MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 623730 mal)

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1840 am: 29.Juni 2016, 00:06:34 »

Werde jetzt auf jeden Fall was neues schauen müssen. Hat jemand was Gutes auf Netflix im Angebot? Habe mittlerweile das Gefühl, dass ich den Content da schon ausgeschöpft habe. Gerne auch eine schon beendete Serie, die komplett bei Netflix ist.
Gespeichert
No Totti
No party

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1841 am: 29.Juni 2016, 00:16:45 »

Ich hab heute friday night Light entdeckt. Keine Ahnung obs das auf Netflix hat
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1842 am: 29.Juni 2016, 02:03:04 »

Werde jetzt auf jeden Fall was neues schauen müssen. Hat jemand was Gutes auf Netflix im Angebot? Habe mittlerweile das Gefühl, dass ich den Content da schon ausgeschöpft habe. Gerne auch eine schon beendete Serie, die komplett bei Netflix ist.
Orange is the new Black schon gesehen? Ob es House of Cards schon komplett bei Netflix DE gibt weis ich nicht. Da hat ja Sky erstmal die Exklusivrechte für ein paar Monate.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1843 am: 29.Juni 2016, 08:04:12 »

Aktuell nur die ersten drei Staffeln. Habe 1 und 2 auch schon gesehen, dann aber aufgehört. Orange is the new Black habe ich noch nicht gesehen, vielleicht setze ich da mal an.
Gespeichert
No Totti
No party

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1844 am: 29.Juni 2016, 09:18:16 »

Aktuell nur die ersten drei Staffeln. Habe 1 und 2 auch schon gesehen, dann aber aufgehört. Orange is the new Black habe ich noch nicht gesehen, vielleicht setze ich da mal an.

Ich kann nur erneut Shameless, How To Get Away With Murder, Preacher empfehlen.
Zwar alles völlig unterschiedliche SEttings, aber irgendwie kann ich zumindest bei den ersten beiden genannten nicht mehr aufhören.
Preacher läuft ja grade erst an, aber gefällt an sich trotzdem!

Zu GoT:

Achtung, dies ist Spoiler im Spoiler ;)
(click to show/hide)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1845 am: 29.Juni 2016, 10:51:16 »

(click to show/hide)
So, genug wild rumspekuliert.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1846 am: 29.Juni 2016, 12:23:17 »

@White bzw. alle GoT-Gucker und -Leser:

(click to show/hide)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1847 am: 29.Juni 2016, 12:38:52 »

@White bzw. alle GoT-Gucker und -Leser:

(click to show/hide)
(click to show/hide)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1848 am: 29.Juni 2016, 12:50:13 »

GoT-Spoiler
(click to show/hide)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1849 am: 29.Juni 2016, 15:45:13 »

GoT
(click to show/hide)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1850 am: 29.Juni 2016, 21:54:36 »

GoT
(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1851 am: 29.Juni 2016, 22:00:13 »

Weiss gerade jemand, wann denn GOT im Free TV läuft? Oder wo kamm das jeweils? FOX? TNT?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1852 am: 29.Juni 2016, 22:22:45 »

Kann ich dir jetzt nicht sagen, aber falls dir die neue Staffel 10 Euro wert ist, kannst Du dir das Sky Online Entertainment Monatsticket holen. Habe ich für den letzten Monat auch gemacht, um die neuen Folgen immer sofort in ordentlicher Qualität und auch in Originalsprache zu schauen. Danach kann man es wieder kündigen. Vorteil ist, dass es dafür auch entsprechende Anwendungen auf PS4, PS3 und Xbox gibt, sodass man bequem auf dem Fernseher schauen kann. Alternativ halt über den Laptop / HDMI. Die alten Folgen sind ebenfalls vorhanden.

https://skyonline.sky.de/home/index/?wkz=WSPGS69
Gespeichert
No Totti
No party

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1853 am: 29.Juni 2016, 22:50:20 »

Falls sich da in den letzten 2-3 Monaten nichts geändert hat, kann ich das leider in der Schweiz nicht nutzen. Aber danke, ich schaus mir morgen an, 10 Euro würde ich da schon investieren.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1854 am: 30.Juni 2016, 01:28:20 »

Wie wird denn House of Cards ab Staffel 3? Hatte glaube ich die ersten 5 Folgen noch geschaut, aber dann aufgehört, weil es mich nicht mehr wirklich gepackt hat.
Gespeichert
No Totti
No party

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1855 am: 30.Juni 2016, 06:04:33 »

Wie wird denn House of Cards ab Staffel 3? Hatte glaube ich die ersten 5 Folgen noch geschaut, aber dann aufgehört, weil es mich nicht mehr wirklich gepackt hat.

Bleibt spannend, finde ich. Aber da ist es wie mit den meisten Serien: irgendwann sind sie nicht mehr überraschend und neu. Wobei House of Cards schon immer neue Elemente rein gearbeitet hat.

