MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 208146 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #340 am: 10.Februar 2016, 15:02:58 »

This war of mine fand ich klasse, ist etwas in Vergessenheit geraten. Muss ich mal wieder einen Anlauf starten. Ist die PS4-Umsetzung identisch mit der PC-Version oder gibt es zusätzlichen content oder ähnliches?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #341 am: 10.Februar 2016, 16:05:12 »

This war of mine fand ich klasse, ist etwas in Vergessenheit geraten. Muss ich mal wieder einen Anlauf starten. Ist die PS4-Umsetzung identisch mit der PC-Version oder gibt es zusätzlichen content oder ähnliches?

Als zusätzlichen Content "muss" man sich jetzt auch noch vermehrt um Kinder kümmern, was in meinen Augen den Beklommenheitsfaktor noch mal deutlich erhöht
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #342 am: 24.Februar 2016, 13:42:48 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #343 am: 25.Februar 2016, 12:34:23 »

Habe letzte Woche das erste Mal Star Citizen draufgeschmissen auf die Platte. Ich bin (grafisch) überwältigt: Das sieht ja sogar auf niedrig ultrageil aus.

Wenn jetzt der Chris Roberts es schafft zumindest die Hälfe seiner Visionen wirklich umzusetzen, bin ich überglücklich. :-)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #344 am: 25.Februar 2016, 21:13:13 »

Jaaaaaaaaaaaaaa! :)

Überraschenderweise kommt am 01.03. Deponia 4 raus! Ich freue mich riesig als großer Fan dieser Reihe :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #345 am: 25.Februar 2016, 23:58:58 »

Ich warte dann mal sehnsüchtig auf Pokemon Sun und Pokemon Moon :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #346 am: 26.Februar 2016, 07:07:59 »

Ich warte dann mal sehnsüchtig auf Pokemon Sun und Pokemon Moon :)

Auch gestern Abend von gelesen. Kanns kaum erwarten! :)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #347 am: 26.Februar 2016, 09:54:44 »

Ich warte dann mal sehnsüchtig auf Pokemon Sun und Pokemon Moon :)

Geil! :D

Ich habe schon mit meiner Frau ausgemacht, wer welches bekommt ;D Sie bekommt Sun, ich Moon.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #348 am: 26.Februar 2016, 23:37:38 »

Der Ankündigungstrailer macht jetzt schon Lust auf mehr. Obwohl da noch gar nichts vorkommt, außer den wenigen Skizzen. Wenigstens ein Legendäres oder die Starter hätte Game Freak schon zeigen dürfen :D

https://www.youtube.com/watch?v=8CF_m4cPs2g
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #349 am: 04.März 2016, 09:32:24 »

Es hat jetzt doch länger gedauert, als erwartet, aber es wird immer konkreter mit Umbra. Hatte ja schonmal dafür "Werbung" gemacht :)

Umbra heisst neu Wolcen: Lords of Mayhem und die Early Acess (bzw. Alpha für die backer) startet bei Steam am 24. März, also schön zu Ostern.

Nach wie vor erhoffe ich mir von dem Spiel einiges, die Prototype (pre-alpha) war laut Streams und Videos schon recht gut spielbar. Es sieht auch einfach super hübsch aus und die Features lesen sich ebenfalls sehr vielversprechend. So quasi das Diablo 3, welches sich die Community wünschte. Wer gerne H&S spielt, MUSS das einfach auf dem Schirm haben, ist für ein riesen Highlight :D

Infos unter: https://umbragame.com/about-the-game/

und Steam Greenlight: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=442683861&searchtext=umbra

Texte werden auch Deutsch sein, Audio bleibt aber englisch mit deutschen Untertiteln (in Zwischensequenzen), was aber gut so ist :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #351 am: 04.März 2016, 09:54:26 »

Es hat jetzt doch länger gedauert, als erwartet, aber es wird immer konkreter mit Umbra. Hatte ja schonmal dafür "Werbung" gemacht :)

Umbra heisst neu Wolcen: Lords of Mayhem und die Early Acess (bzw. Alpha für die backer) startet bei Steam am 24. März, also schön zu Ostern.

