenverletzung 2 Monate aus.



März 2013
1.: Gager wird bei der Wahl zum Championship Talent des Monats hinter Jason Lowe und Jetro Willems dritter.
Strickus fällt mit einer Knieverdrehung 3 Wochen aus.
3.: Tang macht seine Unzufriedenheit öffentlich. Er möchte mehr Einsatzzeit bei Union Berlin, sonst würde er wechseln. Er kam bisher erst zu einem Einsatz, machte da aber ein Tor, bereitete eines vor und wurde mit 8.20 zum Mann des Spiels gewählt.
8.: TheSupremeNTM fällt mit einem Rippenbruch 4 Wochen aus.
11.: baushi äussert seine Verärgerung über seine mangelnde Einsatzzeit bei Bayern München. Er spielte einmal von Beginn weg und wurde zweimal eingewechselt, DW 7.00.
rojiblanco fällt mit einer Leistenzerrung 3 Wochen aus.
22.: robbycz fällt mit einer Kieferfraktur für etwa 4 Wochen aus.
23.: MiVici fällt 9 Tage aus, nachdem der einen Schlag auf den Kopf erhalten hat.
28.: Poseidon wechselt für 450'000 innerhalb der zweiten schwedischen Liga zu Östers IF, die letzte Saison nur knapp den Aufstieg verpassten. Sie verloren im Aufstiegsplayoff gegen iFK Norrköping mit 3:4 im Gesamtergebnis und schafften es bis ins Cup Halbfinale, welches sie gegen Ljungsile FK verloren.
Machtin fällt mit einer Fussgelenkverstauchung für 6 Wochen aus.
30.: Mischa fällt mit einer Knieverdrehung 3 Wochen aus.



