MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [Endspurt!] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien  (Gelesen 218940 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [neue Umfrage]Werde Spieler - Save zerschossen, was tun? :(
« Antwort #120 am: 01.April 2013, 19:56:42 »

Jo, würde es so machen. Und auch garkeine andere Wahl lassen. Sonst musst du alles neu editieren.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [neue Umfrage]Werde Spieler - Save zerschossen, was tun? :(
« Antwort #121 am: 01.April 2013, 20:13:43 »

Könnte man dann doch noch einsteigen? War als das hier losging nicht da
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [neue Umfrage]Werde Spieler - Save zerschossen, was tun? :(
« Antwort #122 am: 01.April 2013, 20:14:50 »

Alles lassen wie es ist. Die beiden Nachzügler mit rein und gut ist.
Gespeichert

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [neue Umfrage]Werde Spieler - Save zerschossen, was tun? :(
« Antwort #123 am: 01.April 2013, 20:55:26 »

Genau, einfacher Neustart und die Nachzügler dann auf die Standard-Einstellungen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [neue Umfrage]Werde Spieler - Save zerschossen, was tun? :(
« Antwort #124 am: 01.April 2013, 23:58:00 »

Echt schade, für mich liefs ja rund. Aber passiert eben mal.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Giesing

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

April April? :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Sieht so aus. Mit so ernsthaftem Zeug macht man keine Witze.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

PFFFF....sehr erwachsen


;)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Aber war glaubhaft. *Hut ab* :laugh:
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Ihr solltet euch geehrt fühlen, das war der erste Aprilscherz, den ich in meinem ganzen Leben gemacht habe. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Dann lass es für den Rest deines Lebens besser auch.
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Schade, dass ich es diesmal aufgrund meines Umzugsstresses nicht geschafft habe. Bei der Auswahl für Skandinavien hätte ich mir eine Ergänzung um die Royal League gewünscht. ;)
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich fand den Aprilscherz nicht schlimm. Ging ja net um Leben oder Tod! :)

Wann geht es denn weiter Hideyoshi? Kann es kaum erwarten zu hören, was für eine Verletzung ich diesmal habe. :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Tja... hast mich ja ziemlich geleimt. Aber jetzt freu ich mich, dass es doch weitergeht  ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Wann geht es denn weiter Hideyoshi? Kann es kaum erwarten zu hören, was für eine Verletzung ich diesmal habe. :D

Wenn man vom Teufel spricht... ;)



Januar 2013

1.:
- Carl Zeissström wird zu Dänemarks U17-Spieler des Jahres gewählt!
- Lüdden Du unterschreibt einen neuen Vertrag, 17.000 € pro Jahr bis Juni 2014.
- Martin FM-Fuchs bekommt ebenfalls einen Kontrakt bis Juni 2014, er verdient allerdings 46.500 € p.a.
- Darüber kann Michael Micha nur lachen, seine 72.000 € pro Jahr bis 6/2014 machen ihn zu unserem neuen Topverdiener!

2.:
- Baske Dinamite muss kleinere Brötchen backen, er bekommt nur 11.000 € im Jahr bis Juni 2014.
- Auch Womboss da Silva erhält ein neues Arbeitspapier, auch bis Juni 2014. Seine Entlohnung: 18.750 €/Jahr.
- Lüdden Du verstaucht sich das Fußgelenk. Als Folge kann er 6 Wochen lang nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.

5.: Unser erster Legionär ist Ruben Ahonen, der Finne wird vom norwegischen Erstligisten Tromsø IL verpflichtet und ist mit 99.000 € pro Jahr, die er bis Ende 2015 erhält unser neuer Spitzenverdiener.

6.: Ole Jan Sequenzjær wird von Brann Bergen bis zum Jahresende an den Tippeligaen-Konkurrenten FK Haugesund verliehen.

7.: Erneuter Rückschlag für Hip Hop: In der Saisonvorbereitung bricht er sich die Hüfte und fällt 5 Wochen aus.

10.: JAAA! Und nein, ich habe nicht geschummelt! Hide Jøsker wird tatsächlich von Manchester United verpflichtet! Für 84.000 € im Jahr ist unser erster Spieler, der sich aus Skandinavien raustraut, dort bis Juni 2015 gebunden. :D

13.: Endlich, endlich findet Jari Jarinnen einen Verein! Zwar ist der AC Oulu, Ex-Verein von Ruben Ahonen, gerade in eine nicht spielbare Liga abgestiegen, aber immerhin besser als gar nichts...

14.: Gerade, als sich Emil Gunnarsson in die Mannschaft gespielt hat, wird er von Tromsø IL in die dritte norwegische Liga zu Alta IL verliehen...

