MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 623483 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1000 am: 05.November 2014, 14:16:02 »

Schon mal Homeland gesehen? Allerdings sage ich jedem Interessierten: Wenn dich Carrie aufregt, solltest du besser nicht weitergucken. Wenn du mit diesem Charakter klar kommst, dann ist das sicher interessant, auch wenn ich
(click to show/hide)

Ja, ich fand auch die dritte Staffel schwächer und bin mal gespannt, ob die vierte wieder den Bogen bekommt.

Schön den Spoiler verraten :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1001 am: 05.November 2014, 14:39:12 »

Danke für die Tipps und Einschätzungen. Homeland hab ich die 1.Staffel gesehen und bin noch nicht weiter gekommen. Werde ich nachholen.
Sopranos hab ich natürlich gesehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1002 am: 05.November 2014, 16:31:25 »

Schon mal Homeland gesehen? Allerdings sage ich jedem Interessierten: Wenn dich Carrie aufregt, solltest du besser nicht weitergucken. Wenn du mit diesem Charakter klar kommst, dann ist das sicher interessant, auch wenn ich
(click to show/hide)

Ja, ich fand auch die dritte Staffel schwächer und bin mal gespannt, ob die vierte wieder den Bogen bekommt.

Schön den Spoiler verraten :D

Huch! ;D

Wobei da ja nichts thematisches drin steht. Wer anders wird bestimmt total geflaht von der Entwicklung sein.  ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1003 am: 05.November 2014, 20:07:19 »

Bin mal wieder auf der Suche nach Serien. Hat jemand von euch schon Gomorrha gesehen und kann mir mal ein kurzes Feedback geben?

Ansonsten ist jetzt bald die Komplettbox von Breaking Bad fällig. Will mir da jetzt ne schöne Sammlung aufbauen. The Wire ist schon in Komplettbox im Schrank.

Also ich habe mir bei Sky die ersten eineinhalb Folgen von Gomorrha angesehen und war nicht so begeistert. Ich weiß, dass man einer Serie eine gewisse Zeit geben sollte, aber mir hat es nicht gefallen, da ich mit Erwartungen, etwas Ähnliches wie Die Sopranos zu sehen, angefangen habe zu gucken. Es ist eben sehr realistisch dargestellt und es wird viel geballert und weniger gesprochen, vielleicht gefällts dir ja. Sopranos hast du aber gesehen?!
Gomorrha stand auch auf eminer Wunschliste, hab das aber nachdem ich mich ein wenig "eingelesen" hatte schon wieder verworfen, da ich durch den Trailer auf Sky drauf aufmerksam wurde und irgendwie nach der Lektüre der Meinng war, dass die Serie einfach hochgejubelt wird wo nichts zum hochjubeln da ist.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1004 am: 17.November 2014, 16:53:57 »

Habe gestern mit Lilyhammer angefangen, sieht ganz gut aus, kann mir jemand sagen ob es sich auch lohnt dranzubleiben?
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1005 am: 18.November 2014, 15:58:08 »

Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #1006 am: 20.November 2014, 20:15:35 »

Zum Ende von Staffel 3 von The Wire

(click to show/hide)
Gespeichert

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1007 am: 20.November 2014, 20:18:50 »

Sei froh!
Ätzender ist es doch nicht abgedrehte Serien zu schauen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1008 am: 22.November 2014, 23:04:04 »

Zum Ende von Staffel 3 von The Wire

(click to show/hide)

Absolute Hammerserie. Die kann man nur suchten ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1009 am: 23.November 2014, 21:20:26 »

Morgen beginnt wieder die Cyber-Monday-Woche bei Amazon. Empfehlen kann ich allen die Sopranos - Komplettbox  als Blue-Ray inklusive Flachmann :D. Im Angebot morgen ab 17.30 Uhr.

Ich hab sie schon, von daher ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #1010 am: 25.November 2014, 21:30:25 »

Zum Ende von Staffel 3 von The Wire

(click to show/hide)

Absolute Hammerserie. Die kann man nur suchten ;)

Ich will ja nicht rumspammen, aber die vierte Staffel war von der ersten bis zur letzten Folge schlichtweg überragend.
Meiner Meinung nach die beste Staffel bisher.
Kritik muss ich nur an der diesmaligen Intro-Variation üben, die davor waren allesamt deutlich besser. (Tja, und wenn man nur das kritisieren kann, dann sagt das schon viel über die Serie aus. :D )

(click to show/hide)