April 2013
1.: Gager wird hinter Peterborough Uniteds Martin Hinteregger und Portsmouths Jason Lowe dritter bei der Wahl zum Championship Talent des Monats März.
joladze sticht beim 3:1 von Büyüksehir Belediye Spors Reserve gegen Denizlispor als Mann des Spiels heraus. Er bereitete ein Tor vor, schoss auch eines und erhielt die Note 9.0. Er kam erst auf einen Kurzeinsatz für die erste Mannschaft, schoss dabei ein Tor und erhielt die Note 6.70. Sein Team liegt kurz vor Saisonende auf dem 9. Platz. Der 8. und letzte Europacup-Playoff-Platz ist noch drin.
3.: Lokasta erlitt einen Muskelfaserriss in der Wade und fällt für 4 Monate aus. Er kam bisher auf 14 Einsätze, schoss ein Tor, bereitete 5 vor und wurde zweimal zum MdS gewählt bei einem DW von 7.02.
3.: Poseidon gibt sein Debüt für seinen neuen Verein Östers IF bei dessen 3:0-Sieg über Atvidaberg FF. Er spielte von beginn weg, schoss in der 3. Minute den Führungstreffer und wurde in der 72. ausgewechselt - Note 8.2.
Ebenfalls sein Debüt beim neuen Club feiert smedhult mit IFK Göteborg, welche aber gegen den AIK mit 0:1 verloren. Er spielte durch, wurde in der 86. Minute verwarnt und erhielt Note 6.5.
dorfmatratze wird beim 2:2 von Luzern gegen Xamax zum Mann des Spiels gewählt. Er bereitete beide Tore seines Teams vor und erhielt die Note 8.3. Nach 28 von 36 Spieltagen liegt der FC Luzern nur auf dem 8. Platz, mit dem Abstieg werden sie dennoch nichts mehr zu tun bekommen, sollten sie jetzt nicht komplett einbrechen. Die Europacupplätze sind jedoch auch schon 9 Punkte entfernt. Im Schweizer Cup sind sie schon in der 3. RUnde gegen YB ausgeschieden.
4.: RedFox ist seit über 10 Stunden ohne Pflichtspieltreffer, was in den Medien hochgeschaukelt wird. In der Saison 2013 blieb er bisher noch ohne Torerfolg, nachdem er in der Saison 2012 für KR Reykjavik noch 7 Tore schoss.
5.: austdevil fällt mit einem Schlüsselbeinbruch für 7 Wochen aus. Er machte bisher für den aktuell 4. der zweithöchsten Spielklasse Österreichs 24 Spiele , bereitete 2 Tore vor und wurde 2x zum MdS gewählt, DW 6.94.
White fällt wegen einer Gesichtsverletzung für 9 Tage aus. Für Roda JC Kerkrade durfte er bisher 11x spielen, traf einmal und erhielt einen DW von 6.53. Zwei Spieltage vor Schluss steht sein Team an erster Stelle und auf einem direkten Aufstiegsplatz in die Eredivisie, doch zwei Teams können sie noch einholen. Fürs Aufstiegs-Playoff sind sie aber auf jeden Fall schon seit längerem qualifiziert, dies erreichten sie in der 3. Periode.
6.: Watfords Trainer Eddie Howe fühlt sich nach der gelb-roten Karte beim 0:3 gegen Peterborough von Shakespeare im Stich gelassen. Watford befindet sich in der Championship mitten im Abstiegskampf und belegen derzeit den 22. Platz und 5 Teams sind da unten innerhalb von 3 Punkten, weshalb wirklich jeder Punkt zählt.
Beim 4:1 von Huddersfield Town gegen Leyton Orient wird kai1969 zum Mds erkoren. Er bereitete zwei Tore vor und erhielt die Note 9.1. Ebenfalls auf dem Platz war CD_Cruz_Azul, der ein Tor vorbereitete und in der 60. mit einer Note von 7.3 ausgewechselt wurde. Huddersfield steht 4 Spieltage vor Schluss auf dem 8. Platz der League 1, 5 Punkte hinter den Aufstiegs-Playoff-Plätzen. kai1969 machte bisher 37 Spiele, bereite 7 Tore vor und wurde 2x zum MdS gewählt, DW 6.89. CD_Cruz_Azul durfte 15x für Huddersfield ran, schoss 3 Tore, bereitete 2 vor und wurde einmal zum MdS gewählt, dW 6.97.
freddo hat seine 4. Gelbe Karte erhalten und ist für ein Spiel gesperrt. Er kam bisher auf 7 Einsätze für Bellinzona, die 7 Spieltage vor Schluss auf dem 2. Platz der Challenge League stehen. Rechnerisch ist der Aufstieg noch möglich, doch Leader Vaduz hat 11 Punkte Vorsprung.
7.: mangster10 fällt mit einer Brustkorbverletzung für 12 Tage aus. Er kam bisher 2x für Benfica zum Einsatz, schoss 1 Tor und erhielt eine DW von 7.40. Benfica ist aktueller Leader, 5 Punkte vor Porto und 5 Spiele stehen noch aus. Die EL-Quali haben sie aber auf sicher. Ausserdem stehen sie im Cupfinale gegen Vitoria Guimaraes. In der CL sind sie in der 1. KO-Runde mit 4:5 Gesamtergebniss gegen Villarreal ausgeschieden.
gek0_10 fällt bis zum Saisonende bzw. für 4 Monate mit einem Muskelfaserriss in der Wade aus. Er kam diese Saison auf 16 Einsätze, schoss 6 Tore, bereitete eines vor und wurde 2x zum MdS gewählt bei einem DW von 7.02. Alanyaspor befindet sich 6 Spieltage vor Schluss auf einem Abstiegsplatz und da wird er sicherlich fehlen.
8.: Gonza fällt mit einer Oberschenkelzerrung 3 Wochen aus. Er kam noch auf keinen Einsatz diese Saison für den AC Horsens, spielt aber regelmässig in dessen U19. In der Meisterschaft steht sein Team 8 Spieltage vor Schluss auf dem 11. und somit auf einem Abstiegsplatz, doch der Klassenerhalt ist auf jeden Fall noch möglich.
CD_Cruz_Azul fällt mit einer Knöchelverstauchung für 4 Wochen aus.
9.: Leland Gaunt fällt für 4 Wochen aus, nachdem er sich den Rücken verrenkt hat. Er machte diese Saison 18 spiele für RW Essen, bereitete ein Tor vor und wurde 4x zum MdS gewählt, DW 7.68.
Sanogo24 fällt mit einer Oberschenkelzerrung für 2 Wochen aus. Immerhin reichte es ihm diese Saison zu 11 Einsätzen für Swanse, in denen er ein Tor schoss, 3 vorbereitete und 2x zum MdS gewählt wurde, DW 7.11. Die Championship dauert noch 5 Spieltage und Swansea liegt auf dem 3. Platz, wird also entweder einen der beiden direkten Aufstiegsplätze erreichen und sonst zumindest das Playoff.
11.: JimmyAlgo fällt mit einem Virus für 10 Tage aus. Bisher reichte es noch nicht für einen Einsatz für den HSV, welcher 6 Spieltage vor schluss auf dem 11. Platz der Bundesliga stehn. Die EL-Quali ist nur 6 Punkte entfernt.

