MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 166553 mal)

Strickus

• Profi
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #580 am: 27.September 2014, 21:52:23 »

So, jetzt ist der Nasenbeinbruch zwei Wochen her. Ich spiele also heute zum ersten Mal wieder Fußball, schieße mir den Ball über den Pfosten selbst an die Nase und der alte Bruch bricht wieder auf.
Eigentlich sollte es eher in einen nicht existenten Absolute-Dummheit-Thread, aber da der nicht da ist, nehme ich diesen hier.

Du hast mein volles Mitgefühl, aber lachen musste ich trotzdem, das hat was von Monty Phyton  ;)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #581 am: 27.September 2014, 21:53:12 »

So, jetzt ist der Nasenbeinbruch zwei Wochen her. Ich spiele also heute zum ersten Mal wieder Fußball, schieße mir den Ball über den Pfosten selbst an die Nase und der alte Bruch bricht wieder auf.
Eigentlich sollte es eher in einen nicht existenten Absolute-Dummheit-Thread, aber da der nicht da ist, nehme ich diesen hier.
Das ist schon so bitter, da kann ich nicht mehr lachen  ::)
Gute Besserung ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Casho

• Profi
« Antwort #582 am: 27.September 2014, 22:07:34 »

haha, tschuldigung. Wenn´s an der Nase nicht so unendlich bitter schmerzen würd. Es treibt mir, beim blosen Gedanken daran, die Tränen in die Augen.
Aber ich glaube Du solltest Dir besser eine andere Sportart suchen.  :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #583 am: 27.September 2014, 22:14:47 »

haha, tschuldigung. Wenn´s an der Nase nicht so unendlich bitter schmerzen würd. Es treibt mir, beim blosen Gedanken daran, die Tränen in die Augen.
Aber ich glaube Du solltest Dir besser eine andere Sportart suchen.  :)

Ich bin ja eigentlich Leichtathlet und spiele hobbymäßig Fußball. Dazu helfe ich seit ein paar Wochen in der Kreisliga aus. Dort habe ich mich ja vor zwei Wochen verletzt, aber heute passierte es beim lockeren Bolzen.
Da es nicht so wirklich doll weh tut und ich diesmal ohne Gehirnerschütterung davon gekommen bin, ist es auch mehr lustig als traurig. Aber ich wollte morgen wieder Kreisliga spielen, das fällt erstmal aus. Verdammte Axt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Casho

• Profi
« Antwort #584 am: 27.September 2014, 22:27:32 »

Als ich vor vielen Jahren noch ab und an rumgebolzt hab, hatten wir da auch einen Leichtathlet der sonst noch Handball spielte. Der war immer stark verletzungsgefährdet, wenn er mal mit dem Fuß einen Ball spielen wollte. War also echt ein sportlicher Typ, nur seine Füß und der Ball waren irgendwie nicht die besten Freunde.

Ich will da jetzt keine direkten Vergleiche ziehen, ist mir nur grad eingefallen als ich in dem Zusammenhang "Leichtathlet" gelesen hab.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #585 am: 27.September 2014, 22:31:58 »

Doch, kannst du gern. Ich bin kein Edeltechniker, eher der (Ausdauer-)Läufer beim Fußball. Kondition ohne Ende, aber bei scharfen oder hohen Bällen scheitert es manchmal an der korrekten Ballannahme. Schießen kann ich ganz gut, aber dafür fehlt es noch an der taktisch guten Bewegung.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Uwe

• Gast
« Antwort #586 am: 28.September 2014, 00:48:52 »

Ich bekam beim Lesen automatisch auch so ne Mischmaschgrimasse - mein fröhliches Beileid!  :-\ :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #587 am: 18.Oktober 2014, 13:31:24 »

So, dann will ich heute mal wieder in der Kreisliga kicken. Vielleicht wartet Nasenbruch Nummer Drei, hoffentlich nicht. ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #588 am: 18.Oktober 2014, 13:54:55 »

Aller guten Dinge sind drei, nicht wahr?
Vielleicht schaffst du es ja diesmal, dir den Bruch bei einem Kopfball ins eigene gegnerische Tor zuzuziehen...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #589 am: 18.Oktober 2014, 18:05:07 »

Aller guten Dinge sind drei, nicht wahr?
Vielleicht schaffst du es ja diesmal, dir den Bruch bei einem Kopfball ins eigene gegnerische Tor zuzuziehen...

