MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1078146 mal)

Mattinho

• Halbprofi
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1200 am: 30.Dezember 2014, 18:52:14 »

Besteht eigentlich die Gefahr, dass ein Save irgendwann einmal eine zu große Datenmenge hat und mein PC es nicht mehr schafft? Habe einen nicht sehr leistungsfähigen PC deswegen frag ich ;)

Bei meinem Inter Mailand Save bin ich jetzt im September 14 und mein Spielstand hat die größe von 46,2 KB

Mein System:
Prozessort: Intel (R) Core (TM) i3 CPU   
RAM: 4,00 (2,99 verwendbar)
Systemtyp: 32-Bit- Betriebssystem
GeForce GT 330

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1201 am: 30.Dezember 2014, 19:12:17 »

sind wohl eher 42 MB die das Save groß ist.  ;) umso größer das Save wird, umso länger dauert halt das speichern bzw. laden. im 14er war mein Langzeitsave bei 302 MB und das ganze hielt sich eigentlich soweit in Grenzen.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #1202 am: 31.Dezember 2014, 03:15:26 »

@ UnforGiven: Alles klar danke! In welchem Jahr warst du damals?

Wie oft kann man eigentlich während dem 3d-Spiel die Team Talk Funktion betätigen? Hab da noch kein System erkannt.

Ich habe bei Inter Mailand zwei 16 jährige Jugendspieler die bei mir im Profikader sind aber noch nicht richtig zum Zug kommen. Sollte ich ihnen in der u18 oder in der u20 Spielpraxis geben? Wo entwickeln sie sich besser? Im Moment hab ich sie in der u18

Volko83

• Gast
« Antwort #1203 am: 31.Dezember 2014, 09:31:27 »

Ich habe dem DoF die Transfers übergeben und mir das letzte Wort überlassen, aber irgendwie macht er keine Transfers. Gut im Sommer war noch nicht genug Transfer- und Gehaltbudget vorhanden, aber jetzt im Jänner ist genug vorhanden. Aber auch hier wurden keine Transfers getätigt. Hat jemand Erfahrungen damit im neuen FM? Danke!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1204 am: 31.Dezember 2014, 09:54:45 »

Ich stelle eigentlich immer so ein, dass der DoF Transfers macht und ich einfach dann das letzte Wort habe. Meine Erfahrungen sind, dass der DoF nur aktiv wird, wenn wirklich irgendwo ein Engpass herrscht. Also zum Beispiel habe ich meine beiden besten Keeper verkauft und während ich selbst auf Scoutberichte wartete, wurde der DoF aktiv und hat einige Keeper holen wollen. Die genügten zwar meinen Ansprüchen nicht, aber immerhin hat er was gemacht. Dasselbe war, als ich nur noch einen oder zwei brauchbare Aussenverteidiger im Kader hatte. Also so wie ich das sehe, handelt er nur, wenn absolut Bedarf besteht. Das finde ich eigentlich auch gut so. Man kann ja zusätzlich selber Spieler auf die Transfer Target Liste setzen, die dann der DoF abarbeiten kann.

Ich spiele den aktuellen Save eigentlich die ganze Zeit so, dass ich selber höchstens bei den auslaufenden Verträgen selber aktiv werde. Fast alle anderen Transfers lasse ich den DoF machen. Also ich gucke mir die Scoutberichte an und wenn einer interessant ist, setze ich ihn als Transfer Target...so bekomme ich nicht jeden Spieler, den ich will, machts für mich aber spannender und fordernder.

Aber das sind nur meine Erfahrungen mit dem DoF im Transferwesen :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

hacklberry

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1205 am: 31.Dezember 2014, 12:53:54 »

Ich bin jetzt auch vom FM14 auf FM15 umgestiegen bzw bin bei den vorbereitenten Arbeiten zwecks Umstieg. Meine Frage ist, kann ich das Verzeichnis mit den ganzen Logos, Faces etc auch auf eine andere Partition als C: legen. Ich will mir mit den Bildern nicht unnötig die System SSD zumüllen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1206 am: 31.Dezember 2014, 13:05:26 »

klar kannst du das....musst dann leidglich ingame unter "preferences" den pfad entsprechend anpassen.

hacklberry

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1207 am: 31.Dezember 2014, 13:19:04 »

Prima, Danke!

carki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1208 am: 31.Dezember 2014, 17:02:12 »

Hi, ist das normal, dass die Spieltage und die Tabellen so "verzerrt" sind?

Die Mannschaften haben zwischen 6 und 8 Spiele gespielt. Find ich doof, gibt es in der realen BL auch nicht. Kann das am Regionalliga-File liegen?
LG

Sascha1896

• Profi
« Antwort #1209 am: 31.Dezember 2014, 20:16:10 »

Mein Gedächtnis ist wie ein Sieb :(

Wie ging nochmal Screenshot bei FM 15 und wo finde ich diese ?