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #421 am: 10.Dezember 2011, 13:55:30 »

März 2013
1.: Gager wird bei der Wahl zum Championship Talent des Monats hinter Jason Lowe und Jetro Willems dritter.
April 2013
1.: Gager wird hinter Peterborough Uniteds Martin Hinteregger und Portsmouths Jason Lowe dritter bei der Wahl zum Championship Talent des Monats März.

Wer ist bitteschön Lowe, Willems bzw. Hinteregger? ;)

Mein kleiner Ego soll sich mal ein wenig anstrengen! Immer nur dritter, das ist ja nicht mal Vizekusen (die bekanntlich immerhin zweiter wurden)! ;)

Sieht aber doch ganz gut aus...
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #422 am: 10.Dezember 2011, 13:57:03 »

Hinteregger dürfte von Red Bull Salzburg sein.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #423 am: 10.Dezember 2011, 13:58:12 »

Dein Plan klingt gut, Zanetti :) Weiter so!
Gespeichert

TheSupremeNTM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #424 am: 10.Dezember 2011, 13:59:23 »

Zitat
8.: TheSupremeNTM fällt mit einem Rippenbruch 4 Wochen aus.

Ich hab gehoft meiner bleibt von verletzungen verschont. Hoffentlich passiert das nicht so schnell wieder.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #425 am: 10.Dezember 2011, 14:05:43 »

Ich brech' ab...ich lebe noch!  ;D
Wo seid ihr, ihr Erstligisten..?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #426 am: 10.Dezember 2011, 14:35:23 »

Ohoh der Verletzungsteufel schlägt zu  ???
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #427 am: 10.Dezember 2011, 15:58:54 »

Zitat
Ne, mit der Leihe wurde dann irgendwie doch nix, waren ja auch nur Transfergerüchte und noch nix fix :) Du bist 3x im Pokal zum Einsatz gekommen für Man Utd. (4 Tore, 2 Vorlagen, 1 MdS, DW 9.25) und 4x in der Liga (1 Tor, DW 6.80), also für mich mehr Einsätze als erwartet...und sonst spielst du halt in der Reserve regelmässig (18 Spiele, 4 Tore, 8 Vorlagen, 5 MdS, DW 7.47)

Danke für die Nachricht. Das klingt doch recht akzeptabel für einen solche großen Verein. Vor allem die Pokalstatistik klingt nach einem Empfehlungsschreiben. In der Reserve sind es mir hingegen etwas wenig Tore.

