MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Handball  (Gelesen 119986 mal)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #220 am: 01.Juni 2014, 14:58:59 »

Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja, wo das Handball Champions League Finale übertragen wird? Habe diesbezüglich leider nichts gefunden.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #221 am: 01.Juni 2014, 14:59:33 »

Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja, wo das Handball Champions League Finale übertragen wird? Habe diesbezüglich leider nichts gefunden.

Eurosport zeigt auch das Spiel um platz 3
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #222 am: 01.Juni 2014, 15:29:51 »

Ah super, danke dir. Irgendwie hat mir der TV Guide was anderes bei Eurosport angezeigt.

Das Maß aller Dinge wird aber später Flensburg gegen Kiel. Darauf freue ich mich schon richtig. Und später noch die DFB-Pokal Auslosung und das DFB Länderspiel. Ein schöner Sporttag heute. :)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #223 am: 01.Juni 2014, 15:42:49 »

Ah super, danke dir. Irgendwie hat mir der TV Guide was anderes bei Eurosport angezeigt.

Das Maß aller Dinge wird aber später Flensburg gegen Kiel. Darauf freue ich mich schon richtig. Und später noch die DFB-Pokal Auslosung und das DFB Länderspiel. Ein schöner Sporttag heute. :)

Joar wird sicherlich nen super Spiel wenn ich auch denke das Kiel sich deutlich durchsetzen wird. Aber bei solchen Spielen weiß man ja nie.

Auf jedenfall zeigen Barcelona und Veszprem gerade eine ziemliche Abwehrschlacht. 
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #224 am: 01.Juni 2014, 16:05:21 »

Ah super, danke dir. Irgendwie hat mir der TV Guide was anderes bei Eurosport angezeigt.

Das Maß aller Dinge wird aber später Flensburg gegen Kiel. Darauf freue ich mich schon richtig. Und später noch die DFB-Pokal Auslosung und das DFB Länderspiel. Ein schöner Sporttag heute. :)

Joar wird sicherlich nen super Spiel wenn ich auch denke das Kiel sich deutlich durchsetzen wird. Aber bei solchen Spielen weiß man ja nie.

Auf jedenfall zeigen Barcelona und Veszprem gerade eine ziemliche Abwehrschlacht.

Sehe ich genauso, wobei Flensburg quasi nicht viel zu verlieren hat. Man war quasi schon im Halbfinale ausgeschieden, erreicht dennoch mit einem Kraftakt das Finale und nun erwarten die meisten, dass Kiel den Pokal holt. Ich hoffe wirklich auf ein spannendes und offenes Finale bis zum Schluss.

Ja, Abwehrschlacht trifft es perfekt. 10:9 für Veszprem zur Halbzeit spricht Bände.  Am Ende wird es wohl 22:21 oder so heißen. Ich würde es den Ungarn gönnen. Barcelona wirkt platt und nicht mit der nötigen Spritzigkeit.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #225 am: 01.Juni 2014, 18:52:50 »

Sehr schönes Spiel Flensburg kämpft sich wieder ran. Allerdings die Schiedsrichter mit einer mehr als fragwürdigen Linie. Für Kleinigkeiten gibts 2 Minuten und in der letzten Aktion reißt der Flensburger Jicha fast den Arm aus gibt es nicht. Naja Dänische Schiedsrichter halt.

Edit: Gratulation an Flensburg aber schon arger beschiss was die Schiedsrichter da gepfiffen haben. Am Kreis durfte sich Flensburg wirklich alles erlauben ohne dafür bestraft zu werden. Schade wenn ein Spiel so entschieden wird.
« Letzte Änderung: 01.Juni 2014, 19:43:45 von kn0xv1lle »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #226 am: 01.Juni 2014, 19:42:32 »

Flensburg schlägt Kiel 30:28 und holt die Champions League, überraschend ist das schon. Glückwunsch an die Verkehrssünderkarteistadt. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #227 am: 01.Juni 2014, 19:43:35 »

Freut mich für Flensburg!! :)
Auch wegen gestern einfach toll.
Aber was soll dieser Disko-Sport? Wenn ich noch einmal put your hands up in the Air höre, kriege ich nen Anfall.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #228 am: 03.Juni 2014, 17:59:04 »

Und zack da sind die HSV Handballer Geschichte.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #229 am: 03.Juni 2014, 19:46:51 »

Und zack da sind die HSV Handballer Geschichte.

