MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 623651 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #560 am: 05.Januar 2014, 14:20:35 »

Blue Mountain State - wobei eigentlich ists kein Trash. Falls doch Trash: Eine der besten Serien überhaupt. Ich habe mich neulich mal an Buffy the Vampire Slayer versucht. Das war Trash, hab sogar die komplette 1. Staffel geschafft.
JAG hab ich die ersten paar Staffeln gesehn, bis es zu grausam wurde.

-American Dad

Sonst fällt mir nix mehr ein. ^^
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #561 am: 05.Januar 2014, 15:06:12 »

Zählt The Walking Dead als Trash? Die Serie wird gefühlt immer schlechter und gucke es trotzdem noch ganz gerne.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #562 am: 05.Januar 2014, 16:24:19 »

Kommen wir doch mal zu der dunklen Seite in uns!

Welche Serien mögen wir gerne, obwohl sie eigentlich totaler Trash sind? ;D

Ich schaue gern Spongebob Schwammkopf und Frauentausch, im Winter auch ab und an das Dschungelcamp. Beide Sendungen sind nicht gerade sehr niveauvoll, wobei man Spongebob immerhin vielfältig interpretieren kann.
Und derzeit hat mich die relativ schnulzige Serie "Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen" im ZDF gepackt und ich weiß nicht einmal wieso.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #563 am: 05.Januar 2014, 18:44:11 »

Ich habe auch noch die Angewohnheit, mich köstlich über kindersendungen amüsieren zu können (z.B spongebob, iCarly oder Kim Possible).  ::) :P
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #564 am: 05.Januar 2014, 20:13:16 »

Ich komme mir grade furchtbar erwachsen vor. Ich kann da eigentlich nur HIMYM oder TBBT die ich nach wie vor gucke aber nicht mehr ernstlich verfolge. Hat lange nicht mehr das niveau von früher HIMYM finde ich ganz schlecht und absehbar, TBBT hat Pennys Ausschnitt, aber ansonsten auch nix nennenswertes...
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #565 am: 06.Januar 2014, 15:50:12 »

nipponart hat gerade ein paar Sonder-Aktionen am laufen. Mitunter gibt es die komplette Collection von Cowboy Bebop mit deutscher Tonspur (alle Episoden ohne den Film) auf neun DVDs für 55,55 Euro (http://toxicstore.net/cowboy-bebop-slim-pack-9er-dvd-box-79-95.html). Ein ähnliches Angebot gibt es zum anderen Shin’ichir? Watanabe-Klassiker Samurai Champloo. Auch hier die komplette Collection mit deutscher Tonspur für 49,95 Euro (http://toxicstore.net/samurai-champloo-collectors-box-84-95.html). Zusätzlich verschenkt der Verkäufer ab bestimmten Bestellwerten einige gratis DVDs und Gimmicks nach Auswahl von nipponart (hier eine Liste: http://toxicstore.net/index.php/gratis/).

Ich kann zu den beiden Serien nur sagen: ich bin kein Anime-Fan; im Gegenteil sind mir die meisten quietschbunten Anime mit ihren kindischen Zeichnungen und ihren flachen Witzen sogar ein Graus. Aber diese beiden Serien sind mit das Beste, was ich jemals irgendwo gesehen habe. Die Zeichnungen sind überwältigend, gerade Cowboy Bebop stellt für mich sogar AKIRA in den Schatten. Vor allem aber die Geschichten, die Komposition der Episoden, die Zusammenstellung der Protagonisten und die Entwicklung derer Beziehungen sind virtuos miteinander verwoben und gipfeln in der Erkenntnis, was Liebe ist, was Freundschaft ist und wie Zeit und Distanz Einfluss auf den Menschen nehmen.

Beide sind auch günstiger mit englischer Tonspur zu haben. Ohne nachgeschaut zu haben schätze ich, dass sie sich dann auf einem Preisniveau von 30 bis 50 Euro bewegen. Aber die deutsche Lokalisation ist bei beiden Serien sehr gut, empfehlenswert und selten zu so einem Preis zu haben.
« Letzte Änderung: 06.Januar 2014, 15:54:58 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #566 am: 07.Januar 2014, 20:48:00 »

http://www.youtube.com/watch?v=gBabKoHSErI
Dieser Trailer macht richtig Lust auf die zweite Staffel von "House of Cards". Aufgrund der Komplexität der Intrigen werde ich auch auf die deutsche Ausstrahlung warten (müssen).
Gibt es ähnliche Serien wie "House of Cards", die es sich anzusehen lohnt?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #567 am: 07.Januar 2014, 20:50:25 »

West Wing?