Der nächste Markus Feulner klingt jedoch eher wie eine Drohung :D Vor allem passt es keineswegs zur Position.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #428 am: 10.Dezember 2011, 16:25:39 »

Sanogo24 fällt mit einer Oberschenkelzerrung für 2 Wochen aus. Immerhin reichte es ihm diese Saison zu 11 Einsätzen für Swanse, in denen er ein Tor schoss, 3 vorbereitete und 2x zum MdS gewählt wurde, DW 7.11. Die Championship dauert noch 5 Spieltage und Swansea liegt auf dem 3. Platz, wird also entweder einen der beiden direkten Aufstiegsplätze erreichen und sonst zumindest das Playoff.
Ich schein ja ein richtiger Verletzungsmagnet zu sein  >:(
Dafür ist letzteres dann doch recht erfreulich.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #429 am: 10.Dezember 2011, 20:31:49 »

Ich hab schon länger nichts von mir gelesen, komm ich zu Einsätzen? Irgendwelche Gerüchte? Mehrere U-Spiele? Screen is nicht nötig, das in Textform reicht völlig aus ;)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #430 am: 10.Dezember 2011, 22:13:25 »


joladze sticht beim 3:1 von Büyüksehir Belediye Spors Reserve gegen Denizlispor als Mann des Spiels heraus. Er bereitete ein Tor vor, schoss auch eines und erhielt die Note 9.0. Er kam erst auf einen Kurzeinsatz für die erste Mannschaft, schoss dabei ein Tor und erhielt die Note 6.70. Sein Team liegt kurz vor Saisonende auf dem 9. Platz. Der 8. und letzte Europacup-Playoff-Platz ist noch drin.

Endlich mal etwas erfreuliches... Nach der langen Leidenszeit.
Gespeichert

MiVici

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #431 am: 10.Dezember 2011, 23:12:13 »

Wie siehts denn bei mir aus, habe ich trotz der langen Verletzung ein paar Spiele gemacht in der Saison?
Gespeichert

JimmyAlgo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #432 am: 11.Dezember 2011, 01:36:37 »

Juhu, ein Virus. ;-)
Ich freu mich über Deine Änderung betreffend der Updates. Weiter SO und vielen Dank!
Gespeichert
"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!" L.M.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #433 am: 11.Dezember 2011, 09:53:26 »

Meudelwitz soll mein Lieblingsverein sein?? Das liegt ja mitten auf dem Land. Ist doch schon ziemlich unrealistisch, das Spiel ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

kai1969

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #434 am: 11.Dezember 2011, 10:25:44 »

6.: Watfords Trainer Eddie Howe fühlt sich nach der gelb-roten Karte beim 0:3 gegen Peterborough von Shakespeare im Stich gelassen. Watford befindet sich in der Championship mitten im Abstiegskampf und belegen derzeit den 22. Platz und 5 Teams sind da unten innerhalb von 3 Punkten, weshalb wirklich jeder Punkt zählt.
Beim 4:1 von Huddersfield Town gegen Leyton Orient wird kai1969 zum Mds erkoren. Er bereitete zwei Tore vor und erhielt die Note 9.1. Ebenfalls auf dem Platz war CD_Cruz_Azul, der ein Tor vorbereitete und in der 60. mit einer Note von 7.3 ausgewechselt wurde. Huddersfield steht 4 Spieltage vor Schluss auf dem 8. Platz der League 1, 5 Punkte hinter den Aufstiegs-Playoff-Plätzen. kai1969 machte bisher 37 Spiele, bereite 7 Tore vor und wurde 2x zum MdS gewählt, DW 6.89



Das hört sich ja schon mal ganz gut an.  :P :P Hab ich denn schon eine Einladung bekommen für die U-Nati?
Gespeichert


Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #435 am: 11.Dezember 2011, 11:45:00 »

Finde die Umstellung sehr gut, vor allem, wenns dir die Arbeit auch noch erleichtert.

Weiter so! :)
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

AlterFalter

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #436 am: 11.Dezember 2011, 12:43:26 »

Finde die Umstellung sehr gut, vor allem, wenns dir die Arbeit auch noch erleichtert.