31.: Daniel Seppi unterschreibt für 31.000 € im Jahr bis November 2015 bei TPS Turku und lehnte Angebote von JK Jyväsklyä (Veikkausliga) und Jaro FF (Veikkausliga-Absteiger) ab.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 2013

5.: Unser zweiter A-Nationalspieler ist Jesper Forsell, der beim 3:0 von Finnland gegen Andorra eingewechselt wurde!

9.: Hiobsbotschaft für Bruno Gatti: Ein Muskelfaserriss im Oberschenkel setzt ihn für mindestens 3 Monate außer Gefecht!

10.: Erster Rückschlag für den erfolgsverwöhnten Carl Zeissström: Aufgrund einer Rippenfraktur kann er 6 Wochen lang nicht spielen.

Da überall gerade Pause ist, passiert sonst nichts besonderes.

-------------------------------------------------------------------------------------------

März 2013

9.: Lasse Samström muss nach einer Oberschenkelzerrung 2 Wochen lang zuschauen.

22.: Ganz bittere Pille für Jesper Forsell: Beim Training für das Länderspiel gegen Brasilien zieht er sich einen Ermüdungsbruch in der Hüfte zu und ist nun 2 Monate lang nicht einsatzfähig.

28.: Lüdden Du verdreht sich das Knie, 3 Wochen Pause.



Leistungsübersicht

Schweden

Bald ist die lange Winterpause vorbei!


Norwegen

Bald ist die lange Winterpause vorbei!

Hide Jøsker (Machester United; ohne Einsatz)
Nach vielversprechendem Start mit zwei Vorlagen in den ersten drei Spielen für die Reserve hat Hide deutlich abgebaut.


Finnland

Hier rollt der Ball seit einigen Wochen wieder, da man sich dort die Zeit mit dem Ligapokal vertreibt!

Jari Jarinnen (AC Oulu; 1 Einsatz, 1x zu Null)
Im Pokal hat er gespielt, über den Rest kann nichts gesagt werden, da die Liga im Spiel nicht enthalten ist.

Jesper Forsell (Rovaniemi PS; 7 Spiele, 2 Vorlagen, DN 7,10)
Ordentlicher Saisonstart für ihn, verletzt erlebte er den Sieg seiner Mannschaft im Ligapokal!

Mika Cuban (MyPa Anjalankoski; 8 Spiele, 1x MdS, DN 7,21)
Mika sucht deutlich mehr Zweikämpfe als letztes Jahr, das macht er gut.

Hip Hop (Inter Turku; 3 Spiele, 1 Vorlage, 1x MdS, DN 7,43)
Scheint nach seiner langen Verletzungspause wieder in Tritt zu kommen.

Bosko Balaban (MyPa Anjalankoski; 7 Spiele, 4 Vorlagen, 1x MdS, DN 7,09)
Knüpft an seinen Aufwärtstrend an, seine Auftritte werden immer stärker.

Matti Teemo Wegeläägeräinen (Vaasan PS; 5 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen, DN 6,44)
Seine Zahlen lesen sich ja nicht schlecht, bis man zur Durchschnittsnote kommt. Diese wurde durch eine gelb-rote Karte (nach gerade einmal 34 Minuten!) gedrückt.

Daniel Seppi (TPS Turku; 3 Spiele, 1 Tor, DN 6,90)
Daniel hat sich bei seinem neuen Verein gut eingefunden, leider schied Turku im Ligapokal schon in der Gruppenphase aus.

Bruno Gatti (FC Honka; 4 Spiele, DN 6,40)
Kein guter Saisonstart für Bruno Gatti. Auf schwache Leistungen und dem frühen Ausscheiden im Ligapokal folgte seine Verletzung.

Ruben Ahonen (Tromsø IL): Wie erwähnt, aus Norwegen gibt es noch nicht viel zu erzählen.


Dänemark

In Dänemark ist die Winterpause gerade erst vorbei, daher gibt es noch nichts Neues.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Sehr schön erster A-Elf Einsatz für Finnland, hoffentlich geht es bald zu einem Spitzenclub ins Ausland. :)

Mach weiter so, es macht Spaß hier mit zu lesen.Glückwunsch zu Wechsel nach Manchester. ;)
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Muskelfaserriss im Oberschenkel... Naja da kann der Bruno dann mal bis Mai seine Kräfte sammeln um dann richtig durchzustarten!

Wieder mal ein Lob an dich, alles übersichtlich und toll zusammengeschrieben. Hoffe es geht weiter so!

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Da ist mein kleiner Finne wohl etwas undiszipliniert. Das hat er jedenfalls schonmal nicht von mir :-D
Aber zwei Assists und ein Tor in 5 Partien ist mal keine schlechte Leistung.
Bin schon ein bisschen stolz  8)
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Giesing

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Na toll, 3. norwegische Liga...
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Na besser 3. Liga spielen als 1. Lige gucken
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 35   Nach oben