MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 207329 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #300 am: 13.Dezember 2015, 13:40:41 »

Mich hat damals schon sehr früh Dune2 an das Genre gefesselt. C&C bis Tiberian Sun auch noch, aber irgendwann wurde mir alles zu kompliziert, zu "viel".
Starcraft 1 hab ich zwar gespielt, ist aber zu Gunsten von CS eher weniger gewesen, SC2 hab ich mir dann gleich gespart...
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #301 am: 13.Dezember 2015, 15:30:53 »

Kennst du vielleicht Command & Conquer? Ansonsten ist dir auch nicht mehr zu helfen! ;) :P

Ja, das kenne ich! Das hab ich damals gesuchtet ohne Ende!  :laugh:
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #302 am: 13.Dezember 2015, 16:33:40 »

Dune 2 war damals auch mein Einstieg^^
Aber wenn dir C&C Spass gemacht hat, kannst du mit Starcraft eigentlich nichts falsch machen. Lohnt allein shcon wegen den Belagerungspanzern  :)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #303 am: 13.Dezember 2015, 16:53:01 »

Okay, idanke. Ist das von meinem Link denn alleine lauffähig?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #304 am: 13.Dezember 2015, 17:11:55 »

Würde ich nciht von ausgehen... Wings of Liberty ist das ursprüngliche Spiel glaub ich
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #305 am: 13.Dezember 2015, 17:51:36 »

Nur das aktuelle "Addon" Legacy of the Void ist Stand Alone afaik. Das erste Addon Heart of the Swarm benötigt wohl schon das Hauptspiel Wings of Liberty.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #306 am: 13.Dezember 2015, 18:32:59 »

Okay.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #307 am: 04.Januar 2016, 13:31:05 »

Final Fantasy 9 wird demnächst überarbeitet auf dem PC erscheinen  :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #308 am: 04.Januar 2016, 13:43:38 »

Final Fantasy 9 wird demnächst überarbeitet auf dem PC erscheinen  :)
Da warte ich seit Ewigkeiten drauf. Jetzt müsste ich wissen was "demnächst" heißt ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #309 am: 04.Januar 2016, 14:48:40 »

Final Fantasy 9 wird demnächst überarbeitet auf dem PC erscheinen  :)
Da warte ich seit Ewigkeiten drauf. Jetzt müsste ich wissen was "demnächst" heißt ;D

Hier gibt es noch einige Infos, auch in den Kommentaren: http://www.gamestar.de/spiele/final-fantasy-ix/news/final_fantasy_9,53398,3241758.html
Dass nun auch der dritte sensationelle PSX-Teil von Final Fantasy für den PC erscheint, wird mich dennoch nicht zum Kauf bewegen, da bereits der siebte und achte Teil mich am Computer nicht mehr gekickt haben. Aber besser als alle neumodischen FFs ist es allemal. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #310 am: 04.Januar 2016, 14:50:34 »

FF9 habe ichb auf der PSX aber nur maximal 3 mal durchgespielt, eher nur zweimal. Da hat das noch jede Menge Potenzial.
Über FFX für den PC würde ich mich vermutlich weniger freuen, das hab ich wie 7 und 8 bis zum verrecken gespielt. Aber FF9 hält für mich sicher noch einiges Bereit. Hab das Spiel zwar noch im Schrank, aber keine PSX mehr ^^
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #311 am: 24.Januar 2016, 17:00:49 »

Dune 2 war damals auch mein Einstieg^^
Aber wenn dir C&C Spass gemacht hat, kannst du mit Starcraft eigentlich nichts falsch machen. Lohnt allein shcon wegen den Belagerungspanzern  :)

Besser spät als nie  ;) Nein ernsthaft: habe es gerade erst entdeckt...bei der Flut an Posts und Threads ist es manchmal schwierig, den Überblick zu behalten  ;)

Wenn Euch C&C und SC 2 gefallen, hätte ich da noch einen Tipp für Euch:

Und zwar kann ich Euch Act of Aggression sehr ans Herz legen. Ein klassisches RTS mit Basenbau, Kloppereien um Rohstoffe, optionalen Superwaffen, mit drei unterschiedlichen Parteien und ohne Einheitenlimit. Es gibt gute Maps dafür und spassige Skirmish Gefechte. Es ist jetzt kein Überspiel, aber Laune machts schon  :) Ja, kann man sagen  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #312 am: 31.Januar 2016, 09:05:28 »

..........
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #313 am: 31.Januar 2016, 20:51:49 »

XCOM 2
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #314 am: 02.Februar 2016, 10:03:17 »