Weiter so! :)
Ganz meine Meinung!
Gespeichert
Aus der Tiefe des Raumes

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #437 am: 11.Dezember 2011, 12:57:45 »

Hinteregger dürfte von Red Bull Salzburg sein.
Richtig, wurde von RB Salzburg an Peterborough verliehen :)



Ich hab schon länger nichts von mir gelesen, komm ich zu Einsätzen? Irgendwelche Gerüchte? Mehrere U-Spiele? Screen is nicht nötig, das in Textform reicht völlig aus ;)
Hast erst gerade deine 3. Saison mit Viking Stavanger gestartet und kamst in 5 Spieltagen schon auf soviele Einsätze, wie das ganze letzte Jahr...nämlich deren 2 :D Bist nach wie vor Ergänzungsspieler da. Ansonsten ists tatsächlich eher ruhig um deine Person, weder Transfergerüchte noch sonst grossartig was zu melden. Wirst als kommender Thomas Ravelli bezeichnet, was ja an sich schonmal hohe Erwartungen an dich setzt :D



Wie siehts denn bei mir aus, habe ich trotz der langen Verletzung ein paar Spiele gemacht in der Saison?
Ja und sogar mehr als in der letzten. 12(8 ) Spiele, 6 Tore, 1 Vorlage, DW 6.74. Nach dem Abstieg mit Servette aus der Superleague hätte man eigentlich gedacht, dass ihr den direkten Wiederaufstieg anstrebt...doch noch ein katastrophales Jahr, 6 Spieltage vor Saisonende kämpft ihr tatsächlich wieder gegen den Abstieg, nur 1 Punkt Reserve auf Kriens, die aktuell den letzten Platz belegen....





Das hört sich ja schon mal ganz gut an.  :P :P Hab ich denn schon eine Einladung bekommen für die U-Nati?
Ja, derzeit gehörst du dem deutschen U19-Natikader an, nur hat die demnächst gar keine Spiele angesetzt :)




Der April ist um und deshalb hier noch der Rest :)

