MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 873939 mal)

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5300 am: 25.Juli 2013, 19:32:15 »

jop knappe 20€ und wenn sowas neu rauskommt? 45€ wie bei ea? oder bisschen preisgünstiger?

aber muss sagen das game ansich ist echt geil !!! besser als der von ea ;) nur alles englisch :D manche sachen da muss ich länger nachdenken bis ich es im kopf übersetzt hab ^^
20??? Ich glaub das hab ich doch schon für 12 oder so gesehen?!?
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5301 am: 25.Juli 2013, 19:40:53 »

jop knappe 20€ und wenn sowas neu rauskommt? 45€ wie bei ea? oder bisschen preisgünstiger?

aber muss sagen das game ansich ist echt geil !!! besser als der von ea ;) nur alles englisch :D manche sachen da muss ich länger nachdenken bis ich es im kopf übersetzt hab ^^
20??? Ich glaub das hab ich doch schon für 12 oder so gesehen?!?

Also ich hab vor etwa nem Monat nach ner Weile suchen ein key für 17€ gekauft.
Mit bisschen mehr Suchen ginge das sicherlich noch 3-5€ günstiger, ja.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5302 am: 25.Juli 2013, 19:41:51 »

jop knappe 20€ und wenn sowas neu rauskommt? 45€ wie bei ea? oder bisschen preisgünstiger?

aber muss sagen das game ansich ist echt geil !!! besser als der von ea ;) nur alles englisch :D manche sachen da muss ich länger nachdenken bis ich es im kopf übersetzt hab ^^
20??? Ich glaub das hab ich doch schon für 12 oder so gesehen?!?

14.55 € ist wohl das derzeit günstigste Angebot: http://www.keyforsteam.de/kaufen-football-manager-2013-cd-key-preisvergleich/
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5303 am: 25.Juli 2013, 20:08:00 »

Im Summer Sale von Steam gabs den FM für 9,99$
Allerdings nicht für jemanden mit deutscher IP.. Auch wenn das jetzt nicht mehr weiterhelfen dürfte.  :D
Gespeichert

NameLezZz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5304 am: 25.Juli 2013, 20:23:23 »

eine frage hab ich noch^^
und zwar... wie lange läuft bei fm eigentlich eine saison? so im durchschnitt...

bei ea waren es mit sofortberechnung 3h ^^
Gespeichert
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5305 am: 25.Juli 2013, 20:53:45 »

eine frage hab ich noch^^
und zwar... wie lange läuft bei fm eigentlich eine saison? so im durchschnitt...

bei ea waren es mit sofortberechnung 3h ^^

Tja,ne SOFORT-BERECHNUNG wie bei EA gibt es nicht  ;D
Du kannst allerdings froh sein, ein Tool Namens FCSpeeder (google danach) das die Berechnung bis zu 50x erhöht.
Allerdings wird dir das mind. 50% des Spielspasses kosten.

Nun ja, jeder muss ja wissen wie er einen MANAGER spielt.  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

NameLezZz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5306 am: 25.Juli 2013, 20:58:36 »

war ja nicht so gemeint das ich das die saison in 3h durchknattern will ^^ nöö ich lass mir zeit :D

atm bei der demo kann ich mich eh nicht entscheiden welches team ich will^^ ob milan oder barca oder sonst eine gurken truppe ( wie die zusammen gekaufte gurkenscheiße von chealsea oder mancity -.-) glaub muss so lang warten bis die vollversion draußen ist damit ich mit bvb rocken kann ^^ bash ich bayern vom feld xD und Schalke !!!
Gespeichert
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5307 am: 25.Juli 2013, 21:00:43 »

glaub muss so lang warten bis die vollversion draußen ist damit ich mit bvb rocken kann ^^ bash ich bayern vom feld xD und Schalke !!!

Die Vollversion ist schon lange draussen :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5308 am: 25.Juli 2013, 21:01:36 »

war ja nicht so gemeint das ich das die saison in 3h durchknattern will ^^ nöö ich lass mir zeit :D

atm bei der demo kann ich mich eh nicht entscheiden welches team ich will^^ ob milan oder barca oder sonst eine gurken truppe ( wie die zusammen gekaufte gurkenscheiße von chealsea oder mancity -.-) glaub muss so lang warten bis die vollversion draußen ist damit ich mit bvb rocken kann ^^ bash ich bayern vom feld xD

