MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 594518 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1660 am: 09.Oktober 2014, 22:36:16 »

Klasse - ich sag schon seit Jahren, da ich vermutlich überdurchschnittlich viele Autobahnkilometer fresse und schon jede Menge wahnwitzige Aktionen gesehen hab, dass ich irgendwann bei nem Verkehrsunfall sterben werde, an dem ein Anderer Schuld hat (der vermutlich fast unverletzt überleben wird).
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1661 am: 09.Oktober 2014, 23:09:48 »

Das war immer der Punkt, den meine Arbeitskollegen nicht verstanden haben. Wenn man an 5 Tagen die Woche mit dem Auto zur Arbeit fährt wird man unweigerlich mehr Unfälle haben als jemand der (ich sag's mal so salopp) das Auto nur zum Einkaufen benutzt.

Begegnungen mit LKWs sind echt noch schlimmer. Mir hat in den USA mal eins von den ganz großen Dingern (18-Wheeler) die Vorfahrt genommen. Ich wollte geradeaus über die Kreuzung und er wollte abbiegen. Hat wohl meine Geschwindigkeit unterschätzt und bog dann direkt vor mir ab. Aber ich hatte noch Grün! Ging nochmal gut aber ich stand so ungefähr zwei Zentimeter von der Haube des LKWs entfernt, als mein Wagen zum Stehen kam.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1662 am: 09.Oktober 2014, 23:34:36 »

so lange wie bei der sache "nur" Plechschaden entsteht "geht" es ja noch. bei dem heutigen verkehr auf den autobahnen kann es schnell passieren das man in den spiegel schaut und sieht keinen. trotz der heutigen technik und spiegel am lkw gibt es immer noch den totenwinkel. hätte selbst vor jahren mal selbst einen pkw in Belgien fast in die leitplanken geschickt, hatte den einfach nicht gesehen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1663 am: 10.Oktober 2014, 00:08:09 »

so lange wie bei der sache "nur" Plechschaden entsteht "geht" es ja noch. bei dem heutigen verkehr auf den autobahnen kann es schnell passieren das man in den spiegel schaut und sieht keinen. trotz der heutigen technik und spiegel am lkw gibt es immer noch den totenwinkel. hätte selbst vor jahren mal selbst einen pkw in Belgien fast in die leitplanken geschickt, hatte den einfach nicht gesehen.

Du schaust immerhin in den Rückspiegel. Bei vielen PKW-Fahrern habe ich das Gefühl, die schauen nur nach vorne, wenn sie nach links ausscheren. Gerade wenn man es eilig hat, sind diese Nichtskönner wahnsinnig gefährlich. Von den ganz Irren, die sich und vor allem andere durch irgendwelchen Rowdymanöver gefährden, ganz zu schweigen.
Daher freue ich mich, dass ich zur Zeit nicht so viele Kilometer auf der Autobahn zurücklegen muss. Ich sehe das wie White: Viele Autobahnkilometer erhöhen das Sterberisiko gefühlt erheblich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1664 am: 10.Oktober 2014, 13:34:21 »

Wir bekommen übrigens 3250 Euro gezahlt. Das ist schon okay, schließlich hatten wir den Golf 4 damals für 3000 Euro gebraucht gekauft.
so lange wie bei der sache "nur" Plechschaden entsteht "geht" es ja noch. bei dem heutigen verkehr auf den autobahnen kann es schnell passieren das man in den spiegel schaut und sieht keinen. trotz der heutigen technik und spiegel am lkw gibt es immer noch den totenwinkel. hätte selbst vor jahren mal selbst einen pkw in Belgien fast in die leitplanken geschickt, hatte den einfach nicht gesehen.

Aber was hat ein LKW auf einer Zweierspur links zu suchen? Wir waren ja dort drauf und wollten gerade an dem vorbeiziehen, als der plötzlich dieses Harakiri-Manöver beging, einfach mal OHNE BLINKEN nach links zu ziehen, WÄHREND wir neben dem waren.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1665 am: 10.Oktober 2014, 14:01:33 »

Vielleicht musste er ausweichen
Oder vor ihm fuhr einer mit 60 dahin
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1666 am: 10.Oktober 2014, 17:44:28 »

...
Aber was hat ein LKW auf einer Zweierspur links zu suchen? Wir waren ja dort drauf und wollten gerade an dem vorbeiziehen, als der plötzlich dieses Harakiri-Manöver beging, einfach mal OHNE BLINKEN nach links zu ziehen, WÄHREND wir neben dem waren.

