MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 513838 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1580 am: 10.November 2016, 19:20:51 »

Ich kann nur empfehlen in ein gutes Möbelhaus zu gehen und da auch Probe zu sitzen...
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1581 am: 10.November 2016, 22:39:15 »

^ This.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1582 am: 10.November 2016, 22:46:06 »

Ich kann nur empfehlen in ein gutes Möbelhaus zu gehen und da auch Probe zu sitzen...

Wäre eine Möglichkeit, da zahlst du aber gleich mehr...
Gespeichert
No Totti
No party

j4y_z

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1583 am: 10.November 2016, 22:52:15 »

Für eine kaputte Wirbelsäule aber noch mehr. Ist ja nicht so, als ob man einfach nen Stuhl kauft und gut ist. Du musst bequem und vor allem richtig darauf sitzen. Ob du richtig sitzt, kann dir jemand sagen, der sich damit auskennt. Wenn der Stuhl dazu noch (für dich) unbequem ist, sitzt du automatisch falsch, weil du ständig nach der richtigen, bequemen Position suchst (vllt. nicht aktiv, sondern unbewusst). Ergo: nichts gewonnen, eher verschlimmert.
Ich zB bin klein und schmal (1,68), mir sind viele Stühle einfach zu breit, sodass ich meine Arme viel zu sehr spreizen muss, um die Armlehnen zu erreichen. Resultat: komische Haltung.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1584 am: 10.November 2016, 23:08:46 »

Ja stimmt, da sollte man vermutlich nicht am falschen Ende sparen. Werde es dann wohl eher so machen. Danke dafür.
Gespeichert
No Totti
No party

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1585 am: 10.November 2016, 23:13:51 »

Du musst ja nicht zwangsläufig im Möbelhaus kaufen, aber soooo gravierend sind die Preisunterschiede bei den GUTEN Stühlen auch wieder nicht.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1586 am: 11.November 2016, 01:01:29 »

Gut mag sein, hätte ich aber so eingeschätzt. Von dem Modell "hier probieren und da kaufen" halte ich nicht viel, von daher kommt das nicht in Frage. Aber wie gesagt, vielleicht sollte ich da einfach nicht zu geizig sein.
Gespeichert
No Totti
No party

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1587 am: 11.November 2016, 01:34:18 »

Du kannst dem Möbelhaus ja auch ein Angebot machen, falls der gleiche Stuhl im www viel billiger sein sollte, machen die vllt. noch was am Preis.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1588 am: 11.November 2016, 17:23:49 »

Kommt auf die Ansprüche an. Bei Aldi Nord war vor ein oder zwei Wochen ein Rücken/Relax sonstwas Stuhl im Angebot, davon sind noch reichlich Restposten zu haben. Kostet knapp 100 Euro. Habe ich bei einem Kumpel probe gesessen und war echt beeindruckt. Für das Geld top. Ich gebe für einen Schreibtischstuhl aber mehr aus, weil ich relativ häufig sitze und sowieso einen anfälligen Rücken habe. Ansonsten wäre der Stuhl von Aldi Nord sicherlich nicht verkehrt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1589 am: 11.November 2016, 17:28:52 »

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1590 am: 12.November 2016, 10:06:02 »

Meinste den hier? http://www.aldi-nord.de/aldi_chefsessel_48_5_2807_36414.html

Nein, der war es nicht. Der ist es:
http://www.weltdergadgets.com/2016/09/aldi-nord-29-9-2016-living-art-wellness-drehstuhl-im-angebot/

In den beiden Aldis, in denen ich zuletzt war, gab es noch jeweils mindestens fünf Stück. Ist sicherlich regional verschieden. Für den schmalen Geldbeutel eine top Alternative, ansonsten empfehle ich aber ebenfalls ein gut sortiertes Möbelhaus.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1591 am: 12.November 2016, 11:53:11 »

Werde ein Möbelhaus aufsuchen. Trotzdem danke für die anderen Tipps  :)
Gespeichert
No Totti
No party

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1592 am: 16.November 2016, 09:16:41 »

Guten Morgen,

ich bin gerade dabei von der PS3 auf eine neue Konsole umzusteigen (PS4?). Gibt es hier etwas, worauf zu achten ist (Speicher, Modell)? Kann man eigentlich bei der PS4 auch noch kostenlos online spielen wie bei der PS3? Ich glaube bei der XBox fallen doch da schon Kosten an?

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, bzw. ein Angebot.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1593 am: 16.November 2016, 11:34:58 »

Guten Morgen,

ich bin gerade dabei von der PS3 auf eine neue Konsole umzusteigen (PS4?). Gibt es hier etwas, worauf zu achten ist (Speicher, Modell)? Kann man eigentlich bei der PS4 auch noch kostenlos online spielen wie bei der PS3? Ich glaube bei der XBox fallen doch da schon Kosten an?

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, bzw. ein Angebot.

