MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 208217 mal)

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #360 am: 10.März 2016, 19:16:02 »

Habe einen Tom Clancy The Division sowie einen dazugehörigen Season Pass Key über.

Zusammen für 80€ abzugeben :)
Sorry, aber da gibts derzeit Bundles mit The Division + Season Pass für um die 70€. Hätte also auch einige für 80€ abzugeben :D

Puh, hätte ich das vorher gewusst^^ dann verkauf ich es eben für 70€ :P

Hab auch schon öfter mal hier nen Steam vertickt, da sich noch niemand beschwert hat geh ich davon aus, dass ich zuverlässig bin :P
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #361 am: 11.März 2016, 10:12:42 »

Das war überhaupt nicht böse gemeint, ich wollte nur gucken, wie viel ich einsparen würde, wenn ich es von dir abkaufen würde und da ists mir halt aufgefallen :P

Hast du's noch? Ist das ein Steam-Key oder Uplay? Wenns für Steam ist und ich dir das per Paypal zahlen kann, kannst du mir gerne ne PN schicken mit weiteren Infos :) Ich zahl dir auch die 80€, wenn du so viel bezahlt hattest. Das glaube ich dir auch.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #362 am: 11.März 2016, 18:23:09 »

Das war überhaupt nicht böse gemeint, ich wollte nur gucken, wie viel ich einsparen würde, wenn ich es von dir abkaufen würde und da ists mir halt aufgefallen :P

Hast du's noch? Ist das ein Steam-Key oder Uplay? Wenns für Steam ist und ich dir das per Paypal zahlen kann, kannst du mir gerne ne PN schicken mit weiteren Infos :) Ich zahl dir auch die 80€, wenn du so viel bezahlt hattest. Das glaube ich dir auch.

Ist nen Uplay Key und Season Pass key für Uplay.

Brauchst ja eh Uplay um es zu spielen. Wenn du es bei Steam hast, startest du ja sozusagen darüber nur Uplay...
Ist (fast) genauso, als wenn du bei Steam "Steamfremdes Spiel hinzufügen" machst.

Und ja, Key ist noch da. 70€ reichen dann aber auch. Gerne via Paypal.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #363 am: 22.März 2016, 08:56:17 »

Übermorgen kommt Trackmania Turbo raus, erstmals auch für die Konsolen. Freue mich schon sehr auf das Spiel, haben wir Mitte der 2000er ständig auf irgendwelchen LAN-Partys zwischendurch gespielt. Außerdem erinnere ich mich, dass der Strecken-Editor super war. Solche Dinge lieb ich ja :) .
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #364 am: 22.März 2016, 09:05:04 »

Ist es für die Konsolen auch umsonst?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #365 am: 22.März 2016, 09:42:20 »

Ist es für die Konsolen auch umsonst?

Das kostet für jede Plattform. Im XBOX Store kann ich es für 39,99€ vorbestellen. Für den PC habe ich es mal für 29,99 gesehen. Habe auch beim Beta-Test jetzt gespielt und muss sagen, dass es zwar das typische Trackmania-Feeling ist, aber der große Funke wollte dann auch nicht überspringen. Mir wäre es Stand heute das Geld nicht wert. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur die Entwicklermaps spielen konnte? Ich werde das mal beobachten
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #366 am: 22.März 2016, 13:13:18 »

Ich freue mich schon auf die Steam-Version von Final Fantasy IX. Sie sollte eigentlich im Januar erscheinen, mittlerweile steht seit jenem Monat immer nur "Early 2016" da. Dieser Status, dass man früh im Jahr ist, währt aber auch nicht mehr allzu lange. Ich bin gespannt und will endlich dieses Spiel wieder zocken, da bei meiner PSX-Version die CD immer dann hängt, wenn Brane stirbt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #367 am: 22.März 2016, 13:19:34 »

Ich freue mich schon auf die Steam-Version von Final Fantasy IX. Sie sollte eigentlich im Januar erscheinen, mittlerweile steht seit jenem Monat immer nur "Early 2016" da. Dieser Status, dass man früh im Jahr ist, währt aber auch nicht mehr allzu lange. Ich bin gespannt und will endlich dieses Spiel wieder zocken, da bei meiner PSX-Version die CD immer dann hängt, wenn Brane stirbt.
Bin auchscho seit Januar alle paar Tage am gucken, wann es endlich kommt...
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #368 am: 22.März 2016, 14:51:30 »

Für den PC habe ich es mal für 29,99 gesehen. Habe auch beim Beta-Test jetzt gespielt und muss sagen, dass es zwar das typische Trackmania-Feeling ist, aber der große Funke wollte dann auch nicht überspringen. Mir wäre es Stand heute das Geld nicht wert. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur die Entwicklermaps spielen konnte? Ich werde das mal beobachten

Ich habe bei TM das Gefühl, dass es immer das gleiche Game ist. Nur dass man es jedesmal unter neuem Namen veröffentlicht und Streckentypen weglässt um sie später neu für Geld wieder einzuführen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #369 am: 23.März 2016, 20:01:41 »

Ich freue mich schon auf die Steam-Version von Final Fantasy IX. Sie sollte eigentlich im Januar erscheinen, mittlerweile steht seit jenem Monat immer nur "Early 2016" da. Dieser Status, dass man früh im Jahr ist, währt aber auch nicht mehr allzu lange. Ich bin gespannt und will endlich dieses Spiel wieder zocken, da bei meiner PSX-Version die CD immer dann hängt, wenn Brane stirbt.
Bin auchscho seit Januar alle paar Tage am gucken, wann es endlich kommt...

