MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 66   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)  (Gelesen 302932 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #340 am: 09.November 2012, 00:23:57 »

wer hätte das gedacht? :D
Gespeichert

cacapone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #341 am: 09.November 2012, 00:24:41 »

unter der ID hat der Editor keine Person gefunden und das Megapack auch keinen Spieler. Da hab ich zuerst gesucht. Also entweder gabs ihn noch nicht oder die ID ist falsch.
war mein fehler:-(
gruss cacapone
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #342 am: 09.November 2012, 00:26:20 »

danke jungs :-) aber die id hab ich ausversehen falsch angegeben 8832889 ist richtig . Nur damit die anderen bescheid wissen.

Und an dieser Stelle gehört dir verbal der hintern versohlt, der gute ist nämlich mit exakt der Vorlage UND DER RICHTIGEN ID im megapack drin. Nur mal so am Rande....
Gespeichert

cacapone

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #343 am: 09.November 2012, 00:29:55 »

danke jungs :-) aber die id hab ich ausversehen falsch angegeben 8832889 ist richtig . Nur damit die anderen bescheid wissen.

Und an dieser Stelle gehört dir verbal der hintern versohlt, der gute ist nämlich mit exakt der Vorlage UND DER RICHTIGEN ID im megapack drin. Nur mal so am Rande....
bei mir war er ohne afro ,und das mit der id kann ja mal passieren ist schon spät.
gruss cacapone
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #344 am: 09.November 2012, 00:37:13 »

Bei mir ist er mit Afro drin. Wie gesagt die selbe Vorlage, vermutlich in Update-Pack1 gewesen. Meine ja nur ;)
Gespeichert

UltrasPAOK

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #345 am: 09.November 2012, 10:42:29 »

Ausser das Megapack muss ich auch das Update I und Update II runterladen oder ?
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #346 am: 09.November 2012, 10:59:02 »

Ich sehe hier überhaupt nicht mehr durch.  :(

Ich dachte, ich werde mal alles neu ziehen, bloß man sieht hier einfach gar nicht mehr durch. Das fängt schon bei den Bezeichnungen an und hört bei der Ordnung auf.  Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Anfange und bis zu welchen Update ich ziehen muss.
« Letzte Änderung: 09.November 2012, 11:04:17 von goldgans »
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #347 am: 09.November 2012, 11:36:05 »

@ goldgans: Du ziehst das Megapack im ersten Post und die Update-Packs 1 und 2, also von Anfang Oktober und Anfang November... Dann haste halt alles bis Anfang November. Anfang Dezember kommt dann Update-Pack 3, wenn ich das richtig verstehe... ;-)
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #348 am: 09.November 2012, 11:54:18 »

Ja, wie Timmy schreibt. Im ersten Post sind in dem Spoiler unter dem Vorschau-Bild die einzelnen Parts des Megapacks. Diese musst du zusammen alle downloaden und dann nur den ersten Teil davon entpacken, wodurch automatisch die anderen mitentpackt werden.
Anschließend lädst du die beiden Updates runter, die ebenfalls im ersten Post dadrunter stehen.

Und wenn du zusätzlich auch gleich die Bilder haben willst, die seit dem zweiten Update veröffentlicht wurden und somit Anfang Dezember im dritten update veröffentlicht werden würden, dann findest du diese Auflistung im dritten Post. ;)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #349 am: 09.November 2012, 14:37:49 »

Marc Muniesa von Barca hat seit dem Update das Bild von Sergi Roberto (ebenfalls Barca.)
Da ist wohl die Vorlage verwechselt worden.



Das ist Muniesa.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

JúNioR_SpAwN.d

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #351 am: 09.November 2012, 15:15:35 »

Im laufe des Tages - das heißt sobald Don zuhause und/oder mein Upload fertig ist kommt ein neues Megapack.
Enthalten sein werden Bilder und Icons inklusive Updatepack I und II mit 7 Dateien auf 7 bzw. 8 Hoster verteilt. Die files bei Gamefront shceinen mittlerweile zwar wieder zu gehen, jetzt ist das Projekt aber nunmal so weit fortgeschritten, fast zwei Tage Uploadarbeit wegzuwerfen und dann bald nochmal vor dem gleichen Problem zu stehen wäre etwas blöd. Hoffe, das wird dann auch etwas Chaos beseitigen.
Gespeichert

Seb32

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #352 am: 09.November 2012, 16:34:52 »

Zitat
Installation
Vorweg:
Das Superpack nimmt 6,08 GB an Platz ein. Nach dem Entpacken wird natürlich nochmal so viel Platz benötigt!
Löscht vorher alle Ordner mit alten Panini-Bildern. Ladet nun alle 14 Teile herunter.
Öffnet erst dann nur Part 1 und entpackt den darin befindlichen Ordner in den Ordner graphics\players (welcher erst von Euch erstellt werden muss) im Userverzeichnis:
*Userordner*\graphics\players
Wo ist dieser Userordner?

