MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 202   Nach unten

Autor Thema: MeisterTrainerTalk  (Gelesen 594492 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1680 am: 15.Oktober 2014, 13:00:20 »

Gerne :)
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1681 am: 15.Oktober 2014, 17:52:34 »

Sind die spiele und apps in der schweiz auch teurer?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1682 am: 19.Oktober 2014, 18:44:10 »

http://merchandise.footballmanager.com/home/

Kann man sich selbst die Shirts bzgl. des FMs nicht in Deutschland bestellen? :o
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1683 am: 19.Oktober 2014, 19:18:51 »

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/schweden-suche-u-boot?commentstart=1#cid-4018686

"Entfernt. Bitte antworten Sie nicht auf Kommentare, die ohnehin von der Moderation entfernt werden. Danke, die Redaktion/dd"

 :blank:
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1684 am: 20.Oktober 2014, 09:22:00 »

Zitat
Für Kunden in Deutschland gibt es Sonderregelungen beim Bezahlen mit paysafecard. Es ist nicht mehr möglich mehrere paysafecard PINs zu kombinieren.
Ist das echt so? Ihr könnt nicht mit mehreren paysafecards bezahlen? Eieieiei...

Jetzt aber mal echt...seit Tagen versuche ich Gutscheine à 5 Euro zu erhalten. Sind rund 40 Stück, also insgesamt 200 Euro. Gameshops die ich anschreibe, schreiben nicht zurück, paysafecard bringt ja dann auch nix, wenn ihr die nicht kombinieren könnt, wer kauft schon was für 5 Euro...Amazon und diverse andere gibts erst ab 10 Euro, ich gebe aber keine 400 Euro aus...mann mann mann...kann doch nicht so schwer sein, ist zum verzweifeln.


edit: ah jetzt hab ich doch noch was gefunden *freu*
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2014, 10:23:43 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1685 am: 20.Oktober 2014, 09:27:28 »

Ja, das ist schon länger so.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1686 am: 20.Oktober 2014, 12:07:37 »

Ich werd noch verrückt. Endlich nen Keyshop gefunden, die 40 dinger bestellt (und bezahlt) und mit den Codes erhalte ich ne Info "Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein nur mit dem Kundenaccount genutzt werden kann, von dem er ursprünglich kommt."

Ich verstehe das so, dass ich nur selber die Codes mit meinem Account einlösen kann? Oder wie? Was macht das für nen Sinn? Oder verstehe ich die Aussage einfach komplett falsch?

Jedenfalls hatte ich explizit nach Codes zum Verschenken gefragt und wurde dann mit nem Link auf diese Coupons verwiesen, die ich ohne weiter zu gucken bestellt hab.

Hab die dann angeschrieben, was das genau heisse, als Antwort kam erstmal "Bitte senden sie mir einen Screenshot dieser Information"  ::) Steht doch in der Bestellbestätigung so, können die doch auch einsehen...meine Güte...nunja, jedenfalls den Screenshot geschickt und warte noch auf Antwort...aber irgendwie komme ich mir leicht verarscht vor...oder ich bin einfach nur blöd und interpretiere das Ganze komplett falsch. Wäre jedenfalls arg unpraktisch, wenn die nicht jeder selber (mit nem eigenen Account) einlösen könnte.



edit: lol die bestehen wirklich darauf, dass ich 40x 5 Euro-Gutscheine für mich selber nutze und nur über meinen Account brauche. wtf....ich dachte bisher, mmoga wäre seriös, aber was die da jetzt abziehn ist ja die totale verarsche



edit edit:
Zitat
Hallo,
 entschuldigung, bedauerlicherweise können wir Ihrem Wunsch auf Kaufrücktritt nicht nachkommen, da die Bestellung bereits abgeschlossen wurde.
 Digitale Güter sind aufgrund Ihrer Beschaffenheit nicht zum Rückversand geeignet, somit besteht hier kein Widerrufsrecht.

