MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 623507 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #580 am: 08.Januar 2014, 19:59:33 »

Ich denke dafür mache ich die Nacht durch. Oder stelle mir den Wecker auf 2:30, trage meinen TV rüber und gehe meiner Mitbewohnerin im Schlaf ihre DVB-T Antenne klauen :D
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #581 am: 18.Januar 2014, 05:42:33 »

Apropos Dexter. Habe jetzt die dritte Staffel beendet und es guckt sich ganz gut. Wenn man nicht groß darüber nachdenkt... ;)
Aber ich muss mal sagen, seine Freundin Rita (Julie Benz) ist eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe! Okay wenn man sie jetzt bei google eingibt, bekommt man die gleichen aufgetakelten Fotos wie bei allen anderen auch. (und man sieht, dass mittlerweile ihre Brüste zwei Nummern größer sind) Aber in der Serie finde ich sie einfach eine wunderschöne Frau.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #582 am: 19.Januar 2014, 13:14:32 »

Bin bisschen neidisch auf einige hier, die zum ersten mal The Wire und Sopranos schauen. Das würd ich auch gerne nochmal durchmachen :D

Ich habe nun die ersten Folgen von The Wire geschaut und irgendwie hat es mich noch nicht so.  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #583 am: 19.Januar 2014, 14:25:08 »

Bin bisschen neidisch auf einige hier, die zum ersten mal The Wire und Sopranos schauen. Das würd ich auch gerne nochmal durchmachen :D

Ich habe nun die ersten Folgen von The Wire geschaut und irgendwie hat es mich noch nicht so.  :D

Schau dir die erste Staffel ganz an, mich hat es am Anfang auch noch nicht gepackt - aber jetzt hab ich mir sogar die komplette Box gekauft.

Was mich auch noch nicht so gepackt hat, sind die Sopranos. Hab die 1.Staffel jetzt durch, beginne gerade mit der 2.
Irgendwie fesselt es mich noch nicht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #584 am: 19.Januar 2014, 14:58:46 »

Habe The Wire mittlerweile durch, war schon richtig gut. Jede Staffel braucht etwas um Fahrt aufzunehmen. Ein wenig Geduld lohnt sich definitiv. Einzig die 5. Staffel hat mir nicht wirklich gefallen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #585 am: 19.Januar 2014, 15:05:44 »

Mir fehlen in der fünften Staffel nur noch ein paar folgen und ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich den Handlungsstrang um McNulty nun genial oder bescheuert finden soll.  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #586 am: 20.Januar 2014, 21:56:14 »

Ich persönlich schaue (wirklich gute!) Filme und Serien grundsätzlich nur noch auf DVD oder im Kino, da die Serien in Deutschland (wenn überhaupt) nur im Pay TV zu sehen sind und es im Fernsehen mMn einfach nicht mehr möglich ist, gute Filme entsprechend zu genießen. Man wird finde ich durch Werbepausen und Balken permanent aus der Handlung und Atmosphäre gerissen, dass der Film einfach stark an Wirkung verliert.
Da sie wie gesagt nicht um Free TV zu sehen sind und dieser Efekt auch bei Serien in Pay TV existiert (und um deine Frage zu beantworten): auf DVD!  ;)
Viele benutzen sicherlich auch Streams, aber auch hier ist es für mich einfacher und entspannter, die DVD zu verwenden. Zumal ich meine, dass man gute Arbeit auch bezahlen sollte. Der Nachteil ist halt, dass man bei Serien, die noch nicht abgeschlossen sind, in der Regel länger warten darf.

Edit: ich muss natürlich dazu sagen, dass ich es insofern auch recht einfach habe, als dass ich (noch) relativ viel gesponsert bekomme. Das wird sich aber auch ändern, mal sehen was ich dann mache.  ;)
« Letzte Änderung: 21.Januar 2014, 06:28:04 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #587 am: 21.Januar 2014, 04:04:55 »

kinox.to - wenn ich dann in ein paar AJhren verdiene werde ich mir sicherlich eine ansehnliche Blu Ray-Sammlung zulegen, aber aktuell ist da nix zu machen.
Andererseits zahle ich 9,90 im Moant für Spotify, da könnt ich auch den 10er monatlich für ein 100% legales Streamportal aufbringen. Nur haben die dann wieder nicht alles, was ich sehen will.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #588 am: 21.Januar 2014, 20:50:15 »

Ich nutze jetzt seit knapp drei Monaten Watchever. Das Angebot scheint mir vom Umfang zwar nicht sonderlich riesig zu sein, da ich jedoch hauptsächlich Serien schaue und man für diese eben auch einige Wochen brauch, war ich bisher ganz zufrieden. ;)
Allerdings wechselt das Angebot dort auch regelmäßig, wodurch zum Beispiel vor ein paar Wochen die Sopranos aus dem Angebot verschwunden, dafür gibt es aber auch Serien wie The Wire (dafür alleine lohnt sich das natürlich schon) oder Breaking Bad.
Ausprobieren kann man es auf jeden Fall problemlos, da man 30 Tage kostenlos testen darf und diese Testphase auch jederzeit kündigen kann (dies dürfte aber glaube auch bei den anderen Anbietern wie Maxdome oder Lovefilm der Fall sein).

Edit: Ach ja, und was eigentlich das beste an der ganzen Sache ist, dass Watchever auch eine Android-App hat. Deshalb schaue ich eigentlich auch fast nur noch bequem übers Tablet. :D
« Letzte Änderung: 21.Januar 2014, 20:52:59 von Shakespeare »
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #589 am: 23.Januar 2014, 09:02:00 »

Apropos Dexter.
Aber ich muss mal sagen, seine Freundin Rita (Julie Benz) ist eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe! 

warte noch ein bisschen ab ;)))

aber allgemein, die Serie ist der Hammer, besonders die 4te Staffel!


