gut, dass du den jelavic nicht mehr bewerten musst...
Ja da bin ich echt froh darüber. Soll in Glasgow glücklich werden und sich die CL auf der Tribübe bei Cevapcici reinziehen.
Servus!
Erstens: Gehts noch a bisl rassistischer?
Zweitens: Denk mal genau drüber nach wen du da verdammst! Wo wären wir denn ohne Jelavic letzte Saison gewesen? Den Aufstieg gegen Aston Villa hättest schon mal vergessen können und in der Meisterschaft hätte es auch nicht so rosig ausgesehen!
Aber da habt ihr ihn ja alle noch zugejubelt. Die Fussballwelt von früher, verbunden mit der verklärten Fussballromantik gibts einfach nicht mehr-da steckt inzwischen viel zuviel Geld drinnen. Boskovic ist ja auch verdammt worden, nur weil er sich angemaßt hat für seine - von vielen unterschätzten - Leistungen ein entsprechendes Gehalt zu verlangen.
Manche sind halt einfach zu naiv, oder ewig Gestrige um das zu verstehen. Aber ich verstehe dich schon, du würdest ein 5faches Gehalt(für die gleiche Arbeit) ja auch ausschlagen, nur weil dein Herz an deinen jetzigen Dienstgeber "gebunden" ist. Kennst du alle Hintergründe des Transfers um so urteilen zu können? Ich weiß, du weißt sicher ne gescheite Antwort darauf. Will aber gar nicht mit so an Menschen diskutieren, der aufgrund eines Transfers gleich mal eine rassistische Meldung schieben muss.
Drittens: Ich wünsche Nikica Jelavic alles Gute für seine weitere Karriere. Er hat verdammt viel für Rapid geleistet. Und der Bursche wird noch ganz wo anders hinkommen, der hats nämlich drauf.
Ich starte mit Rapid Wien.