 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

 danke.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

 Mit freundlichen Grüßen,
 Ihr MMOGA-Support Team
wie dreist  >:(

Also nochmal zur Erklärung, weil ich mich gerade so aufrege und es raus muss. Ich schreibe MMOGA, ob sie Gutscheine hätten, die ich verschenken kann. Ich würde so 40 Stück à 5 Euro benötigen. Ich bekomme ne Antwort, klar hätten sie solche Gutscheine und gleich den Direktlink zum Shop um diese zu bestellen. Ich freu mich und bestelle gleich die 40 Stück (214 Euro inkl. psc Gebühren). Ich bekomme ne Mail mit 40 Gutscheincodes und dem Hinweis unten angehängt "Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein nur mit dem Kundenaccount genutzt werden kann, von dem er ursprünglich kommt."
Das verwirrt mich, ich schreibe denen, dass ich doch klar geschrieben hätte, dass ich die Codes verschenken möchte und nicht für meinen eigenen Account einlösen möchte. Daraufhin kommt einfach nur die Antwort "Die Gutscheine können nur von Ihrem Account eingelöst werden". Dann schreibe ich nochmal, sie sollen die Gutscheine doch für andere Accounts freigeben, so wie jetzt ist es ja nicht Sinn meiner usprünglichen Anfrage. Andernfalls sollen sie mir den Kauf zurückerstatten. Darauf bekomm ich nun diese Antwort. Also 214 Euro für nix ausgegeben. Drecks MMOGA, ernsthaft jetzt.

Aber das ist nicht mal das, was mich stresst. Eigentlich wollte ich allen, die an der Sprachdatei mitgewirkt haben, einen 5 Euro Gutschein übergeben (von wo war mir da eigentlich egal und MMOGA waren nunmal die ersten, die mir meine Anfrage beantwortet haben). Als ich Bescheid bekam, habe ich voller Vorfreude alle 37 Leute angeschrieben, sie bekommen ein Goodie, sollen mir zwecks Prüfung ob noch aktiv (damit nichts ins Leere geschickt wird) kurz zurückschreiben. Einige haben schon zurückgeschrieben und denen habe ich einen Code geschickt. Jetzt darf ich die 37 Leute wieder anschreiben, es gäbe nun doch kein Goodie (weil ich jetzt schon 214 Euro in Sand gesteckt hab, habe ich auch kein Bock, weiter nach Alternativen zu suchen). Also mache ich mich ja jetzt total lächerlich...mann mann mann...da will man Mal etwas Gutes tun und erhält so nen Schlag mitten in die Fresse.
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2014, 13:56:06 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1687 am: 20.Oktober 2014, 14:03:28 »

Genau genommen ist das rechtlich absolut nicht in Ordnung. Du hast eine Anfrage gestellt und sie haben dir ein Angebot gemacht ("klicke hier und bestelle dort"). Das Angebot entsprach nicht deiner Anfrage: Nichterfüllung des Kaufvertrages. Ergo ist der Kaufvertrag ungültig und anfechtbar. Theoretisch haben die sogar die Arschkarte gezogen. Da du die Codes aus technischen Gründen nicht zurückschicken kannst (weil die sind dann ja immer noch gültig), bleiben die schließlich darauf sitzen und müssen dir das Geld zurückzahlen.

Ach herrje, ich hätte nie gedacht, dass ich den Stoff aus der Ausbildung mal zu was sinnvollem gebrauchen könnte.

Also 214 Euro ist schon ne satte Menge, ich würde mit einem Anwalt drohen. Entweder ziehen die dann von selbst zurück oder du musst die wirklich verklagen.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1688 am: 20.Oktober 2014, 14:15:06 »

Habe ich gemacht, danke Mieguy. Glaube aber nicht, dass ich was zurückerhalte und den Rechtsweg möchte ich eigentlich nicht bestreiten.

Nunja, jetzt verkriech ich mich erstmal vor Scham, weil mir die Leute, die sich auf mein angekündigtes Goodie gefreut haben, halt leid tun.





Zitat
Hallo,
 entschuldigung, vielen Dank für Ihr Verständnis.

 danke.
kam auf meine mail von wegen ungültiger vertrag da angebot nicht meiner nachfrage entsprach, etc.

no comment
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2014, 14:26:30 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1689 am: 20.Oktober 2014, 14:47:48 »

das ist ja ne tolle Antwort!  :D

Scheinbar gab es für dein Anliegen keinen passenden Textbaustein.  8) Ich hatte mal im Mail-Kundenservice eines großen deutschen Unternehmens gearbeitet (wegen Datenschutz sag ich nicht den Namen). Da die Mails nur stichprobenartig auf Korrektheit geprüft werden, hat ein Mitarbeiter da einen Kunden voll fertig gemacht inklusive Rechtschreib- und Grammatikfehler. Problem ist, dass wenn der Kunde dann auf den Antwort-Button klickt anstatt eine neue Mail zu schreiben, dass die nächste Mail wieder beim selben Mitarbeiter landet. Das ist extra so gemacht, damit nicht zuviele Leute am selben Anliegen rumpfuschen und am Ende keiner mehr weiß was Sache ist.