Also ich denke mal, du sprichst vom FM13. Die Vollversion ist seit letztem Oktober oder November draußen und damit lange erhältlich (nur nicht direkt in Deutschland).
Und wie lange eine Saison dauert, hängt davon ab, wie intensiv du dir ein Spiel ansiehst (Highlights, Kommentar, ganzes Spiel,...), wie viele Ligen du aktiviert hast, wie schnell dein Rechner ist, welche Detailtiefe du wählst, ob du komplett nur im Urlaub bist und wie viele Features du selbst nutzt (Training, Taktik, Scouting, etc.). Das kannst du selbst machen (wie fast jeder Spieler) oder an deine Mitarbeiter abgeben.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5309 am: 25.Juli 2013, 21:05:21 »

war ja nicht so gemeint das ich das die saison in 3h durchknattern will ^^ nöö ich lass mir zeit :D

atm bei der demo kann ich mich eh nicht entscheiden welches team ich will^^ ob milan oder barca oder sonst eine gurken truppe ( wie die zusammen gekaufte gurkenscheiße von chealsea oder mancity -.-) glaub muss so lang warten bis die vollversion draußen ist damit ich mit bvb rocken kann ^^ bash ich bayern vom feld xD und Schalke !!!

Gibt ja auch seit dem 13er nen neuen Modus: Der FM KLASSIK-Modus;



Damit kann man ne Saison auch schneller Durchspielen (Kann dir da aber nix genaueres schreiben; hab das noch nicht ausprobiert)  ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

NameLezZz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5310 am: 25.Juli 2013, 21:23:43 »

das das game schon längst draußen ist weiß ich :D und diesen football manager classic hab ich ma ausversehen reingeschaut ^^ (verklickt :D)
aber werd es auch normal spielen ;) aber komisch das in der demo die logos und kits von der premier leage nicht drin sind :D sind die schon im mutterland des fussballs und haben nicht ma die logos von ManU, arsenal und co :D
Gespeichert
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5311 am: 25.Juli 2013, 21:59:03 »

Weil die Lizenzen schweineteuer sind. SI ist ein "kleines" Studio.
Den FM13 gabs schon für ca. 7 Euro übrigens. Deutsche Sprachdatei gibt es hier. Genau wie Logos, Kits, Faces usw.
Gespeichert

NameLezZz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5312 am: 25.Juli 2013, 22:10:45 »

das es die kits usw hier gibt hab ich schon ma nachgeschaut :) ist nicht sooooooooooo schwer zu finden ;)

werd die wochen bestimmt noch paar fragen haben ;) nur atm fällt mir nix ein... einziges kleines problem ist halt das es original auf englisch halt ist ^^ aber sonst um längen besser als der käse von ea wär ich ma früher drauf gekommen ;)
Gespeichert
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5313 am: 25.Juli 2013, 22:16:00 »

Wie gesagt, deutsche Sprachdatei.
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5314 am: 25.Juli 2013, 22:17:50 »

Besorg Dir`n key für die Vollversion, spiel die deutsche Sprachdatei auf und vergiss den Käs von EA.
Gespeichert

NameLezZz

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5315 am: 25.Juli 2013, 22:28:13 »

werd ich mich noch um alles kümmern sobald das game da ist... lad ich mir alles runter was wichtig ist :) auf jedenfall deutsche sprachdatei damit ich die taktiken versteh ;D

vorallem muss ich mich mit der taktik einstellung und dem training vertraut machen... da ich das bei ea dem assisttrainer überlassen hab hatte nie ahnung taktik nur so halb

den käse von ea vergiss ich eh... ich kauf dsa game als cd
Gespeichert
Aber Du hast gesagt, es wird geil !!!

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5316 am: 25.Juli 2013, 23:02:37 »

Leute mal ne Frage. Hab das letzte Saison ja schon im Pokal gehabt, dass ich keine Preisgelder bekommen habe. Diese Saison schon wieder. Und nun in der Liga auch nicht. Also hab ich mir mal Finanzen angeschaut. Gibt es in der Ukraine echt keine Preisgelder????????
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5317 am: 25.Juli 2013, 23:24:46 »

Die Preisgelder sind niedrig bis nicht vorhanden. Ich meine mich zu entsinnen, dass man für die Meisterschaft 130.000 € kriegt und ein Pokalsieg mit 60.000 € vergoldet wird.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5318 am: 25.Juli 2013, 23:39:13 »

Und die zweitplatzierten gehen leer aus oder was? Letzte Saison war ich immerhin Vizepokalsieger. Und keinen müden Cent bekommen dafür..
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5319 am: 25.Juli 2013, 23:41:07 »

Im Pokal ja, meine ich. In der Liga gibts für die Erstplazierten immer noch ein kleines Bißchen. Das meiste Geld fließt über Transfers und Sponsorengelder.
Gespeichert