Hat der LKW-Fahrer irgendwas gesagt, warum er nach links gezogen ist? Sonst kann es wirklich daran liegen, das er angesichts der frühen uhrzeit von 6 uhr morgens einfach müde war. abe selbst das würde natürlich sein handeln nicht rechfertigen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1667 am: 10.Oktober 2014, 19:31:00 »

...
Aber was hat ein LKW auf einer Zweierspur links zu suchen? Wir waren ja dort drauf und wollten gerade an dem vorbeiziehen, als der plötzlich dieses Harakiri-Manöver beging, einfach mal OHNE BLINKEN nach links zu ziehen, WÄHREND wir neben dem waren.

Hat der LKW-Fahrer irgendwas gesagt, warum er nach links gezogen ist? Sonst kann es wirklich daran liegen, das er angesichts der frühen uhrzeit von 6 uhr morgens einfach müde war. abe selbst das würde natürlich sein handeln nicht rechfertigen.

Er sagte sinngemäß, er hätte ein wenig geträumt und weiß, dass er es Schuld war. Immerhin war der Mann nett, einsichtig und hat sich direkt erkundigt, ob es uns gut geht
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1668 am: 10.Oktober 2014, 19:51:40 »

wenigstens etwas.
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1669 am: 11.Oktober 2014, 17:55:59 »

Meinem Bruder und noch fünf anderen Leuten wurden jeweils die rechten Reifen zerschnitten und mit einem scharfen Gegenstand hässliche lange Kratzer verpasst. Einem nagelneuen Fahrzeug hat man sogar einen Rundum-Strich verpasst. Aber nicht in Neukölln oder Wedding wo man sowas eher vermutet sondern im stillen und friedlichen Stadtteil Britz. Das ist doch echt heftig! Gut, dass mein Auto auf einem Privatparkplatz hinter Schloss und Riegel steht... Täter noch nicht gefasst.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1670 am: 11.Oktober 2014, 18:32:11 »

So was finde ich mega übel, feige Schweine sind das.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1671 am: 11.Oktober 2014, 19:25:51 »

@Revolvermann: gut, dass ihr unverletzt geblieben seid!
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1672 am: 12.Oktober 2014, 00:03:27 »

@Revolvermann: gut, dass ihr unverletzt geblieben seid!

Danke! Finde ich auch wichtig, trotzdem ärgerlich...


@Mieguy

Sowas ist saumäßig asozial; würde ich solche Schweine in die Finger bekommen, würde ich denen ein paar Klatschen, da kannst du Gift drauf nehmen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1673 am: 15.Oktober 2014, 10:05:13 »

Ich suche mich gerade dumm und dämlich...kennt jemand nen Onlineshop für Games, bei welchem man auch einfach Gutscheine kaufen kann?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1674 am: 15.Oktober 2014, 10:18:27 »

Amazon?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1675 am: 15.Oktober 2014, 10:22:28 »

Sorry, falsch ausgedrückt...meinte eher Keyshops :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1676 am: 15.Oktober 2014, 11:21:22 »

Keine Ahnung ob ich dich jetzt richtig verstehe aber PSN Aufladekarten gibts hier:

http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-DE/Playstation-Network-Card-PSN-Key-20-Euro-DE.html

Gamekeys findest du dort auch.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1677 am: 15.Oktober 2014, 11:32:53 »

Keine Ahnung ob ich dich jetzt richtig verstehe aber PSN Aufladekarten gibts hier:

http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-DE/Playstation-Network-Card-PSN-Key-20-Euro-DE.html

Gamekeys findest du dort auch.
Ne, ich suche halt nen Shop, der Gamekeys verkauft aber halt auch Gutscheine für deren Shop. Also dass ich jetzt da nen 10 Euro-Gutschein kaufe, welcher dann auf dem Shop eingelöst werden kann von jemand anderem.

Aber irgendwie scheint es das nicht zu geben...warum auch immer.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1678 am: 15.Oktober 2014, 11:48:42 »

Da fällt mir jetzt auch kein Shop ein. Alternativ könntest du ja eine Paysafecard kaufen und verschenken, die ist nicht an einen Shop gebunden, Steam nimmt die Dinger auch.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1679 am: 15.Oktober 2014, 12:47:44 »

Da fällt mir jetzt auch kein Shop ein. Alternativ könntest du ja eine Paysafecard kaufen und verschenken, die ist nicht an einen Shop gebunden, Steam nimmt die Dinger auch.
Bei uns gibts psc erst ab CHF 25.- aufwärts und ich wollte maximal 10 Euro ausgeben. Habe jetzt aber mal den einen oder anderen Shop angeschrieben, ob die da was haben. Da ich rund 40x ~10 Euro-Gutscheine oder Rabattcodes brauche, lässt sich das vielleicht auch anders lösen.

edit: ok, direkt online bei paysafecard kaufen geht ab 5 euro schon...halte ich mir mal als alternative bereit, danke favre :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 202   Nach oben