Es war zwar abzusehen...
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 23.Januar 2014, 09:25:18 von Heisenberg »
Gespeichert

Porro82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #590 am: 25.Januar 2014, 21:25:32 »

Ich persönlich schaue (wirklich gute!) Filme und Serien grundsätzlich nur noch auf DVD oder im Kino, da die Serien in Deutschland (wenn überhaupt) nur im Pay TV zu sehen sind und es im Fernsehen mMn einfach nicht mehr möglich ist, gute Filme entsprechend zu genießen. Man wird finde ich durch Werbepausen und Balken permanent aus der Handlung und Atmosphäre gerissen, dass der Film einfach stark an Wirkung verliert.
Da sie wie gesagt nicht um Free TV zu sehen sind und dieser Efekt auch bei Serien in Pay TV existiert (und um deine Frage zu beantworten): auf DVD!  ;)
Viele benutzen sicherlich auch Streams, aber auch hier ist es für mich einfacher und entspannter, die DVD zu verwenden. Zumal ich meine, dass man gute Arbeit auch bezahlen sollte. Der Nachteil ist halt, dass man bei Serien, die noch nicht abgeschlossen sind, in der Regel länger warten darf.

Edit: ich muss natürlich dazu sagen, dass ich es insofern auch recht einfach habe, als dass ich (noch) relativ viel gesponsert bekomme. Das wird sich aber auch ändern, mal sehen was ich dann mache.  ;)

Das sehe ich ähnlich. Bei den Filmen nutze ich mittlerweile nur noch  Blu-Rays, die ich mir dann günstig in der Videothek ausleihe. Da sind die Filme auch noch mal wesentlich günstiger als bei Maxdome zum Beispiel und dann habe ich eine ordentliche Qualität. Meine Internetleitung bietet auch nicht genug, um HD Filme ordentlich zu streamen, sondern ich muss dann immer ewig warten. Im Fernsehen schaue ich kaum noch Filme, eben wegen der Werbung. Dann schaltet man oft noch um und verpasst dann noch was, wenn man zu spät zurückschaltet, nein danke.
Gespeichert

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #591 am: 26.Januar 2014, 02:20:16 »

mal ein paar tips von mir:

Hell on wheels
banshee
copper

wahrscheinlich kennen einige die serien aber hell on wheels is im mom mein fav
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #592 am: 26.Januar 2014, 10:57:03 »

Copper fand ich den Auftakt sehjr stark, habe es dann aber nach 7-8 Folgen aus den Augen verloren.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #593 am: 26.Januar 2014, 11:28:53 »

Gerade Banshee ist sehr stark. Soviele gute Serien und man muss sich echt ranhalten hinterher zu kommen >:(
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #594 am: 27.Januar 2014, 12:58:05 »

Muss zugeben, dass ich jetzt bei den Sopranos in der Mitte der 2.Staffel ausgestiegen bin. Es hat mich nicht gepackt.
Hab mir stattdessen jetzt Sherlock angeschaut und finde es richtig gut. Gerade mit der 2.Staffel angefangen. Schade, dass es nur 3 Episoden pro Staffel gibt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #595 am: 27.Januar 2014, 13:00:31 »

MOB City ist ne richtig geile Serie, kann ich nur empfehlen! :)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #596 am: 27.Januar 2014, 17:17:34 »

Muss zugeben, dass ich jetzt bei den Sopranos in der Mitte der 2.Staffel ausgestiegen bin. Es hat mich nicht gepackt.
Hab mir stattdessen jetzt Sherlock angeschaut und finde es richtig gut. Gerade mit der 2.Staffel angefangen. Schade, dass es nur 3 Episoden pro Staffel gibt.

Kann ich nur bestätigen, zum Glück kommt wohl bald die dritte Staffel...
Wenn du die zweite Staffel durch hast, teil mit doch wenn du willst mal deine Theorien zur letzten folge mit! Wir haben da auch schon viel drüber diskutiert.   ;)

Werden posts von ehemaligen Mitgliedern/Gästen jetzt eigentlich gelöscht oder hab ich was an den Augen (oder war das mit schamski ein Einzelfall?)?
« Letzte Änderung: 27.Januar 2014, 17:19:13 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #597 am: 28.Januar 2014, 01:02:26 »

Muss zugeben, dass ich jetzt bei den Sopranos in der Mitte der 2.Staffel ausgestiegen bin. Es hat mich nicht gepackt.
Hab mir stattdessen jetzt Sherlock angeschaut und finde es richtig gut. Gerade mit der 2.Staffel angefangen. Schade, dass es nur 3 Episoden pro Staffel gibt.

Kann ich nur bestätigen, zum Glück kommt wohl bald die dritte Staffel...
Wenn du die zweite Staffel durch hast, teil mit doch wenn du willst mal deine Theorien zur letzten folge mit! Wir haben da auch schon viel drüber diskutiert.   ;)

Werden posts von ehemaligen Mitgliedern/Gästen jetzt eigentlich gelöscht oder hab ich was an den Augen (oder war das mit schamski ein Einzelfall?)?

@sherlock-s2 letzte folge
(click to show/hide)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #598 am: 28.Januar 2014, 10:04:16 »

"The Blacklist" lief vergangene Woche an - hat mir richtig gut gefallen. Kein Wunder als ebenso großer Fan von "Das Schweigen der Lämmer" wie augenscheinlich die Serienautoren. ;) Heute Abend der nächste Teil...
Gespeichert

Kris_95

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #599 am: 28.Januar 2014, 11:37:16 »

Ich find die Serie "Chuck" super. Die richtige Mischung zwischen Spannung und Spaß!
Gespeichert
LG, Kris
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 202   Nach oben