Homeland finde ich dadurch am interessantesten. Die Serie bleibt ultra-spannend, aber das gewisse Etwas von Staffel 1 wird nie mehr erreicht, das war dann doch zu speziell.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1856 am: 30.Juni 2016, 12:31:50 »

Wie wird denn House of Cards ab Staffel 3? Hatte glaube ich die ersten 5 Folgen noch geschaut, aber dann aufgehört, weil es mich nicht mehr wirklich gepackt hat.

Hab alle 4 Staffeln gesehen und würde sagen, dass ich Staffel 3 am schwächsten fand. Staffel 4 nahm für mich persönlich wieder ordentlich an Fahrt auf und hat mir wieder sehr gut gefallen.
Wenn du die ersten beiden Staffeln sehr mochtest würde ich dir empfehlen dran zu bleiben :) .
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1857 am: 30.Juni 2016, 12:44:20 »

Wie wird denn House of Cards ab Staffel 3? Hatte glaube ich die ersten 5 Folgen noch geschaut, aber dann aufgehört, weil es mich nicht mehr wirklich gepackt hat.

Hab alle 4 Staffeln gesehen und würde sagen, dass ich Staffel 3 am schwächsten fand. Staffel 4 nahm für mich persönlich wieder ordentlich an Fahrt auf und hat mir wieder sehr gut gefallen.
Wenn du die ersten beiden Staffeln sehr mochtest würde ich dir empfehlen dran zu bleiben :) .

Dem schließe ich mich an: Unbedingt durchhalten! Die dritte Staffel ist die einzige Schwächephase bisher. Die vierte Staffel ist dann wieder richtig stark und richtig böse. In der vierten Staffel gibt es mMn sehr wohl einiges Neues und überraschende Wendungen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1858 am: 30.Juni 2016, 13:05:59 »

Ich hatte ja Friday Night Lights erwähnt.
Es geht um ein Hiighschool Football Team. Die erste Staffel war zimelich gut. Jetzt bin ich Mitte/Ende der 2. Staffel und es hat sich imemr mehr vom football weg und zum Drama hin entwickelt, in dem Football eher zur absolut austauschbaren Randerscheinung wird.
Hat jemand die Serie gesehen und kann sagen, ob das wieder besser wird? Wenn nicht geb ich die Serie nämlich auf.

Edit:
Hat jemand in Anbetracht der Tatsache, dass ich fast alles schon gesehen hab nen Tipp für mich?
Voraussetzungen:
1. Folge mit 40 Minuten(+)
2. Keine reine Comedy
3. Abgeschlossen oder zumindest schon ein paar Staffeln da
4. Auf Deutsch verfügbar (will beim zocken nebenberieslung. Mit Englisch von zwei Seiten und auf eins nur so halb achten, das klappt nicht bei mir)
5. Die ganzen Superheldenserien sind nicht so meins
6. Action darfs aber haben
7. Nicht allzu viel Tiefgang ;)

So, wie ihr seht total anspruchslos ;D
« Letzte Änderung: 30.Juni 2016, 13:14:47 von White »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1859 am: 30.Juni 2016, 13:19:16 »

Ich hatte ja Friday Night Lights erwähnt.
Es geht um ein Hiighschool Football Team. Die erste Staffel war zimelich gut. Jetzt bin ich Mitte/Ende der 2. Staffel und es hat sich imemr mehr vom football weg und zum Drama hin entwickelt, in dem Football eher zur absolut austauschbaren Randerscheinung wird.
Hat jemand die Serie gesehen und kann sagen, ob das wieder besser wird? Wenn nicht geb ich die Serie nämlich auf.

Edit:
Hat jemand in Anbetracht der Tatsache, dass ich fast alles schon gesehen hab nen Tipp für mich?
Voraussetzungen:
1. Folge mit 40 Minuten(+)
2. Keine reine Comedy
3. Abgeschlossen oder zumindest schon ein paar Staffeln da
4. Auf Deutsch verfügbar (will beim zocken nebenberieslung. Mit Englisch von zwei Seiten und auf eins nur so halb achten, das klappt nicht bei mir)
5. Die ganzen Superheldenserien sind nicht so meins
6. Action darfs aber haben
7. Nicht allzu viel Tiefgang ;)

So, wie ihr seht total anspruchslos ;D

Day 5?

http://io9.gizmodo.com/sleep-kills-in-the-first-trailer-for-rooster-teeths-pos-1780348995

http://roosterteeth.com/show/day5


oder:

http://www.welt.de/kultur/article156701156/Der-religioese-Horror-kehrt-zurueck.html

Keine Ahnung inwieweit deine Stichpunkte hier zutreffen, aber ich werfs einfach mal ein  ;)
« Letzte Änderung: 30.Juni 2016, 13:25:09 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 202   Nach oben