Irgendwann landete das Teil bei mir, weil wenn eine Mail zulange unbearbeitet im  Pool ist, wird sie neu verteilt. Ich war so geschockt von der Dreistigkeit des Kollegen, dass mir der Kunde unendlich leid tat. Weiß gar nicht mehr was ich dann gemacht hab... aber jedenfalls war der Kunde immerhin glücklich, den Idioten losgeworden zu sein. Und wir durften ja nicht schlecht über andere Mitarbeiter reden.  :D
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1690 am: 20.Oktober 2014, 14:50:16 »

Hast keine Rechtsschutz?
Da würde ich auf jeden Fall weiter gegen vorgehen.
Die antworten gehen ja auch gar nicht auf dich ein.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1691 am: 20.Oktober 2014, 14:55:22 »

Hast keine Rechtsschutz?
Da würde ich auf jeden Fall weiter gegen vorgehen.
Die antworten gehen ja auch gar nicht auf dich ein.
Nein leider keinen Rechtsschutz. Im Normalfall les ich auch alles wirklich genau durch. Aber nachdem ich nun wirklich tagelang irgendwas gesucht habe, war ich einfach froh und wollte nur noch bestellen und den lieben Leuten die frohe Botschaft übermitteln :)

Der Hammer kommt aber jetzt:
Die Codes funktionieren auch mit anderen Accounts! Gerade getestet. Jetzt darf ich die 37 Leute nochmal per PN belästigen, dass es nun doch funktioniert...also ich weiss ja nicht, aber das ist doch Wahnsinn...steif und fest behaupten, dass die Codes Accountgebunden sind und dabei sind sie es gar nicht...Ente gut alles gut...war trotzdem meine letzte Bestellung da und ich bedaure schon fast, dass ich denen jetzt 37 potentielle Neukunden gebracht habe (auch wenn einige davon sicher schon einen Account dort haben).
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1692 am: 20.Oktober 2014, 15:15:57 »

Bei denen kauf ich nie mehr! Unverschämter gehts ja wirklich kaum noch. Dachte auch immer, die wären seriös.

So werden guten Menschen heutzutage Steine in den Weg gelegt. Irgendwie ein passendes Bild.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1693 am: 20.Oktober 2014, 15:19:56 »

Service-Wüste Deutschland...
Ich kenne das auch zu gut. Ich habe mit meiner Autoversicherung schon genug rumgemacht... Da fragst du vorher extra schriftlich und per Telefon, bekommst eine Zusage des Gewünschten, und dann ist nach Abschluss des Vertrages plötzlich alles ganz anders...

Ich lass mich bei solchen Dingen garnicht mehr auf Diskussionen ein. Ich schicke da immer eine Mail mit dem Sachstand und friere dann die Zahlungen ein bzw. Storniere getätigte, wenn solch ein Fall wie deiner ist. Da muss man aber schon sicher sein, was man macht, da das sonst nach hinten losgehen kann. ;)

Undank ist der Welten Lohn...  >:(

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1694 am: 20.Oktober 2014, 15:32:34 »

Ich bin so durcheinander, dass ich mir schon selber PN's schicke....eieiei :D

Nach der Geschichte muss ich mir ne neue Identität zulegen oder mich in Spam umbenennen
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1695 am: 20.Oktober 2014, 15:34:07 »

:D

Krasse Aktion von dir. Übertreibs nicht ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1696 am: 20.Oktober 2014, 15:34:07 »

Das passiert mir auch gelegentlich ^^
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1697 am: 23.Oktober 2014, 17:09:29 »

Hab seit heute wieder TV-Empfang  8)
Trotzdem ist das Verhalten bisschen komisch .. Mitunter wird "kein Signal" angezeigt, ich wechsel kurz von der TV auf die Radio-Liste und wieder zurück .. und plötzlich ist ein Signal da und der Sender läuft. :D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1698 am: 23.Oktober 2014, 17:29:02 »

Provinz *hust*  ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MeisterTrainerTalk
« Antwort #1699 am: 23.Oktober 2014, 18:30:30 »

Hab seit heute wieder TV-Empfang  8)
Trotzdem ist das Verhalten bisschen komisch .. Mitunter wird "kein Signal" angezeigt, ich wechsel kurz von der TV auf die Radio-Liste und wieder zurück .. und plötzlich ist ein Signal da und der Sender läuft. :D

Da hat die SED wieder mitbekommen, dass du Westfernsehen empfängst und versucht dich mit primitiven Mitteln am Empfang zu hindern. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 202   Nach oben