Solche Diskussionen können auch über einen Chat geschehen, wir sind immernoch im Story bereich!
Tennis Save 2012 / San Marino Calcio, Saison 2018/2019
Noch nie sah die Tabelle so gut aus..Noch nie war der Verein so reich..Noch nie sah Patrick Star so umwerfend gut aus..Und noch nie hat es mir so in den Fingern gekribbelt, mit einem Verein Unsinn anstellen zu dürfen.An dieser Stelle erstmal großes Lob & Dank an die Vorbereiter, Moderatoren, sonstwas von dieser Story, ich werde mein bestes geben, um den Verein in Ehren zu halten!
Aufgrund einiger Geniestreich Transfers (und natürlich dank neuer Sponsoren
) stehen wir finanziell inzwischen besser da, als zu Anfang der Saison!
Hier die Transfers, es lief nahezu alles so wie geplant. Bei den Teilhabeangeboten beide male 50k geboten, einmal um 4k, einmal um 0€ Überboten, somit gehören beide Spieler uns. Hoof wurde für 150k verliehen, na wenn das mal kein gutes Geschäft war.
Transfers:Nun zur Vorstellung unserer neuen Spieler.1. Der erste Spieler wurde noch zur Zeit der Schreckensherrschaft unter
White verpflichtet,
José Manuel stürmt ab jetzt für San Marino Calcio.
Der 24 jährige Knipser wurde ursprünglich beim FC Barcelona ausgemustert, obwohl er eine passable Saison zeigte. Dank an White, der mal wieder sein gutes Auge für Talent beweist. Ich werde sicherlich eine Menge Spaß mit ihm haben.
Mit einem solchen Transfer lag nun natürlich ein gewisser Druck auf mir, mich ebenfalls in großem Maße mit wirschaftlich und fussballerisch sinnvollen Transfers zu befassen.
Wer das Resultat mit äuqivalent epischer und hochklassiger
Musik bewundern will, der darf das gerne tun.
2. Mein erster Transfer.
Mauricio Soria, ein 24 jähriger offensiver Mittelfeldspieler, der durch brilliante Technik, ausgezeichneter Physe und viel Potential besticht. Sein Vertrag war bei der Reservemannschaft Real Madrids ausgelaufen, er wechselt ohne Ablöse bei einem Jahresgehalt von 450k / Jahr zu San Marino Calcio. Seine letzte Saison: 28 Spiele, 25 Tore, 11 Vorlagen.
3. Salvador Cuevas. 19 Jahre jung, riesen Talent, kommt direkt vom FC Barcelona ablösefrei zu uns, verdient 375k / Jahr. Er ist ebenfalls in der Offensivzentrale zuhause.
4. Mein persönliches Highlight.
Carlos Blanco Cid, spielt Innenverteidigung und defensives Mittelfeld, ist mit seinen 20 Jahren ein wahres Ungeheuer. Er kann es sogar mit Whites empfohlenen Mcgoona aufnehmen, der nun bei Newcastle United spielt. Er ist direkt aus der Irrenanstalt Real Madrids geflohen, um einen Vertrag um 425k € / Jahr zu unterschreiben.
5. Wenn du von ihm hier gerammt wirst, bist du flacher als ein Pocher Witz.
Kalifa Coulibaly, 1,97m groß, eigenen Angaben nach 73Kg schwer, beschleunigt die Waage wohl schneller auf 100 als ein Lamorghini. Der 26 Jahre alte Rambock soll Manuel vorne etwas Platz schaffen, vielleicht hat er Invasionen zu seinen Zeiten beim PSG schon etwas geübt.
6. Yiadom Boakye, 25, hat prinzipiell den gleichen Job wie Coulibaly, jedoch geht er zumindest etwas subtiler vor, er kann bereits auf eine lange Serie A Erfahrung zurückblicken.
7. Für den verliehenen Colonna haben wir ein großes Talent auf der rechten Verteidigerposition verpflichtet.
Juan José, ein Talent vom FC Valencia wird von nun an in unserer Defensive rackern.
8. Ein weiteres Talent, welches allerdings erst die Sprache lernen muss, wurde für das defensive Mittelfeld verpflichtet.
Djordje Kovacevic, Serbischer U21 Nationalspieler hat ein enormes Potenzial im Mittelfeld, er verdient zunächst 125k € / Jahr.
9. Paul Hecker. Der neunte und letzte Transfer ist ein weiterer Blick in die Zukunft des Vereins, der 19 jährige Linksverteidiger bringt großes Potenzial mit. Sein Vertrag war bei Manchester United ausgelaufen, hoffen wir, dass er bei uns den Durchbruch schafft.
Ich habe sehr viel Zeit investiert, um diese Rubine aus den Massen herauszufiltern und bin dem armen White derweil auf die Nerven gegangen, da wir unseren Japaner nicht haben durften. So ein Mist aber auch.
Gespielt wird von nun an eine Art 4-2-2-2, wobei wir uns speziell auf die Konter verlassen. Manuel und Bozhilov sind brilliante Knipser bei Kontern, der Zielspieler neben ihnen sollten ihnen den nötigen Raum schaffen.
Wir haben bereits 2 Vorbereitungsspiele absolviert, das erste gegen Rimini Calcio einfach 2:0 gewonnen, Glückwunsch an Jeckoy, der mit seinem Scalzo Tipp richtig lag, er schoss ein brilliantes Kontertor und bereitete das andere vor. Das zweite Spiel haben wir mit der B-Elf und bei einer grausamen Schiedsrichterleistung 3-1 gegen Palermo verloren, ein Hattrick des gegnerischen Rechtsverteidigers war das Highlight des Tages.
Die Weltmeisterschaft hat, so ganz nebenbei, England für sich entscheiden können, Niemand (Kieran Noone, 7 Tore) wurde Torschützenkönig.