Guten Rutsch euch allen später!!!! :D :D :D :D :D :D

edit : Bin ich blind ? Also ich finde das sieht doch gut aus bei dir carki ?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1210 am: 31.Dezember 2014, 20:22:48 »

Mein Gedächtnis ist wie ein Sieb :(

Wie ging nochmal Screenshot bei FM 15 und wo finde ich diese ?

Guten Rutsch euch allen später!!!! :D :D :D :D :D :D

ALT+F9 und dann sind sie im User-Ordner unter sreenshots.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

keVen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1211 am: 01.Januar 2015, 12:02:41 »

Hey Leute,

ich habe bei manchen screenshots die menüleiste links am bildschirmrand gesehen. Ist das weil es der FM15 ist oder wie geht das?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1212 am: 01.Januar 2015, 12:11:01 »

Die Leiste ist beim FM15 vorhanden, ja. Von Haus aus.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1213 am: 01.Januar 2015, 13:05:56 »

Wenn ich es richtig verstehe, kommt im Februar ein Update? Betrifft das dann die Matchengine, und/oder die Daten (also Transfers)? Worauf ich eigentlich hinaus will, ist ob man im Falle eines Engine-Updates einen neuen Spielstand anfangen muss, damit dieses berücksichtigt wird.

Dieselbe Frage bezüglich der deutschen Sprachdatei, müsste man einen neuen Spielstand anfangen, um sie zu nutzen, wenn sie fertig ist?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1214 am: 01.Januar 2015, 13:15:25 »

Wenn ich es richtig verstehe, kommt im Februar ein Update? Betrifft das dann die Matchengine, und/oder die Daten (also Transfers)? Worauf ich eigentlich hinaus will, ist ob man im Falle eines Engine-Updates einen neuen Spielstand anfangen muss, damit dieses berücksichtigt wird.

Dieselbe Frage bezüglich der deutschen Sprachdatei, müsste man einen neuen Spielstand anfangen, um sie zu nutzen, wenn sie fertig ist?

Das Update wird sicherlich wie immer erst Ende Februar/Anfang März kommen und wird neben den aktuellen Transfers und Spielerdaten auch ein Update der Matchengine enthalten.

Einen neuen Spielstand musst du nur anfangen, wenn du in den Genuss der aktuellen Daten kommen willst, alle anderen Sachen, wie auch die Sprachdatei, werden auch in laufenden saves funktionieren, aber das ist ja beim FM immer so.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1215 am: 01.Januar 2015, 13:32:08 »

Danke! Ich war mir nicht sicher, da ich bisher nur den 2012er gespielt habe, und das war letztes Jahr, da habe ich also direkt mit allen Updates usw. angefangen.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #1216 am: 01.Januar 2015, 13:48:21 »

Ist die Nachspielzeit ab und zu bugged?

Hatte es schon öfter, dass eine Nachspielzeit von zB 90+2 Minuten angezeigt wird und der Gegner in der 93. oder 94. Minute das Ausgleichs- oder Führungstor erzielt....während bei meinem Team der Abpfiff in der Regel auf den Punkt erfolgt, selbst wenn es mitten im Angriff im gegnerischen Strafraum ist oder gerade einen Freistoss/ Eckball ausführt.

Kann ich so nicht bestätigen. Meist wird eh pünktlich abgepfiffen; neulich hatte ich mal bei 2 angezeigten offiziellen Nachspiel-Minuten noch die 96. erleben dürfen...und der Schiri pfeift ab, direkt nach dem der gegner einen langen Pass Richtung mein Tor spielt...ich hab den Ball sogar noch reinkullern sehen, während meiner Torhüter schon Richtung Kabine gegangen ist...

RoyalBlue

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1217 am: 01.Januar 2015, 21:10:25 »

Moin Moin zusammen,
habe mir zuletzt endlich mal wieder den FM zugelegt und auch schon einige Stunden mit ihm verbracht. Habe aber leider ein Problem im Aufstellungsmenü. Jedes mal wenn ich zwei Taktiken gleichzeitig spielen bzw. trainieren lasse verschieben sich die Spieler auf dem Feld rechts, wodurch dann z.B. der Innenverteidiger im Sturm spielt. Somit muss ich jedes mal wenn ich die Taktik wechsle die Spieler wieder verschieben. Mache ich etwas falsch oder soll das so sein?

Volko83

• Gast
« Antwort #1218 am: 02.Januar 2015, 11:28:27 »

Hallo! Wo findet man eigentlich die Übersicht bezüglich Versprechen an die Spieler? Gibts doch oder?

Enno

• Halbprofi
« Antwort #1219 am: 02.Januar 2015, 11:44:17 »

Moin :) Home -> Promises  ;)
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 271   Nach oben