MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 207330 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #380 am: 18.April 2016, 11:16:55 »

Weiss es nicht mehr, hatte das damals als Kickstarter unterstützt. Waren glaube ich so um die 40 Euro, gab so verschiedene Pakete, auch teurere :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #381 am: 27.April 2016, 10:14:53 »

Da ich hier noch keine News oder etwas derartiges zu dem Spiel gelesen habe, poste ich mal diesen etwas älteren Link.
Ich freue mich wahnsinnig auf Dino Dini's Kick Off Revival, ich hoffe das das alte Spielgefühl wieder aufkommt, definitiv ein Pflichtkauf! :) Wenn sich jetzt noch jemand erbwarmt und noch Sensible World of Soccer für die PS4 neu auflegen würde ...  :D
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #382 am: 27.April 2016, 10:32:54 »

Da ich hier noch keine News oder etwas derartiges zu dem Spiel gelesen habe, poste ich mal diesen etwas älteren Link.
Ich freue mich wahnsinnig auf Dino Dini's Kick Off Revival, ich hoffe das das alte Spielgefühl wieder aufkommt, definitiv ein Pflichtkauf! :) Wenn sich jetzt noch jemand erbwarmt und noch Sensible World of Soccer für die PS4 neu auflegen würde ...  :D

Wie geil ist das denn? \O/

Dann aber auch bitte direkt den Player Manager nachschieben, Himmel, hab ich das damals gesuchtet  ;D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #383 am: 27.April 2016, 10:37:50 »

Da ich hier noch keine News oder etwas derartiges zu dem Spiel gelesen habe, poste ich mal diesen etwas älteren Link.
Ich freue mich wahnsinnig auf Dino Dini's Kick Off Revival, ich hoffe das das alte Spielgefühl wieder aufkommt, definitiv ein Pflichtkauf! :) Wenn sich jetzt noch jemand erbwarmt und noch Sensible World of Soccer für die PS4 neu auflegen würde ...  :D

Wie geil ist das denn? \O/

Dann aber auch bitte direkt den Player Manager nachschieben, Himmel, hab ich das damals gesuchtet  ;D

Dito, das war zu Amiga-Zeiten eines meiner absoluten Lieblingsspiele, also der Player Manager. Man erfährt leider nur wenig über den Umfang des Spieles. Dino Dini gibt mehr oder weniger regelmäßig auf Facebook Infos raus, allerdings bisher kaum etwas über den Umfang.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #384 am: 27.April 2016, 11:12:06 »

Da ich hier noch keine News oder etwas derartiges zu dem Spiel gelesen habe, poste ich mal diesen etwas älteren Link.
Ich freue mich wahnsinnig auf Dino Dini's Kick Off Revival, ich hoffe das das alte Spielgefühl wieder aufkommt, definitiv ein Pflichtkauf! :) Wenn sich jetzt noch jemand erbwarmt und noch Sensible World of Soccer für die PS4 neu auflegen würde ...  :D

Wie geil ist das denn? \O/

Dann aber auch bitte direkt den Player Manager nachschieben, Himmel, hab ich das damals gesuchtet  ;D

+200!!!  :o :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #385 am: 27.April 2016, 11:13:39 »

Beim Player Manager hat mein Spieler noch mit glaub ich 50 Jahren gespielt.
Konnte zwar kaum noch laufen, aber bei Ecken immernoch Kopfballtore erzielen  ;D
Tolles Spiel, damals !
Ich glaube, diese Art von Fussballspielen würde ich aber heute nicht mehr spielen, da das mir mittlerweile zu schnell und zu hektisch ist...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #386 am: 27.April 2016, 15:47:43 »

In der nächsten Gamestar soll von ein Rundenstrategie-Dino in der nächsten Auflage vorgestellt werden. Hört sich für mich nach Civ VI an. Darauf würde ich dann warten. Ist aber noch spekulativ. Aber ein neues Civilization wäre bald mal wieder fällig. HoMM ist noch nicht soo lange her. Mehr fällt mir in diesem Genre generell nicht ein, was zutreffen könnte.

Die nächste Gamestar kommt wohl um den 18. Mai herum - hat mein Bruder mir gesagt (ich selber abonniere keine Zeitschriften).

LG Veni_vidi_vici

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #387 am: 27.April 2016, 16:26:22 »

Würde ja auch zu diversen anderen Gerüchten in diese Richtung passen: https://www.reddit.com/r/civ/comments/3zbzoo/civilization_vi_to_be_released_in_2nd_half_of/
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #388 am: 28.April 2016, 04:08:00 »

Einer was von Dreadnought gehört? Am 29. ist release der closed Beta.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #389 am: 28.April 2016, 13:52:55 »

Find ich interessant, gerade als "Marinefreak" - Der Name Dreadnought hat ne lange und tolle Geschichte. Vor allem die Dreadnought der napoleonischen Kreige war relativ ruhmreich. Als Flaggschiff von Admiral Cornwallis mit Captain John "Dreadnought" Purvis (der Mann war offensichtlich ein ziemlicher Draufgänger. Später bei der Schlacht von Trafalgar spielte sie auch eine Rolle - immerhin brauchte sie nur rund 15 Minuten um ein spanisches Linienschiff kampfunfähig zu schießen und zu erobern.
Später, und vor Allem deshalb dürfte der Name bekannt sein wurde das erste richtige Schlachtschiff Dreadnought getauft, der Name wurde sogar als Synonym für alle Schlachtschiffe bis in die 1930er benutzt. Das erste britische Atom-U-Boot erhielt den Namen dann ebenfalls.