Überfälli wer so mies wirtschaftet und jahrelang absolut über seinen Verhältnissen lebt hat es einfach nicht anders verdient. So leid mir das für die Stadt Hamburg und auch die Handball Bundesliga tut aber da hat man einfach die Karre an die Wand gefahren.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #230 am: 07.Juni 2014, 18:34:46 »

Deutschland verliert mit 25:24 in Polen. Das wahrt für das Rückspiel aber alle Chancen auf die WM.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #231 am: 07.Juni 2014, 19:15:01 »

Zur Pause haben wir aber 12:9 geführt und es war die Rede vom besten Spiel seit langer Zeit. Ich habe da schon gedacht, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben solle. Und es kam, wie es kommen musste.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #232 am: 14.Juni 2014, 13:49:19 »

Ich bin anscheinend mal wieder blind. Hat jemand eine Ahnung wo das heutige Rückspiel Deutschland gegen Polen übertragen wird? Bei ARD, ZDF, Sport 1 und Eurosport habe ich leider nichts gefunden.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #233 am: 14.Juni 2014, 13:51:02 »

Ich bin anscheinend mal wieder blind. Hat jemand eine Ahnung wo das heutige Rückspiel Deutschland gegen Polen übertragen wird? Bei ARD, ZDF, Sport 1 und Eurosport habe ich leider nichts gefunden.

Das ZDf überträgt live.
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/145f6a3a-10b7-3a31-99dd-c3396369b148/20313143?doDispatch=1
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #234 am: 14.Juni 2014, 13:55:10 »

Ich bin anscheinend mal wieder blind. Hat jemand eine Ahnung wo das heutige Rückspiel Deutschland gegen Polen übertragen wird? Bei ARD, ZDF, Sport 1 und Eurosport habe ich leider nichts gefunden.

Das ZDf überträgt live.
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/145f6a3a-10b7-3a31-99dd-c3396369b148/20313143?doDispatch=1

Danke dir Starkstrom. :)

Mich wundert es, dass mir das die Sky Programminfo nicht anzeigt. Da steht lediglich drin, dass Reiten und Tennis gezeigt wird im "ZDF Sport Extra".
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #235 am: 14.Juni 2014, 16:38:34 »

Jetzt haben wir das Hinspielergebnis. Gibt es im Fall des Falles die Auswärtstorregel im Handball?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #236 am: 14.Juni 2014, 16:42:26 »

Jetzt haben wir das Hinspielergebnis. Gibt es im Fall des Falles die Auswärtstorregel im Handball?

Jop gibt es ab jetzt muss ein zwei Tore sieg her. Ich zweifle sehr stark dran. Heuberger muss einfach weg was die da teilweise spielen ist eine einzige katastrophe.

Edit: Das wars dann wohl. Auf nimmer wiedersehen Herr Heuberger. 
« Letzte Änderung: 14.Juni 2014, 16:49:55 von kn0xv1lle »
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #237 am: 14.Juni 2014, 16:58:17 »

Wir (Österreich) habens hingegen geschafft. Nach dem 28:26 zu Hause genügte uns ein 28:28 auswärts in Norwegen um das WM Ticket klar zu machen.  :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #238 am: 14.Juni 2014, 17:02:50 »

Das Spiel endet 28:29, die WM findet ohne die deutsche Nationalmannschaft statt. Man kann das nun alles an Heuberger fest machen oder man erkennt, dass die deutschen Vereine zwar Weltspitze sind; die Spieler aber oft davon weit entfernt. Wie so ein Niedergang funktionieren kann. Im Jahr 2007 wurden wir noch im Finale gegen Polen Weltmeister, sieben Jahre später kämpfen beide um die Quali für das Turnier.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Handball
« Antwort #239 am: 14.Juni 2014, 17:20:36 »

Das Spiel endet 28:29, die WM findet ohne die deutsche Nationalmannschaft statt. Man kann das nun alles an Heuberger fest machen oder man erkennt, dass die deutschen Vereine zwar Weltspitze sind; die Spieler aber oft davon weit entfernt. Wie so ein Niedergang funktionieren kann. Im Jahr 2007 wurden wir noch im Finale gegen Polen Weltmeister, sieben Jahre später kämpfen beide um die Quali für das Turnier.

Das sehe ich anders. Die einzigen Positionen auf der wir minderwertig besetzt sind ist Rückraum links und die Mitte Position. Ansonsten spielen auf halbrechts im Tor und den aussen Leute die bei den besten Vereinen Deutschlands Stamm spielen. Heuberger ist einfach eine Pfeife vor dem Herren. Er wechselt falsch oder wie im Hinspiel wo Heinevetter teilweise gar nichts angefasst hat, gar nicht. Dazu die taktischen Anweisungen sind mehr als fragwürdig. Im Angriff zu wenig Druck und teilweise stand Handball. Die Spielzüge sind auch mehr als dürftig und verursachen keinen Überraschungsmoment. Sicherlich fehlt in der Breite die Qualität und da gebe ich dir Recht wäre es mal an der Zeit Talente stärker zu fördern. Aber das ist ein seit Jahren herrschendes Problem wogegen sich die Vereine einfach streben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 26   Nach oben