Dune 2 war damals auch mein Einstieg^^
Aber wenn dir C&C Spass gemacht hat, kannst du mit Starcraft eigentlich nichts falsch machen. Lohnt allein shcon wegen den Belagerungspanzern  :)

Besser spät als nie  ;) Nein ernsthaft: habe es gerade erst entdeckt...bei der Flut an Posts und Threads ist es manchmal schwierig, den Überblick zu behalten  ;)

Wenn Euch C&C und SC 2 gefallen, hätte ich da noch einen Tipp für Euch:

Und zwar kann ich Euch Act of Aggression sehr ans Herz legen. Ein klassisches RTS mit Basenbau, Kloppereien um Rohstoffe, optionalen Superwaffen, mit drei unterschiedlichen Parteien und ohne Einheitenlimit. Es gibt gute Maps dafür und spassige Skirmish Gefechte. Es ist jetzt kein Überspiel, aber Laune machts schon  :) Ja, kann man sagen  ;)

Lohnt sich bei Act of Aggression der Skirmish Modus? Was ich meine, geht es da nach dem Motto - wer am schnellsten Einheiten baut, gewinnt? Und hat man einen anständigen Basenbau, wie bspw. bei AoE II oder C&C3?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #315 am: 02.Februar 2016, 10:26:43 »

Dune 2 war damals auch mein Einstieg^^
Aber wenn dir C&C Spass gemacht hat, kannst du mit Starcraft eigentlich nichts falsch machen. Lohnt allein shcon wegen den Belagerungspanzern  :)

Besser spät als nie  ;) Nein ernsthaft: habe es gerade erst entdeckt...bei der Flut an Posts und Threads ist es manchmal schwierig, den Überblick zu behalten  ;)

Wenn Euch C&C und SC 2 gefallen, hätte ich da noch einen Tipp für Euch:

Und zwar kann ich Euch Act of Aggression sehr ans Herz legen. Ein klassisches RTS mit Basenbau, Kloppereien um Rohstoffe, optionalen Superwaffen, mit drei unterschiedlichen Parteien und ohne Einheitenlimit. Es gibt gute Maps dafür und spassige Skirmish Gefechte. Es ist jetzt kein Überspiel, aber Laune machts schon  :) Ja, kann man sagen  ;)

Lohnt sich bei Act of Aggression der Skirmish Modus? Was ich meine, geht es da nach dem Motto - wer am schnellsten Einheiten baut, gewinnt? Und hat man einen anständigen Basenbau, wie bspw. bei AoE II oder C&C3?

Also ich finde den Skirmish Mode spassig. Natürlich ist es nicht von Nachteil, schnell Einheiten zu bauen  ;) Was aber wichtig ist, ist die Rohstofffelder schnell zu besetzen- vor allem die mit dem seltensten Rohstoff, der heisst " seltene Erde ". Sonst kann man nämlich keine High End Waffen produzieren...
Die KI spielt recht ordentlich, schon auf Stufe leicht...
Was recht innovativ ist: man kann Banken mit Inf besetzen, die generieren dann regelmäßig Geld. Ausserdem kann man Kriegsgefangene machen...

Der Basenbau ist ansprechend. Man kann recht viele Gebäude bauen. Die Einheiten kann man mit Upgrades versehen.

Das Game geht eher Richtung C&C, da es weniger um Mikromanagement als bei SC 2 geht. Ein Rush ist schon aufgrund der Größe der Maps schwierig...

Edit: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!  :)
« Letzte Änderung: 02.Februar 2016, 10:32:21 von AgentGarcia »
Gespeichert
One Hand on the Torch

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #316 am: 02.Februar 2016, 10:42:06 »

Danke, sowohl für deine Glückwünsche, wie auch die Infos :)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #317 am: 02.Februar 2016, 11:45:50 »

Hat jemand XCOM2 vorbestellt? Ich hab´s gestern mal gemacht, ich bin schon gespannt drauf :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #318 am: 02.Februar 2016, 13:39:27 »

Ich kaufs mir erst wenn es auch lieferbar ist. Sehe in Vorbestellungen keinen Sinn.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #319 am: 02.Februar 2016, 14:26:06 »

Ich kaufs mir erst wenn es auch lieferbar ist. Sehe in Vorbestellungen keinen Sinn.
Meistens gibts ja für die Vorbesteller irgendeinen Bonus. Für manche macht es also schon Sinn. Wie das bei XCOM2 ist, weiss ich aber nicht, nur so Allgemein :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 55   Nach oben