Ich habe mich nicht verletzt, wir haben aber 2:4 verloren. Dabei war passenderweise ein Kopfballtreffer ins eigen Tor (nicht von mir). Irgendwie läuft es nicht mit mir und dem Fußball. ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #590 am: 28.Oktober 2014, 17:31:01 »

Mein Weltbild hat gerade große Risse bekommen.
Bin ausm Haus raus, es marschiert ne granatenmäßige junge Dame auf der Straße lang. Während mein innerer "Ansprechmotor" noch übelegte ob er anspringen soll kommt sie schnurstracks auf mcih zumarschiert, zottelt den Kopfhörer ausm Ohr und sprcht mich an. Ist ja erstmal ne feine Sache - und dann kam es: "Entschuldigen Sie, könnten Sie mir vielleicht sagen wo die Ederstraße ist". UUUUARRRRRGH. Ich bin gottverdammt nochmal 28. So wurde aus dem potenziellen Flirt ein perplexes. "Ja, 5 Meter weiter an der Ecke".
Los, bemitleidet mich. 

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #591 am: 28.Oktober 2014, 17:42:19 »

Potenzielle Freundinnen haben bei mir von vorneherein keine Chance, da sonst die FM-Zeit darunter leiden würde ;)

Ist doch alles nach Plan gelaufen?  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #592 am: 28.Oktober 2014, 17:45:41 »

Potenzielle Freundinnen haben bei mir von vorneherein keine Chance, da sonst die FM-Zeit darunter leiden würde ;)

Ist doch alles nach Plan gelaufen?  ;D
Beischlafgehilfinnen sind trotz Allem imemr gern gesehen ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #593 am: 28.Oktober 2014, 18:00:02 »

Mein Weltbild hat gerade große Risse bekommen.
Bin ausm Haus raus, es marschiert ne granatenmäßige junge Dame auf der Straße lang. Während mein innerer "Ansprechmotor" noch übelegte ob er anspringen soll kommt sie schnurstracks auf mcih zumarschiert, zottelt den Kopfhörer ausm Ohr und sprcht mich an. Ist ja erstmal ne feine Sache - und dann kam es: "Entschuldigen Sie, könnten Sie mir vielleicht sagen wo die Ederstraße ist". UUUUARRRRRGH. Ich bin gottverdammt nochmal 28. So wurde aus dem potenziellen Flirt ein perplexes. "Ja, 5 Meter weiter an der Ecke".
Los, bemitleidet mich. 
Hahaha, willkommen im Club der Gesiezten. Das hat bei mir frisurtechnischbedingt schon mit Anfang 20 angefangen, aber es war schon ein Schock, dass man auf einmal gesiezt wird. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #594 am: 28.Oktober 2014, 18:01:21 »

Ich werd ja öfter mal gesiezt, aber in so ner Situation war das neu für mich. Es tut weh ^^

smedhult

• Profi
« Antwort #595 am: 28.Oktober 2014, 18:09:12 »

Gut das ich nie gesiezt werde.  ;D
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #596 am: 28.Oktober 2014, 18:10:25 »

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich Sieze alle fremden Menschen, die ich auf der Straße anspreche und die älter als 18 aussehen.

An ner Uni oder so ist das was anderes. Aber irgendwo auf der Straße? Ist für mich ne Frage der Höflichkeit.

(Deshalb habe ich Whites Post zweimal gelesen, nicht verstanden, geschlossen, und erst bei Octas Antwort kapiert, was White so komisch fand...)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #597 am: 28.Oktober 2014, 18:23:05 »

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich Sieze alle fremden Menschen, die ich auf der Straße anspreche und die älter als 18 aussehen.
An ner Uni oder so ist das was anderes. Aber irgendwo auf der Straße? Ist für mich ne Frage der Höflichkeit.
(Deshalb habe ich Whites Post zweimal gelesen, nicht verstanden, geschlossen, und erst bei Octas Antwort kapiert, was White so komisch fand...)

Kenne ich auch nicht anders!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #598 am: 28.Oktober 2014, 18:28:25 »

Naja ich lege da keinen Wert drauf und sehe auch nicht unbedingt so aus, als würde ich da Wert drauf legen. Vielleciht hats aber auch was mit dem Aufwachsen in meiner Region/aufm Dorf zu tun.
Situationsbedingt ist das natürlich auch mal anders, aber das war für mich eindeutig keine "Sie-Situation".

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #599 am: 28.Oktober 2014, 18:32:40 »

Ich werde gesiezt, seitdem ich 16 bin XD Ansonsten bin ich es gewohnt, andere Erwachsene zu siezen..hier im Rheinland nervt es, dass man von vielen Leuten sofort geduzt wird und angesprochen wird, als würde man die jahrelang kennen. Ist nicht so meine Welt.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 44   Nach oben