Es ist für mich das erste mal, dass ich so ein Pack installiere und die Beschreibung hat mich ein bißchen verwirrt.
Ich hab es so verstanden, dass man den Ordner "Panini Portrait Pictures Megapack FM 2013" in den Ordner "graphics\players" entpacken soll.
Daher hat man hinterher "graphics\players\Panini Portrait Pictures Megapack FM 2013" und in dem Panini Ordner sind dann erst die Bilder drin.
Ist das so richtig?

"Öffnet erst dann nur Part 1" fand ich auch etwas verwirrend. Ich dachte zuerst, warum soll man NUR den Part 1 öffnen, wie soll das gehen?! Schließlich werden automatisch alle zusammen geöffnet. Es ist wohl beabsichtigt, dass es idiotensicher beschrieben ist. Dann habe ich wohl ein bißchen zu viel mitgedacht :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #353 am: 09.November 2012, 16:40:16 »

...
Das ist Muniesa.

ID wäre super, dann muss ich nicht suchen.


Blablabla, schwafelschwafelschwafel.

Ich möchte hier nur nochmal klarstellen das es nicht an mir scheiterte sondern an whites krüppeliger upload-Leitung. Naja, oder sowas ;)


@Seb32:
Ja, es war mal Idiotensicher gedacht, ist aber in jedem Fall deutlich weniger aufwendig.
Ich hab eh auf meiner Liste die Anleitungen mal zu lesen und zu gucken wieviel Schwachsinn da noch drin rumschwirrt, kann also davon ab sowieso sein, dass etwas missverständlich ist. Bin da auch für Formulierungsvorschläge offen, auch wenn 99% aller Probleme durch lesen und verstehen der Anleitung geklärt werden könnten.
« Letzte Änderung: 09.November 2012, 16:42:48 von Don-Muchacho »
Gespeichert

Seb32

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #354 am: 09.November 2012, 17:05:17 »

Aber wie sieht es denn jetzt mit dem Entpacken aus? Im Wichtige Downloads Thread http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15325.0.html steht das hier:

Zitat
Wohin nun mit Grafiken?
Die nachfolgenden Ordner graphics, logos, players etc. werden vom Spiel nicht erstellt und müssen in der Regel erst von euch erstellt werden! Bitte haltet euch an die Benennung, da der FM sonst unter Umständen eure Grafiken nicht erkennt.
Facepacks/Spielerbilder: *USERORDNER*\graphics\players

Also doch einfach die Bilder in den players Ordner und nicht den ganzen "Panini Portrait Pictures Megapack FM 2013"-Ordner in den Players Ordner rein.
Ich formuliere gerne nen paar Anleitungssätze. Aber zunächst möchte ich das selber kapieren :D


Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #355 am: 09.November 2012, 17:09:46 »

Achso. Ne, ruhig den ganzen Ordner, solange das im Ordner "graphics" landet ist es dem FM egal wo und wie das danach landet. Du kannst da zwischendrin auch 30 Unterordner haben bevor die Bilder kommen, das spielt keine Rolle.





Was lange währt wird endlich gut. Nach tagelanger arbeit, nächtelangem aushecken von Weltherrschaftlichen Plänen, riesigen Hürden und unüberwindbaren Hindernissen hat White endlich seine Arbeit abgeliefert. Der faule Sack. Nein, schüttelt Babys und küsst Hände, aber vor allem sagt dem lieben White mal danke. Hier kommt dann nämlich exklusiv im Meistertrainerforum, speziell für alle User des SI FM: Das Panini Portrait Picture Megapack v13.2! (siehe nächster Post)
« Letzte Änderung: 09.November 2012, 18:00:17 von Don-Muchacho »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #356 am: 09.November 2012, 17:58:50 »


  - Renewed -



Deutsch:

Nach den ganzen Problemen der letzten Tage möchte ich mich nochmal bei allen Usern für die unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Probleme sind jetzt aber hoffentlich Geschichte. Da wir leider keinen Vollständigen Satz des alten Megapacks mehr auftreiben konnten gibt es ein neuen Megapack - Version 13.2.
Aber keine Angst. Ihr müsst nicht nochmal alles downloaden.