April 2013
13.: Tery Whenett fällt mit einem Kreuzbandriss für 8 Monate aus, das wird eine ganz harte Zeit für ihn. Diesen zog er sich im Spiel mit Arsenal gegen Chelsea zu, welches dazu auch noch 1:0 verloren ging. Dies war erst sein zweiter Teileinsatz für Arsenal und wird für die nächsten 8 Monate mindestens der letzte gewesen sein. Dass Arsenal aktuell auf dem 5. Platz der Premier League steht und die Chancen auf die CL-Quali nur noch sehr klein sind, interessiert dabei wirklich nur am Rande.
CD_Cruz_Azul kehrt von seiner Leihe bei Huddersfield Town zum FC Liverpool zurück. Er kam auf 15 Einsätze, schoss 3 tore, bereitete 2 vor und erzielte einen DW von 6.97. Er hat seinen Beitrag geleistet, dass Huddersfield noch immer um die Aufstiegsplätze kämpft, auch 3 Spieltage vor schluss. Er selbst meinte allerdings, froh darüber zu sein, wieder zurückzukehren, da Huddersfield nicht seinem Niveau entspräche...wenn sich da mal nicht einer überschätzt? :)
14.: Pershing wird neben Lee Hodson, Jetro Willems und Conor Clifford als heisser Kandidat bei der Wahl zum Championship Young Player of the Year gehandelt. Er machte für Cardiff City (geliehen vom PSV) 32 Spiele, schoss 3 Tore, bereitete 9 vor, wurde einmal zum MdS gewählt und erhielt einen DW von 7.15. Cardiff liegt 5 Spieltage vor Schluss auf dem 8. Platz, 6 Punkte hinter demm Aufstiegs-Playoff.
Bei Braunschweigs 3:3 geegn TuS Koblenz wird AlterFalter zum Mann des Spiels gekürt. Er bereite zwei Tore vor und schoss eines selbst und erhielt die Note 8.6. In seinen bisher 24 Einsätzen diese Saison schoss er 5 Tore, bereitete 7 vor, wurde 3x zum MdS gewählt und erhielt einen DW von 7.00. Trotz seiner guten Leistungen ist der Abstieg seines Teams wohl nicht abzuwenden. 4 Spieltage vor Schluss liegen sie am Tabellenende mit 8 Punkten Rückstand auf den Klassenerhalt.
steuerer fällt mit einer Gesichtsverletzung 9 Tage aus. Er machte biser 6 Spiele für RB Salzburg, traf zweimal und bereitete ein Tor vor, DW 7.15. Salzburgs Titelverteidigung ist nur noch Formsache, 6 Spieltage vor Schluss führen sie die Tabelle mit einem Vorsprung von 18 Punkten an, müssten also alle Spiele noch verlieren während Rapid Wien alle gewinnt.
15.: joladze fällt mit einer Knieverdrehung 2 Wochen aus. Es reichte immernoch nicht für mehr als einen Teileinsatz im 1. Team vo Büyüksehir, welche das Europacup Playoff als 9. um 3 Punkte verpassten und bereits in Urlaub können.
19.: scheevi fällt mit einer Handgelenkverstauchung für 12 Tage aus. Er wurde diese Saison 16mal für Waalwijk eingesetzt, schoss 1 Tor, wurde 2x zum MdS gewählt und erhielt eine DW von 6.81. Vor dem letzten Spieltag stehen sie an 13. Stelle, ohne Chance, das Aufstiegsplayoff noch zu erreichen, doch zumindest der Klassenerhalt ist geschafft.
20.: Beim 4:1 von Atléticos U19 gegen CD Mirandes wird iCedtea zum MdS gewählt. Er schoss ein Tor und erhielt mit 8.9 die höchste Note. Für die 1. Mannschaft spielte er zweimal von Beginn weg und wurde 12x eingwechselt. Daraus resultierte ein Tor und ein DW von 6.55. Ansonsten spielte er regelmässig für die U19, 29 Spiele, 19 Tore, 2 Vorlagen, 6 MdS, DW 7.16. Atlético enttäuschte diese Saison aber, steht kurz vor Saisonende nur auf dem 11. Platz, kann aber zumindest die EL-Quali noch schaffen.
TIm10 fällt mit einer Schnittwunde am Schienbein für 2 Wochen aus. Er ist unangefochtener Stammspieler bei Osnabrück, 33 Einsätze, 1 Tor, 6 Vorlagen, 2 MdS, DW 6.93. 3 Spieltage vor Saisonenede steht Osnabrück an 3. Stelle der 3. Liga und somit auf dem Playoff-Platz. Doch auch der direkte Aufstieg ist nur 2 Punkte entfernt. Von direktem Aufstieg bis Verbleiben in der 3. Liga noch alles drin.