Und jetzt halt eine reisiges Raumschiff. Cool ;D
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #390 am: 29.April 2016, 11:54:14 »

Ich bin riesen Fan von World of Warships und spiel das auch recht regelmäßig.
Robocraft war auch damals super und ging leider etwas in die falsche Richtung (Ich hab's Closed + Open Beta gespielt, nach dem Steam publishing wurden aber die patches zu sehr "premium" lastig)

Mit Crossout haben sich jetzt 2-3 Kumpels von World of Warships verabschiedet und sind begeistert.
Soll wie Robocraft sein. Nur eben mit "Realen Fahrzeugen" und ohne Premium Model (wobei ich da erstmal auf ne Open Beta oder Launch warte...)

Und dann jetzt auch noch Dreadnought =(

Zu viele Spiele, zu wenig Zeit! :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #391 am: 29.April 2016, 17:34:14 »

Habs mir jetzt nochmal genauer angeguckt - als Multiplayer für mich leider uninteressant :/
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #392 am: 11.Mai 2016, 18:58:48 »

Civ VI kommt am 21.10.2016! Auf Steam findet man schon erste, magere Infos. Großartig Neues wird es nicht geben, eher kleine Verbesserungen. So können u.a. Krieger in Siedlereinheiten integriert werden. Das System mit einer Einheit pro Feld wird also wieder aufgelockert.

http://store.steampowered.com/app/289070
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #393 am: 11.Mai 2016, 19:44:52 »

Grafisch finde ich es sehr ansprechend. Ich hätte mir eine Verschmelzung von Civ IV und V gewünscht. Der Einzelfeld-Modus ist gut. Aber ich bin beim vierten Teil vom Base-Mod verwöhnt. Mehr Technologien, größere Unterschiede bei Völkern und Führern, das Wechseln der Staatsformen... sowas hat beim fünften Teil m.E. gefehlt. Deswegen habe ich bei Civ IV auch wesentlich mehr Zeit "versenkt". Zudem wünsche ich mir immer größere Karten mit anständigen Ladezeiten - hier war ich bei Civ V enttäuscht: 12 Spieler/Gegner.

LG Veni_vidi_vici

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #394 am: 12.Mai 2016, 00:27:29 »

Die Staatsformen hat man in Form von Ideologien über das DLC Brave New World wieder eingeführt :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #395 am: 12.Mai 2016, 15:29:29 »

Die Staatsformen hat man in Form von Ideologien über das DLC Brave New World wieder eingeführt :)

Schon richtig, aber ohne einen möglichen Wechsel. Diesen fand ich, zumindest mit den Änderugnen im Base Mod, immer sehr taktisch. Bei Civ V musstest du dich entscheiden - gut die Vorteile waren auch gravierender - konntest dann aber nix mehr ändern.

LG Veni_vidi_vici

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #396 am: 12.Mai 2016, 19:57:32 »

Aber Du kannst die Ideologie doch jederzeit wechseln? Oder vetue ich mich da?

Allerdings weiß ich, was Du meinst. Das war schon ein Vorteil, wenn man in Kriegszeiten kurzfristig auf Monarchie umstellen konnte ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #397 am: 12.Mai 2016, 23:06:38 »

Hast du mal den Base-Mod versucht - also bei Civ IV?

http://www.civforum.de/forumdisplay.php?280-BASE-Mod

Hat das Hauptspiel um ein Vielfaches aufgewertet, wie ich finde.

LG Veni_vidi_vici

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #398 am: 13.Mai 2016, 08:15:14 »

Nein  :-[

Ich für mich finde allerdings Civ V inklusive aller DLC durchaus gelungen, aber ich scheine da ja in der Minderheit zu sein. Man kann immer Dinge verbessern, klar, aber ich spiel's gern :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #399 am: 13.Mai 2016, 08:33:40 »

Nein  :-[

Ich für mich finde allerdings Civ V inklusive aller DLC durchaus gelungen, aber ich scheine da ja in der Minderheit zu sein. Man kann immer Dinge verbessern, klar, aber ich spiel's gern :)

Ich bin da ganz bei dir, Henning. Mir macht CivV auch nach wie vor sehr viel Spaß. CivVI wird daher auch wieder ein Pflichtkauf, allerdings gewiß nicht sofort nach Erscheinen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 55   Nach oben