Hab ich hier eigentlich mal Men at Work erwähnt? Ganz fantastische Comedy.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #568 am: 07.Januar 2014, 20:51:21 »

Vor ein paar Seiten war hier von "The Shield" die Rede, ist unsagbar gut. Habe in den letzten Tagen nach der Arbeit durchgeschaut und bin echt begeistert, von mir eine klare Empfehlung.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #569 am: 07.Januar 2014, 20:52:03 »

Bist du schon komplett durch? Gerade die letzte Staffel ist enorm krass :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #570 am: 07.Januar 2014, 20:53:42 »

Bist du schon komplett durch? Gerade die letzte Staffel ist enorm krass :D

Nein, nur mit der ersten Staffel. Im Moment bin ich bei S02E03. Kann am Tag 2, höchstens 3 Folgen schauen.
Dürfte aber nicht lange dauern bis ich durch bin.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #571 am: 07.Januar 2014, 21:06:20 »

The Wire suchte ich momentan richtig und das obwohl sich die Serie ziemlich zieht. Ca. 800 Minuten hat eine Staffel, der selbe Stoff wird im Kino in einen 120-Minuten Film gequetscht. Aber gerade dieser Detailreichtum macht die Serie so fesselnd. Da The Wire hier schon mehrfach empfohlen wurde, muss ich das ja nicht mehr tun.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #572 am: 07.Januar 2014, 21:26:45 »

Bist du schon komplett durch? Gerade die letzte Staffel ist enorm krass :D

Nein, nur mit der ersten Staffel. Im Moment bin ich bei S02E03. Kann am Tag 2, höchstens 3 Folgen schauen.
Dürfte aber nicht lange dauern bis ich durch bin.
Ich beneide dich. Da kommt noch sooooo viel :D
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #573 am: 07.Januar 2014, 21:42:21 »

Bist du schon komplett durch? Gerade die letzte Staffel ist enorm krass :D

Nein, nur mit der ersten Staffel. Im Moment bin ich bei S02E03. Kann am Tag 2, höchstens 3 Folgen schauen.
Dürfte aber nicht lange dauern bis ich durch bin.
Ich beneide dich. Da kommt noch sooooo viel :D

Ohja, allerdings auch viel abgedrehtes..
Trotzdem ziemlich geile Serie
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #574 am: 07.Januar 2014, 23:05:35 »

The Wire suchte ich momentan richtig und das obwohl sich die Serie ziemlich zieht. Ca. 800 Minuten hat eine Staffel, der selbe Stoff wird im Kino in einen 120-Minuten Film gequetscht. Aber gerade dieser Detailreichtum macht die Serie so fesselnd. Da The Wire hier schon mehrfach empfohlen wurde, muss ich das ja nicht mehr tun.

Geht mir auch so!
Wie weit bist du? Staffel 1+2 sind ja schon richtig gut, 3+4 sind der Hammer!  ;D
Ich bin im Moment so auf der Hälfte von Staffel 5. Bisher kommt sie mir am schwächsten vor, aber das kann sich ja ganz schnell wieder ändern...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #575 am: 08.Januar 2014, 01:45:29 »

The Wire suchte ich momentan richtig und das obwohl sich die Serie ziemlich zieht. Ca. 800 Minuten hat eine Staffel, der selbe Stoff wird im Kino in einen 120-Minuten Film gequetscht. Aber gerade dieser Detailreichtum macht die Serie so fesselnd. Da The Wire hier schon mehrfach empfohlen wurde, muss ich das ja nicht mehr tun.

Ich hab die Serie bereits durch und hab mir jetzt auch die komplette Box bei Amazon für 50 € bestellt. Steht bei mir ganz klar in den Top 3 bei den besten Serien.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #576 am: 08.Januar 2014, 07:10:57 »

Bin auch gerade zum zweiten mal wieder mittendrin. Dexter muss warten....
Gespeichert

Kingsebb

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #577 am: 08.Januar 2014, 18:55:13 »

Ich weis nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber Doctor Who ist einfach Spitze!  :P (Nicht die klassische Serie sondern die ab 2005)
Ich finde David Tennant einfach klasse!
« Letzte Änderung: 08.Januar 2014, 19:00:56 von Kingsebb »
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #578 am: 08.Januar 2014, 19:28:31 »

Melde ich mich hier auch mal :)

Dexter und Breaking Bad liegen unangerührt herum - erstmal ist White Collar dran.

Habe die ersten Staffeln auf deutsch geschaut, jetzt auf englisch...Schon recht gewöhnungsbedürftig bei der Vielzahl der Vokabeln die ich selbst im deutschen kaum verstehe (damit meine ich die Szenen, wo über Kunst geredet wird...)

Ansonsten eine Super-Serie :)
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #579 am: 08.Januar 2014, 19:56:11 »

Auf RTL ll kommen "heute" 2 Folgen Dexter. Von 2:55Uhr bis 4:40Uhr. Beste Sendezeit könnte man sagen...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 202   Nach oben