Ich denke mittlerweile, SE wird es als Osterei auf den Markt werfen und hoffe deshalb auf morgen oder spätestens Freitag als Veröffentlichungsdatum bei Steam.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #370 am: 23.März 2016, 20:35:00 »

Stellaris 9.5.16
Hearts of Iron IV 6.6.16

Wird ein geiler Sommer! ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #371 am: 24.März 2016, 10:33:00 »

Ich nerv mal wieder kurz :D

Backer-Key erhalten (warum jetzt schon?), los gehn wirds Gerüchten zufolge heute Nachmittag zwischen 15 und 17 Uhr, die Pessimisten sagen da dann eher 22/23 Uhr. Bin heiss drauf, weil mir Diablo nun auch schon wieder zu langweilig ist :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #372 am: 24.März 2016, 13:01:59 »

Nach wie vor und weiterhin freue ich mich auf Total War: Warhammer. Die Verschiebung auf den 23. Mai finde ich gut, ich hoffe, es ist ein zeichen für mehr Sorgfalt und mehr Qualität im fertigen Spiel.
Die Vorberichte klingen gut, und über mmoga kann man das Spiel für gut 40€ vorbestellen.
Was ich durchaus in Erwägung ziehe, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #373 am: 24.März 2016, 13:37:36 »

Nach wie vor und weiterhin freue ich mich auf Total War: Warhammer. Die Verschiebung auf den 23. Mai finde ich gut, ich hoffe, es ist ein zeichen für mehr Sorgfalt und mehr Qualität im fertigen Spiel.
Die Vorberichte klingen gut, und über mmoga kann man das Spiel für gut 40€ vorbestellen.
Was ich durchaus in Erwägung ziehe, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.
Falls du noch paar Euro sparen willst, kannst du auch hier vorbestellen: http://www.kinguin.net/category/17676/total-war-warhammer-steam-cd-key/?r=866
Ich würde einfach die Buyers Protection für 1 Euro drin lassen, dann bist auf der sicheren Seite und das ist ein gut angelegter Euro :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #374 am: 24.März 2016, 15:24:19 »

Sorry für Doppelpost, aber das muss ich jetzt gleich noch los werden, bevor jetzt jemand Geld dafür ausgibt und dann masslos enttäuscht ist. Also aktuell sollte man Wolcen nicht holen. Ist Alpha 0.1 und noch ziemlich verbuggt und stürzt auch des öfteren ab oder freezed, habe jetzt 15 Minuten gespielt und zweimal schon abgestürzt. Ich frage mich, was die seit Prototype gemacht haben, selbst Prototype lief in Streams besser. Ich warte jetzt noch den einen oder anderen Patch ab, aber enttäuscht bin ich schon. Ist EA und pre-alpha aber mir ist noch kein so unfertiges EA-Spiel untergekommen bisher. Aber war trotzdem schön, es wenigstens mal angespielt zu haben, auch wenn es halt wirklich ne reine Rohfassung ist und einiges noch nicht so ist, wie es soll und am Ende wohl auch aussehen wird.
« Letzte Änderung: 24.März 2016, 15:26:22 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #375 am: 31.März 2016, 12:41:57 »

Für den PC habe ich es mal für 29,99 gesehen. Habe auch beim Beta-Test jetzt gespielt und muss sagen, dass es zwar das typische Trackmania-Feeling ist, aber der große Funke wollte dann auch nicht überspringen. Mir wäre es Stand heute das Geld nicht wert. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur die Entwicklermaps spielen konnte? Ich werde das mal beobachten

Ich habe bei TM das Gefühl, dass es immer das gleiche Game ist. Nur dass man es jedesmal unter neuem Namen veröffentlicht und Streckentypen weglässt um sie später neu für Geld wieder einzuführen.

Mir ist bei TM:T vollkommen egal ob die da Strecken weglassen, es wird keinen Monat dauern, dann gibt es durch den enthaltenen Editor massig neue Strecken! Hab es für die PS4 für 32€ bekommen, das ist es alle mal wert.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #376 am: 31.März 2016, 14:59:49 »

Ich freue mich schon auf No Man's Sky. In dem Spiel gibt es über 18 Trillionen Planeten zu entdecken 8)

https://www.youtube.com/watch?v=JSUp_MBEU-U
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #377 am: 31.März 2016, 15:01:22 »

Danke! So hieß das Spiel!
Vor Monaten habe ich darüber was gelesen und aber nicht drauf geachtet wie es hieß...
Bin mal gespannt, wie sich das Spiel so macht.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #378 am: 18.April 2016, 10:51:00 »

Wolcen kommt so langsam in Fahrt, schon einige Patches gekommen, jetzt auch die deutsche Übersetzung. Spielt das sonst noch jemand in der EA-Phase? Es bietet zwar noch fast keinen Content, aber wenn die in dem Tempo weiterpatchen, wird das grossartig. Vor fast einem Monat wars noch unspielbar und jetzt fühlt es sich schon richtig gut an, auch wenn es natürlich noch lange nicht ausgereift ist. Release soll ja auch erst Ende Jahr sein, auch wenn ich nicht glaube, dass sie das einhalten können :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #379 am: 18.April 2016, 10:55:58 »

Das Game sieht auf jeden Fall sehr, sehr Interessant aus. Für wie viel hast du es denn ergattert?
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 55   Nach oben