Also die 500MB werden sehr schnell ausgereizt, also entweder die 1TB Version holen oder noch besser direkt eine passende 2TB Platte kaufen und wechseln. Das ist auch schnell gemacht und erfordert kein besonderes Können.
Online kannst Du auf der PS4 aber nur noch als PS Plus Mitglied, die Mitgliedschaft für ein Jahr kostet 50€ (gibt manchmal Rabatte, wo man die Jahresmitgliedschaft auch schon mal für 40€ bekommt). Dafür bekommst Du dann wie auf der XBox auch auch jeden Monat Gratisspiele, mal mehr, öfter weniger gute...
Die PS Pro lohnt sich in meinen Augen überhaupt nicht, vor allem durch die aktuellen Angebote bei der "normalen" PS4.
Ich glaube Saturn hatte aktuell die PS4 mit GTA V für 279€ im Angebot, bei der 1TB Variante gibt es ein sehr nices Watchdogs 2 Angebot, also wenn Du diese Art von Spiel magst.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1594 am: 19.November 2016, 14:19:23 »

Nutzt hier jemand Apple TV für iTunes-Inhalte wie Serien oder Filme? Überlege mir so ein Ding anzuschaffen, da es viele gute Serien in Originalsprache nur dort gibt.
Gespeichert
No Totti
No party

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1595 am: 20.November 2016, 20:58:29 »

Suche Beamer und Leinwand für neue Wohnung. (Nicht zwangsläufig, möchte es jedoch in Betracht ziehen bevor ich nen neuen TV mir zulege. Habe absolut keine Beamer-Vorkenntnisse.

Entfernungen:
  • Sofa zu Leinwand Entfernung: ca. 2,5m - 3,5m
    Wohnzimmertisch mit Stühlen zu Leinwand: ca. 5m - 7m


Verwendungszweck/Anschlüsse:
  • Fernsehen
    PlayStation
    Laptop für Filme & Serien
    Decoderstation 5 (Teufel, MusikSystem)

Jemand Erfahrung mit Wireless-Beamern gemacht? bzw. die brauchen ja eh Strom von daher sinnlos?
bzw. generell Tipps zur Verkabelung?




Kamin soll die Position der Leinwand darstellen.

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1596 am: 28.November 2016, 18:08:05 »

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tablet. Es sollte HDMI supporten (entweder via Micro-HDMI oder MHL, da ich für letzteres bereits einen Adapter besitze), eine möglichst lange Akkulaufzeit haben (Einsatz für mehrere Stunden täglich in der Schule) und es sollte dafür eine Rundumhülle geben. Außerdem soll das Teil für gut 6 Jahre alle möglichen Anwendungen bewältigen können, jedoch keinen Firlefanz wie Spiele. Ich denke da an Evernote, Tapucate und hin und wieder mal Multimediaanwendungen.

Da unsere Beamer älter sind, ist ein Einsatz von ScreenMirroring (auf welche Weise auch immer) nicht praktikabel, da muss schon eine Verbindung via HDMI-Kabel erfolgen.

@ Bambel
Wo sind bei dir im Raum Steckdosen? Auch bei der Säule mitten im Raum? Dort wäre ja eine ziemlich gute Position für einen Beamer. Ansonsten stelle ich noch fest, dass die Wohnung eher ungünstig geschnitten ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Atomisch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1597 am: 29.November 2016, 10:04:27 »

Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Laufschuhen und bin jetzt gerade über ein richtiges gutes Angebot von outlet46 für Salming Laufschuhe gestolpert.  8)
Soweit ich mich erinnern kann sind Salming Schuhe Handballschuhe? Die Marke gibts noch nicht so lange oder?
Trägt die jemand von euch? Vor allem zum Joggen würde es mich interessieren.
Aber eigentlich kann man da jetzt auch nicht so viel falsch machen oder?

Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1598 am: 29.November 2016, 10:10:27 »

Mit Laufschuhen kannst du extrem viel falsch und vor allem kaputt machen. Die musst du wirklich vor dem Kauf anprobieren um zu sehen, ob die wirklich gut passen. Besonders da du die Marke nicht kennst und daher auch absolut nicht einschätzen kannst, wie die Schuhe ausfallen, ob die Passform zu deinen Füßen passt, ob irgendetwas stört, würde ich da von einem Onlinekauf abraten. Geh' lieber in ein Fachgeschäft, die haben da Mittel und Wege, genau zu analysieren, was du brauchst. Kostet dann auch dementsprechend, aber das ist es wert, da du so die Wahrscheinlichkeit durch Verletzungen wegen falschen Schuhen drastisch minimierst. Online würde ich eh bei dem Thema nur exakt das Model kaufen, das ich schon besitze. Alles andere ist Pokern mit der eigenen Gesundheit. Viele unterschätzen beim Joggen die Belastung auf die Gelenke.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1599 am: 29.November 2016, 10:31:26 »

@Bambel: Aus meiner Sicht sind die Abstände zu gering, um es da sinnvoll mit Beamer/Leinwand zu versuchen und zwischen Esstisch und Leinwand steht dann irgendwie diese Säule. Ich würde Dir auf den ersten Blick abraten.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 150   Nach oben