21.: Bei Östers IFs 2:0-Sieg gegen Sylvia Norrköping wurde Poseidon zum MdS gewählt. Er bereitete ein Tor vor und erhielt die Note 8.4. Er machte bisher alle 4 Pflichtspiele, schoss 1 Tor, bereitete 1 vor und wurde 1x MdS, DW 7.60. Sein Team liegt nach eben 4 Spieltagen mit 4 Siegen und 8:0 Toren an erster Stelle der Superettan.
23.: Bei Sligo Rovers 6:0-Sieg gegen University College Dublin stach Strickus als MdS heraus. Sämtliche 3 Torschüsse fanden den Weg ins Tor und er erhielt eine glatte 10.0. In der erst gerade gestarteten Saison 2013 machte er 7 Spiele, schoss 4 Tore, bereitete 1 vor und wurde 1x zum MdS gewählt, DW 7.24. Titelverteidiger Sligo Rovers liegen nach 10 Spieltagen an 3. Stelle, schon 8 Punkte hinter Leader Shamrock Rovers.
24.: juve2004 fällt für 3 Monate mit einem Muskelfaserriss in der Wade aus. Nach seiner Rückkehr von den Milton Keynes Dons spielte er immerhin 9mal für Liverpool, schoss ein Tor und erhielt eine DW von 6.57. Liverpool steht 5 Spieltage vor Schluss auf dem 6. Platz, der CL-Zug scheint aber abgefahren zu sein, 10 Punkte Rückstand auf Tottenham. Doch die EL dürfen sie sich nicht mehr nehmen lasen.
25.: MiVici wird als heissester Anwärter auf das Challenge League Talent des Jahres gehandelt, seine härtesten Konkurrenten sind wohl Alexandre Pasche, Stefan Hinz und Berat Djimsiti.
26.: El_Payaso fällt 2 Wochen wegen einer Brustkorbverletzung aus. Er kam seit seiner Rückkehr von Oldham nur noch zu zwei Einsätzen in der Reserve. Man City liegt 4 Spieltage vor schluss mit 9 Punkten Rückstand auf die United an 3. stelle.
Beim 3:1 der Sligo Rovers wird Strickus mit 2 Toren und einer Note von 8.6 erneut zum Mann des Spiels gewählt.
27.: kai1969 war der überragende Mann bei Huddersfield Towns 1:0 gegen den FC Brentford. Mit einer Note von 8.1 wurde er zum MdS gewählt, beim Tor hatte er seine Füsse aber nicht im Spiel. Vor dem letzten Spieltag liegt Huddersfield auf dem 7. Platz, ein Punkt hinter dem letzten Playoff-Platz, welchen Oldham Athletic belegt. Am letzten Spieltag muss Huddersfield zum 4. Northampton Town und Oldham darf beim 18. Hartlepool United ran, spricht also eher gegen Huddersfield. kai1969 machte bisher 40 Spiele, bereite 7 Tore vor und wurde mit einem DW von 6.93 dreimal zum MdS gewählt.
28.: Bartimäus trägt sich in RW Oberhausens Geschichtsbücher ein,  nachdem er nach 15 Sekunden gegen Ahlen das schnellste Tor der Vereinsgeschichte erzielte. Er bestritt 21 Partien, erzielte 9 Tore, bereitete eines vor und wurde 2x zum MdS gewählt, DW 6.91. Oberhausen liegt 2 Spieltage vor Schluss an 5. Stelle der 3. Liga, kann aber das Aufstiegs-Playoff noch erreichen, wenn sie 3 Punkte auf Osnabrück und Darmstadt gut machen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Basa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #438 am: 11.Dezember 2011, 13:03:14 »

erstmal riesengroßes danke danke danke! ich schätze die arbeit sehr die du machst.

hab auch schon lange nichts mehr von mir gehört ;) sollte sich aber einfach nichts getan haben, brauchst du kein spezielles update zu schreiben, da ich ja ohnehin am saisonende infos bekomme (wenn ich den modus jetzt richtig verstanden habe).

danke für die arbeit! lese hier echt gerne mit.
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM12] Werde Spieler und verfolge deine Karriere
« Antwort #439 am: 11.Dezember 2011, 13:06:52 »

erstmal riesengroßes danke danke danke! ich schätze die arbeit sehr die du machst.

hab auch schon lange nichts mehr von mir gehört ;) sollte sich aber einfach nichts getan haben, brauchst du kein spezielles update zu schreiben, da ich ja ohnehin am saisonende infos bekomme (wenn ich den modus jetzt richtig verstanden habe).

danke für die arbeit! lese hier echt gerne mit.

Immer ein gutes Zeichen wenn nicht viel geschrieben wird.
Dann weiß ich zumindest das ich von Verletzungen verschont werde weitesgehend.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 29   Nach oben