Nach wie vor erhoffe ich mir von dem Spiel einiges, die Prototype (pre-alpha) war laut Streams und Videos schon recht gut spielbar. Es sieht auch einfach super hübsch aus und die Features lesen sich ebenfalls sehr vielversprechend. So quasi das Diablo 3, welches sich die Community wünschte. Wer gerne H&S spielt, MUSS das einfach auf dem Schirm haben, ist für ein riesen Highlight :D

Infos unter: https://umbragame.com/about-the-game/

und Steam Greenlight: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=442683861&searchtext=umbra

Texte werden auch Deutsch sein, Audio bleibt aber englisch mit deutschen Untertiteln (in Zwischensequenzen), was aber gut so ist :)

Ich dachte Grim Dawn wäre das bessere Diablo 3. Aber ich gebe zu, dass Umbra sehr gut aussieht. Kommt auf meine Liste.

LG Veni_vidi_vici

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #352 am: 05.März 2016, 13:20:02 »

Ich habe mir gerade die Preview zu Kingdom Come: Deliverance bei gamestar angesehen und bin jetzt doch sehr gespannt auf das Spiel. Klingt da richtig gut und irgendwie dachte ich immer das Spiel währe ehr so MMO aber da da Story und ein interessantes Kampfsystem drin sind freue ich mich da schon drauf.

Hat jemand die Alpha gezockt oder das Spiel gebackt?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #353 am: 05.März 2016, 13:47:15 »

Ich habe mir gerade die Preview zu Kingdom Come: Deliverance bei gamestar angesehen und bin jetzt doch sehr gespannt auf das Spiel. Klingt da richtig gut und irgendwie dachte ich immer das Spiel währe ehr so MMO aber da da Story und ein interessantes Kampfsystem drin sind freue ich mich da schon drauf.

Hat jemand die Alpha gezockt oder das Spiel gebackt?

Klingt alles sehr interessant aber die Frage ist halt ob das ganze wirklich Spaß macht. Hängt sicher auch davon ab wie der Spielteil nach der Storyline aussieht oder ob das Spiel dann einfach vorbei ist ?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #354 am: 05.März 2016, 13:50:47 »

Jippie, heute kam die CBS inklusive Deponia Doomsday an :) Ich werd´s bestimmt im Laufe des Abends mal testen; für 9,90 Euro kann man nichts sagen und ich fand die anderen 3 Deponia-Teile schon toll :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Schnorrer

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #355 am: 06.März 2016, 09:54:16 »

Jippie, heute kam die CBS inklusive Deponia Doomsday an :) Ich werd´s bestimmt im Laufe des Abends mal testen; für 9,90 Euro kann man nichts sagen und ich fand die anderen 3 Deponia-Teile schon toll :)

Haltet mich für unvernünftig, aber ich zahle lieber Vollpreis, als dass ich mir die CBS ins Haus hole. Ich halte die Zeitschrift für Schund und werde denen nicht durch 'nen Kauf zeigen, dass sie richtig lägen.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #356 am: 08.März 2016, 05:01:54 »

Habe einen Tom Clancy The Division sowie einen dazugehörigen Season Pass Key über.

Zusammen für 80€ abzugeben :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #357 am: 08.März 2016, 09:34:58 »

Habe einen Tom Clancy The Division sowie einen dazugehörigen Season Pass Key über.

Zusammen für 80€ abzugeben :)
Sorry, aber da gibts derzeit Bundles mit The Division + Season Pass für um die 70€. Hätte also auch einige für 80€ abzugeben :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #358 am: 10.März 2016, 12:50:29 »

WWE 2k16 erscheint übrigens heute um ca. 21 Uhr bei Steam, man kann es schon preloaden. Im Keystore habe ich es für 27€ gekauft, das finde ich okay.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #359 am: 10.März 2016, 13:07:11 »

Es wird an einer Mod gebastelt, die Star Wars: Knights Of The Old Republic graphisch in die moderne Zeit holt. Das sieht schon richtig nett aus und ich hoffe, dass das alles auch fertig wird. Dann steht einem erneuten Durchspielen (wäre dann so ca. das 15. Mal ;D ) nichts im Wege  8)

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-knights-of-the-old-republic/news/kotor,34840,3269088.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_campaign=Kotor-Remake+-+Gameplay
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 55   Nach oben