Panini Portraits Pictures and Icons Megapack 2013 v2
Dieses Pack enthält das ursprüngliche Megapack 2013 v1, das Icon-Megapack und alle bisher erschienen Updatepacks für
Pictures und Icons. Dieser Schritt wurde aus organisatorischen Gründen notwendig.
Wir haben uns diesmal dazu entschieden, mehrere Hoster mit Free-Userfreundlichen großen Dateien zu bestücken.
Im Optimalfall wird es auch als Free-User möglich sein, das komplette Megapack in wenige Stunden herunterzuladen.
Dazu lädt man einfach je eine der 7 Dateien von je einem Hoster. Alle Hoster außer uploaded.to sind miteinander kompatibel.
Uploaded wurde dazu genommen, weil viele Leute dort einen Premium Account besitzen, allerdings musste wegen der dort
geltenden Regularien die Dateigröße geändert werden. Daher sind die dortigen Dateien des Megapacks nicht frei mit denen der
anderen Hoster austauschbar. Wir empfehlen die Nutzung eines Downloadmanagers wie zum Beispiel dem JDownloader.

Ein Container enthält alle Dateien des Megapacks und kann bei Benutzung eines entsprechenden Downloadmanagers mit nur einem Klick geladen werden.
Container für User mit Premium Account bei einem der folgenden Hoster: Rapidshare, Netload, Freakshare, Bitload, Sockshare, Putlocker oder 4shared: http://www.foldr.us/foldr.php?id=131d6098ecc8848f33c107fa8

Container für Free-User:
http://www.relink.us/view.php?id=ac6064054620310636eace825456df

Download Megapack v13.2 [Parts untereinander kompatibel]

Download Megapack v13.2 [uploaded.to/uploaded.net, nur empfohlen für dortige Premium User, nicht kompatibel]
Container

Außerdem gibt es das Icon-Megapack auch seperat. Das betrifft Leute, die das alte Picture-Megapack schon hatten, aber das Icon-Megapack noch nicht. Es enthält wie das Picture-Megapack ebenfalls das alte Iconmegapack und die beiden Updates.
Download (Nur 1 Part):

Natürlich haben wir die Leute, die die alten Megapacks schon haben nicht vergessen. Für diese gibt es weiterhin die Updatepacks
1 und 2 zu Pictures und Icons. Wer das neue Megapack schon hat, braucht diese Updates nicht.
Downloads:

Wenn ihr Fragen habt, nur her damit. Wenn euch, auch in Zukunft, irgendwelche toten Links auffallen, meldet die doch bitte, dann können wir diese ersetzen.

Und zu guter letzt möchte ich White hier mal einen ganz großen Dank aussprechen. Er hat das neue Megapack erstellt und hochgeladen und war davon ab auch sonst eine große Hilfe die letzten Tage.


English:

After the trouble with our hoster lately, it is my wish to apologize to you. I hope the problems are gone now.
Because it was impossible to recreate the old megapack we had to do a new Megapack - Version 13.2.
But don't be afraid, you don't have to download it again.

Panini Portraits Pictures and Icons Megapack 2013 v2
This Pack contains the original Megapack 2013 v1, the Icon-Megapack and all Updates for both, pictures and icon. We decided to upload much bigger files to multiple hosters, which is more freeuser-freindly. So it is possible to download the complete Megapack in few hours - also as free user.
To do this, you could download one file from each hoster for example.
All hosters except uploaded.to are compatible. Because of the terms of uploaded.to we had to use smaller files, but many Users have a Premium-Account on uploaded.to, so we decided to use this Hoster too.
We also recommend to use a download manager like JDownloader.

Download Megapack v13.2:
If you use a download manager you can use one of the following Container Links.

Container for premium users of one of the following hosters: Rapidshare, Netload, Freakshare, Bitload, Sockshare, Putlocker or 4shared: http://www.foldr.us/foldr.php?id=131d6098ecc8848f33c107fa8

Container for free users: [all Hosters in one Folder, you need to choose by yourself]
http://www.relink.us/view.php?id=ac6064054620310636eace825456df

Download Megapack v13.2 [All parts are compatible]

Download Megapack v13.2 on uploaded.to: (We recommend to use this Hoster only if you are a premium user.)
Container - just one click

The Icon Megapack is also available as single download. It's for people who already got the first picture-megapack, but missed the icon-megapack. It includes both icon updatepacks:

Of course we did not forget the people who got the first megapacks but missed the updates. So we also have the links to the both updates for pictures and icons.



If you got any further question, please ask. If you may find some dead links in the future please report them to us, so we can renew these.
« Letzte Änderung: 09.November 2012, 18:06:05 von Don-Muchacho »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #357 am: 09.November 2012, 18:05:05 »

Du hast nicht verbessert, was ich dir gesagt hab :D
siehe PN
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #358 am: 09.November 2012, 18:06:38 »

Jaja, hab doch schon getan. Ich hab hier viel schwere arbeit zu verrichten!
Gespeichert

JúNioR_SpAwN.d

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 66   Nach oben