Jetzt geht's also in die fünfte und letzte Runde.
Ich bedanke mich schon mal beim Meistertrainerforum für die Empfehlung von The Wire, hat sich wirklich mehr als nur gelohnt.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1011 am: 03.Dezember 2014, 13:42:19 »

Ich hab mir zuletzt die 4 Staffeln GoT reingezogen, fand ich ganz ansprechend. Gestern hab ich mir dann die ersten drei Folgen von Entourage angesehen. Fand ich nicht ansprechend. Entwickelt sich da was, oder kann man jetzt schon sagen, dass die Serie dann wohl nichts für mich ist?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1012 am: 08.Dezember 2014, 08:39:12 »

Hab mir die ersten 9 Folgen von Orange is the new black angeschaut und hoffe jede Folge, dass es irgendwie besser wird und war selber überrascht, dass ich es so auf 9 Folgen gebracht habe.

Hat jemand die Serie schon weiter geguckt und kann sagen, es lohnt sich, dran zu bleiben? Bisher würde ich nicht sagen, dass es sich gelohnt hätte...

Und noch was...kann jemand was zu American Horror Story sagen?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1013 am: 08.Dezember 2014, 09:39:04 »

Ich hab mir zuletzt die 4 Staffeln GoT reingezogen, fand ich ganz ansprechend. Gestern hab ich mir dann die ersten drei Folgen von Entourage angesehen. Fand ich nicht ansprechend. Entwickelt sich da was, oder kann man jetzt schon sagen, dass die Serie dann wohl nichts für mich ist?
Es gibt ne kontinuierliche Charakterentwicklung bei allen Personen. Aber es blibt halt beim Hollywood-Setting. Wenn dir der Humor nicht zusagt wird es nicht besser werden, was Story angeht hat es glaub ich aber noch nicht mal angefangen, die lassen sich echt Zeit anfangs die Charaktäre vorzustellen usw.
Gespeichert

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1014 am: 08.Dezember 2014, 10:15:19 »

Habe gestern mit Lilyhammer angefangen, sieht ganz gut aus, kann mir jemand sagen ob es sich auch lohnt dranzubleiben?

Lohnt sich die beiden Staffeln anzuschauen, Steven van Zandt als Gangster Frank Top !!!
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1015 am: 08.Dezember 2014, 15:51:31 »

Ich hab mir zuletzt die 4 Staffeln GoT reingezogen, fand ich ganz ansprechend. Gestern hab ich mir dann die ersten drei Folgen von Entourage angesehen. Fand ich nicht ansprechend. Entwickelt sich da was, oder kann man jetzt schon sagen, dass die Serie dann wohl nichts für mich ist?
Es gibt ne kontinuierliche Charakterentwicklung bei allen Personen. Aber es blibt halt beim Hollywood-Setting. Wenn dir der Humor nicht zusagt wird es nicht besser werden, was Story angeht hat es glaub ich aber noch nicht mal angefangen, die lassen sich echt Zeit anfangs die Charaktäre vorzustellen usw.

Ich fand die Serie nach der ersten Staffel auch erst solide bis okay, ehe die Serie dann Mitte der zweiten Staffel stark an Fahrt aufnahm und das auch bis zur 5. Staffel halten konnte und zu einem meiner Alltime Favorites wurde. Staffel 6 fand ich noch okay, danach gings dann mMn rapide abwärts. Hoffentlich wird der Film nicht noch schlechter..
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1016 am: 08.Dezember 2014, 16:04:49 »

Hab ich schon mal gefragt, aber egal:
Kann jemand seine Eindrücke von Black Sails schildern?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: TV-Serien
« Antwort #1017 am: 08.Dezember 2014, 16:27:06 »

Hab die erste Staffel gesehen.
War, wie ich fande, schon unterhaltsam. Allerdings ist die Thematik mit den Piraten wohl nicht jedermanns Fall.
Sofern ich die 2. Staffel herbekomme, werde ich sie gucken. Das wird aber noch dauern, da diese erst Anfang 2015 überhaupt in den USA zu sehen geben wird.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1018 am: 08.Dezember 2014, 16:27:13 »

Naja es geht halt um Piraten und damit ist die Serie von vorne Herein gut :D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1019 am: 08.Dezember 2014, 16:46:56 »

Naja es geht halt um Piraten und damit ist die Serie von vorne Herein gut :D

Ich bin noch am rätseln, ob es sich hierbei um einen Verschreiber handelt oder um einen subtilen Witz über die Einsamkeit der plündernden, männlichen Seebevölkerung.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 202   Nach oben